hamburger sv - Hannover 96 (2.8.-Sa-) / Die Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 14:03 |
|
|
@Markus: Glaubste mir jetzt langsam?
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 14:04 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@Discostu
…ähm, das kann ich mit meinem erweiterten Hannöverschen Horizont allerdings auch noch nicht… 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 14:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Daniel: Ich hab es gewußt, das das jetzt kommt!  Bloß wegen einem großmäuligen Schüler und einem überheblichen BastiFantastiBravo-Fan lass ich mir meine gute Meinung zu den Hamburg-Fans nicht versauen.
Nöler, Du!
...Ich freue mich schön auf den Konvoi nach HH...
roter michel hat geschrieben: @Discostu …ähm, das kann ich mit meinem erweiterten Hannöverschen Horizont allerdings auch noch nicht… 
Bloß wissen wir im Gegensatz zum Bayern-Deisler-Fan was wir an unserem Ricardo haben... Der hat schon Fredi aus dem Hut gezaubert.
Der wird schon was auf dem spanischen Markt finden. Er hat excellente Kontakte. Er macht das schon. Im Gegensatz zu Hamburg haben wir noch Geld um Leute an die Leine zu holen...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Hamburg-Hannover!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 15:18 |
|
|
[quote="Discostu"]@Daniel: Ich hab es gewußt, das das jetzt kommt!  Bloß wegen einem großmäuligen Schüler und einem überheblichen BastiFantastiBravo-Fan lass ich mir meine gute Meinung zu den Hamburg-Fans nicht versauen.
Nöler, Du!
Ich hab auch nur nette 96-Fans getroffen!
Ich finde wir sollten uns von so einem kommischen typen wie dem Bravo-Fan hier  hier nicht die HSVer Freundschafft schlecht reden!
Hamburg-Hannover bis in den Tod!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 15:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Hamburg-Hannover:
So sehe ich das auch. Es gibt überall Leute die meinen das ihre Mannschaft natürlich immer die stärkere ist, das findet man überall. Ich sage: Schaun mer mal! Kann man vorher nicht beurteilen. Ich weiß aber schon vorher, das es im Volksparkstadion eine fette Party geben wird! ! Und darauf freue ich mich!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 15:30 |
|
|
Korrekt!
Hass und Gemeinheit gehören nicht ins Stadion und ins Forum, dass sind Sachen, die man zu Hause mit seiner Frau abmachen sollte.
(nach Berti Vogts)
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 21:40 |
|
|
@Erwin
Haste Pech..oller "Frauenhasser" grins. Bin glücklich geschieden und hab diese Probs nicht.......... 
Nach oben |
|
 |
BastiFantasti83
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 00:03 |
|
|
Und lass Deine großspurigen Sprüche bezüglich der 96-Transfairs und "kein Geld". Da du in Deinem Hamburger Horizont bestimmt nicht beurteilen kannst was wir noch einkaufen werden.
Es war doch einer eurer Fans, der gesagt hat, dass ihr erst spät auf dem Transfermarkt "zuschlagen" werdet. Ich finde es schön, dass wir darüber so herrlich diskutieren können, denn wenn du einmal ehrlich bist, dann sage mir nicht, dass ihr das nötige Kleingeld habt, um jetzt noch einen gestandenen Profi zu verpflichten. Mit Bobic hattet ihr natürlich einen Glücksgriff und er hat euch wohl fast alleine in der Liga gehalten, aber der ist nun weg. Ich hoffe ja selbst, dass ihr auch nächstes Jahr die Liga haltet und TC das verspricht, was alle von ihm erhoffen.
Wir lassen es einfach auf uns zukommen und hoffen, dass wir beide sehr gut abschneiden, denn wir HSVer müssen zusammenhalten!
TSV Wandsetal 4. - Es lebe der Verein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 05:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
naja, so wie ich das sehe kann man jetzt nicht sagen, dass der Nichtabfstieg allein Bobics verdients ist. Klar, er hat die Manschaft unheimlich motiviert und seine Tore haben nicht unerheblich dazu beigetragen, aber ich will nicht wissen, wie er bei einer defensiveren Manschaft abgeschnitten wäre... ich denke jeder hier (und anderswo, besonderen Gruß nach München ;-) ) kann ohne zu zögern zugeben, dass 96 für einen Aufsteiger in der letztn saison mutigen offensivfußball gespielt hat. ( wir wären der am schönsten spielende absteiger aller zeiten geworden, wenn wir abgestiegen wären, hat mal wer gesagt). Also, mit ein wenig Glück und vielleicht einem ein bißchen glücklicheres Händchen bei der personalwahl ist nächste saison (fast) alles drinn, vom Abstieg ala tasmania berlin (das wäre dann weniger Glück) bis hin zum meister aus dem nix a la Kaiserslautern ein paar Jahre früher)
was aber genau passiert können wir erst beurteilen, wenn die ersten Spiele gespielt wurden, die vorbereitung sah letztes jahr doch auch gut aus, und wohin hats gestartet?
ich kann verstehen, dass basti sagt, dass er seinen HSV gewinnen sehen will, und auch, dass er darauf hofft... eine Diskussion hat er damit noch nicht ausgeschloßen... imo tut ihr ihm hier ein wenig unrecht:
Fazit: ein HSV wird meister, der andere Zweiter (ich könnte damit leben, auch mit dem zweiten), und das Hinspiel endet 9:6 für 96, das zweite Spiel in 2004 verlieren wir dann aber... wir brauchen einen guten Start Psychologisch einfach dringender, würde ich sagen...
so, zerfleischt mich!
cu Squig
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 10:28 |
|
|
Es ist schon so, dass Hamburg hier Favorit ist. Die haben schließlich Platz 4 erreicht und wir haben bis zum 33. Spieltag gegen den Abstieg gespielt.
ABER: Wir haben auch in der letzten Saison gesehen, dass 96 für zahlreiche Überraschungen gut war! Vor allem (ja fast ausschließlich) auswärts! Von daher kann sich der kleine HSV warm anziehen und sollte uns nicht unterschätzen. Außerdem wird die Unterstützung der Roten Wand wieder riesengroß sein. Ich freue mich schon auf dieses Spiel!
Wenn ich an die beiden Spiele der vergangenen Saison denke, wird mir kotzübel, denn 6 Punkte waren insgesamt schon so gut wie im Sack - wir haben einiges wieder gut zu machen! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 12:21 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Cool, da ist ja der Zufallslotteriethread von vor 2 Wochen. Irgendwie hatte ich das im Gefühl,daß es wieder mit Hamburg los geht...wird ein netter Saisonstart wo hoffentlich keine Mannschaft untergeht und ein Remis wohl raußkommen könnte. Aber Hamburg liegt Hannover vielleicht dieses mal auch über volle 90 Minuten. Und Hannover ist ja auswärtsstark. Vielleicht gibts ja einen Knaller.
Also friendms zurück aus Urlaub und auf gehts 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
UH-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 14:53 |
|
|
BastiFantasti83 hat geschrieben: Ich finde es schön, dass wir darüber so herrlich diskutieren können, denn wenn du einmal ehrlich bist, dann sage mir nicht, dass ihr das nötige Kleingeld habt, um jetzt noch einen gestandenen Profi zu verpflichten. Es kommt ja nicht alleine auf's Geld an, denn Bobic hat uns schließlich auch nix gekostet!
Aber mal ganz objektiv betrachtet ist der kleine HSV der klare Favorit! Die sind ungeheuer heimstark, auch wenn wir letzte Saison beide Spiele weitgehend beherrscht und recht unverdient verloren haben! (Das 2:2 gilt als so gut wie verloren nach dem Spielverlauf!)
Es wird im Volkspark und drum herum eine richtig geile Party mit unseren Hamburger Freunden geben- davon bin ich überzeugt! 
_________________ HAMBURG - HANNOVER bis in den Tod!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 15:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Wenn hier schon zur Unzeit der Thread Wiedereröffnung feiert, bestehe ich auch auf die obligatorische Umfrage
Ernst beiseite...da ihr ja alle in die Hansestadt eiert, welcher Premierebesitzer sucht händeringend einen haushütenden Kölner (und stellt dem mit Technik auf Kriegsfuß stehenden Homekeeper Gladbach-FC ein)?!?
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 15:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
rostomat hat geschrieben: Wenn hier schon zur Unzeit der Thread Wiedereröffnung feiert, bestehe ich auch auf die obligatorische Umfrage Ernst beiseite...da ihr ja alle in die Hansestadt eiert, welcher Premierebesitzer sucht händeringend einen haushütenden Kölner (und stellt dem mit Technik auf Kriegsfuß stehenden Homekeeper Gladbach-FC ein)?!?
@rostomat warum willst du dir das antun? dir einen 4:1 Sieg der Gladbacher auf Premiere ansehen. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2003 01:50 |
|
|
Das versteh ich auch nicht, es gibt 2 Derbys an dem WE (eigentlich 3, aber dieses kleine im Ruhrpott lassen wir mal weg). Und du schaust dir keins live im Stadion an? Ich könnts ja verstehen, wenn du nicht nach HH fährst um nach Köln zu fahren. Aber für Premiere? Ne, ne, ne...
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2003 03:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
JeJo hat geschrieben: Das versteh ich auch nicht, es gibt 2 Derbys an dem WE (eigentlich 3, aber dieses kleine im Ruhrpott lassen wir mal weg). Und du schaust dir keins live im Stadion an? Ich könnts ja verstehen, wenn du nicht nach HH fährst um nach Köln zu fahren. Aber für Premiere? Ne, ne, ne...
Bin, sofern die Spiele Samstag stattfinden, vormittags zu ´ner Hochzeit eingeladen die abends in einer Feier mündet. Zwischendurch könnte ich schön das Spiel schauen (" Bin da in einen längeren Stau geraten...).
Sollte der FC am Sonntag spielen werde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um es mir live anzutun!
Wann folgt denn die definitive Ansetzung? Und wo bleibt die Abstimmung???
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
udo lattek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2003 11:06 |
|
Registriert: 20.06.2003 21:57 Beiträge: 3 Wohnort: Am Taktiktisch
|
Also ich tippe auf den HSV.
_________________ "Wenn man einschläft, wacht man im Spiel auch nicht mehr auf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2003 12:19 |
|
|
udo lattek hat geschrieben: Also ich tippe auf den HSV.
Präziser gehts nicht, da kommen wenigstens keine Mißverständnisse auf.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2003 14:31 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
*lol*
Stimmt er behält bis auf den Fall eines Unentschiedens recht mit seinem Tip
@Udo:
Schön das Du wieder da bist 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2003 16:50 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
jaja, ich tippe auf den echten hsv... hoffe dass das selbe fuer udo lattekt gilt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|