Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 96 - HSV Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auch wenn es gemin ist:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:03 
Moderator

1. Über den Torwart zu diskutieren ist total überflüssig – Tremmel hat das gehalten was er konnte!
2. Die 20-Meter-Tore fehlen uns.
3. Für Ecken und Freistöße brauchen wir jemand, die Gegner lachen sich doch tot...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags: Re: Auch wenn es gemin ist:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:04 
rostomat hat geschrieben:
3. Für Ecken und Freistöße brauchen wir jemand, die Gegner lachen sich doch tot...

Gerüchte besagen, Stajner könne das. Aber der war ja nicht/kaum auf dem Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:08 

können jaime und steve nicht auch sowas schießen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:10 
Jaime gehörte auch zu den aktiv Beteiligten, die den Freistoß gegen Werder in Kropp versemmelt haben... Stajner stand da wenigstens nur daneben.
Aber prinzipiell sollte er das können.
Nur leider scheint Krupi da ein Monopol drauf zu haben :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:14 

Aaalso... eigentlich kann Herr Stajner ja Ecken schießen... (Eigentlich sei betont)

Aber ansonsten habt ihr (bzw. rostomat) meine volle Zustimmung. Ich will auch jemanden, der mit Wucht aus Entfernung schießen kann! Warum macht das nur keiner!
Tja, und unsere Ecken *seufz* und die Chancen nach Ecken *nochmehrseufz*... ja, das könnte auch besser sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:17 

sojemand wär schon nicht schlecht... aber wieviele leute sollen wir denn noch holen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:20 

Einen!
Einen der das Spiel leitet, der superstark schießen kann und der super Flanken produziert und sie noch selber reinköpft... ok ok.. das ist dann vielleicht doch ein bisschen viel verlangt..

Aber nee, mal im Ernst: Erstmal haben wir ein Team und die haben heute tapfer gekämpft und nun sollen die nächsten Mal auch gewinnen!

8) Tschakka! Ihr schafft es! 8) :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags: Nachanalyse
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:21 

Sicherlich könnte man einiges über die individuellen Fehler oder Egoismus einzelner schreiben, die uns heute die Punkte gekostet haben - vergessen -es gab ja auch ne Menge Positives (was leider nicht mit Punkten belohnt wird) Was mich - und mind 25 Sitznachbarn in I34 die auch alles langjährige Dauerkartenkunden sind - aber tierisch ärgert und aufregt ist die zum x. ten Male wiederholte hilflose Untätigkeit von Rangnick, wenn wir dabei sind einen Vorsprung mit Ansage zu verspielen !! Unglaublich !!! Wir haben nen Kader von 30 Mann, Krupi,Mo,Kufo,schuler usw waren nach spätestens 70 min (mal wieder) total platt, auf einmal laden wir die bis dahin blinden Hamburger geradezu zum Spielen ein,vorne läuft nichts mehr,hinten wird-von den Außen fast nicht mehr gestört und Barbarez kann 30 min machen was er will ohne daß auch nur eine Anweisung vom Riesentrainergespann kommt !!Die Hamburger kamen (wie zb auch Bayern oder Bochum) immer besser in Fahrt, wir hatten noch nicht gewechselt, aber anstatt--wie Wirklich JEDER andere Trainer in dieser Situation frisches Blut durch zB. Stendel zu bringen, VOR ALLEM ABER UM WIE VON ALLEN ERWARTET DEN SPIELFLUß zu unterbrechen guckt sich Rangnick das drohende Unheil tatenlos an! UNGLAUBLICH--genau wie seit MONATEN die katastrophalen Freistöße und Ecken von Krupi regungslos zu bestaunen ! Rangnick hat sicherlich auch Verdienste, aber die sind nach den Millionenflops und vor allem die unfaßbare "Wechselpolitik längst aufgebraucht !! Seid ehrlich -- so können wir es nicht schaffen !! FÜR IMMER 96 -egal in welcher LIGA !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:24 
Moderator

Krupi kann vielleicht eine Rakete in die Umlaufbahn schiessen, aber eine Ecke oder einen Freistoß auf den eigenen Mann…bin ja geduldig, aber…

Wenn ihr absteigt gibt es saures…

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:26 

Gut, so ganz falsch finde ich das nicht....
Allerdings sehe ich richtig, dass dein beitrag gekürzt heißt: "Schmeißt unseren für die Situation unfähigen Trainer raus"???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:30 
Ich würd es eher als ein "Rüttelt den Trainer solange, bis er kapiert, dass Krupi zur Zeit Standards nicht vernünftig ausführen kann und sie ihm folglich verbietet und dass man vielleicht ein wenig früher wechseln sollte" interpretieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:36 

Ah gut, das ist mir auch wesentlich lieber... :D

Vielleicht bin ich auch nur ein bisschen panisch, weil ich sehr viel von Ralf halte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:38 
Ich hoffe, die engagierte, wenn auch nicht ausreichend erfolgreiche, Leistung der Mannschaft dürfte Dir die Panik nehmen und Rangnick vorerst (hoffentlich auch länger) den Job retten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:38 
Moderator

Nikya hat geschrieben:
Gut, so ganz falsch finde ich das nicht....
Allerdings sehe ich richtig, dass dein beitrag gekürzt heißt: "Schmeißt unseren für die Situation unfähigen Trainer raus"???

Wenn Du mich meinst: NEIN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:40 

ich glaube eigentlich nicht, dass er dich meinte, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:47 

@ NurBiskup
Ich Kann dir da nur zustimmen! Wie in einem vorherigen Beitrag von mir bemerkt, kann auch ich die Wechseltaktik von RR nicht mehr richtig nachvollziehen! Was soll das 5 Minuten vor Schluß Stajner und Stendel einzuwechseln? Da hätte er bereits nach dem Anschlußtreffer aber spätestens nach dem Ausgleich handeln müssen!
Ansonsten fast immer das gleiche Bild wir stürmen bis zur Erschöpfung und dann ist die Mannschaft platt und verwundbar für Konter und macht Fehler über Fehler und bekommt die Quittung für das taktische Fehlverhalten und die Fehleinschätzung ihrer Kräfte!
Aber was soll es! Einige haben sich wohl vorgenommen mit Rangnick abzusteigen und natürlich, ist ja ein Kinderspiel, gleich wieder aufzusteigen! Ich sag dazu nichts mehr!
Ich bleibe lieber in der Bundesliga und hoffe auf noch einen Topdefensimann zur weiteren Stärkung der Abwehr! Auch sollte unbedingt das System auf 4-4-2 geändert werden, um bei gegnerischen Angriffen bereits im Mittelfeld die Abwehr besser zu entlasten! Ein neuer harter Abwehrmann und dann Konstantinidis ins defensive Mittelfeld! Ein Flügelstürmer wäre auch nicht verkehrt! Ich denke und hoffe irgendwas in der Richtung wird wohl geschehen!
Wie gesagt meine Zustimmung zu deiner Analyse!
Rote Grüße – Kleefelder

"Heimsiege sind die Basis zum Klassenerhalt - genug Punkte verschenkt"

Gloria Victoria
Gloria Hanovera

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass 1860 München besiegt werden muss!

Wer's glaubt wird seelig!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 25.01.2003 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 23:55 
Moderator

Ich tu es ungern, aber ich widerspreche Dir: Das System hat zu mindestens 5 (!) Toren für die Roten geführt – nur die in das System eingebundenen Kräfte waren zu schwach oder einfach unglücklich im Abschluss. Die Systemdiskussion geht mir im übrigen ziemlich auf die Ketten, 96 kann spielen was es will, wenn keiner die Hütten macht steigen sie ab! Basta!

Betreff des Beitrags: Rangnick raus
BeitragVerfasst: 26.01.2003 02:28 

Wir werden in Schönheit sterben. Idrissou darf noch zehn 100% Chancen vergeben und sich noch 2 Wochen mehr Urlaub nehmen als andere, bevor Weichei Rangnick reagiert.

Bloß immer schön weiter mir drei Stürmern, bis zum Ausgleich, aber Stajner und Stendel können in 5 Minurten ja noch was bewegen.
Stajner wäre der ideale Konterspieler gewesen. Idrissou hätte schon aus Disziplinarischen Maßnahmen ausgewechselt werden müssen.
Bei Franz Gerber hätte das Nichtabspiel auf Bobic Strafe gekostetet.

Aber alle finden den Rangnick ja so toll.
Was wird ein neuer Trainer wohl machen? Er wird als erstes die Abwehr stärken. Aber das brauchen wir ja nicht, wir haben ja Ralf Offensive bis zum Abstieg Rangnick!!!!

Ich habe die Schnauze voll, mir dieses Elend jedes 2 Wochendende anzuschauen und ich habe auch keinen Bock mehr darauf, das viele von Euch alles Schönreden!!

Tremmel war ja nun auch nicht besser als Sievers, aber es ist ja alles so tol.

Rangnick raus / Falko Götz rein, der hätte bei Idrissou für Disziplin gesorgt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 02:35 

Wenn ich lese, wie kontrovers hier diskutiert wird (was ja grundsätzlich gut ist), weiss ich aber auch, wie viele Hilfstrainer hier am Werk sind.

Ich habe heute, da ich nicht zum Spiel gehen konnte, Reporter-Meinungen von NDR2 Live über Sat1. RAN und dann noch einmal im ZDF-Sportstudio gehört, die mindestens ebenso unterschiedlich ausfielen.

Von daher kann ich auch den Trainer verstehen, der immer entscheiden muss. Von Euch fanden einige NKufo unter aller Sau, einige aber auch, dass er gut war. An der ganzen Diskussion kann man doch erkennen, wie schwierig es ist, den richtigen Spieler, das richtige System, die richtige Auswechseltaktik anzuwenden. Wenn wir alle als Hilfstrainer gehört würden, wäre dann das Ergebnis besser?

Ein bisschen provokant gefragt von Viktoria

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 02:43 

@ Kleefledder

Auf solche Postings zu reagieren, habe ich keine Lust.
Angekommen ?

Steilpass :shock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste