Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 14 | [ 264 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
 96 : Bremen - Nach dem Spiel! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:06 

Einer geht noch einer geht noch rein....
So ein Tag so wunderschön wie heute....
Das feierten mal wieder die Anderen.
Seit 4 Heimspielen, davon 3 in der Südkurve muss ich die feierenden und spottenden Auswärtsfans ertragen. Heute war es besonders schlimm die Bremer mit meiner üblen Grippe und Kopfschmerzen ertragen zu müssen
Nach knapp 10 minuten waren wir eigentlich tot.
Unsere Abwehr kann gegen die Großen (LEV, DO, Bremen - Schalke?) einfach nicht mehr bestehen.
Der Rückhalt und Ruhepol der Defensive, Tarnat, ist nicht mit dem vorhandenen Material zu ersetzen.
Davon hängt und hing auch der zusätzlich noch ausgelutschte und heute fehlende Mertesacker ab.
Auch im Mittelfeld haben wir kein Mittel gegen Mannschaften aus einer anderen Kategorie. Einen Sturm haben wir, auch dadurch bedingt eh nicht mehr.
Nach dem Anschlußtreffer von Zuraw keimte Hoffnung auf.
Sie haben es versucht und nun sich selbst nun wohl auch dem letzten Fan bewiesen, dass sie gegen Spitzenmannschaften keine wirkliche Chance haben.
Ernst beendete die letzten Hoffungen tödlich.
Die letzte Chance auf eine Ergebniskorrektur vergab Stajner sich mal wieder selbst austricksend kläglich.
Dann Schluß, und deutliches Pfeifkonzert der Fans die unbedingt in den UEFA Cup wollten und die seit mindestens 3 Heimspielen nicht begreifen wollen, dass diese Mannschaft da nicht hingehört und das diese Heimniederlagen doch bereits absehbar waren.
Wer keinen Ersatz für die seit Ende der Hinrunde erkennbaren Löcher holt und wer dann noch wichtige Spieler, mit Vertragsverhandlungen aus dem Gleichgewicht wirft und wenn dann noch durch unkluge Fans und Stadioneröffung,
unrealistische Erwartungen gestellt werden, dann kann das nicht klappen.
Und wenn man dann noch, nach den zu real zu erwartenden Niederlagen gegen erkennbar bessere Mannschaften, zusätzlich die Moral der Spieler untergräbt, indem man ihnen noch eins drauf gibt, weil sie nur Unentschieden gespielt haben, und man einen wichtigen Punkt nicht als solchen nimmt, dann muss man sich nicht wundern.
Gut auf die Siegesgesänge der Auswärtigen Fans in den ersten drei Rückrundenheimspielen war ich eingestellt, dass sich aber meine zur Winterpause gestellte Analyse so knallhart verwirklicht, ist dann doch zuviel des Guten.
Unsere Gegner heißen, Rostock, Gladbach, Nürnberg Daheim, und Mainz und Bochum Auswärts. Da heißt es zu punkten um die 40 Punkte vollzukriegen.
Meine Einzige Hoffnung für nächste Woche ist, die, dass es ein Auswärtsspiel ist und die Jungs und die Fans nun endlich wissen, dass gegen die Großen nichts zu holen ist und sie nur eine Chance haben wenn sie absolut dicht machen und jeden Schalker der unsere Hälfte betritt als persönlichen Feind betrachten und sie dafür sorgen das die sich kaputt hetzen.
Aber allzu groß sind meine Hoffnungen da nicht.
Ich bin schon froh, wenn aus den Heimspielen der erwähnten Gegner 4 Punkte geholt werden, damit wir endlich im absolut sicheren Hafen sind.
Ansonsten liebe 96 Fans - willkommen auf dem Boden der Realität.
Denen die sich jetzt die Hände reiben und auch auf 2 weitere Klatschen hoffen (und davon gibt es eine ganze Menge) wünsche ich das Entsprechende.
Ansonsten wünsche ich allen Fans trotzdem ein schönes Wochende, denn eigentlich ist Punktemäßig bisher nichts passiert was nicht eh klar war.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 19.02.2005 20:28, insgesamt 6-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Herr Lienen was verstehen sie unter einem wunsch Stürmer?
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:07 

Wenn man sich die "LEISTUNG" von Lienens WUNSCH "Stürmer"anguckt bekomme ich für die nächste Saison richtig angst last ihn bloß nix einkaufen!

Zum Spiel brauche ich nich viel sagen die pässe ach scheisse bei uns kann keiner pässe geben und tore schießen bei uns nur die Abwehrspieler!

Herr Lienen nehmen sie mal bei Ralf Rangnick Unterricht!Ein gutes Thema wäre:Stürmer schießen tore oder warum habe ich immer die falsche Taktik!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:08 

Polly hat geschrieben:
Gerade TC hat doch wohl seine Chancen gehabt. Hat er sie genutzt? NEIN.
.

Hat:
Krupi, DeGuzman, Paunovic, Stendel, Staijner, Zuraw, Dabrowski, Kaufmann die Chance genutzt?
Wohl kaum!

Gewinner heute:
Enke.
Vinicius: In einer 3-er Kette gegen die Angreifer! Neben....
Cherundolo: ...der Gewinner!!!
Lala: Tolle Leistung.
Enke: Was soll er tun?
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:09 

Picard96 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Wie Buckley. Mit so einem Stürmer würden wir auf Platz 5 stehen.

Das glaubst Du doch nicht wirklich oder ?

Doch. Buckley ist genau die Art Spieler, die uns fehlt: schnell, technisch sauber, torgefährlich. So eine Art Schröter mit Torinstinkt. Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass der auf unserer linken Seite richtig Alarm machen würde?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:13 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Gewinner heute:
Enke.

Haben wir dasselbe Spiel gesehen? Enke sah bei den Toren 1 und 4 nicht gut aus, war allerdings bei dem Ding von Valdez brillant. Cherundolo hat mindestens ein Tor mit-verschuldet, Lala war nicht besonders gut und wurde zu Recht ausgewechselt. Auch Vini hatte durchaus Fehler.

Wenn es heute überhaupt "Gewinner" gab, dann waren es für mich Krupi und Schröter, denn nur die beiden hatten vernünftige Ideen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:19 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Gewinner heute:
Enke.

.

Ich nehme mal die Sportschau als Anwalt. Und ich liebe es, wenn dort gesagt wird:" 49 Tore und in jedem Spiel ein Tor! So gut wie keine andere Mannschaft... / "Man sieht in der Zeitlupe, wie grandios Enke diesen Ball von Valdez hält.../ Zuraw einmal mehr dilettantisch gegen seinen Gegenspieler."

Das bestätigt alles in meiner Analyse. Die übrigen wurden nicht benannt. Aber vermutlich habe ich das Spiel- wieder einmal- richtig gesehen.

PS: Schröter habe ich als absoluten Gewinner vergessen!!!
Tut mir leid. Denn er war der absolute Gewinner dieses Spiels!
Er hat einmal mehr gezeigt, warum er so wichtig ist für unser Spiel nach vorne!
Entschuldigung.

Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 19.02.2005 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:20 

Weser Zizou hat geschrieben:
ach ja...
ich hab auch gesagt, ZIDAN IST DER BESTE !

Echt? Ich finde den Hehler extrem unsympathisch, aber nicht wegen seines Tores heute. So unterschiedlich können Meinungen sein... :wink:

Jo finde ich auch, Meinungen gehen extrem auseinander, besonders wenn Neid mitspielt!

Informiere dich mal richtig, bevor du was wegen Hehlerei sagst!
Aber das ist normal, dass man bei einer Niederlage ernüchtert ist.
Eure Truppe hat wenigstens etwas gekämpft, aber die Fans waren echt toll heute bei euch LOL.

Irgendwie waren nur die Bremenfans zu hören. Wer hatte nochmal ein Heimpsiel? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:22 

Wie Buckley. Mit so einem Stürmer würden wir auf Platz 5 stehen.

Das glaubst Du doch nicht wirklich oder ?

Doch. Buckley ist genau die Art Spieler, die uns fehlt: schnell, technisch sauber, torgefährlich. So eine Art Schröter mit Torinstinkt. Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass der auf unserer linken Seite richtig Alarm machen würde?

TC ist das auch, ok, vielleicht nicht so schnell .... aber dafür kopfballstärker.

Und wenn uns so einer fehlt, warum holt man dann einen Paunovic ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:25 
@ Zidan:

Bremen hat heute hier einen guten Eindruck hinterlassen.
Das hat aber mit Dir wirklich gar nichts zu tun.
Versuche einfach nicht, dich im Ruhm anderer zu sonnen.
Geh nach Hause und feuere noch ein paar Spielzeugraketen ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:26 
✝ Unvergessen

Um es mal gaaanz vorsichtig zu formulieren: Die Mannschaft wirkt zutiefst verunsichert. Vom Willen zum Erfolg ist nicht allzu viel zu spüren. Und noch weniger zu sehen.

Zehn Gegentore in drei Heimspielen - die "Operation Stabilisierung" läuft ziemlich, ööhm, holprig. Ohne Tanne und Per ist das allerdings auch nicht so ganz einfach.

Wir haben heute im Übrigen nicht gegen den besten Sturm der Liga gespielt. Das waren die Ersatzleute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:28 

Eric hat geschrieben:
@ Zidan:

Bremen hat heute hier einen guten Eindruck hinterlassen.
Das hat aber mit Dir wirklich gar nichts zu tun.
Versuche einfach nicht, dich im Ruhm anderer zu sonnen.
Geh nach Hause und feuere noch ein paar Spielzeugraketen ab.

Die Fans sollten auch in schlechteren Zeiten zum Verein stehen und keine Spieler ausbuhen. Das ist einfach zum kotzen.

Nee die raketen sind doch schon bei euch abgebrannt :lol:

Betreff des Beitrags: Re: mist
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:37 
Moderator

@watcher:
Alles was recht ist.
Ich war sonst mit Dir meist einer Meinung, was die Spielanalyse betrifft, aber dieses mal sind die Schlußfolgerungen völlig unterschiedlich!

Watcher hat geschrieben:
Aaaaaber dann: Die Mannschaft hat den Rückstand super verdaut, die Kurve war lautstark da und von der 20. Minute etwa an haben die Roten viel, viel Druck gemacht. Sie haben sich reingekämpft in die Partie, wofür Krupi das Symbol war.

Super verdaut?
Fehlpässe, langsame Vorstöße, sodaß sich die Bremer stets hinten positionieren konnten, viele Zufallsschüsse und eine Abwehr die offen war wie ein Scheunentor.
Das war die erste halbe Stunde. Dann scheinen unsere Jungs bemerkt zu haben, das angepfiffen wurde.

Es ging dann mal was. Und auch nach dem 1:2, wo uns die Bremer dankenswerterweise spielen ließen.
Zitat:
Anfangs Note 6 mit allem, was man an ihm hasst: pomadig herumgetrabt, nicht nachgesetzt, verdribbelt. Plötzlich nimmt er das Herz in die Hand und gibt Gas. Logische Folge: 1:2, einige gelungene Angriffe. Mit ein bisschen mehr Glück hätten die Roten den Ausgleich noch vor der Halbzeit geschafft.

Das waren wenns hoch kommt 2-3 Angriffe, die nahe dem Tor waren, Unter "gelungen" verstehe ich was ganz anderes...
Zitat:
Wer allein auf Grund dieser starken 25 Minuten von einem schlechten Spiel spricht und auf Endzeitstimmung macht, sollte sich einen anderen Verein suchen. Der hier - und das ist meiner - hat Mut, Herz und Einsatz gezeigt. Überdies war die erste Halbzeit 45 Minuten tolle Unterhaltung. Und Werder war bis zum Schluss einfach clever.

Ehrlich - Ich frage mich echt, ob Du das gleiche Spiel gesehen hast.
Die 25 Minuten waren passabel, niemals stark, oder gar zwingend! Die Bremer hatten uns bis auf ein paar Minuten immer im Griff.

Zitat:
Allerdings hat 96 auch zu Beginn der zweiten Halbzeit gezeigt, wer Herr im Haus ist.

Bitte was?! Das setzt Spielfreude, Laufbereitschaft und Ballsicherheit voraus. Das war in keinster Weise gegeben!

Zitat:
Danach passierte das, was seit Start der Rückrunde passiert: 96 schlägt sich auf Grund von Trotteligkeiten selbst. Ballverluste im Mittelfeld, Werder schwärmt mit 5 Mann wie die Bienen aus, unsere Abwehr läuft vor deren Spielern her, statt sie anzugreifen. Der Ernst-Treffer zum 1:3 war schon 45 Sekunden vor dem Torschuss exakt so voraus zu sehen.

So wie Du das beschreibst lief es fast das gesamte Spiel über.
Zitat:
Fazit: 30 Minuten den Deutschen Meister beherrscht, ihn gehörig unter Druck gesetzt, aber eben den Ausgleich nicht gemacht. Der lag so was von in der Luft, dass ich ihn im Geiste immer noch sehe. Werder hat mit 2 Toren zu hoch gewonnen, vielleicht insgesamt noch nicht einmal verdient.

Bitte was?! Bremen nicht verdient gewonnen?!!! :shock: Hast Du die drei 100% Chancen der Bremer gesehen, die einmal Enke und zweimal unser Dusel verhinderte? Hast Du gesehen, wie die Bremer mit unserer Abwehr Katz und Maus gespielt hat? Wir können uns wahrlich nicht beschweren, das wir nur mit 1:4 nach hause geschickt wurden! Sorry, aber noch mehr daneben kann man kaum liegen. :roll:

Zitat:
Ich bin mit der Einstellung der Mannschaft aber zum großen Teil zufrieden.

Dann kann man Dich aber mit einfachsten Mitteln zufriedenstellen.
Viele Angriffe verliefen nach dem Prinzip zufall. Stockeleien und Fehlpässe zuhauf.

Zitat:
Und nun mögen die Meckerer und Zauderer wieder Mad Max spielen, alles in Frage stellen und die Katastrophe (welche eigentlich) an die Wand malen. Ich halte mich bis nach dem Pokalspiel hier nun raus. Denn das gewinnen wir, und das will ich genießen.

Offenbar scheinst Du selber zu erkennen, das Deine Sicht der Dinge recht exklusiv ist. ;)

Mit dieser Leistung brauchen wir gar nicht erst nach Schalke fahren.

Aber ich hoffe, das es noch wird.
Die angedeuteten Trainerdiskussionen sind vollkommen lächerlich.

Aber so ein Spiel wie heute, wo praktisch jeder Bremer in Sachen Laufbereitschaft und Spielwitz überlegen war, sollte die Ausnahme bleiben. Ist sie aber nicht, wenn ich mir die vergangenen Spiele angucke.

Glückwunsch an Bremen. :(

Übrigens haben die Werder-Fans mal wieder gezeigt, warum die einen miesen Ruf in der Liga haben.

Zuletzt geändert von Discostu am 19.02.2005 20:45, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:43 

El Filigrano hat geschrieben:
Zehn Gegentore in drei Heimspielen - die "Operation Stabilisierung" läuft ziemlich, ööhm, holprig. Ohne Tanne und Per ist das allerdings auch nicht so ganz einfach.

Wir haben heute im Übrigen nicht gegen den besten Sturm der Liga gespielt. Das waren die Ersatzleute.

Tim Borowski? Micoud?
Als ich die Aufstellung gesehen habe, wurde mir schlecht!
Zu recht.
Natürlich kann man Valdez und Hunt nicht mit dem Topsturm vergleichen. Aber dennoch sollte jedem klar sein, dass die Jungs einen Lauf haben.
Die strotzen vor Selbstbewusstsein!
Und haben Tore geschossen!
Ich behaupte: Mit einem solchen Mittelfeld würden selbst Staijner und Stendel jeder 8 Tore auf ihrem Konto haben.
Aber ich behaupte ebenfalls: Nachdem Stendel in einem Spiel das 3. Mal dümmlich in Abseits gelaufen ist und Staijner ein weiteres Mal nur Kreisklasse zeigte, würden die beiden nicht mehr auflaufen.
Sondern Montabell, TC und Wolf.
Ob es zwischen Werder und 96 einen Unterschied gibt?

Betreff des Beitrags:

Zidan hat geschrieben:

Wurde er nicht verurteilt, weil er eine geklaute Uhr gekauft hat? Wie nennt das Strafgesetzbuch sowas?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
Ups.
Was war denn das zwischen Lienen und Scha(a)f für eine Szene?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:49 

Und wenn uns so einer fehlt, warum holt man dann einen Paunovic ?

Lass doch mal den Paunovic aus dem Spiel. Der Junge hat es nicht verdient, nach ein paar Wochen hier so abgewertet zu werden. Ja, seine Leistungen waren nicht gut, keine Diskussion, aber er ist neu und Neuzugängen hat man eine Eingewöhnungszeit zu gewähren, das gebietet der Respekt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:50 

Zidan hat geschrieben:

Wurde er nicht verurteilt, weil er eine geklaute Uhr gekauft hat? Wie nennt das Strafgesetzbuch sowas?

Er wurde nicht wegen Hehlerei verurteilt.
Das Gericht hat angesehen, dass er nicht wußte vom kauf einer gestohlenen Uhr! Deshalb auch nur eine minimale Strafe.

Weil gekauft ist gekauft. Wissen spielt keine Rolle.

Es kann jedem passieren, der auf dem Flohmarkt etwas kauft, dass es geklaute Ware ist oder? also alles dummes gerede hier!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:52 

ach du scheisse.... die 3er kette war heute nen bisschen scheisse.... vor allem beim 0:2 als borowski am langen pfosten quasi alleine stand.... naja.. ansonsten.... stendel macht ne schwalbe... ich saß in S2 ... habs von dort aus gut gesehen... mmh und ich würde jiri kaufmann mal desöfteren spielen lassen, ich finde der hat in den paar minuten mehr gemacht als paunovic im ganzen spiel... und TC wurde eingewechselt ?! davon habe ich nichts mitbekommen.... :wink:
naja... ich hoffe gegen rostock werden wieder 3 punkte geholt :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:52 
Moderator

@Zidan:
Is Klar! Ich kaufe auch auf den Flohmarkt eine 20.000 Euro Uhr für 330 Euro und rede mir ein, das der Besitzer auf Geld keinen Wert legt.

Buahahahahaha... Nicht wissen. :lol:

Zuletzt geändert von Discostu am 19.02.2005 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:54 

Zidan hat geschrieben:
Er wurde nicht wegen Hehlerei verurteilt.
Das Gericht hat angesehen, dass er nicht wußte vom kauf einer gestohlenen Uhr! Deshalb auch nur eine minimale Strafe.

Weil gekauft ist gekauft. Wissen spielt keine Rolle.

Es kann jedem passieren, der auf dem Flohmarkt etwas kauft, dass es geklaute Ware ist oder? also alles dummes gerede hier!

Es kann mir ja egal sein, aber wer eine 20.000€ Uhr für 330€ kauft, und nicht auf die Idee kommt, hier könnte was nicht stimmen, verdient die Strafe schon allein wegen Dummheit.

Bundesliga.de hat geschrieben:
Bewährungsstrafe für Zidan, Micoud fit

Richter Rene Olsen vom Gerichtshof Kopenhagen hat Werder-Stürmer Mohamed Zidan am Dienstag zu einer zweimonatigen Bewährungsstrafe und zu einer Geldstrafe von 5.000 dänischen Kronen (etwa 670 Euro) wegen Hehlerei verurteilt.

Der Ägypter kommt damit wie erwartet ohne eine Gefängsnisstrafe davon. Er wird bereits am Mittwoch wieder im Mannschaftstraining der Werderaner erwartet. Nach dem Richterspruch verließ der 23 Jahre alte Angreifer erleichtert den Gerichtssaal: 'Mir wird so etwas nie wieder passieren. Ich habe aus der Sache gelernt. Ich kaufe meine nächsten Uhren nur noch beim Fachhändler.'

Mohamed Zidan hatte bei einem Straßenhändler eine Uhr für 330 Euro gekauft, die sich als gestohlenes Edelstück im Wert von 20.000 Euro herausstellte.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 14 | [ 264 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste