DFB-Achtelfinale : 96 gegen Werder Bremen (Voranalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bremer Mertesacker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 09:53 |
|
|
naja diesmal werden wir nicht mit der mannschaft auflaufen gegen die ihr ein glückliches 0:0 ermauert habt.
diesmal wir K&K gleich ein Feuerwerk abbrennen und euch weghauen wie Bielefeld gestern
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 10:16 |
|
|
Bremer Mertesacker hat geschrieben: diesmal wir K&K gleich ein Feuerwerk abbrennen
Dein hochauflösendes tolles Avatar passt sehr zu deinen verständlichen Aussagen. Entweder du bist erst 5, oder ein nicht gerade helles Köpfchen. Ich vermute letzteres.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 10:21 |
|
|
marVin hat geschrieben: Bremer Mertesacker hat geschrieben: diesmal wir K&K gleich ein Feuerwerk abbrennen Dein hochauflösendes tolles Avatar passt sehr zu deinen verständlichen Aussagen. Entweder du bist erst 5, oder ein nicht gerade helles Köpfchen. Ich vermute letzteres.
Lass Dich nicht ärgern, marVin. Der Bursche ist vermutlich 12 und freut sich diebisch darüber, wenn hier wieder jemand auf seine lustigen Provokationen antwortet. Nächste Woche in der CL kriegen die Bremer wieder die Bude voll, deshalb baut er schonmal ein wenig Frust im Voraus ab.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 15:53 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Heimspiel, Flutlicht. Hach wäre das ein schönes Weihnachtsgeschenk...............
Soll ich mal in Cottbus oder Braunschweig nachfragen wie das (nicht) funktioniert?  Ich wusste gar nicht, dass Niederländer so gehässig sein können. 
Oh, dass sehe ich erst jetzt  . Nein Bierfahrer, es ist Die Liebe für meinen Klub... irgendwie tut es immer noch weh 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 20:02 |
|
|
Also ich tendiere dazu, noch Freiwillige aufs Dach zu setzen, die mit Taschenlampen für das nötige Licht sorgen ( Falls die Prähmer an unseren Aggregaten spielen ). Das was die Prähmer und die Stromlosen abgeliefert haben wird uns nicht passieren. Ganz Fußballdeutschland soll es bei genügend Licht sehen, wie wir die Prähmer wieder nach hause schicken und zwar endgültig!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 20:11 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
96Sachse hat geschrieben: Also ich tendiere dazu, noch Freiwillige aufs Dach zu setzen, die mit Taschenlampen für das nötige Licht sorgen ( Falls die Prähmer an unseren Aggregaten spielen ). Das was die Prähmer und die Stromlosen abgeliefert haben wird uns nicht passieren. Ganz Fußballdeutschland soll es bei genügend Licht sehen, wie wir die Prähmer wieder nach hause schicken und zwar endgültig!!!
Du hast recht, dass ist doch viel schöner  . Ausserdem unterscheibt Merte nach dem Spiel einen Vertrag bis 2012 für die Roten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 20:17 |
|
|
Guus hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Also ich tendiere dazu, noch Freiwillige aufs Dach zu setzen, die mit Taschenlampen für das nötige Licht sorgen ( Falls die Prähmer an unseren Aggregaten spielen ). Das was die Prähmer und die Stromlosen abgeliefert haben wird uns nicht passieren. Ganz Fußballdeutschland soll es bei genügend Licht sehen, wie wir die Prähmer wieder nach hause schicken und zwar endgültig!!! Du hast recht, dass ist doch viel schöner  . Ausserdem unterscheibt Merte nach dem Spiel einen Vertrag bis 2012 für die Roten.
Ähem Guus............ Bremen spielt nicht in Rot............ 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 20:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Sachse: Eben. Drum! Das weiß Merte. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirs1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 20:48 |
|
Registriert: 11.03.2005 10:57 Beiträge: 275 Wohnort: Hannover city
|
gibt es schon einen termin für den vorverkauf? dk besitzer haben ja sicher lich wieder vorkaufsrecht oder?
_________________ 96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 21:36 |
|
|
Es ist doch klar was passieren wird. Bremen rennt 120min auf ein Tor, und nach dem Elfmeterschießen müssen sie anerkennen, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Edit - Ob in Grün oder in Rot, Merte bleibt in Hannover. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer Mertesacker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2005 09:41 |
|
|
der rote hat geschrieben: Lass Dich nicht ärgern, marVin. Der Bursche ist vermutlich 12 und freut sich diebisch darüber, wenn hier wieder jemand auf seine lustigen Provokationen antwortet. Nächste Woche in der CL kriegen die Bremer wieder die Bude voll, deshalb baut er schonmal ein wenig Frust im Voraus ab.
naja lieber in der Cl die Hucke voll zu bekommen und dabei Mio verdienen alles seit jahren keinen Internationalen boden mehr gesehen zu haben
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2005 14:22 |
|
|
Bremer Mertesacker hat geschrieben: naja lieber in der Cl die Hucke voll zu bekommen und dabei Mio verdienen
ahja, das ist also euer Verständnis von Fußball-Sport. Na dann viel Spaß dabei! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2005 14:26 |
|
Moderator |
 |
|
@Bremer_ichträumwohlacker:
Ich glaube, Du hast mehr erzählt als Du eigentlich sagen wolltest.
Millionen verdienen, egal wie - Wundert mich nicht, warum Eure besten Spieler stets nach Schalke marschieren, wenn sie diese Denke in die Wiege gelegt bekommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
trucker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2005 14:49 |
|
|
_________________ lkw fahrer sind wichtig .aber die roten sind wichtiger
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2005 14:53 |
|
|
Wird leider nicht passieren...
Ich denke mal, dass Sousa bis dahin immer noch verletzt ist
aber gewinnen tun wir trotzdem 
|
|
Nach oben |
|
 |
trucker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2005 15:00 |
|
|
_________________ lkw fahrer sind wichtig .aber die roten sind wichtiger
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2005 19:42 |
|
|
Das ist genau der Grund, warum sich die Mannschaft solche Spiele wie gegen Bielefeld erlauben kann - keine zwei Tage später sind alle davon überzeugt, Bremen schlagen zu können.
Unfassbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2005 20:37 |
|
|
Eric hat geschrieben: Das ist genau der Grund, warum sich die Mannschaft solche Spiele wie gegen Bielefeld erlauben kann - keine zwei Tage später sind alle davon überzeugt, Bremen schlagen zu können.
Unfassbar.
Warum sollte man Bremen auch nicht schlagen können? Wenn ich nicht an einen Sieg glauben würde, bräuchte ich auch nicht ins Stadion zu gehen.
Desweiteren bezweifle ich, dass sich die Mannschaft Niederlagen wie gegen Bielefeld erlauben kann, nur weil wir hier an einen Sieg gegen die Fischköppe glauben.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2005 21:12 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Warum sollte man Bremen auch nicht schlagen können? Wenn ich nicht an einen Sieg glauben würde, bräuchte ich auch nicht ins Stadion zu gehen.
Sehe es änlich. Natürlich können wir jeden schlagen, auch Bremen, nur können wir leider auch gegen wesentlich schlechtere Mannschaften verlieren.
Genau da liegt unser Problem, der Mannschaft fehlt einfach die Konstanz.
Dieses ewige auf und ab nervt gewaltig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2005 22:31 |
|
Moderator |
 |
|
Eric hat geschrieben: Das ist genau der Grund, warum sich die Mannschaft solche Spiele wie gegen Bielefeld erlauben kann - keine zwei Tage später sind alle davon überzeugt, Bremen schlagen zu können.
Unfassbar.
Was erwartest Du? Das wir hier wie das Kaninchen vor der Schlange bibbernd auf Weihnachten warten?
Oder das wir hoffen, das Bremen ordentlich einen mit der Rute kricht.
...Anno `92 glaubte auch niemand, das wir Bremen schlagen könnten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|