Hannover 96 - FC Schalke 04 1:2 (0:2) - Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2006 22:00 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Wir sehen und hören die Entwicklung. Selbst in der 80. Minute wurde laut hörbar "H_S_V!" skandiert. Das gab es natürlich vor Neururer nie. Pagelsdorf hat geschrieben: Wir als Fans, die jeden Spieltag für 96 bezahlen, haben eine völlig andere Sicht der Dinge. 
Und nurbiskup zahlt nicht jeden Spieltag?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2006 22:19 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Wir sehen und hören die Entwicklung. Selbst in der 80. Minute wurde laut hörbar "H_S_V!" skandiert. Wir als Fans, die jeden Spieltag für 96 bezahlen, haben eine völlig andere Sicht der Dinge. 
Sorry Pagelsdorf, will hier keine Erbsenzählerei veranstalten, aber ich stehe dazu, dass ich gg. Bayern, in WOB und heute nichts von "Euphorie" ala BILD und NP gemerkt habe.
Eher kam es mir vor als herrschte die komplette 1. HZ "Trainingsatmosphäre", wenn nicht die lauten Schalker gewesen wären.
Und wir sitzen in W17, gar nicht so weit weg von der Nordkurve.
Laut wurde es erst wieder nach dem Elfmetergeschenk!
Daher auch der zwischenzeitliche WOB-Animateur Rasche.
PS:Ich als 96-Fan, zahle nicht nur "jeden Spieltag" für 96, sondern in Form von Mitgliedsbeiträgen, Rote Kurve-Obolus,Notbremse, weite Anreise usw. auch darüber hinaus.
Und das gerne und mit Überzeugung.
Völlig unabhängig von zufällig handelnden Funktionsträgern oder gar der gekauften Meinung der Boulevardpresse
Rote Grüße
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2006 22:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Das Radio-Wetter heute Morgen hat gemeldet, dass das Tief „Viktoria“ abgezogen, aber trotzdem mit Niederschlägen und sogar „vereinzelten Wintergewittern“ zu rechnen sei.
Das hat mich irritiert. Ein Blick übers Frühstücksei zeigte nämlich: Strahlende Wintersonne am königsblauen Himmel überm Leine-Weserbergland.
Ob Willecke jetzt auch die Wetterberichte für den NDR schreibt? Oder Stubbmann?
Ein Blick zurück nach vorn:
Hamburg – 96 1:1
Bayern - 96 1:0
Schalke – 96 2:0
96 – Werder 0:0
96 – Hamburg 2:1
96- Bayern 1:1
96 – Schalke 1:2
Werder – HSV -:-
Die Bilanz gegen die Top 4 zeigt:
- Wir können noch nicht ganz mithalten, sind aber in Schlagdistanz.
- Es war richtig, vor Saisonbeginn einen Platz im zweiten Tabellendrittel als Ziel zu fixieren.
Warum jetzt - trotz 04 und Wob - nicht versuchen, mit breiter Brust Europa ins Visier zu nehmen? Gelänge dies, würde auch das Transfergeschäft kräftig belebt.
Die Liga ist schwach wie selten zuvor. Auf geht’s.
Edit 1: Rost ist doch noch etwas unsympathischer als Poulsen.
Edit 2: Nichts wäre jetzt einfacher, als auf Mertesacker rumzuhacken. Es ist gut, dass das bisher unterblieben ist.
Edit 3: Auf dem Nachhauseweg hat es aus heiterem Himmel geschneit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2006 23:38 |
|
|
Ich weiß gar nicht warum Einige hier jetzt schon in Panik machen!?
Auch weiß ich nicht warum Einige hier jetzt schon Durchhalteparolen verkünden!?
Ich weiß aber dass Neururer zur Winterpause 4 (vier) neue Spieler vom Manager gefordert hatte!
Auch weiß ich, für meinen Teil zumindest, dass die Stärke der Truppe, also die Defensive, zunehmend brökelt.
Also Leute, macht hier weder in Euphorie noch in unnötiger Panik!
Die Dinge gehen ihren Gang, und sollte es zum Ende der Saison kein einstelliger Platz sein, und sollten sogar die Wobber wiederrum vor uns sein, so ist dass nicht schlimm für mich (schlimm ist nur der Abstieg - fast so schlimm wäre der UEFA Cup....der riecht bei Größenwahnsinnigen gern nach kommendem Abstieg.)!
Allerdings kann ich mir vorstellen dass da Jemand der 4 Spieler fordert und nur Einen bekommt, und dann sogar auf weitere bisherige Säulen der Truppe verzichten muss, dann in der Saisonpause seine Hemmungen fallen lässt, und Jemandem dass Wort zum Sonntag widmet!
Also locker bleiben und das Glücksspiel BL weiterhin ruhig verfolgen.
Sind doch toll diese ganzen Ergebnisse (Jeder putzt mal Jeden - und 3 steigen trotzdem ab) .
Ab Platz 5 spielen sie alle in der 2. Liga und selbst die Zweitligisten sind in der Lage die ersten vier Fasterstligisten zu packen und Weltmeister zu werden.
Ansonsten noch kurz zum Spiel und speziell zu den organisierten Fans in der Hardcorekurve.
Wenn eine solche Streitmacht, so wie es heute die Schalker war, anrückt kann man häufig, außer es gibt einen Elfer, oder es fällt gar ein Tor, kaum erkennen dass man in der heimischen Arena ist.
Wäre es da nicht besser, man gibt am Eingang "Gesangs- und Betbücher" aus, und lässt dann den Stadionsprecher die passende Seite, sowie, den richtigen Einsatz ausrufen (der hat einfach die bessere Anlage)?
Irgendwie kommt die Stimmung, so ganz ohne aufmunternde Trainer raus Rufe, nicht mehr so richtig rüber.
Puh - wundert sich, warum, trotz derzeit guter Tabellenposition, und der angeblichen Erlösung vom Ungeliebten, die Bude, trotz der Topgegner, nicht wirklich voll wird - von der Stimmung ganz zu schweigen. 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 04.03.2006 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2006 23:46 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Warum sollte UEFA-Cup schlimmer als Abstieg sein?
Was überhaupt wäre am Erreichen des UEFA-Cups "schlimm"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2006 23:59 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Warum sollte UEFA-Cup schlimmer als Abstieg sein?
Was überhaupt wäre am Erreichen des UEFA-Cups "schlimm"?
Korrekt muss es heißen:...fast so schlimm wäre der....(das ist schon ein feiner Unterschied zu deinem fast Zitat.)!
Für mich ist die Sache ganz einfach.
Wir sollten uns erst mal richtig festigen, und wir sollten die sich abzeichnende neue Truppe (Mittelfeld - Merte geht fast sicher, Cherundolo möglicherweise auch) sich einspielen lassen, anstatt auf zwei Hochzeiten zu tanzen (und als Schwindler aufzufliegen - Beispiele dafür gibt es genug).
Vielleicht ist es klüger dann mit einer gewachsenen, und gestandenen, Truppe noch weiter Oben anzugreifen.
CL, oder die CL Quali, lohnt sich auch finanziell mehr als der blasse UEFA Cup.
Puh
N8
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tafelmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2006 00:18 |
|
|
Freunde...Kopf hoch.......beim nächsten Spiel wird es wieder besser !
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2006 00:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ach so. Dass die CL finanziell und auch sonst attraktiver ist, das hatte ich gar nicht bedacht.
Na, dann wäre es ja wirklich sehr klug, wir würden Halma-like die UEFA-Sache einfach überspringen.
Da Stevie, Merte und Tanne kommende Saison ziemlich wahrscheinlich nicht mehr präsent sein werden, fehlen drei Leute in der Viererkette. Natürliche Fluktuation sozusagen.
Ich denke, wir sollten dann mit der Raute im 16er spielen. Jiri Spitze, Robert macht den Enke und die beiden Außen machen dicht oder rücken auf. Aber nur bei Bedarf.
So lange Altin weiterhin den Pfosten bewacht, kann im Mittelfeld nix passieren.
Dass der U-Uefa-Cup „blass“ sein soll – also, das ist mir neu.
Reflektiert der bei Sonnenlicht? Wird man evtl. ab 400 m Höhe schneeblind?
Ogott.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2006 00:35 |
|
|
Tafelmann hat geschrieben: Freunde...Kopf hoch.......beim nächsten Spiel wird es wieder besser !
Herzlich Willkommen, Mr. Tafelmann.  Sicher wird es da besser.
Schalke hat heute verdient gewonnen, denn sie waren einfach besser. Wenns drauf ankam, haben sie einen Gang höher geschaltet und trotzdem haben wir nach dem Elfmeterabpraller das Spiel fast noch gekippt. Jetzt gewinnen wir erstmal wieder 2 Spiele, und danach reden wieder fast alle vom UEFA-Cup. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2006 00:42 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ach so. Dass die CL finanziell und auch sonst attraktiver ist, das hatte ich gar nicht bedacht.
Na, dann wäre es ja wirklich sehr klug, wir würden Halma-like die UEFA-Sache einfach überspringen.
Da Stevie, Merte und Tanne kommende Saison ziemlich wahrscheinlich nicht mehr präsent sein werden, fehlen drei Leute in der Viererkette. Natürliche Fluktuation sozusagen.
Ich denke, wir sollten dann mit der Raute im 16er spielen. Jiri Spitze, Robert macht den Enke und die beiden Außen machen dicht oder rücken auf. Aber nur bei Bedarf.
So lange Altin weiterhin den Pfosten bewacht, kann im Mittelfeld nix passieren.
Dass der U-Uefa-Cup „blass“ sein soll – also, das ist mir neu.
Reflektiert der bei Sonnenlicht? Wird man evtl. ab 400 m Höhe schneeblind?
Ogott.
Wenn ich wüsste das du auch ernsthaft diskutieren kannst, würde ich es sogar mal mit dir versuchen!
Aber so ist es wirklich sinnlos!
Puh - hat Mitleid mit den Filigranen, denn sie haben jetzt keinen Hammer mehr für ihre Rückzugsgefechte....
.....Fußballgott, Fußballgott bitte schenk Elfi einen UEFA Cup (aber mit Licht....).....
....und für mich bitte mindestens 8 bescheidene, und schön schei.. herausgespielte, Heimsiege pro Saison (können auch gern mal ein paar Beschi... mehr sein.....)! 
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2006 02:04 |
|
|
Nach der unglücklichen Niederlage in Wolfsburg habe ich die Meinung geäußert, daß sich gegen Schalke zeigen muß, ob die Mannschaft im Gegensatz zu früher gefestigter ist. Nach der Niederlage heute muß man das verneinen. Ich habe Schalke selten so schwach gesehen und durchaus nicht in der Situation, das Spiel jederzeit kontrolliert zu haben.
Wir haben es wieder nicht geschafft, nach guten ersten 10 Minuten dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken, Wieder einmal wurde das Spiel im Mittelfeld entschieden, wo den Schalkern eine durchschnittliche Verfassung gereicht hat, um nicht viel anbrennen zu lassen. Die Fehlpaßquoten von Lala, Dabrowski und Vinicius trugen dazu bei, daß die Schalker Hintermannschaft selten ins Schwitzen kam. Als es dann doch irgendwie gelang, den Druck zu erhöhen, war es wieder die Schwäche im Abschluß, die einen durchaus möglichen Ausgleich nicht zustande kommen ließ.
Es war frühzeitig erkennbar, daß wieder kein strukturiertes Spiel aus dem Mittelfeld heraus aufgebaut werden konnte. Dafür reichen in diesem Mannschaftsteil die spielerischen Möglichkeiten nicht aus. Auch die Geistesblitze und Einzelaktionen von Jiri reichen da nicht aus. Wenn dann noch die Dynamik eines Hanno Balitsch fehlt, sieht das so aus wie gegen Schalke. Deshalb hätte ich mir Sousa wesentlich früher gewünscht. Viel schlechter hätte es nicht werden können.
Den Wechsel Delura für Troest kann ich mir nur dadurch erklären, daß das Spiel weiter nach vorn verlagert werden sollte, denn so ganz schwach - zumindest im Defensivverhalten - habe ich den Wikinger nicht gesehen. Wieder mal enttäuschend Delura, der eigentlich gegen seine ehemaligen Kameraden vor Ehrgeiz hätte brennen müssen. Leistung und Einsatz nicht akzeptabel.
Holen wir uns also die Punkte in Duisburg. Die werden sich zwar wieder die Lunge aus dem Hals rennen, aber viel mehr haben sie nicht zu bieten. Sollte das nicht gelingen, ist die schöne Serie (von den zwei letzten Spielen natürlich abgesehen) ohne Wert und die Tristesse des "Niemandslandes" der Tabelle hat uns wieder.
Ich würde TC, der wohl frisches Selbstvertrauen getankt haben dürfte, von Anfang an bringen. Daneben Hash oder TB kann man sich fast an den Knöpfen abzählen. Sie spielen beide unter ihren Möglichkeiten. Mir schien es jedenfalls aufgrund der Körpersprache, daß die beiden anscheinend nicht nur auf dem Platz nicht harmonieren. Sousa im Mittelfeld von Anfang an; wir haben nichts Besseres.
Und dann ran an die Zebras.
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2006 02:59 |
|
|
@ Pumuckel
Kannst Du mir bitte endlich mal erklären wie diese vier Spieler, die unbedingt hätten verpflichtet werden müssen, finanzierbar gewesen wären? 100 000 € Bomber hätten uns mit großer Wahrscheinlichkeit nicht weitergebracht. Der ominöse Superspielmacher wäre im Winter niemals zu haben gewesen, werter Pumuckel.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2006 04:44 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
der rote hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Der Entwicklung des "erlösten", und von IK entdeckten, von Madsack und AWD finanzierten Hashemian, der "nur wg. Lienen" nie traf. Daran habe ich vorhin auch gedacht. Hashemian hat ja nach seinem ersten Tor Interview auf Interview gegeben und immer war Lienen Schuld. Und es gab genug, die diesen Quatsch geglaubt haben. Würde gerne mal wissen, an wem es jetzt liegt.
An Hashemian natürlich. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
shqiptari96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2006 09:38 |
|
|
CroNeo hat geschrieben: Eine unglückliche Niederlage gegen verhältnismäßig schwache Schalker. Ein Unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen. Aber das kommt davon wenn man seine guten Chancen nicht nutzt... 
Sorry aber so lange diese 100% ungefährliche Hashemian mit sturmen darf werden wir beim jeden spiel bis zum ende zittern müssen..Ich denke der Peter muß jetzt die augen auf machen und auch mal anderen won anfang bringen und Hash auf bank setzen..Und Vinicius und Delura?? Nur kopfschüteln!! Sowas von schwach...
_________________ Ich will Jaime zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2006 10:51 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich habe Schalke selten so schwach gesehen und durchaus nicht in der Situation, das Spiel jederzeit kontrolliert zu haben. Also, sooo schwach fand ich Schalke jetzt nicht. Zumindest hat man gesehen, dass sie technisch sehr gute Leute haben, und das hat gestern den Unterschied ausgemacht. Roter Bruder hat geschrieben: Die Fehlpaßquoten von Lala, Dabrowski und Vinicius trugen dazu bei, daß die Schalker Hintermannschaft selten ins Schwitzen kam.
Es war frühzeitig erkennbar, daß wieder kein strukturiertes Spiel aus dem Mittelfeld heraus aufgebaut werden konnte. Dafür reichen in diesem Mannschaftsteil die spielerischen Möglichkeiten nicht aus. Das sind in der Tat unsere Hauptprobleme. Das war schon unter Lienen so und auch Peter Neururer wird es mit dem gleichen Personal nicht großartig ändern können. Wir erobern uns die Bälle im Mittelfeld reihenweise, und schenken sie sofort wieder weg. So ist es ganz schwer, ein Spiel zu gewinnen. Roter Bruder hat geschrieben: Den Wechsel Delura für Troest kann ich mir nur dadurch erklären, daß das Spiel weiter nach vorn verlagert werden sollte, denn so ganz schwach - zumindest im Defensivverhalten - habe ich den Wikinger nicht gesehen. Troest war überhaupt nicht schlecht, zumindest nicht schlimmer als andere. Aber PN hat das auch in Bochum schon so gemacht: bei einem frühen 2-Tore-Rückstand wird gewechselt um ein Zeichen zu setzen. Schade für Troest. Roter Bruder hat geschrieben: Wieder mal enttäuschend Delura, der eigentlich gegen seine ehemaligen Kameraden vor Ehrgeiz hätte brennen müssen. Leistung und Einsatz nicht akzeptabel.
Wie eigentlich immer. Was ist nur los mit dem Jungen?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2006 10:53 |
|
|
D@ve hat geschrieben: Kannst Du mir bitte endlich mal erklären wie diese vier Spieler, die unbedingt hätten verpflichtet werden müssen, finanzierbar gewesen wären? 100 000 € Bomber hätten uns mit großer Wahrscheinlichkeit nicht weitergebracht.
Das stimmt natürlich. Aber trotzdem hat Neururer recht, wir brauchen ein paar gute neue Leute, wenn unser Ziel Platz 5 sein soll. Für Platz 7-9 sollte unser vorhandenes Personal reichen, zumindest in dieser Saison. Die Liga ist im Moment schwach wie selten.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2006 11:00 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Aber unsere Personaldecke ist/war doch um einiges umfangreicher als unter dem vorherigen Trainer.
Insbesondere im Mittelfeld und Angriff. Dort sahen wir unter EL notgedrungen auch mal Eigengewächse. Den Druck hatte PN so nie.
Trotzdem haben es Hahne und Co nie schlechter gemacht als Delura, Hashemian oder Vini im Mittelfeld.
Für Forderungen nach neuen Spielern bekam EL regelmäßig einen von IK auf den Deckel.
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2006 11:24 |
|
|
D@ve hat geschrieben: @ Pumuckel
Kannst Du mir bitte endlich mal erklären wie diese vier Spieler, die unbedingt hätten verpflichtet werden müssen, finanzierbar gewesen wären? 100 000 € Bomber hätten uns mit großer Wahrscheinlichkeit nicht weitergebracht. Der ominöse Superspielmacher wäre im Winter niemals zu haben gewesen, werter Pumuckel.
Das liegt alles nur am unfähigen Manager. Das hat uns Pufelder doch nun wirklich oft genug eingeschärft. Hör doch mal richtig zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2006 11:42 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Aber unsere Personaldecke ist/war doch um einiges umfangreicher als unter dem vorherigen Trainer.
Insbesondere im Mittelfeld und Angriff. Dort sahen wir unter EL notgedrungen auch mal Eigengewächse. Den Druck hatte PN so nie.
Trotzdem haben es Hahne und Co nie schlechter gemacht als Delura, Hashemian oder Vini im Mittelfeld. Das stimmt allerdings. Ich würde auch lieber mal wieder Hahne sehen, als immer wieder Delura.  NurBiskup hat geschrieben: Für Forderungen nach neuen Spielern bekam EL regelmäßig einen von IK auf den Deckel.
Stimmt auch. Aber wenn man mit IK gut kann und nebenbei ein lustiger Tanzbär ist, darf man das.
Noch einer für diejenigen, die gleich wieder empört sein wollen:
Und noch einer:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2006 11:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Polly hat geschrieben: @Schönwetterspieler Deine Aussage, hinsichtlich des Abstiegskampfes, habe ich auch schon nach dem 18 Spieltag gemacht. Dafür musste ich hier viel Prügel einstecken. Daher freut es mich, das es Dir ähnlich geht.  Ja, das hatte aber ja auch seinen Grund. Weil diese Aussage zu diesem Zeitpunkt völlig unsinnig war. Zwei Spiele später standen wir auf Platz 5. Ich weiss nicht, woher Ihr Eure Orakel her nimmt - Aber ihr solltet mal richtig auf die Punkte gucken. 10 Punkte sind es bis zum Abstiegsplatz, aber 10 Punkte auf die 40 Punkte. Und es müsste jetzt schon ganz mies kommen, wenn wir diese nicht in den letzten verbliebenen Spielen zusammen bekommen. Wie man bei zwei Unglücklich verlorenen Spielen schon vom Abstiegskampf reden kann ist mir absolut unbegreiflich. Schönwetterspieler hat geschrieben: Dieses Gerede vom UEFA-Cup..das war jetzt ironisch gemeint !??!
Wir werden niemals ein UEFA-Cup-Spiel in Hannover sehen, niemals Spiele wie Werder gegen Juve.
Der Verein kann froh sein, wenn er jedes Jahr die Klasse hält.
Ich wäre froh, wenn es Ironie wäre - aber alles schon mal dagewesen.
Und was Deine "optimistische" Haltung angeht: Wenn Dich hier alles ankotzt, dann gibt es noch ganz tolle andere Nordvereine, die Du anfeuern kannst. Notfalls haben wir noch die Bayern, da bist Du immer auf der sicheren Seite.
Ich bin überzeugt, dass wir hier früher oder später Uefa-Cup sehen werden.
Und es wäre mir auch egal, wenn es nicht so wäre.
Ich mache meinen Lieblingsverein jedenfalls nicht vom Blick auf die Tabelle abhängig.
Und ich resigniere auch nicht, wenn der Verein nach 11 Spielen ohne Niederlage mal zwei unglücklich verliert.
@drerote + nurbiskup: Könnt Ihr Eure Ex-Trainer Solidaritätsbekenntnisse nicht im entsprechenden Thread wiedergeben? Wir wissen doch langsam, das Lienen nieeemals eine Chance bekam und Neururer im Gegensatz dazu immer bevorzugt wird. Komisch nur, dass Ihr unter Lienen solche Diskussionen über den Extrainer stets kritisiert habt. Jetzt macht Ihr es genauso. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|