hsv gegen HSV - Zwei Teams mit Lauf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Shabba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 17:42 |
|
Registriert: 18.02.2004 16:36 Beiträge: 73 Wohnort: Forbidden town
|
Der Kicker vom 05.12.04 wird sich wohl irren, denn Schröter wird das erste Tor nicht schießen können, wegen Abwesenheit.  Dann wirds wohl nur ein 3:0 Sieg.  Denke aber, dass auch da der Kicker oder eben MarVin (leider) nicht richtig liegt.
Hoffe auf ein Sieg, tippe aber eher auf einen Punkt, mit dem ich aber gegen den wieder erstarkten Hamburger SV auch zufrieden wäre. Der Hamburger SV ist derzeit noch besser als der Tabellenplatz vermuten lässt und die werden es uns nicht einfach machen überhaupt einen Punkt zu ergattern.
Egal wie es ausgeht, für beide Teams wird der Spielausgang kein Beinbruch sein. Ein schön anzusehendes Spiel wäre mir auch lieber, als ein Punkt, wie der gegen den VfB. Hoffe, beide Teams zeigen mal so richtig, was sie drauf haben, dann wirds ein heißer Tanz.
Am Ende der Saison wärs schön, wenn beide HSV`s international spielen würden. Ich denke, derzeit sind nur Schalke und der FC Bonze ne Nummer zu groß.
Haben wir gegen Schalke nicht 3 Punkte geholt?!
Grüsse aus ... na ratet mal!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 17:53 |
|
|
@Shabba
woher beziehst du dein Wissen, das schröter nicht spielt?
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 17:55 |
|
|
Das Gründungsdatum (1887) des HSV aus Hamburg stimmt übrigens. Es steht so sogar im Kicker-Sonderheft. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Shabba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 18:19 |
|
Registriert: 18.02.2004 16:36 Beiträge: 73 Wohnort: Forbidden town
|
Uups, da war ich etwas voreilig. Schröter hat natürlich erstmal nur beim Training ausgesetzt und wird dann am Samstag vermutlich doch spielen.  Also doch 4:0! 
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 18:46 |
|
|
Gut so! 
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
Fischkopp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 19:02 |
|
|
Bei aller Sympathie für die Stadt Hannover und den kleinen, roten hsv: in Hamburg wird es nichts zu holen geben. Der HSV wird einen hart erkämpften Heimsieg in einem temporeichen Superspiel einfahren. Das Endergebnis wird 3:2 lauten.
Ich hoffe, das beide Vereine sich am Ende der Saison für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren.  Auf das Hoch im Norden!!!
Ich wünsche allen, die am Samstag dabei sein dürfen viel Spass im schönsten Stadion der Welt!!! Ich werde mir die Übertragung auf Premiere anschauen. Winkt doch mal!!! 
_________________ Schwarz - Weiß - Blau
SUPER HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 20:45 |
|
|
Unsere gute Phase ist leider vorbei.Wir werden wieder Angsthasen Fußball erleben und uns langweilen.Grade auswärts will Lienen immer defensiv spielen
_________________ LIENEN RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 20:51 |
|
|
Christiansen96 hat geschrieben: Unsere gute Phase ist leider vorbei.Wir werden wieder Angsthasen Fußball erleben und uns langweilen.Grade auswärts will Lienen immer defensiv spielen Der Abstieg steht fest. @alle, die lieber was lustiges lesen: hannover96.de hat geschrieben: Zur Einstimmung auf die Partie wird bereits mit dem „Total 90 Arrow“-Ball von Nike trainiert, mit dem auch am Samstag in der AOL-Arena gekickt werden soll. Die nagelneuen gelb-blauen Spielgeräte verlangen auch Zeugwart „Mille“ Gorgas alles ab, wie er zugibt: „Jeden Tag gelb-blaue Bälle aufpumpen zu müssen, ist schon hart für einen echten Roten“, gibt er zu bedenken.

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 21:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Ein gutes Omen für das Spiel gibt es auf jeden Fall:
Zitat: Für das letzte HSV-Heimspiel des Jahres 2004 am Samstag schickt der DFB Thorsten Kinhöfer in die AOL Arena. Besonders positive Erinnerungen verbinden die Rothosen mit Kinhöfer nicht, denn am 5. Spieltag verloren die Hamburger unter der Leitung des 36-Jährigen beim 1.FC Kaiserslautern mit 1:2.
(Homepage Hamburger SV)
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 21:48 |
|
|
Christiansen96 hat geschrieben: Unsere gute Phase ist leider vorbei.Wir werden wieder Angsthasen Fußball erleben und uns langweilen.Grade auswärts will Lienen immer defensiv spielen
Das sehe ich ähnlich. Was gab es denn bislang auswärts? Einen Sieg in Rostock und einen Sieg in Gladbach. In Rostock hat bislang jede Mannschaft gewonnen und Gladbach war schlecht drauf.
Unsere Mannschaft hat das Potential, um auswärts zu gewinnen, jedenfalls bei gleichwertigen Teams, leider wird es nicht genutzt.
Lienen läßt auswärts viel zu defensiv spielen. Schade um die verschenkten Punkte.
Ich tippe auf ein Unentschieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 21:50 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Christiansen96 hat geschrieben: Unsere gute Phase ist leider vorbei.Wir werden wieder Angsthasen Fußball erleben und uns langweilen.Grade auswärts will Lienen immer defensiv spielen
Geh Du dich langweilen (zB vorm Fernseher), ca. 7000 Rote unterstützen ihren geliebten Verein in Hamburg.
Harmonieren übrigens Plakate mit Aussagen wie "Ihr macht uns glücklich" im Niedersachsenstadion mit deinem Negativ-Gerede ?
Für immer 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 23:36 |
|
|
der rote hat geschrieben: @alle, die lieber was lustiges lesen: hannover96.de hat geschrieben: Zur Einstimmung auf die Partie wird bereits mit dem „Total 90 Arrow“-Ball von Nike trainiert, mit dem auch am Samstag in der AOL-Arena gekickt werden soll. Die nagelneuen gelb-blauen Spielgeräte verlangen auch Zeugwart „Mille“ Gorgas alles ab, wie er zugibt: „Jeden Tag gelb-blaue Bälle aufpumpen zu müssen, ist schon hart für einen echten Roten“, gibt er zu bedenken. 
Man sollte dem armen Mann eine dunkle Sonnenbrille schenken, die keinerlei Farbfetzen durchkommen läßt!
Das ist aber wirklich eine Zumutung!
Laßt mal einen Protestbrief an Nike schreiben! Wenn die Bälle der entsprechenden Mannschaft angepaßte Qualität haben sollten, hätten sie in der Bundesliga und im Profisport allgemein nichts zu suchen! 

|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2004 09:35 |
|
|
Fischkopp hat geschrieben: Bei aller Sympathie für die Stadt Hannover und den kleinen, roten hsv: in Hamburg wird es nichts zu holen geben. Der HSV wird einen hart erkämpften Heimsieg in einem temporeichen Superspiel einfahren. Das Endergebnis wird 3:2 lauten. Na ja nichts ist unmöglich , aber da wir z.zt. wirklich gut hinten stehen glaube ich nun wirklich nicht an 3 Gegentore mein Tipp bewegt sich da zwischen einen 0:0,1:1, und 1:2 welches mir doch am liebsten wäre Fischkopp hat geschrieben: Ich hoffe, das beide Vereine sich am Ende der Saison für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren.  Auf das Hoch im Norden!!! 18 96% agree Fischkopp hat geschrieben: Ich wünsche allen, die am Samstag dabei sein dürfen viel Spass im schönsten Stadion der Welt!!! Ich werde mir die Übertragung auf Premiere anschauen. Winkt doch mal!!! 
Danke werde ich machen (B22/R10)
Für alle Fans des HSV's von 1887 und des HSV's von 1896 findet ihr hier den passenden Adventskalender
Adventskalender
|
|
Nach oben |
|
 |
Pasi1981
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2004 11:52 |
|
|
Pfui bist Du negativ!
Ich wüsste nicht, wann wir das letzte mal Angsthasen Fussball gespielt haben *am.kopf.kratz*
Wir stehen zur Zeit so gut in der Deffinsive und das Mittelfeld flutscht erste Sahne! Nur weil wir die letzten beiden Spiele nicht gewonnen haben und nicht zwei oder drei Tore gemacht haben, heisst das doch lange nicht, das die gute Phase vorbei ist! Hannover hat halt NOCH keine Mannschaft, die 10 Spiele hintereinander spitzen Fussball spielen kann.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.....und daher mein Tipp gegen den "großen" HSV...... ein schönes 2:0...! Tore durch Schröter und Krupi! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2004 13:45 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
auch wenn ich mit dem punkt gegen stuttgart zufrieden bin:
im ganzen spiel hatte 96 nur zwei bis drei echte torchancen.
vom mittelfeld geht fast keine gefahr aus.
da sind die abwehrspieler noch aussichtsreicher.
aber sei's drum: auswärts muß die heimmannschaft kommen.
und 96 kann kontern. darauf hoffe ich einfach mal.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pasi1981
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2004 13:56 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: ........gegen stuttgart zufrieden bin: im ganzen spiel hatte 96 nur zwei bis drei echte torchancen. vom mittelfeld geht fast keine gefahr aus...........
Aber man soll ja auch nicht vergessen, dass das Spiel an sich nicht gerade der Hit war! Und von Stuttgart als derzeit beste Angriffsmannschaft hat man auch nicht sehr viel gesehen.
Aber jetzt wieder alles so schlecht zu reden, finde ich völlig Banane!
Und die zwei Torchance waren aus meiner Sicht, zwei 100%ige......leider hatte es nicht sollen sein! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maracaná
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2004 15:26 |
|
|
Sieg des großen HSV  2:1 für uns. Tut mir Leid auch wenn ich näher an Hannover als an Hamburg dran wohne, drücke ich den Hamburgern die Daumen, erst in zweiter Linie dem kleinen HSV.
Bei uns gibt es nichts zuholen für euch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2004 15:39 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
Pasi1981 hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: ........gegen stuttgart zufrieden bin: im ganzen spiel hatte 96 nur zwei bis drei echte torchancen. vom mittelfeld geht fast keine gefahr aus........... Aber man soll ja auch nicht vergessen, dass das Spiel an sich nicht gerade der Hit war! Und von Stuttgart als derzeit beste Angriffsmannschaft hat man auch nicht sehr viel gesehen. Aber jetzt wieder alles so schlecht zu reden, finde ich völlig Banane! Und die zwei Torchance waren aus meiner Sicht, zwei 100%ige......leider hatte es nicht sollen sein! 
dennoch sind so wenig chancen für ein heimspiel zu wenig.
und: es gibt immer etwas zu verbessern. das hat nichts mit miesmachen zu tun.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Takahara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2004 15:46 |
|
|
Man muss mal abwarten!
Beide Teams sind wahrscheinlich heiss auf die Begegnung!
Die Stimmung wird sehr gut sein! Das wird ein schöner Fußball Tag!
_________________ Hamburg und Hannover!
Die Liebe zum HSV!

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2004 15:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Dringend, deshalb hier und nicht am Pinboard. (  )
Wer hat am Samstag noch einen Platz im Auto frei?
Ich mußte leider eine Karte abgeben, weil einer meiner 3 Schweizer Freunde nicht kann. Habe aber vorher und nachher Programm in HH und kann daher niemand anderes mitnehmen.
Der junge Mann wohnt in Buchholz, Merianweg.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|