Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 11 | [ 220 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

96 in Ostniedersachsen. Wie gehts aus?

Sieg für den VfL! 53%  53%  [ 48 ]
Punkteteilung 13%  13%  [ 12 ]
Auswärtssieg! 34%  34%  [ 31 ]
Abstimmungen insgesamt : 91

VFL WOLFSBURG - HANNOVER 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 00:13 

WOBer hat geschrieben:
Na, nicht so ruppig gleich zu Beginn hier! Ist doch noch fast ne ganze Woche bis Samstag!

Es geht doch nur um die goldene Ananas! Graue Maus gegen graue Maus. Und jetzt schreiben hier einige, sie kommen nicht mit nach WOB?! Hey, los, auf gehts nach WOB! 10.000 Plätze sind doch eh wieder unbesetzt, also für Euch, also kommt, ansonsten sind wir wieder nicht ausverkauft :lol: :wink: :lol:

Mein Tipp ist, wir gewinnen. Aber das ist auch mehr hoffnungsvoll als realistisch. Hier trifft Samstag echt Not gegen Elend. Aber ich bin schon sowas von heiss denn ich will wissen: Wer qualifiziert sich für den UI-Cup??? :lol: :lol: :lol:

Übrigens: Hier sagen einige von Euch, Sie werden bei uns ein Heimspiel haben! Da hab ich das erste Mal nichts gegen denn Eure Heimbilanz kommt uns im Moment grad recht! SCHERZ! :wink:

Mensch, WOBer, mein Freund, bist ja auch hier :wink:

Naja, aber wenn die aus unserem Heimspiel für sich eins machen, dann wäre es ja für uns ein Auswärtsspiel...
Und du kennst ja unsere Auswärtsbilanz :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 00:21 

FW- Dennis hat geschrieben:
Naja, aber wenn die aus unserem Heimspiel für sich eins machen, dann wäre es ja für uns ein Auswärtsspiel...

Jetzt hau hier nicht mal so auf die K*cke. :lol: Brdaric macht ein Eigentor, weil er nach Hannover zurück will. Und der genesene Schröter macht mit einem Zick-zack-Zaubertrick sein nächstes Tor. :D

Ergo, 0:2 :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 00:23 

WOBer hat geschrieben:
Übrigens: Hier sagen einige von Euch, Sie werden bei uns ein Heimspiel haben! Da hab ich das erste Mal nichts gegen denn Eure Heimbilanz kommt uns im Moment grad recht! SCHERZ! :wink:

Gut gekontert, würde ich sagen. :wink: Irgendwann hat die schrecklichste Bilanz mal ein Ende. Hat jemand die Telefonnummer, von Petrus? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 00:26 

Viktoria hat geschrieben:

Jetzt hau hier nicht mal so auf die K*cke. :lol: Brdaric macht ein Eigentor, weil er nach Hannover zurück will. Und der genesene Schröter macht mit einem Zick-zack-Zaubertrick sein nächstes Tor. :D

Egal wie schlecht unsere Mannschaft derzeit spielt, wir stolpern den Ball schon irgendwie ins Tor. Wenn beide Mannschaften so auftreten wie zuletzt, kann einem ja ganz schwindelig werden. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 00:34 

Viktoria hat geschrieben:

Ehm....mein Post ist doch ein PRO Hannoverpost :wink:
Aber ich seh schon, in diesem Thread sprüht es nur so vor Ironie :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 00:53 

Ich hab' wenig Hoffnung! 2:0 für Wolfsburg, wenn es für uns gut läuft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 01:48 

so denn möcht ich nun auch mal meinen beitrag leisten...wir werden in einem durchschnittlichem Spiel 2:1 siegen...damit wir die Woche darauf auswärts wieder verlieren dürfen :lol: auch wenns eigentlich um rein gar nix mehr geht......denn ich glaub ma so ganz frech das es vollkommen egal is....ob WOB oder 96 gewinnt....die Uefa-Cup Ränge sind für beide Teams "ausgeträumt" da andere Teams die jetzt schon einige zähler voraus sind...und einfach um einiges BESSER sind...wie viele hannoveraner kommen denn ca mit? Hab eben in nem anderen 96-Forum gestöbert und hab da gelesen das mit relativ wenigen mitreisende Fans aus Hannover gerechnet wird...??? Und nochmal zum Thema Not gegen Elend....eigentlich dürften wir doch Hoffnung haben das des Spiel ganz gut wird....erstens können beide teams inzwischen ohne großen druck relativ frei aufspielen :lol: und 2. spielen wir zu Hause meistens guten Fussball.....und Hannover auswärts eben auch.......naja schaun wa ma....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 08:52 

Mit der Leistung von Samstag, werden wir die Einschläge gar nicht zählen können, die WOB gegen uns haben wird :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 09:22 

Ach wie war das schön. 3 zu 0 die Radkappen vom Rasen gefegt. Hurra-Fußball mit toller Stimmung im Stadion. Ein glänzend aufgelegter Schröter. Das waren Zeiten… 8)

Wenn wir gegen Hansa so derbe untergehen mussten um dafür das Werksteam von VW zu schlagen, soll es so sein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 10:16 

Mal ne ganz andere Frage an die WOBer hier: Würde gerne mit meiner Tochter kommen. Ist es bei euch genauso "lebensgefährlich" wie in der verbotenen Stadt? Oder gibbet da auch Plätze, wo man von den Hools verschont bleibt?

(Gg Rostock gabs schon genug Randale)

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 10:38 

Solange Ewald hier ist, wird die Mannschaft so weiterspielen, wobei ich keine Andeutungen machen will.
Die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer, nein-, sie ist falsch eingestellt. :shock:
Aus diesem kühlen Grunde, rechne ich nur noch mit den nötigsten Punkten, vieleicht sollte ich besser sagen, hoffe ich auf die noch nötigen Punkte für den Klassenerhalt - mehr ist mit Ewald nicht drinnnnnnn :twisted: Warum :?: - :arrow: :idea: Er kämpft schließlich um Platz 16 :evil: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 11:02 

96_motzki hat geschrieben:
Würde gerne mit meiner Tochter kommen. Ist es bei euch genauso "lebensgefährlich" wie in der verbotenen Stadt?

No Problem, dort läuft es eine Spur anders als bei den Verbotenen... :wink:

Keine Gefahr für Leib und Leben mit nem 96-Trikot.

Sind ja teilweise mehr Ordner als Publikum am Start. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 13:04 

WOBer hat geschrieben:
Hier trifft Samstag echt Not gegen Elend.

@WOBer

Hey, hey !!!
Andersrum wird ein Schuh daraus. :wink:

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 14:07 

Na, bei uns gibt es keinen einzigen Hool! Höchstens in der Nordkurve sind paar "Kinder" die einen auf Hool machen aber selbst dort könntest Du mit nem 96-Trikot stehen da es bei einer Anbahnung von Stress noch mehr "normale" VfL-Fans geben würde, die schon dafür sorgen würden, dass nichts passiert, gerade wenn Du mit Deiner Tochter kommst!
Aber als Tipp: Setz oder stell Dich in die Südkurve - dort wo Eure Roten halt sein sollten. Aber gegen 96 sind wie gesagt meist immer so 8-10.000 Rote da, die sitzen teils auch auf den Gegengeraden mit uns WOBern. Habe mich meistens immer sehr gut mit denen verstanden und wie Du schon geschrieben hast: Ihr seid ja nicht zu Gast in der verbotenen Stadt! :wink:

Übrigens: Das Thema "Wolfsburg hat keine Fans" ist doch sowas von zerkaut... darauf kann ich jetzt echt nicht. Außerdem gibt Ihr uns ja z.Z. auch nur die Klinke in die Hand. Jetzt bekommt Ihr diesselben idiotischen TV-Beiträge wie wir auf Sportclub live. Gestern war doch auch von Euch die Rede, dass die ganze Hälfte Eures Stadions absolut leer ist und die volle Hälfte gegen den Trainer. Aber da fühl ich nur mit Euch mit! Hab ja erstens gar nicht das Recht als grün-weisser über andere Fangruppen herzuziehen :wink: und zweitens kann ich N3 schon lange nicht mehr ab oder hattet Ihr Euch nicht so gefreut wie ich, dass gestern endlich mal wieder (nach wohl ca. 5 Jahren) ein HSV-Spieler eingeladen worden ist? Jetzt fehlt nur noch wieder ein Bremer und dann ist das alles absolut fair verteilt! Na ja, aber das gehört in einen anderen Threat!

Aber Samstag bringt Ihr auch nicht so viele Fans mit wie sonst, gell?! Letztes Jahr hatten wir ca. 5000 bei Euch. So wesentlich mehr werden es auch nicht... Na ja, wir standen damals auch sehr gut in der Tabelle aber im Moment versteh ich es schon wenn man kein Bock mehr hat... Ihr fahr ja selbst nur noch 4mal in der Saison auswärts mit!

OK, Leute, ich schau später wieder rein! Bis dahin erwarte ich faire Beiträge - so in SportclubLive-Form :wink: (Bloß nicht!!! :x )

OK,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 14:11 
Moderator

Danke WOBer,
sehr netter Beitrag. So stelle ich mir Gäste in fremden Foren vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 14:30 

Aufstellung:

Enke
USA-Merte-Vini-Halfar
Schröter-Dabro-Tarnat
egal-egal-egal

Enke ist gesetzt
Schröter muß Steve helfen und Druck mit nach vorne machen
Tarnat muß Halfar helfen und Druck nach vorne machen
Merte und Vin sind für mich in der Innenverteidigung 1. Wahl

Und für den Sturm fallen mir überhaupt keine brauchbaren Namen ein. Am ehesten noch Kaufman und Stajner, die mühen sich wenigstens, na, dann wäre der 3. ja der unvermeidliche Paunovic....
Hauptsache, Espana und Japan bekommen einen Platz auf der Tribüne (E) bzw. Bank (J)!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 14:36 

Für Stef. spielt Steve und für Herrn S. aus T. spielt Schröter!

Ansonsten bitte zur Vergewisserung die restlichen vom Wochenende auflaufen lassen!! Wenn die es schaffen sollten nochmal so einen Sch*** zu spielen, dann gute Nacht!

Auch wenn ich mir mittlerweile wie ein verlassener Wanderprediger vorkomme, erwarte ich gegen WOB die Wende!!!

Ich erwarte absoluten Kampf, Leidenschaft und Willen!
Ich erwarte das man wieder eine Mannschaft ist!
Ich erwarte Pressing, Spielfreude und Disziplin!
Ich erwarte zumindest einen Punkt und Kampf!

Betreff des Beitrags: Re: Gegen Parkplatz West
BeitragVerfasst: 07.03.2005 14:39 

NurBiskup hat geschrieben:
Mick hat geschrieben:
Ich befürchte Schlimmes. Ich glaub die Wolfsburger hauen uns die Hüte voll.
LIENEN RAUS

Aber-aber, so ein Unsinn aus meiner Heimat Barsinghausen !

Sollen wir jetzt den Rest der Saison nur noch rumheulen, oder-wie so viele Vereine schon vor uns-selektieren wer ein echter Roter ist, und kämpfen kann, und wer ein Abzocker ist.

Gerade im Mittelfeld herrscht Klärungsbedarf !

Meine Hoffnung ist, dass gerade WOB das Gegenteil von einem Team ist.

Seit Jahren.

Niedersachsens Nr. 1 - der HSV

Nagut!!
96 ist zur Zeit ao gut in Form die gewinnen !
Mick
so???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 14:45 

stscherer hat geschrieben:
Aufstellung:

Enke
USA-Merte-Vini-Halfar
Schröter-Dabro-Tarnat
egal-egal-egal

Tarnat im Mittelfeld ist nicht schlecht + Lala

und der kopfballstarke Zuraw als Mittelstürmer und Stefulj auf Linksaußen zum Flanken. (ernst gemeint, schlechter wirds bestimmt nicht)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 14:47 

WOBer hat geschrieben:
Übrigens: Das Thema "Wolfsburg hat keine Fans" ist doch sowas von zerkaut... darauf kann ich jetzt echt nicht.

Na ja, aber ein bisserl sticheln muss schon sein, gelle. Schließlich ist Derbyzeit.

(Stichelei an)
Aber das versteht ein von VW ausstaffierter Fan ohne Tradition eh nicht.
(Stichelei aus).

Sportliche Grüße :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 11 | [ 220 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste