Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 VFL Wolfsburg - Hannover 96 | Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 20:53 

Ich leibe Jiri, er wird immer mein Superheld bleiben, aber heute hat er nichts auf die Reihe gekriegt, was zum einen daran lag, das er wieder mal irgendwie die Scheiße auf dem Stiefel hatte, er aber auch keine Unterstützung bekommen hat.

Cherundolo ist mir mehrmals, vor allem in der zweiten Hälfte, wo er ja vor dem Block gespielt hat, übel aufgefallen, wenn er das Spiel verzögert hat, er einfach nicht den turbo gezündet hat, sondern wartete, bis auch der letzte Wobber auf seine Position gehen konnte.

Ansonsten, schnell abhaken das Spiel, wir haben gegen den selbsternannten Meisterschaftskandidaten verloren und da.......ach nee, das gehässige steht mir nicht.....Scheiße!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 20:55 

Ohne Tore zu erzielen kann man natürlich nicht gewinnen. 3,-€!!
Allerdings hat sich die Mannschaft bemüht, war auch das bessere Team,
leider nur bis zur Strafraumgrenze.
Der Sündenbock war für mich Stajner, ohne Grund den Ball in
Strafraumnähe von WOB sinnlos verloren und Chancen kläglich
vergeben. Noch freier zum Kopfball zu kommen und das Tor nicht treffen,
grenzt schon an Blindheit.
Herr Lienen hat heute mit seiner Aufstellung und den Auswechselungen
das absolute Ende von TC bei 96 erreicht. Schade um Steffi.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:00 

RedWilly hat geschrieben:
Ich leibe Jiri, er wird immer mein Superheld bleiben, aber heute hat er nichts auf die Reihe gekriegt, was zum einen daran lag, das er wieder mal irgendwie die Scheiße auf dem Stiefel hatte, er aber auch keine Unterstützung bekommen hat.

Cherundolo ist mir mehrmals, vor allem in der zweiten Hälfte, wo er ja vor dem Block gespielt hat, übel aufgefallen, wenn er das Spiel verzögert hat, er einfach nicht den turbo gezündet hat, sondern wartete, bis auch der letzte Wobber auf seine Position gehen konnte.

Ansonsten, schnell abhaken das Spiel, wir haben gegen den selbsternannten Meisterschaftskandidaten verloren und da.......ach nee, das gehässige steht mir nicht.....Scheiße!

Tröste dich, ich sitze derzeit so verbittert auf meinem Stuhl, und weiß nicht, was ich zum heutigen Spiel schreiben soll. :lol: Ich brauche psychologische Hilfe? :shock: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:00 

So, zurück aus Golfsburg durch den Schnee gekämpft.

Schöne Heimspielatmosphäre, aber nichts Zählbares rausgesprungen.

Viel Spaß beim gegenseitigen Zerfleischen.

Natürlich ist EL schuld, da gibt’s kein vertun. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:06 

Kleefelder hat geschrieben:
Ich wollte nur noch kurz mitgeteilt haben, dass wir in 28 Heimspielen unter RR 7 Siege zu bejubeln hatten und das es 11 mal Remis ausging.
Es gab 10 Niederlagen.
Unter Lienen gab es bisher in 19 Heimspielen 7 Siege und 4 Remis. 8 Partien gingen verloren.
Jeder Sieg in den auf RR verbleibenden Heimspielen ergibt eine Bessere Bilanz als bisher in den Vorsaisons.
Es wäre also Quatsch sich jetzt eine Auswärtskarte zu besorgen, den bisher hast du bereits mehr Heimsiege bekommen als in den Jahren zuvor.
4 Heimpartien diese Saison und 5 die nächste stehen noch aus.
Mach was draus!
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Dazu kann ich dir nur folgendes sagen:
Es ist nciht ausschlaggebend wieviele Spiele man in welcher Zeit gewinnt, sondern wie man sich präsentiert... als man unter RR ins Stadion ging wusste man nicht ob man gewinnt, oder verliert, oder unentschieden spielt... man war neugierig und heiss auf das Spiel!
Jetzt, unter EL geht man gegen den letzten der Liga ins Stadion und weiß das man verlieren wird. Das hat auch weniger mit den Heimspielen, als mit der gesamten Situation zur Zeit zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:10 

Kritic hat geschrieben:
Es ist nciht ausschlaggebend wieviele Spiele man in welcher Zeit gewinnt, sondern wie man sich präsentiert... als man unter RR ins Stadion ging wusste man nicht ob man gewinnt, oder verliert, oder unentschieden spielt... man war neugierig und heiss auf das Spiel!
Jetzt, unter EL geht man gegen den letzten der Liga ins Stadion und weiß das man verlieren wird. Das hat auch weniger mit den Heimspielen, als mit der gesamten Situation zur Zeit zu tun.

