Leute bleibt cool.
Wir haben doch nur gegen eine Mannschaft verloren die nicht absteigen will. Das ist doch normal.
Freut euch, nach anfänglichem Frust, lieber:
Bochum hat vergeigt.
Schalke hat vergeigt.
Lautern hat vergeigt.
Wolfsburg hat nur einen Punkt geholt.
Es sind doch nur 3 Punkte bis zum UI

...Cup.
Aber es sieht so aus als wenn den, außer Enke und Tarnat, keiner in der Mannschaft will.
Warum auch sollte Kaufman seine Chance wahrnehmen, wo ihm doch gerade öffentlich gesagt wurde, das man "ihm nichts bieten" könne.
Warum sollte Herr Leandro denn treffen, wo er doch auch nicht mehr da ist.
Warum sollte ein Barnetta, nochdazu mit Rücksicht auf sein Knie und ja auch noch rekonvalenz, sich mehr einbringen als unbedingt nötig, da doch bei Leverkusen bereits neue Aufgaben auf ihn warten.
Warum sollte ein Krupnikovic dafür sorgen, dass sein alter Verein, der ihn so liebreizend behandelt hat, in den UI Cup kommt, wo doch sein Neurer auch noch Chancen dazu hat.
Warum sollte ein de Guzman, nach seinem, wegen des eh allgemeinen Ergeizes, außerplanmäßigen Einsatzes gegen Bayern, sich über Gebühr für einen UI Cup übernehmen, wo er doch eh schon seit Monaten in Spanien spielt.
Nein, es sieht eher so aus als wenn die das, aus diversesten Gründen, gar nicht wollen, denn sonst hätte es bei zum Schluß 4 nominellen Stürmern auf dem Platz, ja wenigstens Ansätze dazu geben müssen.
Die waren ja schon froh das die Mainzer die Tore selber machen konnten, ohne das Jemand mit dem Eigentor des Jahres aushelfen musste....
Also regt euch nicht mehr auf als nötig (ich hab mich jedenfalls nach kurzem Wutanfall wieder gefangen....

).
Es läuft alles planmäßig, und wenn wir Pech haben holen wir noch ein paar Punkte und sind doch noch im UI Cup.
Das ist jedenfalls wahrscheinlicher, als das Schalke Meister wird oder noch in die CL kommt (den Vorwärtsgang allein gibt es eben doch nicht).
Es ist also alles in Ordnung.
Nächste Saison bekommen wir eine komplette neue Offensivabteilung und dann greifen wir alle Cups ab wo gibt....
....das wird dann selbst Herrn Willecke von der NP erfreuen (Bei der Bild bin ich mir da aber nicht so sicher....).
Rote Grüße - Kleefelder
Ein dreifach donnerndes Helau, Helau, Helau nach Mainz - aber erst wenn ihr Bochum auch noch packt.

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!