Hannover 96 - Hamburger SV - Nachanalyse - 2 : 1 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 17:26 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
der rote hat geschrieben: Mich freut besonders, dass wir scheinbar seit langem mal wieder alle einer Meinung sind. *
* abgesehen von 1, 2 Irren, die lieber Niederlagen sehen wollen, damit der Trainer geht.
Man kann es fast nicht glauben ... so friedlich hier oder sammel die "Stoerenfriede" gerade munition 
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 18:17 |
|
|
MrRossi hat geschrieben: Man kann es fast nicht glauben ... so friedlich hier oder sammel die "Stoerenfriede" gerade munition 
Gegen den kleinen hsv erst kurz vor Schluß den Sieg einzufahren, das geht nun wirklich nicht. Gegen einen Gegner, den man jetzt zum 4mal hintereinander geschlagen hat, muss man brillieren und das Spiel 90mn lang beherrschen. Wie kann der Ewald Barnetta erst kurz vor Schluß bringen, das war doch klar, dass der die Kugel ins Netz versenkt. Da gehen wir kurz vor der Halbzeit, beinahe mit 0:1 in die Pause, ey das kann gegen einen UEFA-Cup-Aspiranten, doch wohl nicht wahr sein. Stajner mit Köpfchen, und der junge Barnetta helfen uns vor einer riesen Blamage. Gott sei Dank haben wir dann noch einen überirdisch guten Robert Enke im Tor stehen. Mama mia, was sollen wir bloß machen, wenn unsere Mannschaft sich für den Ui-Cup qualifiziert, und gegen eine finnische Mannschaft spielen muss.
Also, ich bin enttäuscht. Ein Sieg gegen Hertha, und alles ist wieder gut. Jetzt erst recht. Ui-Cup, wir kommen.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 15.05.2005 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 18:20 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
AndréMeistro hat geschrieben: MrRossi hat geschrieben: Man kann es fast nicht glauben ... so friedlich hier oder sammel die "Stoerenfriede" gerade munition  Gegen den kleinen hsv erst kurz vor Schluß den Sieg einzufahren, das geht nun wirklich nicht. Gegen einen Gegner, den man jetzt zum 4mal hintereinander geschlagen hat, muss man brillieren und das Spiel 90mn lang beherrschen. Wie kann der Ewald Barnetta erst kurz vor Schluß bringen, das war doch klar, dass der kurz nach seiner Einwechslung, die Kugel ins Netz versenkt. Da gehen wir kurz vor der Halbzeit, beinahe mit 0:1 in die Pause, ey das kann gegen einen UEFA-Cup-Aspiranten, doch wohl nicht wahr sein. Stajner mit Köpfchen, und der junge Barnetta helfen uns vor einer riesen Blamage. Gott sei Dank haben wir dann noch einen überirdisch guten Robert Enke im Tor stehen. Mama mia, was sollen wir bloß machen, wenn unsere Mannschaft sich für den Ui-Cup qualifiziert, und gegen eine finnische Mannschaft spielen muss. Also, ich bin enttäuscht. Ein Sieg gegen Hertha, und alles ist wieder gut. Jetzt erst recht. Ui-Cup, wir kommen.
Geht doch 
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 18:24 |
|
|
MrRossi hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: MrRossi hat geschrieben: Man kann es fast nicht glauben ... so friedlich hier oder sammel die "Stoerenfriede" gerade munition  Gegen den kleinen hsv erst kurz vor Schluß den Sieg einzufahren, das geht nun wirklich nicht. Gegen einen Gegner, den man jetzt zum 4mal hintereinander geschlagen hat, muss man brillieren und das Spiel 90mn lang beherrschen. Wie kann der Ewald Barnetta erst kurz vor Schluß bringen, das war doch klar, dass der kurz nach seiner Einwechslung, die Kugel ins Netz versenkt. Da gehen wir kurz vor der Halbzeit, beinahe mit 0:1 in die Pause, ey das kann gegen einen UEFA-Cup-Aspiranten, doch wohl nicht wahr sein. Stajner mit Köpfchen, und der junge Barnetta helfen uns vor einer riesen Blamage. Gott sei Dank haben wir dann noch einen überirdisch guten Robert Enke im Tor stehen. Mama mia, was sollen wir bloß machen, wenn unsere Mannschaft sich für den Ui-Cup qualifiziert, und gegen eine finnische Mannschaft spielen muss. Also, ich bin enttäuscht. Ein Sieg gegen Hertha, und alles ist wieder gut. Jetzt erst recht. Ui-Cup, wir kommen. Geht doch 
Willst du mich provozieren?
Ok, ich höre ja schon auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 18:55 |
|
|
MrRossi hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Mich freut besonders, dass wir scheinbar seit langem mal wieder alle einer Meinung sind. *
* abgesehen von 1, 2 Irren, die lieber Niederlagen sehen wollen, damit der Trainer geht. Man kann es fast nicht glauben ... so friedlich hier oder sammel die "Stoerenfriede" gerade munition 
Da sieht man mal wieder, dass es den meisten Pöblern gar nicht um Fussball und 96 geht, dazu haben sie absolut nix zu sagen!
(Ich meine die "scheiße schon wieder gewonnen-Fraktion")
Ich find's gut, im Moment muss ich mir wenigstens nicht mehr die Mühe machen, den Unsinn zu überlesen 
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
letsgetlauth
|
Betreff des Beitrags: HAMBURG,HANNOVER BIS IN DEN TOD! Verfasst: 15.05.2005 20:33 |
|
|
moin alle hier...Hamburg,Hannover bis in den Tod und nichts anderes!!man war das gestern geil  Auch wenn mein Hamburger SV verloren hat bin ich trotzdem gut drauf,den 96ern gönne ich diesen Sieg genau so..Die Laola und die Wechselgesänge waren schon geil....WEN LIEBEN WIR????
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 21:15 |
|
|
Kann mal jemand kurz was über das "Nachspiel" Pochers Sansibar gegen Comedians etc. berichten?
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 09:42 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Schlimm, schlimmer, NDR und Uwe Bahn !
Eine Retourkutsche vom verkappten HSV-Pressesprecher Bahn war zu erwarten im "Sportclub live", wird ihn doch die Niederlage gegen die Provinzler und den ungeliebten, unangepaßten Trainer bis ins Mark seiner Europa-Träume erschüttert haben !
Aber: nach einem Norrdderby KEIN Wort zu den Roten, kein Wort zur Stimmung, unserer UI-Cup-Chance, keine Jubel-Bilder, Verabschiedungen usw, sondern nur Selbstmitleid, Melancholie und Weltuntergangsstimmung bei den Arroganten.
Dazu Bilder von einem Holländer, den sie (evtl !) geholt hätten, einen stotternden Beinlich, natürlich kein Lob für Enke...
Dazu noch ganz unauffällig, vor Strunz, den Versuch Känzig zu besudeln, über seine Homepage...
Für mich war da Schluß, und bleibt auch Schluß mit NDR und HSV-Bahn..
Das war keine ausgewogene NORD-Berichterstattung, das war mal wieder dreckige Hamburg-Hofberichterstattung, arrogant und hochnäsig bis zum letzten.
SCH.... NDR, SCH... Uwe Bahn
PS: Es gibt nur einen HSV, den aus Hannover, von 1896 !!
PS2: Kündigt den Staatsvertrag über den NDR, ja Herr Wulff !
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Der-Maurer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 10:22 |
|
|
Weiß einer ca. wie viel Hamburger beim Spiel in der AWD Arena dabei waren  Danke 
_________________ SV WERDER BREMEN
DOUBLE 2004
Seit 22 Jahren DIE NR.1 IM NORDEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Re: HAMBURG,HANNOVER BIS IN DEN TOD! Verfasst: 16.05.2005 10:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
letsgetlauth hat geschrieben: moin alle hier...Hamburg,Hannover bis in den Tod und nichts anderes!!man war das gestern geil :o Auch wenn mein Hamburger SV verloren hat bin ich trotzdem gut drauf,den 96ern gönne ich diesen Sieg genau so..Die Laola und die Wechselgesänge waren schon geil....WEN LIEBEN WIR????
HAESVAU!
*räusper* musste sein ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der-Maurer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 10:25 |
|
|
Ja das ist ja nichts neues der Bahn mit seinem looser Humburgern,da gebe ich die 100% recht 
_________________ SV WERDER BREMEN
DOUBLE 2004
Seit 22 Jahren DIE NR.1 IM NORDEN
|
|
Nach oben |
|
 |
ManOnTheMoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 10:35 |
|
Registriert: 21.01.2004 23:07 Beiträge: 154 Wohnort: SouthCentral
|
Stimme zu, das war mal wieder allerletzte Kanone vom Sportclub gestern abend.
Zum Spiel muss ich wohl nix mehr sagen, sind inzwischen alle verfügbaren positiven Umschreibungen erwähnt worden.
Hab auch noch ein paar Fotos von der Choreo und so gemacht. Werde sie mal verfügbar machen, sobald ich am Mittwoch abend wieder über DSL verfüge.
Schönen Feiertag noch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Otto
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 10:40 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Kann mal jemand kurz was über das "Nachspiel" Pochers Sansibar gegen Comedians etc. berichten?
Da wäre ich auch dran interessiert .... irgendwie kann ich mich an nichts erinnern 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 10:54 |
|
|
Zanzibar hat gegen das Promi-Team (mit Jörg Sievers, Carsten Linke-Fußballgott u.a.) 3:1 gewonnen. Pocher selber hat kurz vor Schluss das 3:1 geschossen. Die Stimmung war super und das Spiel wurde von beiden Seiten ernster genommen wie ich gedacht hatte. Also ein rundum schöner Samstag. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 11:33 |
|
|
werde mir gleich um 12.00 Uhr nochmal auf Premiere die Wiederholung reinziehen  Habs auch schon unter "Die Roten" gepostet, aber ist ja noch früh am Morgen und die Augen noch klein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Daniela
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 11:56 |
|
|
Man o man was habt ihr sonst geschimpft. Ich bin Stolz auf Euch, herzlichen Glückwunsch, ein Sieg gegen Hamburg. Das habt Ihr aber ganz fein gemacht.  Gerade die Hamburger die sind nicht so mein Fall.
>Unsere haben sich gegen Bochum in die Hose gemacht. Ich hoffe das wir irgend wann, irgend wann auch mal wieder als Sieger vom Platz gehen. Gegen die Bayern gewinnen sie ohne komplikationen, aber alles andere, da lullen sie sich ein. Nur gut das es euch noch gibt, so hatte ich wenigstens ein bischen Grund zum Jubeln und konnte mit Eurem Sieg meine Tränen wegwischen. Allen ein schönes Pfingstfest von Herzen
Daniela
Vielleicht werde ich doch noch Hannover-Fan, aber nur wenn ihr mich auch haben wollt..  Oder nehmt ihr keine kleine Mädchen ?????:D 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 11:56 |
|
|
Das war ja wohl die Frechheit schlechthin mit dem NDR und Uwe Bahn gestern. So ein Penner.
Entschuldigung, das wir ausversehen ein Heimspiel hatten und dann auch noch gegen den kleinen HSV gewonnen haben.
Nicht mit einem einzigen Wort die Roten erwähnt.
Und der Strunz ist auch der letzte Penner (Bemerkung gegen IK). Kommt sich vor als hätte er den Fußball erfunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daniela
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 12:03 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: Das war ja wohl die Frechheit schlechthin mit dem NDR und Uwe Bahn gestern. So ein Penner. Entschuldigung, das wir ausversehen ein Heimspiel hatten und dann auch noch gegen den kleinen HSV gewonnen haben. Nicht mit einem einzigen Wort die Roten erwähnt. Und der Strunz ist auch der letzte Penner (Bemerkung gegen IK). Kommt sich vor als hätte er den Fußball erfunden.
Beruhige dich mein kleiner ""roter Prinz"" Der Strunz ist es nicht wert, sich über ihn aufzuregen. Wo anders als in WOB hätte er nicht landen können!! Wer anderes hätte ihn nicht genommen. Also nicht wegen Strunz das Pfingstfest versauern lassen. o.k.
Nicht mehr daran denken.  Dann denk lieber an den VfB und somit an mich!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 12:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Daniela hat geschrieben: Man o man was habt ihr sonst geschimpft. Ich bin Stolz auf Euch, herzlichen Glückwunsch, ein Sieg gegen Hamburg. Das habt Ihr aber ganz fein gemacht. :D Gerade die Hamburger die sind nicht so mein Fall. >Unsere haben sich gegen Bochum in die Hose gemacht. Ich hoffe das wir irgend wann, irgend wann auch mal wieder als Sieger vom Platz gehen. Gegen die Bayern gewinnen sie ohne komplikationen, aber alles andere, da lullen sie sich ein. Nur gut das es euch noch gibt, so hatte ich wenigstens ein bischen Grund zum Jubeln und konnte mit Eurem Sieg meine Tränen wegwischen. Allen ein schönes Pfingstfest von Herzen Daniela Vielleicht werde ich doch noch Hannover-Fan, aber nur wenn ihr mich auch haben wollt.. :) Oder nehmt ihr keine kleine Mädchen ?????:D :wink:
Habs dir doch prophezeit :)
Wir nehmen nur ganz spezielle Leute mit nem ganz schweren Aufnahmetest 8alles spieler für 96 seid vereinsgründung aufsagen können, alle spiele der 1. und 2. herren sowie der A-Jugend, die in den letzen 10 jahren gamacht wurden, inklusive torschützenliste sowie nen kasten Gilde leeren in einer Stunde und Lüttje Lage natürlich vor der Übung trinken
ne scherz, hab nichts gegen neue Fans, oder sollte ich schon sagen: Willkommen als Rote? :)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 12:37 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Aber: nach einem Norrdderby KEIN Wort zu den Roten, kein Wort zur Stimmung, unserer UI-Cup-Chance, keine Jubel-Bilder, Verabschiedungen usw, sondern nur Selbstmitleid, Melancholie und Weltuntergangsstimmung bei den Arroganten.
Dazu noch ganz unauffällig, vor Strunz, den Versuch Känzig zu besudeln, über seine Homepage...
Das war wirklich eine Frechheit, habe ich genauso gesehen. Was sollte dieser blöde Spruch, "Kaenzig kann schon seit 1983 mit dem Computer umgehen?"
Und wo waren die roten Stimmen zum Derby? Jeder Mist wird da gesendet, aber 96 läßt man außen vor? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|