Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie gehts aus?

Heimsieg 64%  64%  [ 37 ]
Unentschieden 21%  21%  [ 12 ]
Niederlage 16%  16%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 58

Hannover 96 - Bor. Dortmund Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 09:39 

Wettberger hat geschrieben:
Van der Grundausstattung ist der BVB besser besetzt als wir, aber

Kämpferisch und der neuerlichen Vergangenheit des BVB in Anbetracht gezogen haben wir Vorteile, nur

Jedes Heimspiel, das ich in der vergangenen Saison besucht habe,
Haben wir nicht gewonnen, so

Stelle ich mich auf Unentschieden ein. :oops:

@Wettberger

Dann hast Du eine ähnliche Quote wie der Kanzler, oder ? :wink:

Jedenfalls: Viel Spaß da in Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 09:52 

Da ich die " simakschen Straßensperren " noch in der Garage stehen habe, sollte man mir den Anreiseweg unseres " Punktezerstörers Wettberger " aufgeben. Ich werde zu verhindern wissen, das @Wettberger das Stadion erreicht. Somit sollten die verdienten 3 Punkte gesichert sein.

:wink: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 10:00 

Jede Serie geht einmal zu Ende und das wird auch der @ Wettberger nicht verhindern können ! :wink: :wink:

Also Sieg für unsere Roten ! :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 15:48 

PeterPan hat geschrieben:
3:1 für 96!

1 x Stendel
1 x Stajni
1 x Pauni

Noch Fragen? ;-)

PP

Ja, wer schießt das Tor für Dortmund? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 15:51 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Habe heute Nacht geträumt, dass wir 2:3 verlieren :?

Dortmund ging 1:0 in Führung, wir drehten die partie durch 2 Stendel Tore und Dortmund Machte 5 Minuten vor dem Ende das 2:2 und 2:3.

Das war ein Scheiss sag ich euch :o

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 15:55 

ManInRed hat geschrieben:

Dortmund ging 1:0 in Führung, wir drehten die partie durch 2 Stendel Tore und Dortmund Machte 5 Minuten vor dem Ende das 2:2 und 2:3.

Mach dir mal keinen Kopf. Ich habe letztens auch von 96 geträumt und das ich persönlich 96 zur Meisterschaft schieße... 8)

War zwar nur ein Traum, aber warum nicht? :wink: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 16:25 

Auch ich gebe nichts auf Träume,habe jahre lang geträumt das die Roten ungeschlagen deutscher Meister werden und ist es in Erfüllung gegangen? :?: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 17:13 

ManInRed hat geschrieben:

Hauptsache es bleibt ein Traum..... :twisted:

Wollen wir jetzt noch im Kaffeesatz lesen, oder Knochen schmeißen....? Es wird gewonnen und damit basta. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir jetzt auch noch von Niederlagen reden.

Wenn wir auf dem 15. Platz stehen und Doofmund kommt, heißt Ooooooooh Gott. Stehen wir auf 6 und die Doofmunder kommen wird gewonnen.

ICH WILL 3 PUNKTE und die Mannschaft und EL und PAUNI werden sie mir geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 17:26 

Menzel hat geschrieben:
Auch ich gebe nichts auf Träume,habe jahre lang geträumt das die Roten ungeschlagen deutscher Meister werden und ist es in Erfüllung gegangen? :?: :wink: :wink:

Was nicht ist, kann ja noch werden. :wink:

@Sachse: Sei doch nicht so streng mit ManInRed. Er hat's bestimmt nicht so ernst gemeint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 19:17 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Ich glaub der Sachse wollte mich nur in seinem ersten Absatz ansprechen. Der rest galt denk ich mal der allgemeinheit :)

Achja, RTL TEXT lässt verlauten, dass die Borussen Fans morgen in Hannover mit den ersten protesten Gegen ihren verein anfangen wollen...Das kann ja was werden :twisted:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 19:31 

Dortmund ist ehemaliger Deutscher Meister und Champions-League-Sieger und trotz der momentanen sportlichen und finaziellen Situation immer noch ein großer Name und attraktiver Gegner.

Trotzdem sind für das Spiel morgen erst ca. 37.000 Karten weg. Wenn nicht gegen Dortmund, gegen wen soll die Hütte denn dann mal voll werden, außer gegen Bayern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 19:40 

Hier die Schiriansetzung:

Knut Kircher, Wolfgang Walz, Jan-Hendrik Salver, Olaf Blumenstein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 20:19 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Dortmund ist ehemaliger Deutscher Meister und Champions-League-Sieger und trotz der momentanen sportlichen und finaziellen Situation immer noch ein großer Name und attraktiver Gegner.

Trotzdem sind für das Spiel morgen erst ca. 37.000 Karten weg. Wenn nicht gegen Dortmund, gegen wen soll die Hütte denn dann mal voll werden, außer gegen Bayern?

Wobei man auch beachten sollte, das Doofmund sehr viele Fans mitbringt und auch viele aus der näheren Umgebung von Hannover im Stadion sein werden.
Unter diesem Gesichtspunkt ist der Vorverkauf an die Fans/Kunden von 96 als noch enttäuschender zu bewerten.
Und das Ganze nach einem Auswärtssieg. :shock:
Von der Lautstärke her, wird es morgen nicht unbedingt ein Heimspiel für uns sein.

rote Grüße

sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 21:54 

sam hat geschrieben:
Wobei man auch beachten sollte, das Doofmund sehr viele Fans mitbringt und auch viele aus der näheren Umgebung von Hannover im Stadion sein werden.
Unter diesem Gesichtspunkt ist der Vorverkauf an die Fans/Kunden von 96 als noch enttäuschender zu bewerten.
Und das Ganze nach einem Auswärtssieg. :shock:
Von der Lautstärke her, wird es morgen nicht unbedingt ein Heimspiel für uns sein.

rote Grüße

sam

Ich war vorhin lange am überlegen, ob ich auch das schreibe, was du geschrieben hast, weil ich Befürchtungen hatte, als Miesepeter da zu stehen.

Und das kann nicht nur an den Preisen liegen. Die Leute haben einfach keinen Bock mehr auf Fußball, seit dem Schiri-Skandal sowieso nicht mehr.

Wir werden uns morgen genauso mies fühlen, wie die Wolfsburger, wenn wir mit 10.000 Fans zu denen fahren. Ich hoffe nur, dass morgen alle Fans zusammen halten und 90 min. lang supporten, ansonsten kann das auch ganz schön peinlich gegenüber den Dortmundern werden. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 22:12 

Genau! Wir müssen alle zusammen halten und supporten, von S1 bis N19. Am meisten regt es mich immer auf wenn in unserem Block (N16) Rentner u.s.w. sitzen die noch nicht mal bei einem Tor aufstehen, die sollen sich in die tiefste Südtribüne zurückziehen, würde sagen dass die auf der Nordtribüne nichts zu suchen haben, was meint ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 22:25 

wholetter hat geschrieben:
Genau! Wir müssen alle zusammen halten und supporten, von S1 bis N19. Am meisten regt es mich immer auf wenn in unserem Block (N16) Rentner u.s.w. sitzen die noch nicht mal bei einem Tor aufstehen, die sollen sich in die tiefste Südtribüne zurückziehen, würde sagen dass die auf der Nordtribüne nichts zu suchen haben, was meint ihr?

Jetzt mach aber mal 'nen Punkt. Ein paar Rentner werden wohl in der Masse nicht stören. Und wenn sie beim Tor nicht aufstehen, ist das deren Sache. Das wird weiter nicht auffallen. Demnächst forderst du vielleicht noch eine Altersbegrenzung für Stadionbesucher. :twisted:

Wie gut, dass du nicht die Oberhoheit über die Platzverteilung hast. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 22:30 

Wenn jetzt schon 37.000 Karten weg sind, ist doch mit 40.000 zu rechnen. Das finde ich gegen eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielt nicht schlecht. Erhöht unseren Saisonschnitt wieder!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 22:44 

wholetter hat geschrieben:

Genau,ich erwarte von einem Rentner Dauersupport am besten hüpfend und über 90 Minuten,sollte das aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein,dann bitte Attest vorzeigen,sollten sie das nicht können,dann ab in den Gästeblock. :wink:

@wholetter war dein Beitrag wirklich ernst gemeint ? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 00:24 

@wholetter
Es freut mich ja, dass du mir zustimmst, aber lass bitte die Rentner in Ruhe, die wollen auch nur ihren Spaß haben. Und Viktoria hat Recht, ein paar Rentner fallen in der Masse ja wohl wirklich nicht auf.

Wenn jeder ab und zu mal ein bisschen mit anfeuern würde, könnten deine Rentner sich in Ruhe das Spiel angucken. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2005 01:10 
✝ Unvergessen

Seit drei Monaten (= ein Viertel Jahr) haben wir im Niedersachsenstadion nix mehr gerissen. Wird mal wieder Zeit.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste