Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Nachbetrachtung Bayer 04 LEV - HSV 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005 12:44 

Toller Service Rheiland!!
Ich denke sowas wäre ein guter Anfang für eine lange andauernde Rot- Rot/Schwarze Fanfreundschaft!
Bei den hübschen Mädels auf den Fotos :D

Also auf eine gute Zusammenarbeit!!
Gemeinsam sind wir stark!!

Gruss RK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005 12:51 

Es war gestern nichts tolles, aber auch nicht allzu schlecht.
Stajni war so "naja". Teilweise recht gut aber diese Großchancen kann nur ein Stajni so versieben.
Alles in allem, wir sind achter und dadrüber können wir uns freuen. In fünf Spielen unter PN haben wir neun Punkte geholt. Eigentlich ein guter Punkteschnitt. Wenn man das mal auf die Saison hochrechnet. Besser nicht.
Was RE alles hält ist schon fast nicht mehr zu glauben. Diese Wahnsinnsreaktion bei der 1-1 Situation in der letzten Minute. Unglaublich, ich dachte ich sehe nicht richtig als er den gehalten hat.
Was ist an Lehmann oder Kahn besser? (Hildebrandt habe ich bewusst weggelassen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005 13:30 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
Was ist an Lehmann oder Kahn besser? (Hildebrandt habe ich bewusst weggelassen)

Die haben beide eine größere Klappe :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005 14:57 

gott so ein grottenkick!

da kam noch nicht mal ein pass über 5 meter an...grausam!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 01:08 

Das war nicht nur Grotte sondern... gibts noch ne Steigerung? Fehlpässe, Ballverluste und vergebene Torchancen. Mannoman...Willkommen in der Wirklichkeit Ihr UEFACupträumer....
Warum spielen die so??? Das kann doch nicht so schwer sein mal nen Pass zu schlagen der auch ankommt. Oder mal die herausgearbeiteten Torchancen verwerten. Sie könnens doch mensch...Hoffentlich wird das in der Rückrunde besser. Wenigstens hält die Serie an;) Frohe Weihnachten an alle

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 08:30 

Steff hat geschrieben:
Das war nicht nur Grotte sondern... gibts noch ne Steigerung? Fehlpässe, Ballverluste und vergebene Torchancen. Mannoman...Willkommen in der Wirklichkeit Ihr UEFACupträumer....
Warum spielen die so??? Das kann doch nicht so schwer sein mal nen Pass zu schlagen der auch ankommt. Oder mal die herausgearbeiteten Torchancen verwerten. Sie könnens doch mensch...Hoffentlich wird das in der Rückrunde besser. Wenigstens hält die Serie an;) Frohe Weihnachten an alle

1. Hier träumt keiner vom Uefa-Cup, außer Dir vielleicht
2. Kamen genug Pässe an, das Spiel war so schlecht nicht
3. Stehen wir unter den ersten 10. der Tabelle

Betreff des Beitrags: mit einem Punkt kann man gut leben
BeitragVerfasst: 19.12.2005 09:03 

Hallo,

erstmal tolles Forum finde ich und mit einem Punkt in Leverkusen kann man gut leben, auch wenn ich meine es wären dreie drin gewesen.

Aber mal schauen ob wir den Thomas Schaaf ärgern können im Pokalspiel , wenn Sie sovile Chancen wie gestern gegen den HSV versieben dann kommen wir weiter.

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 11:52 

Wenn mir vor Wochen einer gesagt hätte, wir überwintern einstellig auf Platz 8, hätte ich ungefragt unterschrieben, wie jeder andere wahrscheinlich auch, selbst mit roter Brille. Jetzt eine gute Vorbereitung, die Herren Sousa und Yankov "aufpumpen", dann wird´s schon werden...
Leverkusen ist immer unangenehm, da weiß man nie, wie die gerade ticken, also zufrieden mit dem Punkt, Enke sensationell, bester Keeper der Liga, ohne jeglichen Zweifel und ohne rote Brille....

in diesem Sinne, frohes Fest!

PS: rheinland: klasse Bilder!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 13:21 

Sorry, war wohl falsches Forum :-(

Hallo zusammen,
werde nach vielen Jahren wieder mal ein Spiel live in Hannover sehen, worauf ich mich so kurz vor Weihnachten natürlich sehr freue.

Von unseren Jungs - insbesondere von Frings - erwarte ich Wiedergutmachung für das HSV-Spiel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Werder mit ´ner gehörigen Wut im Bauch zu Euch reisen wird.
Meines Erachtens haben wir eine hervorragende Hinserie gespielt und "fast" alle Ziele erreicht. Nun fehlt eigentlich nur noch ein Sieg gegen die 96er!

Auf dem Papier scheint es eine klare Sache zu sein, aber 96 hat einen Lauf und Pokalspiele haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze. Auf jeden Fall rechne ich mit einem guten Pokalfight und freue mich nach unserem Sieg auf einen schönen Abend in Hannover.

Grünweisse Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 14:55 

dolablau hat geschrieben:
Sorry, war wohl falsches Forum :-(

War wohl falscher Thread. :wink:
Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 17:29 

die erste halbzeit hätte man auch weglassen können. die zweite war besser und spannender. da hätte ich gern noch eine viertelstunde rangehängt.
das stadion ist ok., besonders die heizung unterm dach. müssen die energie haben...evtl. restwärme vom bayerwerk?
anschließend einige kölsch in netten kneipen. viva colonia schunkeln am tresen. stimmung wie in köln. sind eben auch rheinländer.
ich bin mit dem ausflug zufrieden (auch wenn wieder mal mehr drin war).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 18:54 

Aus dem KNICKER

Zitat:
Bayer Leverkusen: Butt (3) - C. Fritz (4), Juan (4), Madouni (3,5), Castro (4,5) - Rolfes (4) - Barnetta (4), Babic (3) - B. Schneider (3) - Voronin (5), Berbatov (4) - Trainer: Skibbe

Hannover 96: Enke (1,5) - Balitsch (4), Mertesacker (3), Zuraw (3) - Tarnat (4) - Lala (4) - Dabrowski (3,5) - Ricardo Sousa (5) - Stajner (4), Hashemian (4), Brdaric (5) - Trainer: Neururer

Eingewechselt: 60. Freier (3) für Voronin, 85. J. Tadic für Barnetta - 64. Delura für Ricardo Sousa, 81. Yankov für Brdaric, 83. Idrissou für Stajner

Chancenverhältnis: 5:4

Eckenverhältnis: 5:4

Merte 'ne 3 ???
Chancenverhältnis 5-4 ???

Mindestens genauso witzig wie die 3 für Robert Enke in der WamS

Ohne Worte mal wieder :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 22:55 

Picard96 hat geschrieben:
Steff hat geschrieben:

1. Hier träumt keiner vom Uefa-Cup, außer Dir vielleicht
2. Kamen genug Pässe an, das Spiel war so schlecht nicht
3. Stehen wir unter den ersten 10. der Tabelle

1. Bist Du Dir da wirklich sicher? Lehn Dich da lieber nicht zu weit aus dem Fenster... ehrlichgesagt war's eher Zynisch gemeint, ausserdem wo habe ich geschrieben das ich davon Träume? *g* Durchforste mal das Forum, Du wirst Dich wundern wie viele vom UEFA Cup träumen....:D Locker bleiben...;)
2. Das genug Pässe ankamen sei mal dahingestellt - was ist schon genug - es waren eindeutig zu viele Fehlpässe dabei. Das das Spiel für Dich nicht so schlecht war is ok - für mich wars nicht so gut. Jeder siehts halt anders;)
3. Genauer gesagt überwintern wir auf Platz acht, was mich ausserordentlich freut! Allerdings ist es nur eine Momentaufnahme von der ich mich nicht blenden lasse, die Rückrunde wird es zeigen und abgerechnet wird zum Schluss:) Und ich hoffe das alles Gut wird;)

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3