Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 6 | [ 109 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie wird das Spiel ausgehen?

Die Punkte bleiben an der Leine :) 56%  56%  [ 40 ]
Beide einigen sich auf ein sicheres Unentschieden 23%  23%  [ 16 ]
Stuttgart nimmt die Punkte mit 21%  21%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 71

96 - VfB Stuttgart Vor dem (Spitzen?)spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgebot gegen VfB
BeitragVerfasst: 24.11.2004 13:17 
Moderator

zally hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Der Kartenverkauf für das Spiel stagniert offensichtlich.

Seit gestern nachmittag sind mal gerade 120 Tickets verkauft worden.

Es sind nach wie vor über 10.000 Tickets im Angebot. Das läßt auf ca. 30.000 Zuschauer am Sonntag schließen.

Und immerhin spielt der 5. gegen den 4. .

Also Mädels und Jungens:
Am Sonntag ist der Stadionbesuch PFLICHT!!!! Dieses betrifft auch alle Nörgler, die hier nun schon seit Monaten die Klagen über die zu hohen Eintrittspreise, undichte Dächer, nasse Toiletten und was-weiss-ich-nicht-sonst-noch-alles loswerden!!!!
Erfreut euch doch mal an dem, was hier im Augenblick abgeht. In ein paar Jahren werden wir dann sagen: Wisst ihr noch, damals...

Du kannst davon ausgehen, dass der überwiegende Anteil dieser "Nörgler" immer im Stadion ist. Sonst hätte er nämlich gar nicht bemerkt, was noch so alles im argen liegt.

Ich selbst mache auch bei allen möglichen Leuten "Reklame", habe aber wirklich wenig Erfolg wegen der zu hohen Preise.

BeitragVerfasst: 24.11.2004 13:49 

Bemeh hat geschrieben:
zally hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Der Kartenverkauf für das Spiel stagniert offensichtlich.

Seit gestern nachmittag sind mal gerade 120 Tickets verkauft worden.

Es sind nach wie vor über 10.000 Tickets im Angebot. Das läßt auf ca. 30.000 Zuschauer am Sonntag schließen.

Und immerhin spielt der 5. gegen den 4. .

Also Mädels und Jungens:
Am Sonntag ist der Stadionbesuch PFLICHT!!!! Dieses betrifft auch alle Nörgler, die hier nun schon seit Monaten die Klagen über die zu hohen Eintrittspreise, undichte Dächer, nasse Toiletten und was-weiss-ich-nicht-sonst-noch-alles loswerden!!!!
Erfreut euch doch mal an dem, was hier im Augenblick abgeht. In ein paar Jahren werden wir dann sagen: Wisst ihr noch, damals...

Du kannst davon ausgehen, dass der überwiegende Anteil dieser "Nörgler" immer im Stadion ist. Sonst hätte er nämlich gar nicht bemerkt, was noch so alles im argen liegt.

Ich selbst mache auch bei allen möglichen Leuten "Reklame", habe aber wirklich wenig Erfolg wegen der zu hohen Preise.

...das mit den Preisen sehe ich natürlich auch mit Unbehagen. Meine beiden Mädels gehen in der zweiten Saison mit Dauerkarten zu den Spielen (N5), wobei sie in der Vorsaison wegen der knappen Kontingente sogar jeweils eine Erwachsenenkarte buchen mussten. Ich habe mir dann (trotz PREMIERE!!!) 7-8 Spiele mit meiner Holden angeschaut. Nun haben wir für die Rückrunde auch Dauerkarten geordert.
Natürlich muß ein jeder für sich selbst entscheiden, wofür er sein Bares hinlegt. Aber als kleinen Spartipp für so manchen kann ich empfehlen: Keine halbvollen (-leeren?) Bierbecher durch die Gegend zu werfen. Lieber austrinken, dadurch eine Rutsche weniger kaufen, das Ersparte für die teureren Karten drauflegen.

