Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 13 | [ 241 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
 Bielefeld - Hannover 4:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 20:51 

Erklär mir, was Lienen heute falsch gemacht hat?[/quote]

Kann ich dir sagen....allein dieser trainer ist für ganz FussballHANNOVER nichts....das ist nicht mehr als ein Feuerwehrmann im Abstiegskampf.....vielleicht mal entlassen und wieder einstellen......da geht was

danke.... habe fertig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 20:52 

Nur so am Rande bemerkt, die Sommerzeit ist vorbei :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 20:54 

Picard96 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Durch sein Training, sein Ansprachen und alles was daztu gehört. Wer ist denn in Deinen Augen dafür verantwortlich, das wir erst 2 Siege haben ? Klar auch die Mannschaft, aber nur ?

Erklär mir, was Lienen heute falsch gemacht hat?

Da ich leider in den Besprechungen nicht dabei, kann ich nicht genau sagen was er alles falsch gemacht hat. Aber bitte, wo entwickelt sich diese Mannschaft weiter ? Es sind immer andere ausreden. Vielleicht sollte er mal andere Reizpunkte im Training setzten oder etwas für die mannschaftliche Geschlossenheit tun.

Aber Du hast Recht, dieser Trainer wird uns noch zu ganz großem Fussball mit ganz großen Erfolgen führen, schließlich macht er ja immer alles richtig.
Die Ironie erkenne ich schon...
Lienen hat die Mannschaft aus meiner Sicht nicht motivieren können, wo ist das Feuer ,der Kampf, die Identitifkation mit dem Verein????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 20:55 

wdani hat geschrieben:
Nur so am Rande bemerkt, die Sommerzeit ist vorbei :D

das dauert immer ein wenig bis das reguliert ist :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 20:55 

Vielleicht sollte er mal andere Reizpunkte im Training setzten oder etwas für die mannschaftliche Geschlossenheit tun.

Wenn die Spieler auch nur halb soviel Einsatz zeigen würden, wie der Trainer, stünden wir mit Sicherheit besser da.

Aber Dir sollte doch auch mehr einfallen als "ich weiß nicht warum, aber der Trainer hat Schuld", oder?

Klar ist er verantwortlich für die sportliche Leistung, das ist jeder Trainer. Aber Du kannst mir nicht erzählen, dass es seine Schuld sein soll, wenn Lala keinen Ball über zwei Meter zum Mann kriegt, Stajner nach einem Fehlpass einfach stehen bleibt und keiner bereit ist, mal länger als 5 Minuten Einsatz zu zeigen.

Vielleicht brauchen wir irgendwann einen neuen Trainer, aber dann hat ihn die Mannschaft mehr auf dem Gewissen, als umgekehrt.

Wer hat denn ständig nach einem neuen Mittelfeldspieler verlangt? Und, was sagst Du dazu, hatte er Recht?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 20:57 

HessenRoter hat geschrieben:
Zitat:

Kann ich dir sagen....allein dieser trainer ist für ganz FussballHANNOVER nichts....das ist nicht mehr als ein Feuerwehrmann im Abstiegskampf.....vielleicht mal entlassen und wieder einstellen......da geht was

danke.... habe fertig

und Rangnick war besser oder was?

Leider ist es offensichtlich so, dass jeder Trainer sich 'verschleisst' und die Wirkung dahin ist, bei EL scheint das so zu sein, so wie die Mannschaft agiert hat, so leidenschaftslos........kein Kampf

Zuletzt geändert von RR am 30.10.2005 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

@Picard96
Heute hat uns ein Regisseur á la Zuma gefehlt, und ein Kampfschwein namens Eric Meijer. :wink: Gekämpft hat nach dem Anschlußtreffer keiner, was soll Lienen da machen!?

Betreff des Beitrags:

[Vielleicht brauchen wir irgendwann einen neuen Trainer, aber dann hat ihn die Mannschaft mehr auf dem Gewissen, als umgekehrt.

Je eher umso besser für FussballHANNOVER

danke.... habe fertig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 20:59 

Klar ist er verantwortlich für die sportliche Leistung, das ist jeder Trainer. Aber Du kannst mir nicht erzählen, dass es seine Schuld sein soll, wenn Lala keinen Ball über zwei Meter zum Mann kriegt, Stajner nach einem Fehlpass einfach stehen bleibt und keiner bereit ist, mal länger als 5 Minuten Einsatz zu zeigen.

warum stellt er sie dann immer wieder auf oder wechselt sie nicht aus ? Ist ganz einfach, hat er doch auch ne ganze Saison lang mit Sousa gemacht und ne halbe mit Krupi.

Vielleicht brauchen wir irgendwann einen neuen Trainer, aber dann hat ihn die Mannschaft mehr auf dem Gewissen, als umgekehrt.

Ist das nicht immer so ?

Wer hat denn ständig nach einem neuen Mittelfeldspieler verlangt? Und, was sagst Du dazu, hatte er Recht?

Hätte er schon letztes Jahr auf Sousa gesetzt und nicht runter gemacht, hätten wir das Problem nicht. Auch Kruppi hatter schon aussotiert. Das sind für mich nichts als Ausreden. Du glaubst doch nicht wirklich, das dieser Trainer sein System grundlegend ändern würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 21:01 

wahrscheinlich nicht @Picard!!! bis zum Abschied

Betreff des Beitrags:

RR hat geschrieben:

danke.... habe fertig

Leider ist es offensichtlich so, dass jeder Trainer sich 'verschleisst' und die Wirkung dahin ist, bei EL scheint das so zu sein, so wie die Mannschaft agiert hat, so leidenschaftslos........kein Kampf[/quote]

Ich hörte mal als Spielr das ein Trainer motivieren sollte...... leider schafft ich es nur bis zur vierten Liga in Hannover.......

aber wie fühlten sich leute wie Krupi oder christiansen.......denen hat er allen mut genommen mit seiner art und weise....

ich sag euch....der gehört weg.... und schon gehts aufwärts!!!!!!!

danke.... ich habe...... ihr wisst schon

Betreff des Beitrags:

AndréMeistro hat geschrieben:
@Picard96
Heute hat uns ein Regisseur á la Zuma gefehlt, und ein Kampfschwein namens Eric Meijer. :wink: Gekämpft hat nach dem Anschlußtreffer keiner, was soll Lienen da machen!?

Er hatte ein Halbzeitansprache nur so z.B.

Und ganz klar ist ja auch nicht der traier alleine an allem schuld, aber er ist Hauptverantwortlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 21:02 

.... im gegensatz zu unserem Vodkastaijner....fehlen mir die worte.

Viktoria hat geschrieben:
Tja, was soll man dazu sagen. Ohne Brdaric läuft es nicht und Sousa fehlt einfach. Und wenn dann heute die Abwehr noch so bescheiden spielt...

Ohne Enke wäre es noch höher ausgefallen. Wo stünden wir denn wohl ohne ihn? :cry:

Hallo HAllo.....was hat der den bisher getroffen.....einzig alleine bekannte im hausflur.... hallo hallo.......

Könntest du bitte mal deine Polemik sein lassen. :evil:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:

Die Leistung der Roten war heute einfach armselig. Kaum richtige torchancen weil das mittelfeld nicht vorhanen war und diese HEFTIGEN AUFLÖSUNGSERSCHEINUNGEN in unserer Abwehr ......... Die fand ich zum ersten mal in dieser saison richtig SCHLECHT ! Merte macht sein "missgeschickt" wieder gut kommt zusammen mit zuraw hinten gegen die biefies überaupt nicht klar ! Dekung war heut auch gar nicht vorhanden (siehe 3:1) ,da hätt EL die abwehrarbeit besser einstellen müssen ..................
so darf man eigentlich gegen die nich untergehen ,dass is ja sogar schon peinlich wie die da bei uns durchlaufen (4:1) :oops:

(Jiri stell dich in die ecke und schäme dich)

Betreff des Beitrags:
AndréMeistro hat geschrieben:
Gekämpft hat nach dem Anschlußtreffer keiner, was soll Lienen da machen!?

Vielleicht will keiner mehr unter bzw. für Lienen kämpfen? Gerade die offensiven Spieler müssen sich doch von vorne bis hinten vera... äh, veräppelt vorkommen, wenn sie mehr nach hinten als nach vorne arbeiten müssen.

Sicher hat er Recht. Aber das kam irgendwie recht spät, nämlich als das Kind schon im Brunnen ertrunken war. Hätte Lienen Krupi halten wollen, wäre er sicher noch da. Und ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie Lienen betont hat, dass man zukünftig mit einem Spielsystem spielen wolle, in dem kein Spielmacher nötig sei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 21:03 

RR hat geschrieben:
wahrscheinlich nicht @Picard!!! bis zum Abschied

Mal was anderes, schön Dich hier mal wieder öfters zu lesen ? Das Haus steht noch ? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 21:04 

RR hat geschrieben:

danke.... habe fertig

Leider ist es offensichtlich so, dass jeder Trainer sich 'verschleisst' und die Wirkung dahin ist, bei EL scheint das so zu sein, so wie die Mannschaft agiert hat, so leidenschaftslos........kein Kampf

Ich hörte mal als Spielr das ein Trainer motivieren sollte...... leider schafft ich es nur bis zur vierten Liga in Hannover.......

aber wie fühlten sich leute wie Krupi oder christiansen.......denen hat er allen mut genommen mit seiner art und weise....

ich sag euch....der gehört weg.... und schon gehts aufwärts!!!!!!!

danke.... ich habe...... ihr wisst schon[/quote]
hallo Hessenroter, so stimmt das nicht, Du solltest die Editierfunktion benutzen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 21:06 

Mir geht das langsam alles auf den Sack. Man fährt sich hier den Arsch ab um die Jungs zu unterstützen und die bewegen sich wie eine alte Oma über den Platz. Das war in Aachen schon eine Superkatastrophe und in den leztten Tagen ist rein gar nichts passiert. Natürlich kann Ewald nichts dafür, dass die Herren sich nicht bewegen, aber vielleicht erreicht er sie einfach nicht mit seinem Zettel in der Hand. Denn anscheinend machen sie ja nicht das, was er will....oder machen sie es und es ist einfach Schrott!?!?!

Fragen über Fragen, aber zwei Siege ist einfach zu wenig. Gegen wen wollen sie denn überhaupt gewinnen, wenn sie nicht einmal gegen Duisburg und Bielefeld gewinnen??? Und gegen Aachen nur durch einen schlechten Schiedsrichter?

Einfach scheiße, ich mach mir erstmal ein Bier auf!

Es ist viel ernster als das.

(Bill Shankley)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 21:06 

warum stellt er sie dann immer wieder auf oder wechselt sie nicht aus ? Ist ganz einfach, hat er doch auch ne ganze Saison lang mit Sousa gemacht und ne halbe mit Krupi.

Wen soll er denn stattdessen bringen? Vinicius?

Hätte er schon letztes Jahr auf Sousa gesetzt und nicht runter gemacht, hätten wir das Problem nicht.

Sousa war noch nichtmal körperlich fit, als er vor kurzem spielen durfte, geschweige denn letzte Saison. Und verletzungsanfällig scheint er noch dazu zu sein.

Das sind für mich nichts als Ausreden. Du glaubst doch nicht wirklich, das dieser Trainer sein System grundlegend ändern würde.

Klar, jedes Argument für den Trainer ist eine Ausrede. Aber dass Dir kein schlechtes Wort über auch nur einen Spieler über die Lippen kommt, das ist fair und ausgewogen, was?

Und was das System angeht, es muss gar nicht grundlegend geändert werden. Oder glaubst Du, dass diese Spieler mit dieser Einstellung heute in irgendeinem System eine Chance gehabt hätten? Oder mit Rangnick als Trainer? Oder Hitzfeld? SO kann und darf man nicht spielen, egal wie der Trainer heißt!!!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 21:07 

DANK DER IDIOTIE gewisser Herren haben wir ja keinen vernünftigen Mittelfeldspieler mehr. Sorry, aber es wird ja wohl immer klarer, dass es Dummheit ohne Gleichen war, Krupi abzugeben und keinen Ersatz zu holen.

Diese woche mssen wir noch verkraften.....denn dann hat sich das mit Rangnick auf schalke erledigt....wir hauen lienen raus..... und schon sind wir wieder im rennen

danke.... ich habe fertig

Das war einer der schwachsinnigsten beiträge hier in letzter zeit!
1. Nach dem Köln Spiel war alles gut, Ricardo Sousa war ein halber Volksheld, Lala ein Gott und jetzt haben wir keinen guten Mittelfeldspieler weil Krupi weg ist, alles klar!!
2. Wird Rangnick sich ganz sicher schon auf den Job in Hannover freuen und sich drauf vorbereiten. Jungs checkt es mal.Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Rangnick nächste Woche bei Schalke entlassen wird, gehen wir mal davon aus, dann hat er mehrere Möglichkeiten: 1. Er erholt sich erstmal von den stressigen letzten wochen beim fc Schalke, genug geld wird er jetzt erstmal haben. 2. Er wartet nur darauf dass 96 anklopft und freut sich riesig, dass er jetzt versuchen darf die mannschaft aus dem Dreck zu ziehen. na wofür würdet ihr euch entscheiden?
Also denkt erstmal nach, dann könnt ihr posten. ihr könnt nicht immer nur die schuld beim trainer suchen. Am meisten hat heute der kampfgeist gefehlt und den kann man nicht trainieren.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 13 | [ 241 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste