Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Voranalyse: Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005 23:26 
Weil ich heute abend gut einen getrunken habe, habe ich mir vorgenommen, noch schnell in allen Threads etwas zu schreiben.... Deshalb hier nur kurz meine Ansicht, daß ich befürchte, daß Bielefeld, aus Gründen, die ich mir nicht erklären kann, a) einen Lauf hat, b) zur Zeit besser spielt als wir, c) wir deshhalb nach Adfam Riese einen an die Backe kriegen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005 23:52 

Ich kenne das Bedürfnis. Wenn ich Sonntag-Morgen nach Hause komme, muss ich mich auch meistens verewigen. Letztes mal wusste ich von nichts mehr und musste erstmal gucken, was ich da geschrieben habe. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 00:13 
Danke für dein Verständnis und deine Fürsprache... Schon, daß mich ein Mensch, dazu ein Roter, versteht.... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 00:15 

bocajuniors hat geschrieben:
Danke für dein Verständnis und deine Fürsprache... Schon, daß mich ein Mensch, dazu ein Roter, versteht.... :oops:

Kein Problem. Ab und zu bin ich auch mal ein Blauer. :oops: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 00:57 
@bierfahrer96

Alles klar... Ich gehe jetzt mal Frau Kaesmann anrufen, wegen Per, Du weißt schon..... oder kriege ich jetzt irgendwas durcheinander.....? roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 10:50 
✝ Unvergessen

Also, bocajuniors und bierfahrer, ich habe bislang gar nicht gemerkt, wenn ihr angedüst postet. Es ist jedenfalls kein Unterschied zum Normalfall feststellbar.

Kleiner Scherrrrz, ab dafür.

Arminia ist kein Zweitliga-Klub. Aber auch keine erste Adresse. Arminia ist die Übersetzung von Langeweile & Vorhersehbarkeit. Jedes Mal, wenn es aufwärts geht, werden die Leute, die im Wesentlichen dafür verantwortlich sind, weggekauft. So auch vergangenen Sommer.

Deshalb zählte Bielefeld zu Saisonbeginn mal wieder zum allerengsten Kreis der Abstiegskandidaten. Es gefällt mir gut, wie sie dagegen halten. Weniger mit Kloppen, mehr mit Köpfchen, der guten alten Geschlossenheit – und Glück. Das ist vielleicht denn doch der Unterschied zum Üblichen, zum Vorhersehbaren. Es ist ein wenig anders, dieses Jahr.

Ohne Glück werden sie diese Saison nicht überstehen können. Und sie haben davon schon eine Menge aufgebraucht, zuletzt in Nürnberg gleich im Zwillingsreifen.

Im direkten Vergleich haben wir – trotz dieses elendiglich hohen Krankenstands – leichte Vorteile. Mindestens bewegen wir uns auf Augenhöhe. Ich hoffe sehr, dass unser Spiel entsprechend angelegt sein wird.

Da Brdaric ausfällt, wird wohl Hash wieder dabei sein. Es wäre gewiss nicht verkehrt, wenn er sich mal zeigen würde. Umgekehrt braucht ein „Hubschrauber“ auch Flanken. Wieviel halbwegs verwertbare Dinger hat er eigentlich bislang gekriegt? Drei? Oder waren es doch schon fünf? (Ich meine das wörtlich und bezogen auf die gesamte Saison.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 10:55 
Moderator

Stevie und Hash.

Das wird die berauschende Formel des Spiels werden, mein Tipp. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 13:12 

Hier die 4 Verantwortlichen:

Günther Perl, André Stachowiak, Sönke Glindemann, Norbert Grudzinski

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 13:31 

Tja leicht wird's nicht, aber drei Punkte sind machbar.
Im Radio eben meinte der Kaiser mit dem päpstlichen Segen, dass wir wohl gewinnen auch wenn das Bielefeld anders sieht. :)
Dem stimme ich zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 20:33 

Bielefeld hat sicher einen Lauf, wenn wir Zuma stoppen können, dann haben wir die halbe Miete, gerade nachdem Krupi ausfähllt.

Sicher TB ist leider nicht dabei, aber dann können die anderen wie Hashemian oder Delura zeigen, dass sie es wert sind aufgestellt zu werden.

Auch wenn das nach unentschieden riecht, wir gewinnen,

Frage, wo bleibt die Abstimmung??

PS: ich erinnere mich an ein Spiel in Bielefeld, wo mir nicht ganz wohl war, endete leider 0:2 damals, war echt bitter. Aber da waren die meisten hier noch nicht geboren :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 20:57 

Übermütig (und nüchtern wohlgmerkt nach der Diskusion gestern abend) tippe ich mal auf einen schön rausgespielten 3:1 Sieg für niedersachsens geilsten Verein der Welt.

Warum? Weil ich 96-Fan bin, und als solcher sind mir Begriffe wie "erkämpftes Unentschieden" oder "knappe bis deutliche Niederlage", gerade in Bezug auf Tipps, fremd. Wenn jetzt einer ankommt und meint, "Übermut tut selten gut" oder "Hochmut kommt vor dem Fall" dann ist mir das relativ Wumpe, denn ich bin kein Realist sondern ein 96-Infizierter und somit IMMER von einem Sieg meiner Roten überzeugt, egal ob gegen Bayern München oder Tus Wanne-Eickel.

Amen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 21:12 
bierfahrer96 hat geschrieben:
(...) für niedersachsens geilsten Verein der Welt.

Also Bierfahrer96, nichts für ungut, aber diese Formulierung, die ich hier zitiere und die grammatikalisch betrachtet nicht so recht zwischen Niedersachsen und der Welt (allerdings: wo ist eigentlich der Unterschied, gibt es außerhalb von Niedersachsen doch nurmehr Rest-Welt) unterscheidet, deutet ein wenig darauf hin, daß du schon wieder einen an der Hacke hast... Aber macht nichts, once again, I`m on the way, too

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 21:15 

@boca, hm Ihr seid beide unterwegs? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 21:24 

@bocasenior

Tut mir leid, aber ich bin stocknüchtern, ich muss nämlich morgen arbeiten. Und das Wort "wieder" verbitte ich mir.

Warum muss eigentlich immer alles mit Logik und Grammatik zusammenhängen? Sollte Discostu hier noch mal vorbeischauen wird er dir sicherlich erklären was damit gemeint ist, schließlich kommt diese Formulierung von ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 21:51 

@bierfahrer dis scheint nicht da zu sein..............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 23:13 

RR hat geschrieben:
@bierfahrer dis scheint nicht da zu sein..............

Der kommt bestimmt noch. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 23:19 

na wollen wir es mal hoffen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005 13:32 

RR hat geschrieben:
Ich erinnere mich an ein Spiel in Bielefeld, wo mir nicht ganz wohl war, endete leider 0:2 damals, war echt bitter. Aber da waren die meisten hier noch nicht geboren :wink:

War das das häßliche im Frühjahr 1980, mit roten Karten für Anders und Scholz (und damals war ein Platzverweis noch etwas Seltenes)? Wo BI unangefochtener Tabellenführer war und wir dann in den letzten Wochen der Saison noch die sicher geglaubte Teilnahme an den Aufstiegsspielen gegen den Südzweiten verspielt haben?

Nun ja, that was then but this is now: und da machen mir die vielen Ausfälle schon Sorgen. Was hilft es, wenn wir auf dem Papier stärker sind, wenn unsere stärkeren Leute alle entweder kurzfristig fehlen oder als Langzeitverletzte mit Aufbautraining beschäftigt sind? Gerade lese ich in kicker.de, daß Christiansen einen Rückschlag erlitten hat und möglicherweise sogar noch mal operiert werden muß.

Naja! Vielleicht geht es so:
    Enke
    Cherundolo, Mertesacker, Zuraw, Halfar
    Balitsch, Dabrowski [also: Pause für Lala]
    Yankov
    Stajner, Hashemian, Delura

Bank: Vinicius, Lala, und sonst außer Juric nur noch Amateure

...vorausgesetzt, die genannten elf Spieler bleiben bis morgen gesund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005 16:30 

Aktuell 7!!!! Verletzte, mehr als eine Bank:
9 Christiansen (Aufbautraining), 10 Ricardo Sousa (Muskelbündelriss), 11 Stendel (Reha), 13 Brdaric (Muskelfaserriss im linken Oberschenkel), 21 Idrissou (Aufbautraining), 26 Rosenthal (Reha), 27 Schröter (Ermüdungsbruch Wade), 32 Marheineke (Schulter-OP)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005 16:42 

Auch wenn er vom "Experten" schlechthin nach dem Köln-Spiel derbe bepöbelt wurde , sollten wir Tarnat nicht vergessen.

Und das wäre dann die Nr. 8.

Eine solche Verletzenhäufung hat bei den Roten, zumindest in der Zeit, die ich beurteilen kann, noch nie gegeben.

Ewald und Co müssen sich durchbeissen!

Zahle (fast) jeden Preis

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste