Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Bayern München - Hannover 96 1:0 - Analyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005 22:07 

Ich finde es auch nicht schön wie wir spielen, aber im endeffekt ist es mir lieber hintendrin zu stehen wenn dabei ein punkt mehr rauspringt als wenn wir nach vorne spielen. gegen bayern hat sich auch hertha bsc nur hinten reingestellt. Ich glaube sogar das die nicht neun ausfälle hatten... also bleibt mal auf dem teppich und dienstag gibt es wieder was zu feiern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005 22:13 

Figi hat geschrieben:
90.Minuten nur hinten drin stehen - echt schwach für eine Buli Mannschaft!

wie schon so oft gesagt wurde: wenn es so schwach und amateurhaft ist, wieso gelingt es einer mannschaft wie den bayern nicht ein solches vermeintliches angsthasen-system zu knacken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005 22:17 

Picard96 hat geschrieben:
Fussballspiele mit Hannover 96 finden kaum noch statt, weil Hannover kein Fussball spielen will. Ist ja schön und gut, das wir ne gute defensive haben, aber kann das alles sein ? Muss in so einem Spiel nicht mehr Feuer und Freude am Spiel sein ?

EL kann halt nicht gegen die Bayern gewinnen, weil er immer das gleiche System spielt.

Kurze Zwischenfrage, wann fanden denn immer so tolle Fußballspiele von uns statt. Sollten wir nicht vorsichtig sein mit unseren Erwartungen? Mal ganz abgesehen vom Trainer. Selbst ich, der dem Herrn Lienen einen 96-Jahres Vertrag geben würde, wartet händeringend auf ein Zeichen, auf ein Offensivzeichen. Bisher kam das nicht. Ich wehre mich aber dagegen, solche Spiele wie gegen die schicken Bayern als Kritikpunkt zu verwerten.

Wir stehen voll im Soll. Auch wenn ich da mal wieder die gleiche Platte auflege, müssen wir uns bewusst sein wo wir herkommen und was wir versuchen zu erreichen. Hamburch hat heute voll abgekackt und miesen Fußball zelebriert; Mainz ist voll in der Misere; Dortmund, Leverkusen und Gladbach spielen Müll. Ich sehe zurzeit in der BuLi nur sehr wenig guten Offensivfußball. Die Bremer machen das wirklich gut, da sieht man die Entschlossenheit und den unbedingten Siegeswillen und Anspruch. Aber im Großen und Ganzen machen wir zurzeit nicht sehr viel falsch. Was bringt es uns denn, wenn der Gegner sagt: Toll, 96 hat ja wirklich bravourös nach vorn gespielt, leider verloren, aber da hat mal eine Mannschaft unser Spiel angenommen.

Ist mir doch egal, wenn der Gegner angepisst ist. Wichtig ist erstmal Punkte zu holen. Wir sind in vieler Hinsicht in einer gleichen Situation wie anderer Vereine auch. Sag mir mal aus der aktuellen Konkurrenz wer dort Angriffsfußball vom Feinsten spielt?

Jedes durchschnittliche Ligaspiel von uns abzuwerten, wenn sogar Punkte in der Vergangenheit rausgesprungen sind, kann für die derzeitige Situation bei uns auch nicht das non plus ultra sein.

Hier mal meine persönliche Einteilung der Vereine in Kategorien die vor uns, bei uns, oder hinter uns stehen müssten:

Kategorie 1: Bayern/Bremen/Schalke/Hertha/Hamburg/Leverkusen/Stuttgart/Dortmund
Kategorie 2: 96/Köln/Lautern/Wolfsburg/Gladbach
Kategorie 3:Bielefeld/Frankfurt/Mainz/Duisburg/Nürnberg

Mhh, ich bin der Meinung das wird sowieso ganz schwer, ob mit Lienen oder ohne. Uefacup und Niemandsland liegen für viele Mannschaften ziemlich nah beieinander, von der Abstiegszone mal zum Glück gar nicht gesprochen.

Natürlich ist Kritik wichtig und auch immer angebracht, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005 22:31 

Eines hat dieses Spiel leider wieder gezeigt! Nämlich das unsere Spielanlage viel zu defensiv eingefahren ist. Ich bin der Meinung, dass heute mindestens ein Punkt drin gewesen wäre, wenn unser Team entsprechend nach vorne gespielt hätte. Aber wenn die Stürmer nur hinten verteidigen müssen, dann
kann man vorne auch keine Tore schießen ganz einfach. Anfangs war ich mit der noch defensiveren Ausrichtung als sonst noch einverstanden, aber als man gemerkt hat, dass die Bayern nachließen, hätte man konsequent nachsetzen müssen und zumindest versuchen müssen eine Drucksituation aufzubauen.
Stattdessen hatte ich den Eindruck, dass man froh war " nur " 0:1 zu verlieren. Selbst wenige Minuten vor Ende wurden keine langen Bälle in den Strafraum geschlagen. Mit Zuraw wird einer Kopfballexperten ausgewechselt und dafür Halfar eingewechselt. Hatte vielleicht Verletzungsgründe, ansonsten finde ich das sehr unverständlich. Das vor der Saison angekündigte " neue Offensivkonzept " ist ein EL Luftschloss. Es hat sich gar nix geändert. Hinten super, aber vorne einfach schwach. Sicher sind die Bayern wirklich stark, aber nicht heute. Aber die Mannschaft ist einfach nicht in der Lage, das Spiel zu machen und sich aus der EL Kontertaktik zu lösen. Wir gewinnen nur, wenn es wie gegen Frankfurt läuft und die wenigen erspielten Chance zu 100 % ausgenutzt werden. Ansonsten werden wir nie einen Blumentopf gewinnen.

Dabrowski hat heute mit Abstand sein schlechtestes Spiel in dieser Saison gemacht. Ist zu verzeihen, da er bisher sehr gut gespielt hat. Dennoch sollte Balitsch seinen Platz einnehmen wenn er wieder fit ist. Stajner hat mir mit Abstrichen gut gefallen und auch Hahne war sehr bemüht. Wer mir Sorgen bereitet ist Hashemian. Er steigert sich nicht wirklich und beginnt schnell mit seinen Mitspielern zu hadern, wenn ein Pass nicht auf ihn kommt. In dieser Form sollte Stajner seinen Platz bekommen, wenn die Verletzungsmisere ausgestanden ist.
Trotzdem ist das grundsätzliche Problem die EL Defensiv / Kontertaktik. Da passt es ins Bild, wenn ein Offensivmann wie Sousa gegen Meppen ran muss, anstatt als Alternative zumindest auf der Bank zu
sitzen. Aber solange dieser Trainer hier mauert werden wir kein Offensiv attraktives Spiel sehen, egal ob gegen Visselhövede oder sonst wen.

Sicher kann man attraktive Spielweise, erfolgreichen Spielen nachordnen, dennoch macht es nicht wirklich Spaß 96 zuzuschauen.
Bemerkenswert fand ich die Aussage von Rapolder, der heute sagte, dass es nicht seiner Mentalität entspricht, bei 2:0 auf Ergebnissicherung zu spielen. Solche Trainer gibts also noch. Aber es ist doch schön, dass wir nur 1:0 verloren habe, danke Ewald für den neuerlichen Offensivesprit.
Bliebt die Hoffnung auf einen Sieg gegen VW.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005 22:46 

kai1896 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Schön gebrüllt, Herr Makaay. Hannover war ja so defensiv, blablabla.

Jede Woche sagt das einer unserer Gegenspieler. Könnte da vielleicht doch was dran sein?

Meist wird das gesagt, wenn der Gegner sein Wunschergebnis nicht erreicht hat. Und Bayern war so schwach und faul heute, da liegt es nahe, mal lieber dem Gegner die Schuld zu geben, als sie bei sich zu suchen.

kai1896 hat geschrieben:
Und unsere Stürmer: kommt vielleicht jemandem der Gedanke, dass das eine Systemfrage ist? Letztes Jahr Christiansen, dieses Jahr Brdaric und Hashemian. In unserem System würden wohl auch Drogba und Makaay verhungern.

Makaay ist heute auch in der besten Mannschaft der Liga verhungert. Vielleicht hatte das auch was mit unserer Stärke hinten zu tun. Wer weiß?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005 22:47 

Joker74 hat geschrieben:
Bemerkenswert fand ich die Aussage von Rapolder, der heute sagte, dass es nicht seiner Mentalität entspricht, bei 2:0 auf Ergebnissicherung zu spielen. Solche Trainer gibts also noch.

Ja wirklich der Hammer diese Aussage. Nach dieser grottigen zweiten Halbzeit der Kölner hätten sie verlieren müssen. Zum Glück gibt es nicht nur Trainer die sich nur nach Außen produzieren wollen, weil sie ein Mikro ins Gesicht gedrückt bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005 22:53 

marVin hat geschrieben:
Joker74 hat geschrieben:
Bemerkenswert fand ich die Aussage von Rapolder, der heute sagte, dass es nicht seiner Mentalität entspricht, bei 2:0 auf Ergebnissicherung zu spielen. Solche Trainer gibts also noch.

Ja wirklich der Hammer diese Aussage. Nach dieser grottigen zweiten Halbzeit der Kölner hätten sie verlieren müssen. Zum Glück gibt es nicht nur Trainer die sich nur nach Außen produzieren wollen, weil sie ein Mikro ins Gesicht gedrückt bekommen.

Ich finde eh immer toll, wenn Rapolder hier als großes Vorbild angepriesen wird. Ich habe einige Spiele der Bielefelder in der letzten Saison gesehen, da standen sie tief hinten drin und haben gekontert. Aber das war wohl "taktisch klug", wenn Lienen das macht, ist es Mist. Na ja... man kennt das ja mittlerweile.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005 23:17 

ich hab in der 90min. das gefühl gehabt da kann noch das 1:1 fallen, wie gegen dortmund(ich glaub 04/05) . Da hat mertesacker nach ner ecke n kopfball tor gemacht. Sehr auffallend waren bridaric und stajner. Aber leider nich immer gut. Wären sie gut aufgefallen, dann wäre das spiel nich 0:1(aus unserer sicht)ausgegangen...
Najawir müssen nach vorne schauen und die roten ordentlich anfeuern da klappt es auch im niedersachsen derby!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005 23:22 

Tja schade, dass das Tor gefallen ist, vor allem so früh, sonst wär es wohl ein super Spiel geworden. Alles in allem eine gute Vorstellung hinten, aber zu wenig nach vorne. Da hat den Roten der Glaube gefehlt. Und vielleicht auch Balitsch und Delura.
Aber ich werde am Dienstag zum zweiten Mal innerhalb von 4 Tagen im Stadion sein und einen neuen persönlichen Rekord aufstellen und auch noch den zweiten Heimsieg in Folge sehen. Wie is mir egal, aber besser als gegen Frankfurt wird's werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005 23:42 

marVin hat geschrieben:
Kurze Zwischenfrage, wann fanden denn immer so tolle Fußballspiele von uns statt.

Immer dann wenn wir uns auch was getraut haben.

marVin hat geschrieben:
Sollten wir nicht vorsichtig sein mit unseren Erwartungen?

Natürlich, deswegen brauche ich auch keinen UI-Cup Platz um glücklich zu sein. Aber man muss sich auch mal was trauen, riskieren, mutig sein und das vermisse ich einfach, aber vielleicht sind da meine Erwartungen wirklich zu hoch.

marVin hat geschrieben:
Ich wehre mich aber dagegen, solche Spiele wie gegen die schicken Bayern als Kritikpunkt zu verwerten.

Sind die Spiel gegen die Bayern nicht zu bewerten ? Also ich fand sie heute zumindest nicht unschlagbar, bzw. nicht so stark das man da nicht hätte was holen können.

marVin hat geschrieben:
Wir stehen voll im Soll.

Punktemäßig, ja. Spielerisch nicht ! Wo entwickelt sich denn die Mannschaft weiter ?

marVin hat geschrieben:
Auch wenn ich da mal wieder die gleiche Platte auflege, müssen wir uns bewusst sein wo wir herkommen und was wir versuchen zu erreichen.

Eben, drum. Zu meinen Erwartungen siehe oben.

marVin hat geschrieben:
Hamburch hat heute voll abgekackt und miesen Fußball zelebriert; Mainz ist voll in der Misere; Dortmund, Leverkusen und Gladbach spielen Müll.

Und weil die anderen das nicht können, können wir das auch nicht ? Hey, da erwarte ich von die Marvin aber bessere Begündungen.

marVin hat geschrieben:
Kategorie 1: Bayern/Bremen/Schalke/Hertha/Hamburg/Leverkusen/Stuttgart/Dortmund
Kategorie 2: 96/Köln/Lautern/Wolfsburg/Gladbach
Kategorie 3:Bielefeld/Frankfurt/Mainz/Duisburg/Nürnberg

Dortmund kommt mir da zu gut weg, aber ansonsten sehe ich das auch so.

der rote hat geschrieben:

Und Bayern war so schwach und faul heute

Und was haben wir draus gemacht ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005 00:10 

Schönwetterspieler hat geschrieben:
Ich geb's zu:
Ich gehöre zu den Dauernörglern und mein Nickname ist Programm.
Aber wenn man in Offenbach geboren ist und in Hannover lebt hat man's als Fussballfan nicht leicht.

Mein letztes geiles Spiel gegen Bayern war das 3:1 1973. Das dumme war nur, das ich als
Halbwüchsiger kein Geld hatte und es gab zwei Varianten:

A. über'n Zaun klettern

B. in der Halbzeit rein, weil Ein- und Aufgänge damals nicht mehr besetzt waren.

Leider hat Willi alle 3 in der ersten Halbzeit reingemacht, und ich hab mich für Variante B entschieden.

Variante C: in den Verein eintreten, jugendliche Mitglieder durften umsonst rein.
Hab Variante C gewählt...

War ein geiles Spiel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005 00:58 

Schade ein Punkt wäre möglich gewesen !
Die Äusserungen nach dem Spiel von den Bayern waren doch etwas dümmlich,wenn ich selbst in der 2.Halbzeit nicht mal eine Torchance hatte,aber den Anspruch habe,eine europäische Spitzenmanschaft zu sein,kein Wunder das ich die Typen nicht leiden kann.

Aber was soll es,das Spiel abhaken und gegen die "Golfsburger" einen Dreier einfahren.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005 01:43 

Laßt mal gut sein. Ich hätte gegen die Bayern ja auch nur zu gern was gerissen, kann jedoch mit einem 0:1 einigermaßen leben. Was passiert, wenn man gegen den FCB bei einem 0:1 Rückstand bedingungslos auf macht, haben wir im letzten Jahr, und auch schon genügend andere Mannschaften erfahren müssen. Ich bin durchaus damit einverstanden, dass EL den Münchenern diesen Gefallen nicht tun mochte. Wer weiß, was das noch mal wert ist, dass wir uns unser Torverhältnis nicht versauen lassen haben. Da dürfen sich die Dazis nach dem Spiel auch ruhig darüber mukieren, dass wir ihnen nicht in die Karten gespielt haben. So etwas ist einfach nur arm.
Auch, wenn ich jetzt vielleicht Kritik auf mich ziehe, so bin ich doch der Meinung, dass uns ein Krupi, der den schlauen Pass spielen kann, im Moment doch sehr abgeht. Yankov kann das offensichtlich noch nicht. Hoffentlich wird es Sousa demnächst können. Dann wäre es wohl auch für unsere Stürmer einfacher.
Gehen wir davon aus, dass die Welt nach dem Spiel gegen die Radkappen wieder in Ordnung ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005 07:26 

[quote="redsmoke"]Laßt mal gut sein. Ich hätte gegen die Bayern ja auch nur zu gern was gerissen, kann jedoch mit einem 0:1 einigermaßen leben. Was passiert, wenn man gegen den FCB bei einem 0:1 Rückstand bedingungslos auf macht, haben wir im letzten Jahr, und auch schon genügend andere Mannschaften erfahren müssen. Ich bin durchaus damit einverstanden, dass EL den Münchenern diesen Gefallen nicht tun mochte. Wer weiß, was das noch mal wert ist, dass wir uns unser Torverhältnis nicht versauen lassen haben.

100% Zustimmung! Das Torverhältnis finde ich auch wichtig. Die Punkte müssen wir woanders holen. Scheiß auf die Bayern!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005 09:56 
✝ Unvergessen

Klar, es ist eine Möglichkeit gegen Bayern ultra-mega-giga tief zu spielen. Es kann auch durchaus okay sein, nach einem frühen Rückstand daran nichts zu ändern und weiter den Betonmischer rotieren zu lassen (FCB macht nach einer Führung sowieso grundsätzlich seit 1000 Jahren erst mal nichts und übt sich – gerade nach CL-Spielen – in seiner Pardedisziplin „Locken drehen & Rauslocken“ und lässt die anderen sehr gerne ein wenig rummachen).

Mein Punkt ist: Warum wird nicht die letzte Viertelstunde Risiko genommen? 0:1 oder 0:2 ist doch Wumpe.

Unsere beiden Stürmer sind gegen die bayerischen Innenverteidiger von vornherein und ohnehin am Rande ihrer Möglichkeiten. Wenn aus dem Mittelfeld nichts nachrückt und drückt, dann ist es nahezu aussichtslos. Nicht jeden Sonnabend ist Hamburg.

Es scheint, wir seien mit einer knappen Niederlage eher zufrieden als ernsthaft die Remis-Chance zu suchen. Und ein Pünktchen war gestern drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005 11:14 

Was ich nach solch einem Spiel (gegen Bayern) nicht verstehe, ist das unsere Angriffsswäche, die es zur Zeit definitiv gibt, kritisiert wird. Wenn so etwas nach dem Frankfurt-Spiel passieren würde, konnte ich das noch verstehen. Ich finde es in der momentanen Situation, wo wir immer noch viele Verletzten haben, wichtig Fortschritte zu sehen. Ich bin übrigens sehr neugierig was passiert, wenn Ballitsch wieder spielen kann. Ich glaube, dass er in der Lage ist, von Bedeutung ist für die Offensive.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005 11:24 

Guus hat geschrieben:
Was ich nach solch einem Spiel (gegen Bayern) nicht verstehe, ist das unsere Angriffsswäche, die es zur Zeit definitiv gibt, kritisiert wird. Wenn so etwas nach dem Frankfurt-Spiel passieren würde, konnte ich das noch verstehen.

Für mich ist einfach erschreckend, wie ideenlos wir im Mittelfeld sind. Das ist ja der Grund dafür, dass die Stürmer oft schlecht aussehen. Ein- oder zweimal pro Spiel eine gute Idee reicht eben nicht. Es hat ja einen Grund, warum der Ball so oft hintenrum gespielt wird: weiter vorne fehlen die Anspielstationen. Das müssen wir ändern, wenn wir eine erfolgreiche Saison sehen wollen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005 11:43 
Eigentlich wie immer... frühes 0:1, das war`s... (obwohl 9 von 10 Linienrichter das Tor wegen Lucios Abseits gegeben hätten, aber ok...)
Es war nicht alles schlecht, denke ich. So hat man den Bayernsturm, konkret Makaay, weitgehend neutralisiert, das schaffen nicht alle Teams in der BL. Aber insgesamt bin ich dennoch enttäuscht, und zwar aus folgenden Gründen:
1. Die Einstellung. Ist zwar eine Floskel, aber bei Bayern kann eine Truppe wie 96 nur gewinnen, wenn sie mit großer Wut im Bauch (wegen des ungerechten 0:3 im letzten Jahr) oder mit großer Leidenschaft spielt. Diese Einstellung war aber nicht vorhanden.
2. Das Mittelfeld. Ist die große Schwachstelle. Spielerisch ist es von vornherein nicht besonders gut. Zudem wird Dabrowski von Spiel zu Spiel schwächer, bei Yankov hatte ich wegen der letrzten Trainingseindrücke gehofft, daß er weiter wäre, leider Fehlanzeige. Entgegen der Meinung einiger User hier, daß Sousa eine Alternative wäre, glaube ich das nicht. Balitzsch ist mehr defensiv. Kurz und gut: Das wird ein Problem bleiben und dafür sorgen, daß die Mannschaft Probleme behalten wird, ja, in der letzten Saison eigentlich besser nach vorne gespielt hat als heute :( . Nur: Bevor jetzt wieder das Gehaue auf Lienen einsetzt, sollte man bedenken, daß EL Krupi nicht abgeben wollte (obwohl ich hier glaube, daß Krupi auch immer weiter abbauen wird); auch hatte EL vor Ende August noch einen offensiven Mittelfeldspieler gefordert. Also: Die Verantwortung liegt in diesem Punkt bei Kaenzig, nicht bei EL.
3. Der Angriff. Erstmals dieses Saison haben wir kein Tor geschossen, deshalb wohl der Mißmut über den Sturm, der hier aus einigen Beiträgen spricht. Hashemian und Brdaric harmonieren nicht, so mein Eindruck, ohne daß ich eine Idee hätte, woran das liegt. Aber hauptsächlich liegt die Sturmschwäche meines Erachtens wieder am Mittelfeld, weil das die Verbindung nach vorne nicht konstruktiv und ideenreich genug aufbaut. Ich finde, ein Stürmertyp wie Hashemian ist zur Zeit bei 96 ein ganz armer Hund.
4. Die Tatsache, daß wir 10 Verletzte (Braunschwürg hat keine!!!, warum ist das Leben so ungerecht) haben und die Tatsache, daß im Training die A-Mannschaft immer nur gegen Amateure und Jugendspieler spielt,
m u ß (!!!) sich irgendwie niederschlagen. Das geht nicht mehr lange gut. Auch fehlt die Rivalität. Das ist schon sehr riskant gewesen, hier nicht nachzurüsten (wieder die Entscheidung von Kaenzig plus finanziellen Vorgaben, nicht von EL), zumal ich glaube, daß einige Leistungsträger wie Schröter eminent verletzungsanfällig sind und andere, wie Balitzsch, nicht so schnell zurück kommen, wie manche denken, von Stendel, Christiansen usw. ganz z u schweigen.
Zusammengefaßt spielen die Roten auch diese Saison nur in der Mittelgruppe der BL, bei weiterem Verletzungspech oder auch nur etwas weniger Glück (Frankfurt-Spiel) mit Tendenz nach unten. Sorry, aber ist so.
Schlage deshalb vor, daß ein Mod hier den Thread Wintereinkauf eröffnet :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005 11:55 

Tja bei den Bayern kann man verlieren, aber da war wirklich mehr drin. Es dauert viel zu lange bis nachgerückt wird. Es wird fast jeder Ball im Mittelfeld verstolpert.
Man hat ja gesehen das wir auch nach vorn gut spielen können, aber insgesamt 10min nach vorn spielen ist zu wenig. Wenn wir mal Druck gemacht haben sind auch Chancen dabei raus gekommen.
Also ich hab ein Aufbäumen vermisst. Zumindest in den letzten 15min muss man noch mal was riskieren. Irgendwie kam es mir so vor als wenn die Spieler mit dem Spielstand zufrieden waren. Schade eigentlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005 13:13 

Lustlose Bayern, mutlose 96er, beeindruckendes Stadion, miese Atmosphäre, zwölf Stunden Autobahn, halb fünf aufstehen und halb eins zu Hause sein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste