Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 6 | [ 113 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

96 gegen Gladbach: Wie gehts aus?

Heimsieg für die Roten 48%  48%  [ 39 ]
Unentschieden 14%  14%  [ 11 ]
Sieg für die Fohlen 38%  38%  [ 31 ]
Abstimmungen insgesamt : 81

HANNOVER 96-Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 00:47 

kai1896 hat geschrieben:
Ja, ja, Arilev, ich kann mich auch noch an Spiele in Hannover gegen die Bayern erinnern, die begeisternd waren und 3:3 (oder 2:2) ausgingen. Damit war man damals auch nicht zufrieden, weil schon 2:0 bzw. 3:1 geführt wurde. Allerdings wusste man auch noch nicht, dass die Bayern in einer anderen Liga spielen. Die Ansprüche ändern sich halt...

Wir haben gegen die Bayern gepunktet ? Mensch an diesen Tagen müssen wohl alle über 100 % gegeben haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 00:54 
✝ Unvergessen

Ja.

Und unsere Jungs haben g-e-s-p-i-e-l-t.

Na gut. Das war.

Wir brauchen jetzt drei Punkte. Egal wie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 00:57 

Not gegen Elend! Da ist ein 0:0 drin! Ich hoffe auf den Punkt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 11:01 

kai1896 hat geschrieben:
Ja, ja, Arilev, ich kann mich auch noch an Spiele in Hannover gegen die Bayern erinnern, die begeisternd waren und 3:3 (oder 2:2) ausgingen. Damit war man damals auch nicht zufrieden, weil schon 2:0 bzw. 3:1 geführt wurde. Allerdings wusste man auch noch nicht, dass die Bayern in einer anderen Liga spielen. Die Ansprüche ändern sich halt...

Na Minibar-Kai, sind wir wieder auf dem Nostalgie-Trip?` :lol:

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 11:13 
✝ Unvergessen

Was hast Du eigentlich gegen gute Fußballspiele?

Oder bist Du Herrn Lienens Minibar-Kontrolleur und fürchtest um Deinen Arbeitsplatz? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 11:39 

kai1896 hat geschrieben:

Ja ja, das waren Zeiten. 14 Tage der Saison auf einem Abstiegsplatz. Beste Platzierungen der Saison damals zwei Tage Platz 10.

Auch 2003 ging es nach dem 3 zu 3 zuhause gegen die Bayern nur noch bergauf, das war gnadenloser Tempofußball vom Feinsten.

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 13:31 

marVin hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Ja ja, das waren Zeiten. 14 Tage der Saison auf einem Abstiegsplatz. Beste Platzierungen der Saison damals zwei Tage Platz 10.

Auch 2003 ging es nach dem 3 zu 3 zuhause gegen die Bayern nur noch bergauf, das war gnadenloser Tempofußball vom Feinsten.

:lol: :lol: :lol:

Wo stehen wir heute ? Wo werden wir landen ? Warum wollen immer weniger Besucher 96 sehen, ich bin mir sicher, das das auch mit dem Unterhaltungswert der Spiele von Hannover 96 zusammenhängt :!:

Aber was nicht zählt ist die Vergangenheit, nicht die von EX-Trainern, aber auch die Hinrunde ist schon Vergangenheit und was aktuell Hannover 96 bietet ist Platz 18 in der Bundesliga. Aber, wer keine Tore schiesst kann auch nicht gewinnen *pling* :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 14:13 

PeterPan hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Na Minibar-Kai, sind wir wieder auf dem Nostalgie-Trip?` :lol:

PP

Opa erzählt vom Krieg :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 14:22 

hm.. ich hab jetzt gerade in der zeitung gelesen das am samstag wohl But und Vinicius im Mittelfeld spielen sollen... das heisst ja , mit But wäre demnach ein 2. Spielmacher auf dem Platz.....hoffe mal das die offensive dadurch irgendwie besser in szene gesetzt werden kann... naja.. man wird sehen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 14:40 

Picard96 hat geschrieben:
Wo stehen wir heute ?

Auf Platz 10

Wo werden wir landen ?

Weiß ich nicht

Warum wollen immer weniger 96 sehen, ..

Premiereabo zu teuer !?! 8)

Aber was nicht zählt ist die Vergangenheit, nicht die von EX-Trainern, aber auch die Hinrunde ist schon Vergangenheit

Zum Glück ist die Hinrunde keine Vergangenheit im Sinne der aktuellen Saison.

.. und was aktuell Hannover 96 bietet ist Platz 18 in der Bundesliga. Aber, wer keine Tore schiesst kann auch nicht gewinnen *pling* :wink:

Auweia, da gebe ich dir Recht.... :oops: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 15:08 

Laß gut sein, MarVin, Picard betet dieses Zeug seit einem Jahr runter. Da kann man nichts machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 15:11 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Laß gut sein, MarVin, Picard betet dieses Zeug seit einem Jahr runter. Da kann man nichts machen.

Und andere beten Ihre Ansichten ohne Rücksicht auf Gegenargumente auch jeden Tag hundertmal runter. Frage ist nur: Wessen Argumente sind stichhaltiger? Leider interessiert das einige zuwenig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 15:18 

D@ve hat geschrieben:
Erwin_Schnabel hat geschrieben:

Und andere beten Ihre Ansichten ohne Rücksicht auf Gegenargumente auch jeden Tag hundertmal runter. Frage ist nur: Wessen Argumente sind stichhaltiger? Leider interessiert das einige zuwenig...

Deine natürlich. Letztlich geht es sowieso um Meinungen, die Meinung sucht sich das Argument, dass sie stützt. Fertig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 15:31 

Ich denke schon, dass es trotz der Personalproblematik am Sonnabend ein richtungsweisendes Spiel sein wird, weil schon das "letzte Drittel" der Saison begonnen hat und wir nun auch auf die Punkte schauen müssen.
Mit 32 Punkten ist noch nichts erledigt, auch wenn die jetzt potentiellen Abstiegskandidaten noch optisch in weiter Ferne sind.
Ein Blick auf den Spielplan und ich wage heute folgende Prognose zum 34.Spieltag:

Bor.Mönchengladbach 37 Punkte
1.FC Nürnberg 37 Punkte
FSV Mainz 05 37 Punkte
VfL Bochum 36 Punkte
Hansa Rostock 32 Punkte
SC Freiburg 25 Punkte

Wir sollten also anfangen, endlich Punkte zu sammeln - ein paar benötigen wir ja noch. Hierbei ist geschätzt, dass wir Gladbach besiegen, wenn nicht, hätte BMG meiner Prognose nach sogar 40 Points - und wir?

Also 37 sollten es mindestens werden,ich denke das hat nunmal oberste Priorität. Denn wenn wir nicht gewinnen, am 31.Spieltag kommt der FC Nürnberg, da habe ich erst die nächsten Punkte einkalkuliert - und ohne die Gladbacher Punkte wird uns zu diesem Zeitpunkt u.U. schon schwindelig sein.
Hoffentlich weiß unsere Mannschaft, was "Amboss" ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 17:07 

Ich glauib nicht das Bochum 36 Punkte holt ! Aber sonst könnte schon alles passen. Der Abstiegskampf fällt dieses Jahr aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 20:15 

träum weiter @ 3:1 für die fohlen lol

so schlecht sind wir auch wieder nicht, die Krise müsste langsam überwunden sein, hat man beim letzten Spiel trotz der Niederlage schon gesehen.
Und Stendel ist ja auch wieder dabei... :lol: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 21:42 

redgirl hat geschrieben:
träum weiter @ 3:1 für die fohlen lol

so schlecht sind wir auch wieder nicht, die Krise müsste langsam überwunden sein, hat man beim letzten Spiel trotz der Niederlage schon gesehen.
Und Stendel ist ja auch wieder dabei... :lol: ;)

Ist Stendel wirklich wieder Fit?Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 22:44 

zero g hat geschrieben:
hm.. ich hab jetzt gerade in der zeitung gelesen das am samstag wohl But und Vinicius im Mittelfeld spielen sollen... das heisst ja , mit But wäre demnach ein 2. Spielmacher auf dem Platz.....hoffe mal das die offensive dadurch irgendwie besser in szene gesetzt werden kann... naja.. man wird sehen....

:?:

Hm, beim nächsten Mal setzt er Vini dann als Stürmer ein :mrgreen: ...

Also ich weiss ehrlich gestanden nicht, was das bewirken soll, wenns denn der Sache förderlich ist, bitte sehr, etwas "kauzig" finde ich das trotzdem irgendwie. Zwiespalt.

Hat irgendwie was von "Bastelstunde".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2005 11:11 

OK :!:

Trotz Gelbsperren und Verletzungspech volle Pulle:

Enke
Steve - Vini - Per - Halfar
Schröter - Krupi - Butt
Stajner - Pau - Leandro

Offensiv - Pressing - aggresives Stören/Vorchecking

Auf Sieg spielen, nicht auf Hinten zu 0

Dann werden wir das Ding 3 zu 1 gewinnen :arrow: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2005 11:19 

marVin hat geschrieben:
Enke
Steve - Vini - Per - Halfar
Schröter - Krupi - Butt
Stajner - Pau - Leandro

Seit wann spielt der denn bei uns? :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 6 | [ 113 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste