Hannover 96 -VFL Wolfsburg - 3:0 - Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 21:02 |
|
Registriert: 02.10.2004 22:51 Beiträge: 118 Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt
|
Nun dann auch mal mein Fazit:
Enke=Sehr gut gewesen
VFL=stand zum teil neben sich
Schröter=hat nen klasse spiel gemacht
Aber in meinen Augen war das Schiedsrichtergespann so was von miserabel (auf beiden seiten) die haben ne glatte 6 verdient!
Der Name Merk sagt eben nicht alles 
_________________ Zitat Stefan Raab: Morgen kommt Präsident Bush nach Mainz und wegen der Sicherheit sind die Straßen dort so leer, man könnte denken man ist in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 21:02 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Aber in meinen Augen war das Schiedsrichtergespann so was von miserabel (auf beiden seiten) die haben ne glatte 6 verdient!
Ehrlich gesagt, habe ich von denen kaum Fehler gesehen. Was fandest Du denn falsch?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 21:05 |
|
|
der rote hat geschrieben: Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Aber in meinen Augen war das Schiedsrichtergespann so was von miserabel (auf beiden seiten) die haben ne glatte 6 verdient! Ehrlich gesagt, habe ich von denen kaum Fehler gesehen. Was fandest Du denn falsch?
Verstehe ich auch nicht. Der Linienrichter links (aus Nord gesehen) war nicht immer auf der Höhe, aber Merk? Gehört zu den Schiris, denen ich inzwischen keine krasse Fehlentscheidung mehr zutraue, hat souverän und korrekt gepfiffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 21:19 |
|
|
Also manche Abseitspfiffe (sowohl bei 96 als auch bei Wob) waren mehr als fragewürdig! Oder in der eine oder anderen Situation hätter der eine (weiß nicht wie der heisst) von 96 auch ne Gelbe verdient wenn wir für ne Lapalier auch eine eingesteckt haben!
Aber gut Merk kann nichts für seine Linienassistenten
_________________ Zitat Stefan Raab: Morgen kommt Präsident Bush nach Mainz und wegen der Sicherheit sind die Straßen dort so leer, man könnte denken man ist in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke auch an die Fans Verfasst: 17.10.2004 21:21 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
manne96 hat geschrieben: Nein hätten wir nicht und haben wir auch nicht!!!Wir hatten enormes Glück,nicht mehr und auch nicht weniger!In Glatzenbach wird sich zeigen was er tut!!!Wir werden nicht immer sooo viel Glück haben wie heute!!Oder In Roohrstock!8!!Fußballverhindernde Leute auf zu stellen wird über kurz oder lang in die Hose gehen,verlaß Dich drauf...
Mann kann auch Dinge schlechtreden, alle negativ sehen und auf allem rumkloppen. Nur weil er nicht Deine, meine oder unsere Elf aufstellt, ist er der Totengräber von 96???? Die Kurve zeigt wieder nach oben, wir haben spielerisch überzeugt und vor allem, endlich wieder gewonnen. Und alles als Glück zu bezeichnen, ich glaube, Du unterschätze unsere Roten!!!!
Also für mich - Trainerdiskussion bis auf weiteres beendet, alles andere ist nachtreten!!!!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 21:23 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: hätter der eine (weiß nicht wie der heisst) von 96 auch ne Gelbe verdient wenn wir für ne Lapalier auch eine eingesteckt haben!
Und dann wäre das Spiel anders ausgegangen???
Ach ja, wie schnell hier doch wieder Ruhe einkehrt, vor dem Spiel waren die alle noch so überheblich 
|
Nach oben |
|
 |
Roter Westfale
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 21:24 |
|
|
Ich habe das Spiel leider nur auf Premiere sehen können, hatte aber den Vorteil der Wiederholungen und da waren eigentlich keine krassen Fehlentscheidungen zu sehen. Das Schiri-Gespann lag zu mindest 96% richtig.
Gruß
Roter Westfale[/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 21:27 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Also manche Abseitspfiffe (sowohl bei 96 als auch bei Wob) waren mehr als fragewürdig! Oder in der eine oder anderen Situation hätter der eine (weiß nicht wie der heisst) von 96 auch ne Gelbe verdient wenn wir für ne Lapalier auch eine eingesteckt haben! Aber gut Merk kann nichts für seine Linienassistenten
Die Abseitspfiffe siehst du absolut korrekt, über die habe ich mich auch aufgeregt. Die gingen aber aufs Konto des von mir genannten Linienrichters. Merk sieht ja nur dessen Fahne.
Die Gelben Karten waren absolut korrekt. Vielleicht hast du es aus deiner Perspektive nicht richtig gesehen, aber bei der zweiten Gelben für euch hat euer Spieler einmal satt den Arm ausgefahren und dem Roten in den Magen geschlagen. Die erste Gelbe war eine ähnliche Situation.
Merk zeigt Gelb, wo Gelb verdient ist, nämlich bei Unsportlichkeiten. Das schätze ich an dem Mann. Andere zeigen die Farbe schon bei stinknormalen Zweikämpfen. Damit hat er sicherlich zum insgesamt sehr fairen Spiel beigetragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 21:28 |
|
|
Nö spiel wäre sicherlich nicht anders ausgegangen @ Jones!
Eure Mannschaft hat einfach überzeugender gespielt heute
Das 1:0 war nen schönes Ding! 2:0 war dieser scheiss Pfosten da und das 3:0 war dann auch schon egal da sie sich dann schon aufgegeben haben!
Was solls solange wir oben Anschluss halten können ist ja net so schlimm!
Außerdem gibt es nen Rückspiel!
Aso was habt ihr heute eigentlich vom Wobber Support gehalten?? Fandet ihr die immer noch so schlecht oder schon besser? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 21:31 |
|
|
Roter Westfale hat geschrieben: Ich habe das Spiel leider nur auf Premiere sehen können, hatte aber den Vorteil der Wiederholungen und da waren eigentlich keine krassen Fehlentscheidungen zu sehen. Das Schiri-Gespann lag zu mindest 96% richtig.
Gruß Roter Westfale [/quote]
Okay, dann nehme ich 96 % an der Linienrichterkritik zurück. Da hast du bei Premiere die bessere Sicht, was Abseits angeht.
Aber man regt sich auch so schnell und schön auf, wenn die dicke Chance schon gerochen wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 21:34 |
|
|
In der ersten Halbzeit war es aus meiner Sicht nur eine Frage der Zeit bis zum Ausgleich oder gar zum Rückstand - das Fasteigentor von Wolfsburg mal nicht mitgerechnet.
Die zweite Halbzeit war indes das Beste, was ich seit langem gesehen habe. Wenn wir mal unterstellen, dass Wolfsburg nicht aus Spaß ganz weit oben in der Tabelle steht: Respekt.
Und sogar Stendel macht ein Tor. Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Heute nix zu meckern von mir.
Steilpass
P.S.
Doch was zu meckern: BITTE WAS ERLAUBE DABROWSKI?
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
Zuletzt geändert von Steilpass am 17.10.2004 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 21:34 |
|
|
Jup das stimmt mit den Chancen!
Aber leider hatte ein gewisser Robert Enke heute was dagegen
Wenn ich nur an die Kopfballchance von Klime denke........ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 21:39 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Jup das stimmt mit den Chancen! Aber leider hatte ein gewisser Robert Enke heute was dagegen Wenn ich nur an die Kopfballchance von Klime denke........ 
... nicht nur für diese Leistung sollte es mal langsam heißen: Hildebrand und Enke für Deutschland, Kahn und Lehmann in die MUE 30 (Mannschaftsundienliche Egozentriker über 30, auch Knalltüten-Perspektivlos-Team genannt). 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke auch an die Fans Verfasst: 17.10.2004 21:41 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Hätte Lienen diese Mannschaft gegen Freiburg und Bielfeld aufgestellt, dann hätten wir jetzt 6 Punkte mehr!
Hätten wir aus den beiden Spielen 6+1=7 Punkte holen sollen?
Naja, Lienen hin, Lienen her: Jeder hat gesehen, daß
a) wir in der ersten Halbzeit schon auch massig Glück gehabt haben
b) wir uns dieses Glück dann aber in der zweiten Halbzeit nachträglich wirklich verdient haben
c) an Wolfsburg trotz des 0:3 einiges dran ist (vor allem d´Alessandro ist einfach ein wirklich feiner Fußballer, und Jentzsch ein guter Hüter) - ohne Glück kann man so eine Mannschaft nicht einfach schlagen...
d) Robert Enke heute wirklich sein Meisterstück gemacht hat. Ganz große Leistung!
...und Schröter hatte ich nun wirklich nicht auf der Rechnung!
(und ich glaube sogar, er ist wahrscheinlich im Vorschau-Thread in keinem einzigen Aufstellungsvorschlag aufgetaucht)
Ist es nicht übrigens kurios - im fünften BL-Spiel gegen Wolfsburg das dritte Mal, daß Daniel Stendel trifft...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 21:42 |
|
|
Obwohl die Aktion vom ihm in Rostock auch nicht gerade rosig aussah 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 21:43 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Aso was habt ihr heute eigentlich vom Wobber Support gehalten?? Fandet ihr die immer noch so schlecht oder schon besser? 
Euer Support war nicht ganz so armselig wie das, was sich hinter dem Link in Deiner Signatur verbirgt. Ist das ein Treffpunkt geisteskranker Massenmörder?
Obgleich - eigentlich interessiert es auch nicht wirklich! Es ist halt nur so unendlich armselig und lächerlich!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 21:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
1. Hallo Wolfsburg! Willkommen in der Wirklichkeit!
2. Möchte ich als User, nicht als Moderator, diejenigen bitten, das "Lienen Raus", egal mit welchem Satzzeichen dahinter, zu entfernen. Das hat unser Trainer nicht verdient!
Für mich ist das erst mal Geschichte.
3. Traurig, das die Gästekurve nicht annähernd gut gefüllt war. Bis auf Fanblock war ja gar nichts los.
Wenn BS als Drittligist hier spielen würde, wäre die Kurve voll
@BSler: Wir haben die Wobber auf Normalmaß zurechtgestutzt.  Ab jetzt ist für mich unsere Zweck eintracht beendet. Ab jetzt bitte wieder nicht leiden!
4. Brdaric fiel hauptsächlich auf, in dem er fiel. Und das er an Mertesacker einen Elfmeter schinden wollte.
Das sind die Momente, wo ich froh bin, das der nicht mehr bei uns spielt
5. D`Allessandro? Fiel nur auf durch Schiri-lamentieren und um Gelbe Karte betteln auf. "Da ist der Freistoß!" "Nein da!"
6. Altin, bitte das nächste mal nicht wieder das Trikot vergessen.
7. Für mich meine benotung: Alle Spieler 1,0 Enke 0,8. DAS ist Fussball!
8. Ausführlicher wirds später...
9. Alle die ein "glückliches Spiel" sahen möchte ich bitten ihre Brille zu überprüfen. Das absolut toller Fussball! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 18.10.2004 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 21:49 |
|
|
 ein ganz klares Veto:
Bis auf den Block in der Nordkurve (hinter Enkes Tor) und dem dadrüber war gar nichts aber auch gar nichts los von 95 Support! Nur zum Schluss als der Sieg sicher war wurde die LaoLA gestartet!
Selbst im Fernsehen kamen die WOB Fans besser rüber als die 96!
Sry in dem Pubkt habt ihr heute klar verloren
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 21:53 |
|
|
Discostu hat geschrieben: 4. Brdaric fiel hauptsächlich auf, in dem er fiel. Und das er an Mertesacker einen Elfmeter schinden wollte. Das sind die Momente, wo ich froh bin, das der nicht mehr bei uns spielt  7. Für mich meine benotung: Alle Spieler 1,0 Enke 0,8. DAS ist Fussball!
Zu 4: Watt hätt we alln lächt! Mit DER Szene hatte ich sogar fest gerechnet. Du hast ja SOOOOO recht!
Zu 7: Meckerfritze, Negativseher! Enke 0,00001 ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 21:57 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: :twisted: ein ganz klares Veto: Bis auf den Block in der Nordkurve (hinter Enkes Tor) und dem dadrüber war gar nichts aber auch gar nichts los von 95 Support! Nur zum Schluss als der Sieg sicher war wurde die LaoLA gestartet! Selbst im Fernsehen kamen die WOB Fans besser rüber als die 96! Sry in dem Pubkt habt ihr heute klar verloren
Na, na, na, nun haste uns schon einen Punkt abgezogen (bitte merken: Dieser Verein firmiert mit der Zahl 96), aber angesichts der miserablen "Ihr könnt nach Hause fahren"-Tonqualität des Prollvideos auf der eigentlich nicht eines weiteren Wortes der Erwähnung würdigen Seite stelle ich nur fest:
Unser "Auf Wiedersehen!" zum Abschied war Dolby Surround. Wieso haben eure Spieler eigentlich nicht freundlich zurück gegrüßt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|