kleiner hsv gegen grosser HSV (Nachbericht) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2004 22:09 |
|
|
Steffi hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: du bist im Bezug auf TC mindestens genauso wenig objektiv wie ich! Sowieso sind es immer die Gleichen, die ihn kritisieren, siehe z.B. auch Watcher. Meiner Meinung nach (fast) kompletter Quatsch, was er in seinem Post so alles geschrieben hat Steffi, was ist denn im Fanmag? Da weht dir noch mehr frischer Wind entgegen. Du musst hier nicht jeden, der das nicht genauso sieht wie du, mit deiner Meinung überzeugen wollen. Es nervt. Wirklich! was hat das mit dem Fanmag zu tun?! Auch da sind es fast immer die Gleichen, die ihn kritisieren müssen. Ich will hier auch niemanden von meiner Meinung überzeugen, sondern äußere diese nur. Ist mein gutes Recht, schließlich sind wir hier in einem Forum. Die sind zum Diskutieren gedacht... Und wenns dich nervt, setz mich auf "ignore"
Bist du sicher, dass du diskutierst? Oder TC eher verteidigst mit Zähnen und Klauen? Ich habe leider das Gefühl, du möchtest ihn unantastbar machen, sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2004 22:19 |
|
|
@Steffi
Ignorieren, wie uncool.
Wir haben mit 0:2 gewonnen und Christiansen war heute definitiv schlecht. Besonders in den ersten 20min hatte er viele leichte Stockfehler und wußte nicht so recht, wo er hinlaufen sollte. Es sind auch nicht immer die Gleichen die ihn kritisieren, sondern diejenigen, die ihn objektiv betrachten und seine schlechten Leistungen plausibel begründen. Wenn er gut spielt, scheut sich bestimmt niemand, davon zu berichten. Christiansen ist ein Sypmpathieträger aber seine Leistungen waren in dieser Saison mehr als dürftig.  So einfach ist das! Aber in einem kann ich dich beruhigen: Er ist m. E. besser als Leandro. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 04.12.2004 22:37, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2004 22:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Watcher hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: du bist im Bezug auf TC mindestens genauso wenig objektiv wie ich! Sowieso sind es immer die Gleichen, die ihn kritisieren, siehe z.B. auch Watcher. Meiner Meinung nach (fast) kompletter Quatsch, was er in seinem Post so alles geschrieben hat Lass ich mir nicht unterstellen, Steffi, und ist nachprüfbar falsch, was du hier sagst. Das "Quatsch" hake ich ab. Muss man wohl sagen, wenn man TC-Starschnitte an der Wand hängen hat. Ich habe ihm lange genug die Hand vorn A*** gehalten und speziell nach dem verballerten Dortmund-Elfer gesagt: Nicht auf ihm rumhacken, der Junge steht sich selbst im Weg, der braucht nur mal ne Pause. Aber in der aktuellen Form kannst du ihn gern ganz allein für dich behalten.
eine persönliche Meinung kann man sich nicht unterstellen lassen... Auch nachdem ich mir deinen Post nochmal durchgelesen hab, ist an meiner Meinung nix nachprüfbar falsch. Bei Stendel geb ich dir teilweise Recht, auch wenn du ziemlich übertreibst. Aber was du zu TC von dir gibts, finde ich einfach falsch! Von vorne bis hinten! Auch das "Nicht auf ihm rumhacken, der Junge steht sich selbst im Weg, der braucht nur mal ne Pause." finde ich nicht richtig, sorry. Und was meinst du mit "kannst ihn gern ganz allein für dich behalten."?! Ich will ihn für die Roten spielen sehen, und zwar genau so, wie er das heute getan hat. Aber nicht nur 60 Minuten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2004 22:25 |
|
Moderatorin |
 |
|
Entschuldigt wenn ich eure rege Disskusion unterbreche, aber könnt ihr das ganze entweder in den TC Thread verschieben oder noch besser bitte per PM klären? Danke!
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2004 22:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Was soll das, auf einen Spieler rumhacken, wenn wir doch wieder gewonnen haben?  Sind jemals alle 11 in Topform?
Ich jedenfalls bin platt! Ich fühle mich in die Zeit der Saison 64/65 zurückgebeamt! Ich weiß noch ganz genau, damals waren wir immer so an Platz 5 mit Tendenz nach oben und ich hatte die ganze Woche zu rechnen, wieviele Plätze wohl der nächste Sieg bringen könnte, wenn die vor uns doch mal verlieren würden. Leider wars damals nichts mit der Meisterschaft, irgendwas kam im letzten Moment immer wieder dazwischen. Aber aufregend wars schon. Und jetzt ist es wieder genauso. Allerdings halte ich diesmal im Gegensatz zu damals die Meisterschaft für unmöglich, da wird wohl eher der Mond viereckig.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2004 22:34 |
|
|
Boehse hat geschrieben: Entschuldigt wenn ich eure rege Disskusion unterbreche, aber könnt ihr das ganze entweder in den TC Thread verschieben oder noch besser bitte per PM klären? Danke!
Entschuldigung angenommen!
Am besten war heute Krupnikovic aber er darf ruhig auch mal das Tor treffen.  Was für eine Hinrunde von ihm, Hut ab. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2004 22:42 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Am besten war heute Krupnikovic aber er darf ruhig auch mal das Tor treffen.  Was für eine Hinrunde von ihm, Hut ab. 
Er müßte nur noch damit aufhören, die Ecken kurz zu schiessen.
Lieber hoch rein, notfalls direkt aufs Tor schnitzeln, aber nicht diese dämlichen, kurzen Varianten.
Bringt so gut wie nichts ein, und es entstehen im Gegensatz oft genug gefährliche Konter.
Krupi ist in seiner wohl besten Form, nur seine Freistöße vermisse ich irgendwie.Dabei hat er die immer so schön reingeschnibbelt.Auch wenn es nicht so oft war.
Aber heute hatten wir ja eh keinen in entsprechender Torentfernung.

|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2004 22:56 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Sieg!
Platz 4!
Super Stimmung in der AOL Arena!
Besser gehts nicht!

_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
skippi1892
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2004 23:18 |
|
Registriert: 03.12.2004 12:10 Beiträge: 3 Wohnort: Berlin-Lichtenrade
|
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!
Sehen uns nächste Woche
Gruß
Skippi 
_________________ Das Leben ist hart,wir sind HERTHA!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2004 23:22 |
|
|
Wieder zu Hause und endlich alles durchgelesen. Kurz meine Eindrücke:
Zum Beginn hat eine stabile Abwehr nichts anbrennen lassen. Danach sind die Roten besser ins Spiel gekommen und haben verdient das erste Tor geschossen. Hamburg bis zur Chance kurz vor der Halbzeit abgemeldet. Danach zunächst Hamburg sehr offensiv; der Superkonter über Lala zu Stendel lief direkt vor dem roten Block 14A und bald danach haben die Hamburger verstanden, dass das Spiel für den kleinen hsv verloren war. Als Stajner kam, wurde das Spiel der Roten noch unberechenbarer und es ergaben sich weitere Torchancen. Zur Stimmung im Volkspark: Genial; überhaupt wenn man nach dem Schusspfiff von unten (nachdem die Hamburger ab der 80.ten Minute abwanderten) gesehen hat, wie viele Fans der Roten Riesen in Hamburg im Oberrang waren.
Gruß Kuno
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2004 23:26 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
 was ist hier los ?  Ist das alles wirklich kein Traum
*hmm* , dem Abstieg sind wir so gut wie entkommen, *fass´ich alles nicht*
ich gehe jetzt schlafen....
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2004 23:35 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Und wir kaufen unsern Fisch in Steinhuuuude, und wir kaufen unsern Fisch in Steinhuuuuude.....
Danke 96 für diese geile Zeit
Mein Tip, wir waren heute zwischen 6000 und 6500 !
Wer nicht da war hat selbst schuld.
Und wir kaufen unsern Fisch in...
Uwe, Uwe ha, ha, ha (Uwe Bahn NDR/Hamburg/HSV)
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2004 23:35 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Sieg! Platz 4! Super Stimmung in der AOL Arena! Besser gehts nicht! 
Bin echt von den Socken, man sollte aber immer schön bescheiden bleiben; noch wird nicht direkt über 96 berichtet, immer nur so am Rande,bei Premiere zeigt man eh nur die Bayern, und der NDR ist Hamburger SV, der Beckmann halt ein Bremer. Noch ein Sieg gegen Hertha und wir haben den Klassenerhalt geschafft
PS: Erfolg macht Fantasie, sieht man an den Smileys 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2004 23:44 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
NurBiskup hat geschrieben:
Uwe, Uwe ha, ha, ha (Uwe Bahn NDR/Hamburg/HSV)
GENAU !! Der Kerl geht mir schon lange tierisch auf den Sa..
Hoffe morgen Abend in Sport III auf einen ausführlichen Spielbericht
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2004 23:56 |
|
|
skippi1892 hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!! 
Danke, danke! Ihr wart ja wohl auch nicht schlecht, oder?
Wir sehen uns nächste Woche zum Kofferraum! Und das Spiel dürfte auch interessant werden. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 00:01 |
|
|
Das war eines der schönsten Spiele seit dem Aufstieg, und dann noch in meiner Stadt!! Eine wirklich sensationelle Leistung und ein hochverdienter Sieg. Das ganze wurde nur etwas geschmälert durch den Unfall eines Freundes, der sich auf den steilen Stufen der Südtribüne einen Bänderriss zuzog  Davon abgesehen ein wirklich perfekter Fußballtag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 00:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 00:05 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Das war eines der schönsten Spiele seit dem Aufstieg, und dann noch in meiner Stadt!! Eine wirklich sensationelle Leistung und ein hochverdienter Sieg. Wenn das einer vor zwei Monaten prophezeit hätte  kai1896 hat geschrieben: Das ganze wurde nur etwas geschmälert durch den Unfall eines Freundes, der sich auf den steilen Stufen der Südtribüne einen Bänderriss zuzog
Diese neuen Stadien sind gefährlich! Auch hier möchte nicht wissen, was passiert, wenn mal einer auf der Nordtribüne ausrutscht. Ohne Geländer und mit den kurzen Stufen...
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 00:15 |
|
|
aaaahhhhh....
bundesliga.de hat geschrieben: Diese Hannoveraner waren für die Doll-Schützlinge einfach eine Nummer zu groß. sport1.de hat geschrieben: In den vergangenen zehn Spielen strichen die Niedersachsen nun 23 Punkte ein. Auch in Hamburg zeigten sie streckenweise wieder brillanten Fußball und schoben sich bis auf Rang vier des Klassements vor. faz.net hat geschrieben: Die Hannoveraner überzeugten nicht nur mit ihrer Defensivleistung, sondern auch mit ihrem schnellen Paßspiel. Die Kombinationen, an denen vor allem Nebojsa Krupnikovic beteiligt war, ließen die Hamburger oft schlecht aussehen. Dem Direktspiel hatten die Hanseaten nur wenig entgegenzusetzen.
Sowas könnte ich die ganze Nacht lesen... 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: HSV-H96 Verfasst: 05.12.2004 00:49 |
|
|
Habe das Spiel zwar nur in der Zusammenfassung gesehen, bin aber absolut begeistert von 96, tolle, disziplinierte Leistung, 96 spielt mit viel Grips, derzeit bieten sie in der BuLi den intelligentesten Fußball. Einfach klasse, Kompliment in die Landeshauptsstadt Niedersachsens, zum Spiel und dem Tabellenplatz!
Die "Fußballehe" H96 und Ewald Lienen ist echt eine perfekte Einrichtung. Hoffentlich wird sie nicht so schnell geschieden!
Hannover 96 macht wirklich Spaß!
Weiter so, freue mich auf die restlichen Spiele!
|
|
Nach oben |
|
 |
|