Zuletzt geändert von zally am 24.11.2004 14:15, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.11.2004 14:06 
Moderator

zally hat geschrieben:
...das mit den Preisen sehe ich natürlich auch mit Unbehagen. Meine beiden Mädels gehen in der zweiten Saison mit Dauerkarten zu den Spielen (N5), wobei sie in der Vorsaison wegen der kappen Kontingente sogar jeweils eine Erwachsenenkarte buchen mussten. Ich habe mir dann (trotz PREMIERE!!!) 7-8 Spiele mit meiner Holden angeschaut. Nun haben wir für die Rückrunde auch Dauerkarten geordert.
Natürlich muß ein jeder für sich selbst entscheiden, wofür er sein Bares hinlegt. Aber als kleinen Spartipp für so manchen kann ich empfehlen: Keine halbvollen (-leeren?) Bierbecher durch die Gegend zu werfen. Lieber austrinken, dadurch eine Rutsche weniger kaufen, das Ersparte für die teureren Karten drauflegen.

Hallo Zally, erstmal schön, dass du jetzt auch regelmäßig dabei bist.
Das mit dem Spartipp finde ich zwar grundsätzlich OK, denn wer will schon gern von irgendwelchen Idioten mit Bier besudelt werden. :shock:
Aber es betrifft eben nicht diejenigen, von denen hier die Rede ist. Denn die sind erst gar nicht im Stadion.

Ich kenne wirklich einige, die vorher ne DK hatten, preisgünstig am "Kofferraum" ihr Bier konsumiert haben und jetzt Liveticker lesen oder evt. Premiere sehen. Das ganze mit schmerzendem Herzen aber langsam abkühlender Leidenschaft.

Aber den Verantwortlichen bei 96 sind solche Leute offensichtlich egal, solange es solche Fans wie dich und mich gibt, die trotzdem kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004 15:41 

Bemeh hat geschrieben:
Bei 30.000 Zuschauern liegt 96 jedoch gemäß der Planung voll im Soll.

Dafür sind aber die Ausgaben viel viel höher als ursprünglich angesetzt - und zwar wegen der Siegprämien! Hoffentlich geht das so weiter...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004 15:51 

...und zum Spiel:
Stuttgart war ja in den letzten zwei Jahren so etwas wie unser Angstgegner - speziell an das 0:3 im Herbst 2002 erinnere ich mich ungern, ein ziemlich schwarzer Tag. Aber in dieser Saison haben wir sogar schon manche anderen Angstgegner kleingekriegt. Die haben gute Spieler, insbesondere Hildebrand, Hleb, Kuranyi und die beiden Außenverteidiger (und daneben muß man auch auf Silvio Meißner immer aufpassen). Muß eben unsere Mannschaftsleistung stimmen. Immerhin sind wir dieses Jahr so besetzt, daß uns Mannschaften mit guten Spielmachern und mit ausgeprägtem Flügelspiel nicht mehr solche Probleme machen wie im letzten Jahr (mit Lalas Verletzungs- und Formproblemen und ohne Tarnat und ohne Schröter in seiner jetzigen Form).
Darauf, daß sie das UEFA-Cup-Spiel noch in den Knochen haben, sollten wir uns allerdings nicht allzusehr verlassen - das steckt eine gut austrainierte Profimannschaft mit großem Kader heutzutage leichter weg als vor zwanzig Jahren. Auch wir selbst haben ja nach dem Pokal-Kampf gegen Dortmund einen starken Auftritt gegen Mainz hingelegt, obwohl die kein Spiel unter der Woche gehabt hatten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004 16:09 

Peter Später hat geschrieben:
Dafür sind aber die Ausgaben viel viel höher als ursprünglich angesetzt - und zwar wegen der Siegprämien! Hoffentlich geht das so weiter...

Hallöchen an ALLE *winke*

Kurz @ Peter Später: DU hast zwar Recht, das die Ausgaben viel höher sind als ursprünglich kalkuliert, aber man muss natürlich auch klar dagegen halten, dass durch das Pakalviertelfinale auch Einnahmen einfliessen, die vorher auch nicht kalkuliert wurden. Und ich bin mir ziemlich sicher, das unterm Strich ein dickes Plus bleibt. :) Und der Zuschauerschnitt ist leider nicht der Hit, aber völlig im Soll :!:

So jetzt aber zurück zum Thema..........es wurde ja bereits alles gesagt, daher mein kleiner Tipp: 2:1 für die Roten RIESEN! Es wird mit Sicherheit sehr spannend und ein ganz wichtiges Spiel für uns werden. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein tolles Spiel und auf eine hoffentlich gute Stimmung!

In diesem Sinne........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004 16:24 

Pasi1981 hat geschrieben:

Kurz @ Peter Später: DU hast zwar Recht, das die Ausgaben viel höher sind als ursprünglich kalkuliert, aber man muss natürlich auch klar dagegen halten, dass durch das Pakalviertelfinale auch Einnahmen einfliessen, die vorher auch nicht kalkuliert wurden. Und ich bin mir ziemlich sicher, das unterm Strich ein dickes Plus bleibt. :) Und der Zuschauerschnitt ist leider nicht der Hit, aber völlig im Soll :!:

Durch den guten Tabellenplatz bekommen wir aber auch mehr Geld im Fernsehgeldverteilerschlüßel. Hier gelten die Tabellenplätze der aktuellensaison, aber auch die der zurückliegenden Jahre. Durch unseren 13jährigen Betriebsunfall, sind wir hier in den ersten beiden Jahren schlecht weggekommen.

Die Gelder aus den Pokalspielen bleiben lt. Management auf der hohen Kante und sollen erst in die neue Mannschaft ( neue Saison ) investiert werden. Ich glaube so war es im Kicker zu lesen.

Was wir aber mit dem vielen Geld aus dem Halbfinale und Finale machen, müssen die Herren mir aber erklären! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004 16:35 

Ach ja es gibt ja auch noch Geld für den Tabellenplatz und das ist ja auch nicht so wenig.....ich glaube der erste Platz bekommt pro Spieltag ca. 100.000€, bin mir da aber auch nicht so sicher!

Jedenfalls hat MK daher auch keine Panik in den Augen, was die Zuschauerzahlen angeht. Finde es trotzdem schade und denke auch, das sich auf kurz oder lang noch etwas ändern wird, weil ein Stadion ohne Fans ist ja auch für die Sponsoren nicht sehr reizvoll! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004 16:42 

Sieg für die Roten, weil ich einfach mal einen Sieg gegen Stuttgart sehen will :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004 17:15 

Watcher hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:
Wir haben übrigens am Sonntag einen der schlechten (oder sogar den schlechtesten Schiedsrichter) des vergangenen Wochenendes :?: zu Gast.

Es beehrt die AWD–Arena:

Dr. Markus Merk

Sehe ich gaaaaaanz anders. Das ist einer der Besten, wenn nicht der Beste.

Mich BERUHIGT es, dass Merk pfeift.

Blöde rote Karten für "Notbremsen" ausgeschlossen, sicheres Auge bei Schwalben und echten Fouls im 16er. Gut, weil der Nutella-Kuri bei jedem Zupfer den Aufgebrachten spielt. Das mag der Merk nämlich nicht.

Wenn Dr. Merk nicht so einen schlechten Tag wie beim WM-Qualifikationsspiel Niederlande gegen Tschechien erwischt, bin ich ihm sehr dankbar. Da hatte Dr. Markus Merk ein Oranje-Trikot an, sonst wäre die Partie mit Sicherheit anders gelaufen. :wink:

Trotzdem, Dr. Markus Merk gehört sicherlich unter den Top 3, der besten deutschen Schiedsrichter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004 17:30 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Genaugenommen gehört er zu den TOP 1 der deutschen Schiris.
Nenn mir mal nen Besseren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004 18:00 

Toldi hat geschrieben:
Genaugenommen gehört er zu den TOP 1 der deutschen Schiris.
Nenn mir mal nen Besseren.

Ok erwischt, aber selbst der blödeste Hund, könnte ein Fuballspiel problemlos leiten. :wink:

Mal was zum lachen...
Bild
Ab jetzt keine Bilder mehr. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004 18:27 

Ich komme is klar hoffe das.das stadion voll wird (fast voll)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004 18:32 
Moderator

storm hat geschrieben:
Ich komme is klar hoffe das.das stadion voll wird (fast voll)

is klar. :mrgreen: Ich komme gleich auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004 22:12 

Ich hoffe und tippe auch mal auf einen Heimsieg. Habe schon Stadion-Entzugserscheinungen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004 04:58 

Bemeh hat geschrieben:

ach komm. schon? is klar aber nicht so! laut. :oops: :oops: :oops:

ach komm, hör doch auf ... *Gröhl*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004 08:20 
Moderator

Watcher hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

ach komm. schon? is klar aber nicht so! laut. :oops: :oops: :oops:

ach komm, hör doch auf ... *Gröhl*

Das war nur für Stormy gedacht.

Natürlich war es ganz zufällig auch noch zweideutig. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004 17:48 

AndréMeistro hat geschrieben:
Watcher hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:
Wir haben übrigens am Sonntag einen der schlechten (oder sogar den schlechtesten Schiedsrichter) des vergangenen Wochenendes :?: zu Gast.

Es beehrt die AWD–Arena:

Dr. Markus Merk

Sehe ich gaaaaaanz anders. Das ist einer der Besten, wenn nicht der Beste.

Mich BERUHIGT es, dass Merk pfeift.

Blöde rote Karten für "Notbremsen" ausgeschlossen, sicheres Auge bei Schwalben und echten Fouls im 16er. Gut, weil der Nutella-Kuri bei jedem Zupfer den Aufgebrachten spielt. Das mag der Merk nämlich nicht.

Wenn Dr. Merk nicht so einen schlechten Tag wie beim WM-Qualifikationsspiel Niederlande gegen Tschechien erwischt, bin ich ihm sehr dankbar. Da hatte Dr. Markus Merk ein Oranje-Trikot an, sonst wäre die Partie mit Sicherheit anders gelaufen. :wink:

Trotzdem, Dr. Markus Merk gehört sicherlich unter den Top 3, der besten deutschen Schiedsrichter.

Ist alles ganz richtig. Aber letztes Wochenende war zweierlei Maß. Der Bielefelder hätte auch runtergemusst und nicht nur Gelb sehen dürfen. Das war genauso Notbremse wie Valdez. Daher also keine Glanzleistung von Markus, den ich im übrigen auch ganz gerne sehe. :)

BeitragVerfasst: 25.11.2004 21:14 

Bemeh hat geschrieben:

Ich kenne wirklich einige, die vorher ne DK hatten, preisgünstig am "Kofferraum" ihr Bier konsumiert haben und jetzt Liveticker lesen oder evt. Premiere sehen. Das ganze mit schmerzendem Herzen aber langsam abkühlender Leidenschaft.

Also wer den TV-Multis das Geld in den Rachen wirft kann auch ins Stadion gehen. Meine Meinung.

Aber ansonsten ich es auch so, dass man dann halt mal wo anders spart und das teuere 3 Euro Bier nicht gleich durch die Gegend wirft.

Zum Spiel gegen Stuttgart:

Bange machen gilt nicht: Die haben auch nur einen Kopf, zwei Arme und Beine. Stuttgart ist mit Sammer auch nicht mehr in der besonderen Form. Verlieren wir, haben wir eigntlich nichts verloren. Gewinnen wir, mischen wir richtig mit im Uefa Cup

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags: Pessimismus?
BeitragVerfasst: 25.11.2004 22:03 

Ungewöhnlich viele sind pessimistisch, viele "fühlen", dass es nicht weiter gehen kann mit unseren Erfolgen. Da macht sich vielleicht etwas zu stark die Vergangenheit bemerkbar. Hoffentlich denken die Spieler nicht so. Warum sollten die Stuttgarter gerade in Hannover zu ihrer Bestform finden? Und die bräuchten sie schon, um 3 Punkte zu holen.
Für ein Spitzenspiel ist der Zuschauerzuspruch mager. Auch wenn viele Tausend "Fans" Protest für angebracht halten, ist der DAUERboykott ein Eigentor.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 6 | [ 109 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste