Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 M'Gladbach - Hannover 96 (0:2) - Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 20:04 

Steffi hat geschrieben:
das war meiner Meinung nach der blindeste Kommentator seit langem, der ein Spiel von uns kommentiert hat

Ich ergänze mal hierzu einen Kommentar aus dem Gladbach-Forum:

RittBorusse hat geschrieben:
Ich kann diese scheiß Liga-Live Komentatoren nicht hören, die bringen mich zur weisglut.

Ja was denn nu ? :shock:

Ansonsten: Alles perfekt. Ein Spiel für Taktikästheten wie mich.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 20:08 

Und statt einer eigenen Meinung erlaube ich mir, nochmals aus fremden Foren zu zitieren:

Der Glabbacher hat geschrieben:
Wenn dann noch Broich (meine Note: 5) und Heinz (meine Note: 4,5) ausfallen , wird es gegen eine Mannschaft wie H96, die defensiv sehr gut (und hier meine ich die Note 1) gestanden hat, sehr schwer.
An solchen Tagen hätten auch Bayern, Real oder sonst irgendeine 'intergalaktische' Mannschaft Schwierigkeiten. Ich wünschte mir, dass wir mal nach einer Auswärtsführung so sicher stehen und die Räume so eng machen könnten.

Man kann gar nicht genug übertreiben.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 20:09 

Hey Jungs.....gratulation vom (immerhin bis morgen :D ) Tabellenführer :shock:

BildBildBildBildBild Eintracht Braunschweig steigt auf???Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 20:16 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

So langsam werden mir die Roten unheimlich :shock:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 20:22 
✝ Unvergessen

Bin gerade von meinem erfolgreichen Auslandseinsatz wieder nach Hause gekommen: habe die 3 Punkte ordnungsgemäss in den Mannschaftsbus hinterlegt, damit sie nach baldiger Rückkehr der Mannschaft zur Buchung abgegeben werden können :wink: :wink: :wink: .

Ich fand es eine tolle kollektive Leistung in der 1. HZ, die 2. aber war, nach meinem Geschmack, ein wenig zu defensiv ... stelle euch vor, der Schiri hätte den Ball auf dem Elfmeterpunkt (was m.E. richtig gewesen wäre, aber muss mir die Phase erst noch mal genau im Sportstudio anschauen) anstelle außerhalb des 16-ers gelegt ...

Will aber nicht meckern: die Fahrt hat sich allemal gelohnt.

So, Mädels und Jungs, sorgt nun dafür, dass die 6 Punkte gegen Lautern und Bochum in Hannover bleiben und dann ... dürfen wir träumen.

Wettberger wird sich inzwischen weiterhin bereithalten, das Rheinland und Ruhrgebiet zu beackern :lol: :lol: :lol:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 20:30 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

The_Wolve hat geschrieben:
Hey Jungs.....gratulation vom (immerhin bis morgen :D ) Tabellenführer :shock:

Danke, danke, Glückwunsch zurück, sieht ja gut aus für die Niedersachsen (die nummer drei des landes ist ja leider in Liga 3... Schade Osna, aber die veilchen kommen bestimmt wieder ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 20:31 

Wettberger hat geschrieben:
Bin gerade von meinem erfolgreichen Auslandseinsatz wieder nach Hause gekommen: habe die 3 Punkte ordnungsgemäss in den Mannschaftsbus hinterlegt, damit sie nach baldiger Rückkehr der Mannschaft zur Buchung abgegeben werden können :wink: :wink: :wink: .

Ich fand es eine tolle kollektive Leistung in der 1. HZ, die 2. aber war, nach meinem Geschmack, ein wenig zu defensiv ... stelle euch vor, der Schiri hätte den Ball auf dem Elfmeterpunkt (was m.E. richtig gewesen wäre, aber muss mir die Phase erst noch mal genau im Sportstudio anschauen) anstelle außerhalb des 16-ers gelegt ...

Will aber nicht meckern: die Fahrt hat sich allemal gelohnt.

So, Mädels und Jungs, sorgt nun dafür, dass die 6 Punkte gegen Lautern und Bochum in Hannover bleiben und dann ... dürfen wir träumen.

Wettberger wird sich inzwischen weiterhin bereithalten, das Rheinland und Ruhrgebiet zu beackern :lol: :lol: :lol:

Ich will an dieser Stelle mal bemerken, dass Premiere- und Stadionbesucher das gleiche Spiel gesehen haben!!!!
ERSTMALIG seit dem Wiederaufstieg!!!
Wie war die Stimmung?
Bei Premiere kam sie richtig gut von euch rüber.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 20:36 
✝ Unvergessen

Klasse Stimmung: wie immer auswärts !!! Deswegen liebe ich die Auswärtsfahrten so sehr.

Zum Schluss, nachdem die Spieler mit uns abgefeiert hatten, haben wir nochmals alleine mit EL die Welle geschlagen: SAGENHAFT. Man hat EL die Erleichterung angemerkt. Bereits vorm Spiel stand er vor uns und hat uns heisgemacht. Ich will hier keine Vergleiche mit anderen Trainern anstellen, aber ... EL mag die Fans auch gewaltig :wink: :wink: :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 20:55 

Wettberger hat geschrieben:
Klasse Stimmung: wie immer auswärts !!! Deswegen liebe ich die Auswärtsfahrten so sehr.

Zum Schluss, nachdem die Spieler mit uns abgefeiert hatten, haben wir nochmals alleine mit EL die Welle geschlagen: SAGENHAFT. Man hat EL die Erleichterung angemerkt. Bereits vorm Spiel stand er vor uns und hat uns heisgemacht. Ich will hier keine Vergleiche mit anderen Trainern anstellen, aber ... EL mag die Fans auch gewaltig :wink: :wink: :wink:

Ich bin in massiver EL-Kritiker! / (Siehe EL-Forum)
Aber die letzten Spiele freuen mich für Ihn und alle Fans!!!
Weiter so!!!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 21:39 

Auch ich bin zurueckgekehrt aus Gladbach, habe gegessen und meine Tochter ins Bett gelegt und kann mich jetzt hinter das Rechener setzen. Mein erstes Spiel seit elf Jahren hat mir sehr gut gefallen und schmeckt nach mehr.

Was ist mir aufgefallen waehrend des Spiels? Per hat sehr gut gespielt (Mit Koepfchen :lol: ). Cherundolo spielte meiner Meinung nach ein wechselhaftes Spiel. Er hatte zwar einige gute Szenen, aber mehrmahls Ballverlust, was dann fast zu einem Gegentor gefuehrt hatte. Lala hat ziemlich gut gespielt, aber ich kann nicht einschaetzen, ob das in Richtung seiner Bestleistung kam.

Ich moechte noch gerne De Guzman erwaehnen. Vielleicht ist es mittlerweile ziemlich Ueblich, dass er eine gute Leistung bringt, aber was er gebracht hat, sah sehr gut aus. Er hat viele wichtige Zweikaempfe gewonnen, war immer da, ueberall auf den Rasen, auch dort wo er Normalerweise nicht gehoerte.

Mir ist noch aufgefallen, dass ein bisschen mehr Schwung im Spiel kam als Stendel eingewechselt wurde. Er hat mich insofern ein bisschen entauescht, dass ich von ihm das dritte Tor erwartet haette :lol:

Also: Alles in Allem hat die Fahrt sich gelohnt. Bochum und Gelsenkirchen warten noch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 21:44 

ich finde aber, dass der Stendel-Schwung höchstens 5 Minuten gehalten hat, noch nichtmal. Trotzdem würde ich ihn gegen Lautern gerne an Leandros Stelle neben TC stürmen sehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 21:55 

Mal ein konstruktiver Beitrag aus dem Forum der Gladbacher:

Zitat:
Ich kann nur wieder beteuern: SCHEISS DFB!

Eine unfassbare Vorstellung des Linienrichters. Ich frage mich WARUM ZUM TEUFEL BEZAHLT DER DFB SOLCHE ASOZIALEN SPASTIS?? sorry wegen der ausdrucksweise, mir ist nix schlimmeres eingefallen!

Elfmeter nicht gegeben weil diese Flasche das dem Schiedsrichter ausgeredet hat.... klares Abseitstor gelten gelassen! 4 oder 5 Einwürfe falsch gegeben!

Dann die aktion vom Fach den Heinz rauszuholen... HALLO? Was denkt sich der idiot eigentlich? Heinz ist ein klar besserer Stürmer als van hout und den dann GEGEN Heinz einzusetzen ist das DÜMMSTE was man sich als Trainer leisten kann!

Von heute an bin ich absolut GEGEN FACH! ~siehe neue Sig! Zum Teufel mit dem DFB und Fach!(es ist KEINE GEGENMAßNAME für ein handspiel ein Abseitstor gelten zu lassen oder Einen Elfmeter NICHT zu geben! Neuville wurde reichlich bestraft, und dann dieser Scheiss.... SCHLUSS ENDE AUS! ICH HABE DIE S******* GESTRICHEN VOLL!

PS: PRO GEGENSTÄNDE AUF DEN SCHIRI SCHMEISSEN, wir haben nach König's aussage genug geld, also können wir auch strafen zahlen...basta

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 21:58 

Steffi hat geschrieben:
ich finde aber, dass der Stendel-Schwung höchstens 5 Minuten gehalten hat, noch nichtmal. Trotzdem würde ich ihn gegen Lautern gerne an Leandros Stelle neben TC stürmen sehen

Bitte troeste Dich: Christiansen hat auch gut gearbeitet, leider kein Tor geschossen. Der kommt bestimmt noch. Im Uebrigen bin ich eine andere Meinung: Die letzte zwanzig Minuten spielte 96 mehrere guten Angriffe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 22:05 

Super!!!

so langsam wird das unheimlich..........,
wo soll das noch hinführen? :wink:

Jetzt gegen Lautern gewinnen und wir sind auf einem UEFA-Cup-Platz,
ne im ernst, wieder 3 weitere Punkte gegen den Abstieg.

aber die Jungs haben einen Lauf und auch ein wenig Glück, welches aber nut der tüchtige hat!

Super Merte, das Länderspiel hat ihm weiter Auftrieb gegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 22:16 

Na bitte, es geht doch noch etwas bei den Roten! :)
Jetzt müssen nur noch die Stürmer das Tor treffen und dann kann eigentlich nix mehr schiefgehen.

Sonderlob an:

Per Mertesacker
USA
Krupi (!!! - ist ja schon fast beängstigend, 3 mehr oder weniger gute Spiele in Folge, wann gab das zuletzt?!)

und natürlich Robert Enke.

Jetzt am Dienstag nachlegen, dann sind die ersten 20 Punkte bald geschafft. Jedes Jahr Abstiegskampf muß ja nun wirklich nicht mehr sein.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 22:24 

Super, alles mitnehmen was im Moment geht :wink:

Für EL freut es mich besonders ! So eine Phase hat er sich mal verdient !!

Enke ist geschmeidig wie eine Katze :oops: :lol: , echt Klasse der Mann, aber da wiederhole ich mich ja 8) .

Ich freue mich heute, trinke noch ein weiteres Becks Gold :wink: ...... auf den "Goldenen OKtober" :D

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 22:43 

Enke + sichere Defensive + Krupis Geniestreiche + effiziente Chancenverwertung + Quentchen Glück = 2:0 in Gladbach

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 22:49 

Ich freue mich sehr über Cherundolos Tor. Der Torwart hat wohl nicht mit einem Kopfball gerechnet. :wink:

Hervorheben möchte ich aber auch die vorausgegangene Zuckerflanke von Lala. Wo sieht man heute so etwas Vergleichbares noch?Bild

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 23:00 

@Viktoria

Ich meine, die Flanke kam von Krupi. Wir brauchen ihn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 23:04 

Meine Fresse, das war wirklich klasse. Per wieder SuPer, Enke macht keine Geschenke und auf Cherundolo fällt mir grad kein Reim ein bzw genial reimt sich nicht auf Cherundolo :)

Also momentan ist alles schön, vor allem habe wir erstmal ein kleines Polster, was in den nächsten beiden Spielen hoffentlich weiter aufgestockt wird. Weiter so!!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste