Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 67 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2005 22:54 

Coca-Cola-Verbieter hat geschrieben:
zu den saisonzielen -

es geht jetzt ganz klar um die goldene ananas oder den internationalen wettbewerb.
wenn wir platz 8 nicht schaffen, ist es halt nicht schlimm. klar können wir aber alle drei europäischen wettbewerbe erreichen.
aber ich glaube, unserem erfolg kommt zugute, dass der höhenflug in der zweiten hälfte der hinrunde hinter anderen sensationen (Wolfsburg, mainz) bundesweit gar nicht so großartig registriert wurde.
dabei soll es gerne bleiben. die welt soll ganz laut bei einzelnen dratischen niederlagen zu hören bekommen, dass wir mit den großen nicht auf augenhöhe stehen - und wir punkten weiter unspektakulär wie heute, bleiben in lauerstellung und setzen ab dem 30. spieltag zum sturm auf den dritten platz an

Der Sturm auf dritten Platz ist zu wenig - ich will den Sturm an die Spitze....
Rote Grüße - Kleefelder

....da simma dabei, das ist prima....
....viva Hannovera....
:wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2005 23:22 

Kleefelder hat geschrieben:

...und ich will zehn Millionen, einen großes Auto und ein schnelles Haus! :roll:

Mal nicht gleich übertreiben, Kleefelder. Ein Spiel von zweien der Rückrunde haben wir gewonnen. An unrealistischen Zielen geht man nur kaputt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2005 23:45 

CheshireCat hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:

...und ich will zehn Millionen, einen großes Auto und ein schnelles Haus! :roll:

Mal nicht gleich übertreiben, Kleefelder. Ein Spiel von zweien der Rückrunde haben wir gewonnen. An unrealistischen Zielen geht man nur kaputt.

....das musst du mir nicht sagen. :cry:
Aber das kannst du ja nicht wissen. :mrgreen:
Ich bin doch der Kleefelder und mit dem Paule bekannt. 8)
Und der Paule, was der Breitner ist, hat zu mir, und dann später bei Olli in seine, Sendung gesagt:

Die hannoverschen Fans sind verrückt....
....kaum verlieren sie ein Spiel, dann forden sie gleich den Kopf des Trainers und haben sie dann wieder ein Spiel gewonnen rechnen sie schon laut die fehlenden Punkte zur CL und zur Meisterschaft aus und haben die größte Fresse der Liga....
ja, sie sind irgendwie (positiv - das hat er dann noch so eingeflochten) verrückt....

Rote Grüße - Kleefelder

....wir sind verrückt das ist prima....
....viva Hannovera....
....und wir haben die größte Fresse von hier bis China....
....Viva Hannovera....

....nur so kann man Meister werden.... :idea: :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2005 23:55 

Was für ein Gurkenspiel aber Bild. Ob UI-Cup oder der Pokalsieg, am Ende sehen wir uns hier wieder :arrow: UEFA-Cup. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005 00:17 

Ich erinnere mich nur an die große Fresse einiger Hannover-Hasser aus meinem Umfeld am Anfang der Saison. Die kann ich jetzt immer locker anlächeln und nachfragen wo ihre Vereine denn jetzt so stehen. 8) Das richtig schöne an großer Fresse ist doch, wenn andere damit reinfallen. :wink:

Ich kann mich bei meinen Sprüchen der ersten Spieltage ("Naja, nächste Saison halt gegen Trier." oder "Ich habs gewußt, wir steigen ab.") freuen, dass es besser gekommen ist als ich dachte. Gegen den Aufstieg habe ich damals nen Kasten Bier (1a Hachenburger Pils) verwettet. Da konnte nix schiefgehen. Da wir aufgestiegen sind, habe ich dafür gerne nen Kasten springen lassen, und wären wir nicht aufgestiegen hätte ich mich zum Trost besaufen können. :lol: Zweckpessimismus nennt man das. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005 00:25 

Zurück aus Bielefeld und das Fazit lautet:

wenig glanzvolles Spiel, aber drei Punkte,

die Mannschaft stand diesmal defensiv sehr gut, Enke zeigte die Spitzenklasse der Hinrunde vor allem bei den Standards von Skela, Halfar fügte sich gut ein, wagte zwar fast gar nichts nach vorne und tat sich in der zweiten Hälfte gegen Owo auch schwerer, dennoch ordentlicher Einstand.

Dabro zeigte heute eine seiner besseren Leistungen, vor allem wie er den Ball vor dem 1:0 auf Stajner weiter geleitet hat, leider die Großchance zum 2:0 vergeben, da fiel Krupi heute eher ab.

Stendels Solo zum Tor war Spitzenklasse, wie er alle Gegner und den Keeper austanzte, auch sonst viel Einsatz und noch eine Riesenchance. Stajner brachte gute Zuspiele, doch hätte er bei mindestens zwei Konterchancen mehr draus machen müssen.

Insgesamt war Bielefeld vor allem im Spielaufbau sehr schwach, nur die ersten 20 min. nach der Pause kam etwas mehr Druck, so durchaus verdienter Sieg, aber kein Maßstab für schwerere Gegner.

Meine Benotung, Enke und Stendel 2, alle anderen 3.

Nach dem Spiel hatte ich noch die Gelegenheit für einige Bierchen im Bielefelder VIP-Raum, da geht es ja eher familiär zu, so bin ich jetzt gut abgefüllt wieder in Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005 01:25 
✝ Unvergessen

Pagelsdorf hat geschrieben:
Coca-Cola-Verbieter hat geschrieben:
zu den saisonzielen -

es geht jetzt ganz klar um die goldene ananas oder den internationalen wettbewerb.
wenn wir platz 8 nicht schaffen, ist es halt nicht schlimm. klar können wir aber alle drei europäischen wettbewerbe erreichen.
aber ich glaube, unserem erfolg kommt zugute, dass der höhenflug in der zweiten hälfte der hinrunde hinter anderen sensationen (Wolfsburg, mainz) bundesweit gar nicht so großartig registriert wurde.
dabei soll es gerne bleiben. die welt soll ganz laut bei einzelnen dratischen niederlagen zu hören bekommen, dass wir mit den großen nicht auf augenhöhe stehen - und wir punkten weiter unspektakulär wie heute, bleiben in lauerstellung und setzen ab dem 30. spieltag zum sturm auf den dritten platz an

...das gefällt mir!!!
:wink:

Das gefällt mir nicht nur, das ist Klasse.
Erinnert mich an Schlippchen Schleicher :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005 01:50 
✝ Unvergessen

Hokiedokie, kronsberger.

Manchmal decken sich Stadion- und TV-Eindrücke eben doch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005 03:18 
Moderator

Derbyzeit! Hurra Hurra!
Svennypenny hat geschrieben:
Niedersachsens Nr. 1, der ...

HAAA
ESS
VAU!

Ich kann nichts groß zum Spiel sagen, habe nur Radio und Spochtschau und Spochtstudio jehört. :)

Aber es hat wieder :arrow:Gestendelt!

-> lässig, wie er hat den ersten Abwehrspieler aussteigen lassen Abwehr,
-> keck, wie er den zweiten vernascht hat
-> ...Aber kackfrech, wie er in die Torwartecke schoss!

GROSS-ARTIG!

Im WDR hieß es "Traumtor". Und das war es auch!

Und
-> Kackendreist, wie er es zum zweiten Mal nach dem gleichen Strickmuster versuchte. Die Abwehspieler guckten genauso sparsam hinterher, nur diesmal lies sich der Torwart nicht verstendeln. Schade.

Weiter so! Der Zuckerpass kam von Stajner! Heute is alles schön!

Erst zwei Spiele der Rückrunde und nur noch 8 Punkte bis zum Klassenerhalt! :D

Mag sein, das dieses Posting ziemlich überschwenglich rüberkommen mag, aber so ist es auch gemeint. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005 11:43 

Herrlich, wir haben schon mehr Punkte als nach den ersten 2 Spielen der Hinrunde. :D

Geiles Tor von Daniel. Auch sein Kommentar in der Sportschau war klasse: "Es macht schon Spass, den Gegner hin und wieder zu verarschen". :P

Wichtig war vor allem, das endlich wieder ein 3er eingefahren wurde, um nicht erst eine Negativserie zu starten. Jetzt noch einmal 4 Punkte aus den nächsten beiden spielen und wir bleiben oben dran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005 13:33 

Discostu hat geschrieben:
-> lässig, wie er hat den ersten Abwehrspieler aussteigen lassen Abwehr,
-> keck, wie er den zweiten vernascht hat
-> ...Aber kackfrech, wie er in die Torwartecke schoss!

GROSS-ARTIG!

Im WDR hieß es "Traumtor". Und das war es auch!

Allerdings. Wie er den Ball schön eng am Fuß geführt hat, das sah richtig gut aus! So ein Tor ist mir allemal lieber als ein Schuß in den Winkel aus 30 Metern, denn einmal in 100 Versuchen gelänge mir das vielleicht auch noch. Aber so ein Ding wie Stendel gestern... ein Traum! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005 13:36 

Kronsberger hat geschrieben:
da fiel Krupi heute eher ab.

Zum Glück hatten wir ja Stajner als Ersatz-Passgeber auf dem Feld. :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005 15:44 

der rote hat geschrieben:
Der Verlierer: Dabrowski:

Ich weiß, es macht Spaß, auf Dabrowski rumzuprügeln, aber er war mit Sicherheit nicht der Verlierer des Spiels. Klar wird er wohl kaum noch ein Kandidat für die Nationalmannschaft werden, aber er hat heute seine Aufgabe erfüllt. Und fast noch das 0:2 erzielt.

Wenn Du unbedingt einen Verlierer ausmachen willst, schau lieber mal in Richtung Krupi. Von dem war nämlich spielerisch nicht viel zu sehen. Obwohl er auch gut gekämpft hat.

Ich würde aber lieber keinen negativ herausheben. Wir haben ordentlich gespielt und gewonnen. Das macht alle Roten zu Siegern heute. :D

Volle Zustimmung@der rote

Wer nach einem solchen Auswärtssieg nichts wichtigeres zu als den "Verlierer Dabrowski" zu verkünden hat, dem scheint unser 5. Platz nicht zu gefallen, oder er hat zumindest ein anderes Spiel gesehen.

Auch wenn die Sicht im Stehplatzblock mal wieder katastrophal war, dazu kam lange die tiefstehende Sonne, konnte jeder sehen, dass es eines der besseren Spiele von Dabro war.
Er hat mit seiner Direktverlängerung das Tor vorbereitet, selbst um Zentimeter eines erzielt, und vor allem hinten enorm viel abgeräumt.

Dafür ist er ja wohl damals auch geholt worden, oder meinst Du RR sah in ihm einen Maradona ?

Voll unterschreiben würde ich eine sachliche Kritik an de Guzman, was er auf seiner Stammposition ablieferte war ganz ganz schwach.
Stockfehler, überflüssige Tänzchen und Ballverluste ohne Ende.

Aber wahrscheinlich hat Pagelsdorf nur mit July verwechselt, kann bei der Sicht schon mal passieren.. :wink: , außerdem ist Dabro-Prügel gerade so
angesagt..

Fünfter Platz-Wahnsinn !

Danke 96 für diese geile Zeit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005 15:46 

Wie es mir geht?????

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005 16:02 

NurBiskup hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Der Verlierer: Dabrowski:

Ich weiß, es macht Spaß, auf Dabrowski rumzuprügeln, aber er war mit Sicherheit nicht der Verlierer des Spiels. Klar wird er wohl kaum noch ein Kandidat für die Nationalmannschaft werden, aber er hat heute seine Aufgabe erfüllt. Und fast noch das 0:2 erzielt.

Wenn Du unbedingt einen Verlierer ausmachen willst, schau lieber mal in Richtung Krupi. Von dem war nämlich spielerisch nicht viel zu sehen. Obwohl er auch gut gekämpft hat.

Ich würde aber lieber keinen negativ herausheben. Wir haben ordentlich gespielt und gewonnen. Das macht alle Roten zu Siegern heute. :D

Volle Zustimmung@der rote

Wer nach einem solchen Auswärtssieg nichts wichtigeres zu als den "Verlierer Dabrowski" zu verkünden hat, dem scheint unser 5. Platz nicht zu gefallen, oder er hat zumindest ein anderes Spiel gesehen.

Auch wenn die Sicht im Stehplatzblock mal wieder katastrophal war, dazu kam lange die tiefstehende Sonne, konnte jeder sehen, dass es eines der besseren Spiele von Dabro war.
Er hat mit seiner Direktverlängerung das Tor vorbereitet, selbst um Zentimeter eines erzielt, und vor allem hinten enorm viel abgeräumt.

Dafür ist er ja wohl damals auch geholt worden, oder meinst Du RR sah in ihm einen Maradona ?

Voll unterschreiben würde ich eine sachliche Kritik an de Guzman, was er auf seiner Stammposition ablieferte war ganz ganz schwach.
Stockfehler, überflüssige Tänzchen und Ballverluste ohne Ende.

Aber wahrscheinlich hat Pagelsdorf nur mit July verwechselt, kann bei der Sicht schon mal passieren.. :wink: , außerdem ist Dabro-Prügel gerade so
angesagt..

Fünfter Platz-Wahnsinn !

Danke 96 für diese geile Zeit

....lief da nicht auch noch Lautern gegen Schalke? Und wurde dabei die Laune der FC Fans aufgebessert?
Eher nicht. Da kommt halt jeder Dabrowski gerade recht....

Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags: Bielefeld-Hannover 96
BeitragVerfasst: 30.01.2005 16:07 

:D Das war ein ganz wichtiger Sieg,
und ich freue mich auf Dortmund :!: 1-o reicht :?:

Betreff des Beitrags: heurrika
BeitragVerfasst: 30.01.2005 17:08 

So nun so nachtmittag und ich kann wieder schreiben.
Ich denke das war gestern nee sehr ordenliche Leistung unserer Jungs, so wie LEV uns vor einer Woche abgekocht hat, so haben wir die Alemania abgekocht. Hintern gut und sicher gestanden und vorne wow das tor von Daniel.
Ich persönlich fande übringens Zuraw bärenstark und auch noch besser als Per. Ich glaube der hat so gut wie keinen Zweikampf verloren und war immer dort wo es gebrannt hat. auch wenn es bei ihm nicht so auffällig ausschaut, aber so ist er aus dem Team nicht weg zu denken.
Krupi hatte irgendwie heute nicht so seinen Tag wenn ich an die vielen Fehlpässe denke..aber Dabro hat ja die Bälle wieder schön zurück geholt. Ich denke Krupi hatte gestern eine wesetnlich höhere Fehlpassqoute als Drabo, deswegen verstehe ich das gejammere diesemal überhaupt nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005 20:43 

Puh und ich dachte schon nach dem schrecklichen Spiel gegen Leverkusen, dass wir jetzt erst mal ne richtige Niederlagenserie erleben werden.. ist Gott sei Dank nicht eingetreten..

war ein Super-genial - heraus-gespieltes Tor von Daniel Stendel..

Ich wünsche ihm, dass er in Zukunft öfter so cool vorm Tor reagiert. ER KANNS DOCH ! :lol:

also weiter so! Daniel. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005 21:23 

Dank Lienens Taktik hatten wir zwar kein ansehnliches, aber dafür erfolgreiches Spiel gesehen. Wenn man schaut was für Chancen Bielefeld hatte (nämlich keine) und welche Hannover (Dabro, Stajner, Stendel) ist klar, dass wir verdient gewonnen haben.

Dieses Erfolgserlebnis war wichtig um das Umfeld zu beruhigen. Jetzt muss nur die Torausbeute verbessert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 00:04 

Kein gutes Fussballspiel, aber drei Punkte. Geiles Stendel Tor, klasse Keeper.

Mit dem Abstieg sollten wir tatsächlich nix zu tun, auch wenn wir keinen Punkt mehr holen. Wäre es da nicht an der Zeit, evl. mal zu versuchen mehr "Spektakel" in unser Spiel zu bringen ?

Wenns nicht klappt, egal, EL hat ja in diesem Speil eindrucksvoll bewiesen, das er aus Fehlern lernt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 67 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste