Vfl Bochum - Hannover 96 1:0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2005 19:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
furioso hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Ui, Ui, Juhi.... ....96 hat bei einer motivierten, und zuletzt im Abstiegskampf erfolgreichen, Mannschaft, die Land in Sicht hatte, durch ein dusseliges Eigentor, das dem Gegner Auftrieb gab und dann an der eigenen Moral gezerrt hat, unglücklich verloren. In der ersten Hälfte hatten wir sie sogar ganz gut im Griff, doch leider entschied sich Stajner mehrfach falsch beim Abschluß erfolgversprechender Situationen (er hatte mal wieder seine Tage - hoffentlich sind sie gegen Bayern überwunden....  ). In Anbetracht der Tatsache eines dummen Eigenmtores und eines sich, aus bekannten Gründen, innerlich (Motivation, Kampfgeist) schon längst verabschiedet habenden Mittelfeldes und kaum vorhandener echter Stürmer, ist der Auftritt, noch dazu beim derzeitigen und immer noch mehr als beruhigenden Punktestandes, einiger reichlich neuer Forumsneuverpflichtungen als äußerst merkwürdig zu bezeichnen. Wir sind doch hier nicht in Lautern!!!! Hier in Hannover brüllen doch immer einige in der falschen Tonlage rum!!!  Diese künstlichen Misstöne werden ihnen also auch nach dem Bayernspiel nicht weiterhelfen.  Schminkt euch das ab. Wir fahren nicht nach Djeppernepper Dopperpetrowsk um uns vor 333 Zuschauern auf dem Maulwurfsacker in der Taiga die Knochen zu brechen..... ....UI, UI, Juhui.....  Schönes Wochenende noch und Rote Grüße - Kleefelder soviel zum Thema Niveau
Ohhh, auch neu!?
Na, gut herzlich willkomen - hier kannste was lernen!
Rote Grüße - Kleefelder
Lektion 1 (für alle Schulpflichtigen auf internationaler Ebene....): Spiele nie im UI Cup und strebe dieses Ziel niemals an, da brichste dir in der Wallachai, und auch sonst überall bei, furioso nur die Knochen....schneller brichts du sie dir nur noch in diesem auf höchstem Niveau arbeitendem Forum.
Der Ausbilder fragt den Schööler "Furioso" und damit alle furioso Neuerlinge:
Sind sie ein spanischer "Zorniger"? Warum sind sie so zornig? Haben sie hier mal gearbeitet?
Sind sie ein portugisischer "Zorniger"? Warum sind sie so zornig? Haben sie hier mal gearbeitet? Warum diese zornige Soussa?
Sind sie ein portugisischer "Wütender"? Warum sind sie wütend? Haben sie hier mal gearbeitet? Warum diese wütende Soussa?
Sind sie ein portugisisch "Rasender"? Warum sind sie so rasend? Haben sie hier mal gearbeitet? Warum diese rasende Soussa?
Oder sind sie gar ein englisch-amerikanisch "Verrückter"?
Warum sind sie so verrückt? Haben sie hier mal gearbeitet? Warum diese verrückte Clinterei (wir steigen doch gar nicht ab und UI will doch gar keiner wirklich haben....  )?
Soweit die Fragen des Ausbilders nach Herkunft, Stand und wahrscheinlicher Entwicklung, der Frischlinge während des Lehrgangs?
Merksatz für alle "Furioso":
Der 96-Commander bin ich.
Du sollst keinen 96-Commander haben neben mir....
....UI, Ui, Juhui... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2005 19:51 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Watcher hat geschrieben: Warum mein Freund Jiri allerdings aus 3 Metern nicht aufs Tor schießt, sondern blind quer legt, soll er mir mal erklären. Dafür würde ich glatt Tschechisch lernen. Sag Bescheid, wenn Du Dich bei der Volkshochschule anmeldest. Das würde ich ebenfalls zu gerne aus seinem Munde erfahren. Ansonsten sollten wir das Spiel nicht überbewerten, es ist nach bekanntem Muster abgelaufen. Machen wir in der ersten Halbzeit das Tor, ist das Spiel für uns gelaufen. So kam Bochum wieder ran und traf. Was solls, vielleicht packt es Bochum nun, drin zu bleiben. Ich bin nun aber gespannt, wie unsere Jungs gegen Bayern spielen.
Gegen Bayern wird gerannt und gekämpft. Da geht es um den Prestige.
Und den UI-Cup kann man danach noch locker verspielen.
Aber eines möchte ich trotz der heutigen Tragödie immer wieder wiederholen:
Vor der Saison galt es den Nichtabstieg früh zu sichern.
Und das ist gelungen!
Trotz dieses desolaten Sturmproblems.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2005 20:00 |
|
|
Eines hat dieses Spiel leider wieder gezeigt: Ohne Offensive kann man nichts ausrichten. Ein Spiel das nur auf absichern und zerstören angelegt ist, kann auch nicht zu Toren führen. Wir könnten hier Roy Maakay, Podolski oder Crespo aufstellen. Die würden nicht mehr Tore schiessen, als die, die jetzt spielen. Hinten stehen wir wirklich gut, aber nach vorne geht gar nichts. Ich fand Kaufman und Stajner nicht mal schlecht heute. Gerade bei Stajner fand ich, das er sehr mannschaftsdienlich gespielt hat und auch den freien Mann gesucht hat. Aber es werden kaum konsequent Chancen erarbeitet. Das mit Eigentor war nun Pech, sonst wäre wahrscheinlich gar kein Tor gefallen. Trotzdem ist es traurig sich 90 Min so eine Gurkerei anschauen zu müssen.
Leider hat die Einwechselung von Stendel, Leandor und Wallner überhaupt nichts gebracht. Alle haben nahtlos an ihre traurigen Leistungen angeknüpft und zwei davon gehen zurecht am Ende der Saison. Es war leider kein Aufbäumen zu spüren, kein Wille das Spiel nochmal zu drehen. Es scheint so, als wäre die Mannschaft nicht in der Lage, ihr defensiv ausgerichtetes System auf Offensiv umzustellen. Wir können Kontern, das wars. Aber einen verunsicherten Gegner können wir nicht unter Druck setzen. Denn wenn man ehrlich ist, dann hatten wir ja nicht eine 100 % Chance. Van Duijnhoven musste ja nicht wirklich einmal eingreifen. Gerade jetzt, wo die Roten eigentlich nur noch gewinnen können, hätte man mehr erwarten müssen.
Es dauert einfach zu lange, bis die Mannschaft umschaltet. Und gegen eine noch harmlosere Mannschaft, wie Bochum in der 1. Halbzeit war es keine grosse Leistung hinten dicht zu stehen. Bochum hat gekämpft, mehr nicht. Selbst als man erwarten konnte, dass die Roten kommen, geschah nichts. Leider! Und diese Spielweise ist es auch, die dazu führt, dass wir auch nächste Saison selten Heimsiege sehen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2005 20:20 |
|
|
Joker74 hat geschrieben: Und diese Spielweise ist es auch, die dazu führt, dass wir auch nächste Saison selten Heimsiege sehen werden.
Du weißt also schon wer nächstes Jahr nicht trifft, weil im aus dem Mittelfeld nichts serviert wird (da wird unser neuer Manager schon für sorgen....  ).
Du kennst also schon die neue Mannschaft und weißt das wir dann höchstens vier Heimspiele gewinnen (ich setze da mal den Joker....  ).
Na ist doch toll.
Genau wie früher. Reichlich Klatschen - aber Schöne!
Dann ist die Welt ja wieder in Ordnung, und wir dürfen bis zum letzten Spieltag ganz furioso zittern um dann endlich wieder glücklich sein zu können!
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2005 20:26 |
|
|
@joker74
"Wir können Kontern, das wars" Zitat Ende.
Wir hatten einige hochkarätige. Wenn man die nutzt, dann ist man eine Spitzenmannschaft.
Dieses Jahr mit diesem Sturm- auch Freund Stendel gehört dazu- ist Effektivität ein Fremdwort.
Das muss sich ändern.
Und wenn die Diva ersetzt wird durch einen gutgelaunten Sousa, dann mag es ein grosser Spass werden in der neuen Saison.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2005 20:39 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
So wieder zurueck aus Bochum. Wenn ich mir hier die Kommentare durchlese, dann sieht man, dass die Stimmung nicht so anders war als im Stadion. Teilweise richtig frustriert. Im Stadion wurden viele (vollen) Bierbecher auf dem Spielfeld geworfen. Nur weiss ich nicht so recht, ob ich nicht daran gewoehnt bin, oder so sensibel bin. Ist ja auch egal: ich finde es nur schade, wenn man sein Bierbecher nicht leer drinkt und es bei der Becherrueckgabe wieder abliefert.
Zum Spiel. Die erste Halbzeit fand ich, vom Abwehrverhalten her, in Ordnung. Auch die zweite Halbzeit war, was die Abwehrarbeit angeht, okay. In der ersten Halbzeit hat man sich noch einige Chancen ausgearbeitet, sie aber nicht verwertet. Als wir in Rueckstand gerieten, habe ich schon befuerchtet das das Spiel gelaufen war. Es kostet uns unheimlich viel Muehe Chancen auszuarbeiten. Ich glaube, dass wir das Spiel verloren haben, weil wir im Angriff absolut grausam gespielt haben.
Genauso wie Kai, Rote und Picard fand ich, dass De Guzman und Lala, vor allem in der Abwehr, gut gespielt haben. Ueber Krupi war ich mich heute nicht so einig. Es kamen fast keine Vorlagen, aber er hat auch nicht katastrophal schlecht gespielt. Kaufman hat nicht bewiesen, warum sein Vertrag verlaengert werden sollte. Vini hat gut gespielt links hinten und auch Per hat einen tollen Job gemacht.
Fuer die naechste Saison besteht ganz klar fuer den Angriff Handlungsbedarf.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2005 21:03 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Ich kann nicht glauben, dass Du das ernst meinst. Na klar kannst Du, gibs zu.  kai1896 hat geschrieben: Wenn man so ein Spiel wie das heutige als Endspiel bezeichnet, warum spielt man es dann nicht auch so? Natürlich waren wir besser als Bochum, aber da muss doch auch mal etwas mehr riskiert werden. Hattest Du den Eindruck, die Mannschaft wollte das Spiel um jeden Preis gewinnen? Nein. Ich hatte das Gefühl, die Mannschaft wollte den Sieg locker im Vorbeigehen mitnehmen. Was auch gelungen wäre, hätten die Jiris ihre Chancen verwertet. Aber diese Einstellung reicht natürlich nicht, besonders wenn man bedenkt, dass Bochum gerade in HZ1 weit weniger kämpferisch war, als ich erwartet hatte. Nach dieser Aussage hätte ich da mehr erwartet: Robert Enke hat geschrieben: Ich glaube, es wir ein sehr heißer Tanz und ein spannendes Spiel. Mit den Fans im Rücken, wird der VfL wahrscheinlich ziemlich offensiv spielen und versuchen, wie gegen Wolfsburg, schnell den Sack zuzumachen. Aber wir sind gewarnt und unser Trainer hat auch schon die passenden Worte gefunden... kai1896 hat geschrieben: Und wann haben wir denn in der zweiten Hälfte nach vorne gespielt? Der erste Torschuss kam von Wallner (kurz vor Schluss, richtun Eckfahne.
"Nach vorne spielen" bedeutet ja nicht nur, dass man große Torchancen hat. Das Problem der Mannschaft ist ja nicht, dass sie nicht an den gegnerischen Strafraum kommt. Da sind wir oft genug, um ein Spiel gewinnen zu können. Nur ab dort weiß scheinbar keiner mehr, wie man den Ball ins Tor bekommt. Das ist aber keine Frage des Systems, sondern der individuellen Klasse der Spieler.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2005 21:55 |
|
|
der rote hat geschrieben: HZ1 war ziemlich gut. der rote hat geschrieben: Auch HZ2 fing nicht so schlecht an, Bochum war zwar besser als zuvor, aber auch die Roten haben ganz gut nach vorne gespielt.

|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2005 22:10 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
Kleefelder hat geschrieben: Der Ausbilder fragt den Schööler "Furioso" und damit alle furioso Neuerlinge: Sind sie ein spanischer "Zorniger"? Warum sind sie so zornig? Haben sie hier mal gearbeitet? Sind sie ein portugisischer "Zorniger"? Warum sind sie so zornig? Haben sie hier mal gearbeitet? Warum diese zornige Soussa? Sind sie ein portugisischer "Wütender"? Warum sind sie wütend? Haben sie hier mal gearbeitet? Warum diese wütende Soussa? Sind sie ein portugisisch "Rasender"? Warum sind sie so rasend? Haben sie hier mal gearbeitet? Warum diese rasende Soussa? Oder sind sie gar ein englisch-amerikanisch "Verrückter"? Warum sind sie so verrückt? Haben sie hier mal gearbeitet? Warum diese verrückte Clinterei (wir steigen doch gar nicht ab und UI will doch gar keiner wirklich haben....  )? Soweit die Fragen des Ausbilders nach Herkunft, Stand und wahrscheinlicher Entwicklung, der Frischlinge während des Lehrgangs?
Ist das eine Reminiszenz an Ernst Jandl, dann meinetwegen, wenn nicht, ist das Abfassen von Beiträgen unter Drogeneinfluss hier im Forum überhaupt erlaubt 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2005 22:13 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Sind sie ein portugisischer "Zorniger"? Warum sind sie so zornig? Haben sie hier mal gearbeitet? Warum diese zornige Soussa?
Sind sie ein portugisischer "Wütender"? Warum sind sie wütend? Haben sie hier mal gearbeitet? Warum diese wütende Soussa?
Sind sie ein portugisisch "Rasender"? Warum sind sie so rasend? Haben sie hier mal gearbeitet? Warum diese rasende Soussa?
Portugisischer Soussa?
Probier' es mal mit 'na Tüte Deutsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2005 22:15 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Zurück aus BO, wo ich mit mehr Roten gerechnet hätte (waren die alle in Hamm ?)
1. HZ waren wir klar überlegen, ich fand der Ball lief super durch unsere Reihen, nur ein gefährlicher Angriff der BO die zuletzt WOB und MG beherrscht hatten.
Aber unser Sturm war mal wieder nicht bundesligareif, wir hätten 2 Stück machen müssen. Jiri und Jiri strahlten keinerlei Torgefahr aus.
Für ein Bewerbungsspiel (Zustimmung Kai 1896) war das (JK) mehr als mager, und KultJiri machte zwar Spaß, aber ein Stürmer (und fast alle Teams haben nur zwei) muß einfach auch in der Lage sein, ein Ding zu machen !
Wenn Jiri und Jiri nicht noch nachlegen, muß man die 2 guten Halbzeiten gg. MG und KL wohl als Strohfeuer betrachten, leider..
An Guzman (1. ordendliches Spiel in 2005 !) und Lala lag es heute mit Sicherheit nicht, Krupi wie immer gute Einfälle, aber dann wieder 10-15 min Pause, Schröter hat leider seit Wochen immer nur 2-3 Szenen pro Spiel, Vini ordendlich, nur kein "Linker".
USA.., das Eigentor passiert natürlich , aber dumm wie in früheren Zeiten, überhaupt so einen Freistoß gegen den nicht gerade überragenden Edu in dieser Position zu verursachen.
So gut wie ich unsere Roten bis zum Tor fand, so enttäuschend war, dass nach dem 0:1 fast nichts mehr kam, gebissen haben eigentlich nur noch Merte und Lala.
Traurig auch, dass von 3 NEUEN aber auch gar nichts an Impulsen ausging, ein Leandro ist nicht mehr zumutbar.
Uns steht wohl der größte personelle Umbruch seit RL-Zeiten bevor, hoffentlich haben wir endlich mal mehr Treffer als in den letzten Jahren.
Mit dieser Offensive (wird TC noch mal fit ?) ist wohl jeder Trainer erfolgslimitiert.
Mal ehrlich: Wir stehen schon da, wo wir auch hingehören (Platz 10)
Gruß an unseren gestreßten Passat-Fahrer, der als einziger kein Frust-Bierchen durfte, aber strahlte als er die Ergebnisse aus BS und Lübeck via WDR erfuhr...
Für immer 96 !
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2005 22:27 |
|
|
Melde gehorsamst: Mission "Hannover zum Sieg brüllen" gescheitert. Ich habe zwar gebrüllt wie ein Wahnsinniger, hat aber nicht viel gebracht.
Halbzeit 1 war gut. Bis auf die Chancenauswertung war es genau so, wie man es bei einem Auswärtsspiel erwartet. Hinten kompakt gestanden, ein bisschen abgewartet und auf Konter gespielt. Wie gesagt, die Chanenauswertung. Aber naja, wie oft haben wir darüber schon diskutiert?
Halbzeit 2 war völlig indiskutabel. Einfach nur arrogant. Ich will nicht sagen das Krupnikovic schlecht war, seine Pässe kamen einigermaßen gut an, seine Zweikämpfe waren auch ganz passabel. Was fehlt, ist die Idee, der Pass zum richtigen Zeitpunkt. De Guzman ist mit den Gedanken schon in Spanien, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.
Wie gerade schon mal kurz erwähnt, unser Problem ist nicht nur, dass wir keinen Knipser haben, sondern auch, dass wir keinen "Zehner" haben. Es gibt keinen, der mal die Fäden in die Hand nimmt, der die Stürmer auch mal in Position setzt. Ich bin mir sicher, würden mehr Bälle aus dem Mittelfeld kommen, würden unsere Stürmer mal wieder treffen, hat ja in der letzten Saison schließlich auch geklappt.
Naja, was solls. Wir stehen für unsere Verhältnisse Prächtig da und können schon mal in Ruhe für die nächste Saison planen, das hat ja auch was.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und lasst die Köppe nicht hängen, es gibt schlimmeres.
Mit roten Grüßen
bierfahrer96
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2005 22:32 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Naja, was solls. Wir stehen für unsere Verhältnisse Prächtig da und können schon mal in Ruhe für die nächste Saison planen, das hat ja auch was.
Na super, dann brauchen wir den Rest der Saison gar nicht erst weiterspielen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2005 22:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Kleefelder hat geschrieben: Squig hat geschrieben: Warum spielt man eigentlich Christiansen gegen Bochum nicht? oder hat der gespielt? *Nichtaufgepassthabzumeinerschande* Er laboriert immer noch mit seinen Rückenproblemen (Halswirbel?) herum. Er ist nicht richtig fit und konnte seit dem Rostockspiel nicht eingesetzt werden. Rote Grüße - Kleefelder
Nein, nicht Halswirbel. Das ist uralt und schon lange kein Problem mehr. Diesmal war der Lendenwirbel...
Zum Spiel kann ich nix sagen, sind 6 Stunden gefahren, Vollsperrung auf der A2. Um 5 waren wir da...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2005 22:37 |
|
|
paulito hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Naja, was solls. Wir stehen für unsere Verhältnisse Prächtig da und können schon mal in Ruhe für die nächste Saison planen, das hat ja auch was. Na super, dann brauchen wir den Rest der Saison gar nicht erst weiterspielen. 
Habe ich das mit einem Wort erwähnt? Ich wollte nur sagen, dass man ja wohl mal verlieren darf ohne gleich den Kopf in den Sand zu stecken.
Man, man, man. Was eingie versuchen, in die Beiträge anderer User hinein zu interpretieren ist unter aller Sau. 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2005 22:49 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich wollte nur sagen, dass man ja wohl mal verlieren darf ohne gleich den Kopf in den Sand zu stecken. Dann sag' es doch einfach. Nur wer steckt hier den "Sand in den Kopf"?  bierfahrer96 hat geschrieben: Man, man, man. Was eingie versuchen, in die Beiträge anderer User hinein zu interpretieren ist unter aller Sau.
Empfindlich? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2005 22:55 |
|
|
rotallica hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Der Ausbilder fragt den Schööler "Furioso" und damit alle furioso Neuerlinge: Sind sie ein spanischer "Zorniger"? Warum sind sie so zornig? Haben sie hier mal gearbeitet? Sind sie ein portugisischer "Zorniger"? Warum sind sie so zornig? Haben sie hier mal gearbeitet? Warum diese zornige Soussa? Sind sie ein portugisischer "Wütender"? Warum sind sie wütend? Haben sie hier mal gearbeitet? Warum diese wütende Soussa? Sind sie ein portugisisch "Rasender"? Warum sind sie so rasend? Haben sie hier mal gearbeitet? Warum diese rasende Soussa? Oder sind sie gar ein englisch-amerikanisch "Verrückter"? Warum sind sie so verrückt? Haben sie hier mal gearbeitet? Warum diese verrückte Clinterei (wir steigen doch gar nicht ab und UI will doch gar keiner wirklich haben....  )? Soweit die Fragen des Ausbilders nach Herkunft, Stand und wahrscheinlicher Entwicklung, der Frischlinge während des Lehrgangs? Ist das eine Reminiszenz an Ernst Jandl, dann meinetwegen, wenn nicht, ist das Abfassen von Beiträgen unter Drogeneinfluss hier im Forum überhaupt erlaubt 
Du bist ja auch noch "soooo" neu im Forum Hannovera!
Ich verstehe die vielen neuen Geister hier ja sehr gut und weiß es zu würdigen, dass sie sofort die richtige Anlaufstelle beim Forumsansässigen 96-Commander gefunden haben.
Da schmeißt man seine Murmeln in die eigene Orakelecke, und errechnet daraus, natürlich unter Berücksichtigung der Mondphasen und der eigenen Lotto- und Geburtstagsdaten, einen Sieg in Bochum (wobei man genau erfasst hat das die auf einem uns bekannten Platz stehen und deshalb auch nie davon runter kommen werden), das wir in Bochum, weil wir da schon mal gewonnen haben und weil wir ja Auswärts eh besser sind, gewinnen, und dann nach den UI, ui, juhi Sternen greifen.
Wenn das dann, vollkommen unerwartet, nicht klappt  , dann beweist man halt der Mitwelt, das man außerdem auch keine Ahnung vom saufen hat, und so wie "Guus" es geschildert hat, sein Bier wegschmeißt, oder wie einige"Furiosos" direkt, aus z.B. "Big-Beecheswood" (Jazz ei spiek German with Metallica), ins Forum pinkeln (Manche hatten ja auch einen immensen Druck drauf und konnten sich, siegesbedingt, die letzten Wochen nicht so recht erleichtern....nicht Wenige haben sich extra neu dazu für diese Bedürfnisanstalt hier angemeldet. Obwohl, es gibt kluge Leute (hier in meinem Forum?  ), die meinen dieses frische Blut im alten roten Sekt* zu kennen, und es eher für ziemlich alt und geronnen zu halten. Neue Kunden neue Behandlungsrunden - alte Kunden werden weiterhin entsprechend behandelt. Versprochen - wir lassen euch doch nicht mit kaputten Nieren rumlaufen....)!
Rote Grüße - Kleefelder
* Blut im Sekt nicht schmeckt.... 

Zuletzt geändert von Kleefelder am 09.04.2005 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2005 22:58 |
|
|
paulito hat geschrieben: Empfindlich? 
Nö, eigentlich nicht. Nur was mir in letzter immer mehr auf den Sack geht ist, dass irgendwelche Zitate falsch deklariert werden und zwar meistens im negativen Sinn, wie du das eben gemacht hast. Ich finde es einfach nur eine Frechheit, weil somit der Schreiber des eigentlichen Beitrags in ein schlechtes Licht gestellt wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2005 23:18 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Der 96-Commander bin ich. Du sollst keinen 96-Commander haben neben mir.... ....UI, Ui, Juhui...  Kleefelder hat geschrieben: Obwohl, es gibt kluge Leute (hier in meinem Forum?  )
Komm mal wieder runter zu den normal Sterblichen 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2005 23:34 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Der 96-Commander bin ich. Du sollst keinen 96-Commander haben neben mir.... ....UI, Ui, Juhui...  Kleefelder hat geschrieben: Obwohl, es gibt kluge Leute (hier in meinem Forum?  ) Komm mal wieder runter zu den normal Sterblichen 
Eigentlich wollte ich zu dir hoch kommen....
Rote Grüße - Kleefelder
....aber wenn du meinst, dann komme ich eben woanders runter....
(Rückanwortsüberschriftsempfehlung: Nick Kleefelder und das Mädchen Geila aus der Klapse....und das barfuss....was muss Liebe schön sein....UI, UI, Juhui.....  )....
ähhh, entschuldigense maa....was hatten das nuu mit die Ruhrpottkanakens zu tun....? 

|
|
Nach oben |
|
 |
|