96Sachse hat geschrieben:
Ich habe dann nicht mehr hinter RR gestanden, als ich für mich festgelegt habe, das er 96 nicht mehr weiterbringt!
Vermutlich haben die EL "Gegener" den gelichen Eindruck vom jetzigen Trainer.
Es endete in Reibereien und in einem sportlichen Niedergang! Natürlich kann man nun sagen, unter EL sind wir am selben Punkt angelangt. Dem müsste man auf den ersten Blick zustimmen. Was ich aber nicht begreife ist, das entgegen der Situation bei RR, die Hyänen überall lauern und nur auf ein Versgaen warten.
Also ich hoffe immer auf einen Sieg von 96, ich kann Dir mal die zehn letzten Oddset-Scheine schicken, wo immer nur das 96 Ergebnis falsch drauf ist.
EL ist ein komischer Kauz, der eckig und kantig ist. Er wird immer im Focus stehen, aber hat eigendlich keine Chance sich so zu zeigen wie er ist. Alles was man RR zugestanden hat, wird ihm versagt!
Er zeigt sich oft genug, sein Verhalten kann nur er selber ändern, wenn er es denn will.
Wie ist er denn wirklich ?
EL hat uns, die Hinrunde hat es gezeigt, auf einen Weg gebracht der """ gut """ war. Spieler haben eigenmächtig diesen Weg verlassen und die Mannschaft, den Trainer und den Verein im Stich gelassen.
Also der Trainer ist für die gute Hinrunde verantwortlich, die Spieler für die schlechte Rückrunde ? Nein, das kann nicht Dein ernst sein. Beide Runden Teilen sich die Mannschaft und der Trainer und auch ein wenig das Umfeld.
Krupi, de Guzman, Steve, Merte..alle nicht in der Form der Hinrunde.
Muss da nicht der Trainer ansetzen, die Jungs in Form zu beingen oder zu halten ?
Tanne und Schröter dauerverletzt und Halfar noch ein wenig zu grün!!!
Klar kann da der Trainer ursächlich nicht unbeding was dafür, aber damit muss wohl jeder Trainer der Welt leben
Unser Sturm ein laues Lüftchen, weil sich Leute wie TC und Leandro nur Gedanken um sich machen. Paunivic bis jetzt ein Fehleinkauf und auch kein Stachel im Hintern der anderen und Stajner ist ein Fall für Roncalli.....all diese Dinge spielen eine große Rolle.
Zumindest bei TC trägt EL durch seim Umgehen mit ihm auch ein großen Anteil an seiner schlechten Trefferquote
Wir spielen uns zu wenig Chancen heraus. Im Kicker liegen wir mittlerweile auf dem 16. Platz was die Chancenverwertung angeht, auch die Anzahl der Chancen nimmt rapide ab. Krupi war zeitweise der beste Feldspieler in der Buli, jetzt unter aller Kanone. Aus dem Mittelfedl kommen keine Impulse mehr.
Hätte man Sousa und Mathis nicht abgegeben hätte man die Möglichkeit hier mal zu reagieren.
Warum kann man nicht fair mit EL umgehen. Warum muß man seine Äußerungen 97 x wiederholen und nur noch Spott und Ironie abladen.
Ich glaube kaum das das jemanden der in der Öffentlichkeit steht berühren wird bzw. berühren sollte.
Aber warum wurde z. B. mit einem Jan Simak nicht immer fair umgegangen oder Mo ?
Die Kreativabteilung hat sich abgemeldet und unser Sturm hat die Arbeit eingestellt, das ist leider die Wahrheit.
Stimmt ! Aber warum ist das so ? Und warum kann niemand den Hebel umlegen ?
Warum kann man EL nicht wirklich mal den Rücken stärken und den Druck nicht noch mehr erhöhen. Er ist nunmal unser Trainer und nicht RR.
Warum können die Fans nicht mal 90 Minuten hinter dem Team stehen und power machen.
Hmm kann ich nur für mich sprechen, aber während der 90 minuten unterstütze ich immer das Team, ich habe noch nie gegen einen Trainer gebrüllt im Stadion, oder die Mannschaft ausgepfiffen.
Das EL Fehler gemacht hat ist unbestritten, die macht glaube ich jeder. Ihn aber permanent zu belächeln und ihm alle Fähigkeiten abzusprechen finde ich unfair. Er wird ewig und 3 Tage an seinen vorherigen Stationen gemessen. Er hat bei vielen einfach keine Chance und das finde ich unfair.
Man wird im Leben nunmal an seinen Erfolgen gemessen, wir leben in einer Leistungsgesellschaft.
Das ist keine ewige und blinde Königstreue, sondern meine Überzeugung.
Das glaube ich Dir und das ist ok so, aber gesteh dann bitte doch den anderen zu, das sie nicht EL verteufeln, sondern sich zum Wohle des Vereins Hannover 96 einfach etwas anderes wünschen. [/quote]