Hat doch einen Vorteil für dich, wer ohne Erwartung kommt, kann nur angenehm überrascht werden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:15 

@Kleefelder

Nicht unterkriegen lassen. :wink:

Hier wird es langsam ziemlich affig mit diesen Nörgelköppen, die immer gleich draufhauen. Ist wahrscheinlich so ne Art Masche, aber viel kommt da ja nicht rüber. Für das Forum würde ich mir wünschen wir werden 15ter.

Ein bisserl Selbstbeweihräucherung von den Antifans, den ein oder anderen Smilie eingestreut und sich gegenseitig knuffig Hönig ums Maul schmieren, weiter geht die wilde Fahrt. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:16 

Kritic hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Ich wollte nur noch kurz mitgeteilt haben, dass wir in 28 Heimspielen unter RR 7 Siege zu bejubeln hatten und das es 11 mal Remis ausging.
Es gab 10 Niederlagen.
Unter Lienen gab es bisher in 19 Heimspielen 7 Siege und 4 Remis. 8 Partien gingen verloren.
Jeder Sieg in den auf RR verbleibenden Heimspielen ergibt eine Bessere Bilanz als bisher in den Vorsaisons.
Es wäre also Quatsch sich jetzt eine Auswärtskarte zu besorgen, den bisher hast du bereits mehr Heimsiege bekommen als in den Jahren zuvor.
4 Heimpartien diese Saison und 5 die nächste stehen noch aus.
Mach was draus!
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Sagte ich doch vorhin.
Wenn man solche Fans auf den Rängen rumlungern hat, die keinerlei positive Energie zur Mannschaft ausstrahlen und die auch noch größenwahnsinnige Ansprüche stellen, dann haut auch das Glück ab.
Zu solchen Fans kommt dann nur noch das Pech zum Unvermögen aufs Spielfeld.
Gute Nacht und feiert schön
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:18 

Unter Ralle wurden die Spiele oft erst in der Nachspielzeit verloren. Das war grausam - aber irgendwie auch aufregend.
Zur Zeit ist es egal wann die Mannschaft zurückliegt - sicher ist nur, daß sie dann auch verliert. Warum kann niemand das Spiel drehen und die anderen auch mal mitreissen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:23 

marVin hat geschrieben:
@Kleefelder

Nicht unterkriegen lassen. :wink:

Hier wird es langsam ziemlich affig mit diesen Nörgelköppen, die immer gleich draufhauen. Ist wahrscheinlich so ne Art Masche, aber viel kommt da ja nicht rüber. Für das Forum würde ich mir wünschen wir werden 15ter.

Ein bisserl Selbstbeweihräucherung von den Antifans, den ein oder anderen Smilie eingestreut und sich gegenseitig knuffig Hönig ums Maul schmieren, weiter geht die wilde Fahrt. :twisted:

Gut das es solche Super-Fans wie den Kleefelder und Dich gibt !

Mal Butter bei die Fische, wer sind denn die Anti-Fans hier im Forum ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:26 

marVin hat geschrieben:

Eine nette Bezeichnung für all die Leute, die seit Jahren zu den Roten pilgern, die sich sorgen um ihren Verein machen, weil sie eine verunsicherte, konzeptlose und harmlose Mannschaft inkl. Trainer sehen und das große Projekt "Hannover 96 - ein geiler Verein, mit dem sich die ganze Region identifizieren will" vor die Wand fahren sehen. Ganz großes Kino von Dir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:27 

Man wie ärgerlich. Das sah doch eigentlich ganz gut aus. Aber kein Stürmer trifft. Stajni bringt einen zur Verzweiflung. Erst dieser dämliche Ballverlust und dann die 100%ige vermasselt. Zum Haareraufen. Pauno hatte heute auch gute ansätze gezeigt aber auch er muss diesen hundertpro Chance nutzen. Der nicht gegebene Elfer. Zweimal Latte.Was fürn Sch...
Zum Glück hat de Guzman nächste Woche pause.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:32 

Positiv heute:
Torchancen und wenigstens besser als gegen Rostock gespielt

Negativ:
Alles andere... Kein wirklicher Kampf, ich hatte in der zweiten Halbzeit das Gefühl, dass Hannover führt, so wie die gespielt haben...

Und das die Wolfsburger einfach einen Stürmer auf dem Platz hatten, der wenigstens einmal getroffen hat, war wohl pech...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:32 

Discostu hat geschrieben:
Zum Spiel:
Maaaaaaaaaaaaaaan!
Was für eine Mischunag aus Pech und Unvermögen.

Unterirdisch: Stajni. :cry: :cry: :cry: :cry:

Mir gefallen hat: Pauni :) :) :) :)

Ansonsten war das kein Spiel womit man eine Trainer oder noch realitätsfremder eine Managerdiskussion weiter entfachen kann.
Die hatten einfach Pech!

Das einzige was man den Jungs vorwerfen konnte ist, das sie manchmal zu zaghaft beigingen.
Wenn men so zögerlich handelt kann braucht man sich nicht wundern, wenn die Konter nicht hinhauen.

100 Prozent Zustimmung. :wink:

Musse eben von Anfang an 100 Prozent konzentrier', dann super 96.

Das war eine MANNSCHAFT, da war Druck und Zug drin, auch wenn nicht alles geklappt hat. Ich sage auch: PECH! Geht der Schlenzer von USA rein, hat er das Tor des Monats sicher.

Pau: Gute Aggressivität, darum Christiansen auf der Bank, genau das fehlt ihm nämlich. @ Kleefelder: Dass mit den Bad Vibrations Paunovic gegenüber sehe ich auch so, seit er da ist. Gebt dem Kerl ein warm welcome, dann platzt bei dem der Knoten.

Ein absolut unverdienter Wolfsburger Sieg, die nur das Glück hatten, dass den Roten das Erfolgserlebnis aus den letzten Wochen fehlt. In der Hinrunde, mit dem nötigen Selbstbewusstsein im Rücken, hätten sie dieses Spiel mit 3 bis 4 Toren Differenz gewonnen, weil dann auch die nötige Konzentration der Stürmer da wäre. Hat man doch speziell an Jiri gesehen: einfach nur überhastet. Aber sie wollen, speziell an Leandro zu sehen. Der hat sich voll reingehängt.

Heute hat die Mannschaft gesehen, dass sie auch das Spiel machen und den Gegner unter Druck setzen kann. Mit einem dritten Stürmer nach der Pause, was ich mutig fand. Sie hat - Lob! - das spezielle Training der letzten Woche umgesetzt. Auffallend, wie häufig jeder Spieler den Abschluss gesucht und bei jeder Gelegenheit aufs Tor geschossen hat.

Noch eine solche Trainingswoche, die Aggressivität und Spannung aus diesem Spiel halten - und dann wird Gladbach zu UNSEREM Aufbaugegner! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:36 

Selbst die schlimmsten EL-Nörgler haben heute gesehen, dass die Mannschaft NICHT gegen den Trainer gespielt hat.
Bis zur letzten Sekunde wurde gefightet und ein klares Plus an Torchanchen erarbeitet.
Bis auf die Nichtaufstellung von TC, und die Wieder-Berücksichtigung des völlig entrückten de Guzman kann man personell nicht viel besser machen.
Krupi besser als zuletzt, aber wieder viele Pausen, und oft das Beinchen doch lieber weggezogen.
Natürlich Enke wieder Bester, Merte richtig gut, dazu in HZ 1 Leandro mit der besten Leistung seit langem, genauso wie USA in Hälfte 2.

Aber vorne total harmlos, Kaufman hat total versagt, und das Kunststück fertig gebracht, Jiri ST bald noch zu toppen.

Dessen Slapstick wäre nur noch bei 4:0 Führung zu ertragen, wie oft er vertändelt oder auf dem Rasen liegt ist nicht mehr normal.

Das sein Gladbach-Bonus aufgebraucht ist, hat man an den Pfiffen aus unserem Block gegen ihn gemerkt, und das sicherlich nicht nur weil er leichtfertig bis arrogant den Wolfsburger Treffer eingeleitet hat.

EL-Raus Rufe gab es eigentlich nur in Zusammenhang mit den Auswechselungen (wg der Nichtberücksichtigung von TC), kurz nach deren Aufflammen kamen aber prompt "Steht auf wenn ihr Rote seid" oder ähnliche Gesänge.

Außer TC: Wen soll der Trainer denn noch bringen ?

Eine "2.Reihe" But, Schneider, Kaufman, Stefulj , bei mindestens 3 Verletzten und einigen sich selbstüberschätzenden "Bald EX-96er" ist sicherlich für keinen Trainer ein Zuckerschlecken.

Einstellung und Moral stimmten, dass sollten sich einige Dauernörgler hinter die Ohren schreiben, anstatt mit irgendwelchen Minibar-Storys aus der Springer-Presse Hetze zu betreiben.

An die Unverbesserlichen, die stur eine abermalige Trainerentlassung fordern:
Wie stellt Ihr Euch denn die finanzielle Abwicklung (bei unseren Kontoständen, herrührend u.a. durch viele Fehleinkäufe) und die personelle Alternative vor ?

Wieder mal verloren, aber selbst Gerets, hörten wier auf der Rückfahrt, sagte , dass wir mindestens 1 Punkt verdient hätten.

Jetzt muß es gegen Gladbach klappen, bitte !

Für immer 96 !

Zuletzt geändert von NurBiskup am 12.03.2005 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:40 

Wolfsburg hat keine 3 Punkte für dieses Spiel verdient, 96 auch nicht, hatte Wolfsburg halt Glück.

Was sich Lienen heute gegenüber Christiansen geleistet hat, ist eine Frechheit, der Trainer ist nicht mehr tragbar.
Christiansen wird diese Saison irgendwann wieder für 96 spielen, dann eben unter einem anderen Trainer.
Hoffentlich gibt das Publikum beim nächsten Heimspiel die richtige Antwort, und brüllt Lienen von sich aus raus.
Außer den 2 Chancen von Cherundolo und dem einen Ding von Paunovic war das ja heute mal wieder garnichts.
Das es so nicht weiter gehen kann, sollten auch die letzten eingesehen haben.
Die Mannschaft wechseln? Warum, die hat in der Hinrunde eine gute Leistung gezeigt. Denjenigen wechseln, der sie ein- und aufstellt? Ja, bitte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:49 

NurBiskup hat geschrieben:
Einstellung und Moral stimmten, dass sollten sich einige Dauernörgler hinter die Ohren schreiben, anstatt mit irgendwelchen Minibar-Storys aus der Springer-Presse Hetze zu betreiben.

Du mit deiner Schwarz-weiss-Färberei lobst alles über den grünen Klee und andere, die hier argumentative Kriktik üben, stempelst du als Nörgler ab. :roll:

Du scheinst auch zu diesen Ausnahme-Exemplaren zu gehören, die meinen, sie hätten die Weisheit gepachtet. Dabei gibst du nur deine subjektive Meinung von dir...

... wie übrigens Jeder hier!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:51 
✝ Unvergessen

Deutliche Steigerung im Vergleich zum Gegurke der vergangenen Wochen. Ist aber auch kein so großes Kunststück, schlimmer als gegen Hansa geht es ja wohl kaum.

Ganz stark habe ich Stevie gesehen, ganz schwach – leider, leider – meinen alten Kumpel Jiri. Das 0:1 hat er zu 50 Prozent auf dem Gewissen, danach eine Großchance verdattelt. (Vom Rest schweige ich lieber.)

Wolfsburg hat eindrucksvoll gezeigt, warum sie wo in der Rückrundentabelle vor diesem Spiel standen. Ein Punkt wäre heute mindestens drin gewesen.

Die Auswechslungen kann ich mir zum Teil noch nicht erklären. War Christiansen verletzt? Pau ist körperlich noch lange nicht so weit, mit ihm kann das Offensivspiel im Augenblick nicht verstärkt werden. Was sollte der Tausch Lala-Schneider in den Schlussminuten bewirken?

Die Schussfahrt ins Nirwana geht weiter. Man gut, dass wir faktisch nicht mehr aus der Liga rausgekegelt werden können.

In den letzten 9 Spielen haben wir 3 Tore geschossen. Da kann der Robert Enke so gut halten wie er hält – solange vorne die Null steht, gewinnen wir nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:59 

Viktoria hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:

Du mit deiner Schwarz-weiss-Färberei lobst alles über den grünen Klee und andere, die hier argumentative Kriktik üben, stempelst du als Nörgler ab. :roll:

Du scheinst auch zu diesen Ausnahme-Exemplaren zu gehören, die meinen, sie hätten die Weisheit gepachtet. Dabei gibst du nur deine subjektive Meinung von dir...

... wie übrigens Jeder hier!

Ich habe u.a. kritisiert die Nichtberücksichtigung von TC, das Wiederaufstellen von de Guzman, vorher die Nichtberücksichtigung von Vini und die phasenweise Arbeitsverweigerung im Mittelfeld.

Wenn Du das nicht wahrnehmen willst ist das dein Problem, und die "argumentative Kritik" von der Du spricht, beschränkt sich bei vielen Usern (nicht allen !) auf das früher verpönte Nachbeten von Springer-Storys ala" Minibar"

Recht hast Du allerdings darin, dass mein Bildschirm schwarz-weiss ist, dahinter prangt allerdings etwas riesiges schwarz-weiss-grünes !

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 22:01 

El Filigrano hat geschrieben:
Die Auswechslungen kann ich mir zum Teil noch nicht erklären. War Christiansen verletzt? Pau ist körperlich noch lange nicht so weit, mit ihm kann das Offensivspiel im Augenblick nicht verstärkt werden. Was sollte der Tausch Lala-Schneider in den Schlussminuten bewirken?
In den letzten 9 Spielen haben wir 3 Tore geschossen. Da kann der Robert Enke so gut halten wie er hält – solange vorne die Null steht, gewinnen wir nix.

Nein, Christiansen saß leicht säuerlich auf der Bank, und war nach dem letzten Wechsel fast schon auf dem Weg zur Kabine.
Stajner hätte sich beinahe ja den Fuß gebrochen, weil er mal wieder auf den Ball getreten und dabei umgefallen ist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste