HANSA ROSTOCK - HANNOVER 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 15:57 |
|
|
der rote hat geschrieben: Aber kommen wir zu konstruktiverem: wie können unsere Roten in Rostock gewinnen?
Tafelmann Peter Neubauer auf die Bank.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 15:58 |
|
|
der rote hat geschrieben: Manche schaffen sich ja hier schon ihre eigene Realität, in der der Trainer grundsätzlich nur auf 0:0 spielen läßt. Früher hätten wir die Schreiber solcher Beiträge ausgelacht!
Tjaja ...
... aufgrund jüngster Ergebnisse bleibt einem das Lachen aber leider im Halse stecken.
Ansonsten bin ich deiner Meinung, nur weiß ich nicht, ob ich noch so viel Vertrauen in diese Kombination Mannschaft/Trainer/Fans/Verein habe.
Und ggf. muss man sich halt schmerzhaft neuen Gegebenheiten anpassen.
Egal. Erstmal Rostock. Abwarten.
Zuletzt geändert von Svennypenny am 29.09.2004 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 15:58 |
|
|
Jan hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Aber kommen wir zu konstruktiverem: wie können unsere Roten in Rostock gewinnen? Tafelmann Peter Neubauer auf die Bank.
Na ja, im auswechseln hat er ja genug Erfahrung. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 16:00 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Ansonsten bin ich deiner Meinung, nur weiß ich nicht, ob ich noch so viel Vertrauen in diese Kombination Mannschaft/Trainer/Fans/Verein habe. Was bleibt einem anderes übrig? Sich einen neuen Verein suchen? Wohl kaum. Wie wäre es trotz allem mit: Ewald Lienen hat geschrieben: Wir werden nicht rumweinen, sondern nach vorne schauen und positiv sein. So bin ich das ganze Leben gewesen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 16:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Ich WILL einen Sieg von 96 in Rostock, damit die manschaft endlich aufwacht und Lienen nicht gehen muß.
ich befürchte, dass daraus nichts wird, und Lienen bald weg ist... oder HRO nen extrem schlechten tag hat und wir mit hängen und würgen punkte kriegen, dadurch bliebe Lienen wohl noch länger, aber dauerhafter Erfolg würde sich wohl nicht einstellen, somit wäre das eindeutig die schlechteste Lösung für alle beteiligten (bild mal ausgenommen)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 16:29 |
|
|
Rostock hat alle drei Heimspiele bislang verloren. Ich gehe also davon aus, dass die richtig Druck machen werden. Zumal sie sich verinnern werden, dass das letzte Saison gegen uns gut geklappt hat.
Ernstgemeinte Frage: Wie soll man gegen eine solche Mannschaft spielen? Offener Schlagabtausch? Kontrollierte Offensive? Kompakt stehen und kontern? Total einmauern?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 16:40 |
|
|
Total einmauern. Was anderes können wir nicht mehr und ein Punkt ist besser als keiner.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
neumstar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 18:08 |
|
Registriert: 15.09.2004 19:51 Beiträge: 14 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Uwe hat geschrieben: "Es wird ein schweres Spiel gegen Rostock, wir werden natürlich versuchen das Spiel zu gewinnen. Wir wollen 3 Punkte holen, dürfen dabei aber nicht aus den Augen verlieren, das wir in der Abwehr und im Mittelfeld KOMPAKT stehen müssen. Nur eine KOMPAKTE Mannschaftsleistung wird uns hier gegen den schweren Gegener Rostock weiterhelfen."
So denke ich, wird die Pressekonferenz am Freitag (oder Donnerstag) mit der Aussage des Trainer sich zitieren lassen. Meine Aufstellung:
Enke, Cherundolo,Per,Vinicius,Tarnat Lala, Kruppi,de Guzmann Jiri, TC, Stendel
wahrscheinliche Aufstellung: Enke Cherundolo,Per,Zuraw,Tarnat Lala,Diego Dabrowski,de Guzmann Jiri,TC,Mo
Naja, der Gegener wird uns jedenfalls mal wieder nicht erlauben, ein Tor zu schiessen. Ist aber auch verdammt schwer gegen diese GROSSEN Vereine zu gewinnen. Da kann man nur auf eine KOMPAKTE Abwehrleistung hoffen. Hauptsache die Null steht. Und wer sagt, dass die Null beim Gegner sthen muss????
Oh Mann, nach dem 6. Spiel schon Schlußlicht....
Uwe
Sach ma liest du Internet??? Lala hat wahrscheinlich ne angebrochene Rippe und Mo was mit den Aduktoren!!!
Deshalb:
Enke
Cherundolo,Per,Zuraw,Tarnat
Diego Dabrowski,Kruppi,Sousa,de Guzmann
Jiri,TC,
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 20:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
In Rostow platzt der Knoten! Die werden uns unterschätzen und wir machen auf Bielefeld. Ich tippe auf 4:0 für uns. Ich denke Ewald läßt folgendermaßen spielen:
Enke
USA1 Merte Vini
Schröter de Guzman Sousa Mathis
Stajner Christiansen Mo (Stendel)
So werden wir sie überrennen!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 22:42 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
immer noch mit Sousa, ich weiss nicht, der muss sich immer noch eingewöhnen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 23:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
RR hat geschrieben: immer noch mit Sousa, ich weiss nicht, der muss sich immer noch eingewöhnen.
Gib es zu, den Spruch hast Du vom "Roten" geklaut!
Ewalds hervorragendste Eigenschaft: die Fürsorge! Er gibt vielen Spielern die Zeit sich einzugewöhnen, Sousa, Kruppi, Mathis, Vini..... aber das gehört hier ja eigentlich nicht hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2004 08:10 |
|
|
Da EL lt. Haz verlauten liess,das er nun weiss,auf wen er sich verlassen könne,dürfen wir am Samstag wirklich Stendel befürchten...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2004 08:22 |
|
|
der rote hat geschrieben: Rostock hat alle drei Heimspiele bislang verloren. Ich gehe also davon aus, dass die richtig Druck machen werden. Zumal sie sich verinnern werden, dass das letzte Saison gegen uns gut geklappt hat.
Ernstgemeinte Frage: Wie soll man gegen eine solche Mannschaft spielen? Offener Schlagabtausch? Kontrollierte Offensive? Kompakt stehen und kontern? Total einmauern?
Moin, Roter,
mein Tipp:
aus einer verstärkten Defensive, mit kontrolliertem Spielaufbau über die Flanken werden TC und JS mit schönen Pässen bedient und schlagen gnadenlos zu
Ergebnis: 1:3 für 96.
Dies war und ist absolut ernst gemeint
ROTE an alle 
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2004 10:24 |
|
|
2RedCloud96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Rostock hat alle drei Heimspiele bislang verloren. Ich gehe also davon aus, dass die richtig Druck machen werden. Zumal sie sich verinnern werden, dass das letzte Saison gegen uns gut geklappt hat.
Ernstgemeinte Frage: Wie soll man gegen eine solche Mannschaft spielen? Offener Schlagabtausch? Kontrollierte Offensive? Kompakt stehen und kontern? Total einmauern? Moin, Roter, mein Tipp: aus einer verstärkten Defensive, mit kontrolliertem Spielaufbau über die Flanken werden TC und JS mit schönen Pässen bedient und schlagen gnadenlos zu Ergebnis: 1:3 für 96. Dies war und ist absolut ernst gemeint ROTE an alle 
Ich lese es und es geht runter wie Honig, allein ich kanns nicht glauben, Ewald wird uns eine knappe 1:0 Niederlage ermauern, punkt aus - ich habe fertig.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2004 11:00 |
|
|
Wir werden dieses Spiel gewinnen, weil wir die bessere Mannschaft haben Punkt
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2004 12:49 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wir werden dieses Spiel gewinnen, weil wir die bessere Mannschaft haben Punkt
....wie gegen Bielefeld.........Punkt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2004 13:51 |
|
|
*traummodus an*
wir gewinnen 1-6 nach Toren von 3x Christiansen, 1x Mertesacker, 2x Stendel und einem Eigentor in der 93. Minute von Dabro
*traummodus aus*
|
|
Nach oben |
|
 |
96girl96
|
Betreff des Beitrags: Ihr müsst gewinnen!!! Verfasst: 30.09.2004 16:12 |
|
|
Unsere Roten müssen gewinnen!!! Sonst wird es sehr eng! sie stehen ja auf dem letzten platz. Also GEWINNEN,GEWINNEN,GEWINNEN!!!! 
_________________ hey schreibt mir!! ich schreibe 100% zurück!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2004 18:25 |
|
|
Hier ist nun auch die Schiedsrichteransetzung:
Jürgen Jansen, André Stachowiak, Rainer Werthmann, Stefan Weber
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2004 21:36 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
wird wohl richtig Haue geben in Rostock - Rost-Stock kann sich mit einem Sieg endlich befreien - wer ist der Gegner ? Genau, 96.
0:3 oder 0:4 werden wir verlieren. Leider kann ich z.Zt. nichts positives entdecken für uns...leider...
Bobic und Brraddriccc mochte ich beide nie, nur beide haben tatsächlich regelmäßig ins Tor getroffen. Nun ist Wallner und Stajner da.
Kann nur beten das EL endlich TC regelmäßig spielen läßt, sonst werden wir nicht mehr als 10 Treffer diese Saison erzielen.
Rote Grüße trotzdem,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
|