Hannover 96 - Borussia Dortmund Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 16:44 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ein sieg muß her und ich glaube er wird auch kommen.
nach dem spiel wird die mannschaft endgültig gerettet sein.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 17:21 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Es wäre doch eine gute Idee, wenn der User "Roter Bruder" bei dem Besuch des Schamanen im WM Stadion Hannover, zusammen mit dem Schamanen einen" offensiven Tortanz "duchführen würde
Aber nur wenn Du auch mitmachst. Und wieso eigentlich ich?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 17:50 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Und wieso eigentlich ich?
Wahrscheinlich weil du ein Indianer-Kostüm trägst. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 18:50 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Und wieso eigentlich ich? Wahrscheinlich weil du ein Indianer-Kostüm trägst.
Stimmt, das könnte sein; habe ich nicht geschnallt. Bin aber kein Medizinmann.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 21:41 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Roter Bruder hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Es wäre doch eine gute Idee, wenn der User "Roter Bruder" bei dem Besuch des Schamanen im WM Stadion Hannover, zusammen mit dem Schamanen einen" offensiven Tortanz "duchführen würde Aber nur wenn Du auch mitmachst. Und wieso eigentlich ich?
Auf deinem Avatarbild ist ein kleiner Indianer zusehen, deshalb mein kleiner Scherz, aber wenn es unseren Roten helfen würde, wäre ich selbstverständlich dabei, aber ich glaube wenn wir anfangen würden zu tanzen, gäbe es bestimmt einen Wolkenbruch. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 22:53 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Es wäre doch eine gute Idee, wenn der User "Roter Bruder" bei dem Besuch des Schamanen im WM Stadion Hannover, zusammen mit dem Schamanen einen" offensiven Tortanz "duchführen würde Aber nur wenn Du auch mitmachst. Und wieso eigentlich ich? Auf deinem Avatarbild ist ein kleiner Indianer zusehen, deshalb mein kleiner Scherz, aber wenn es unseren Roten helfen würde, wäre ich selbstverständlich dabei, aber ich glaube wenn wir anfangen würden zu tanzen, gäbe es bestimmt einen Wolkenbruch. :wink:
Viktoria hat mir schon über meinen Blackout hinweggeholfen. Ein Tänzchen mit Dir könnte - vor allem für die, die unsere kleinen Scharmützel hier im Forum verfolgt haben - ein echtes Highlight werden. Ich hoffe, Du beherrschst die Damenschritte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 23:00 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: . Ich hoffe, Du beherrschst die Damenschritte.
Das muss ich unbedingt sehen. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 23:12 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: . Ich hoffe, Du beherrschst die Damenschritte. Das muss ich unbedingt sehen. 
Du kannst Dich gern anschliessen (aber das Kostüm suche ich aus). Wenn wir das durchziehen, werden unsere Roten hinterher spielen wie unter Exstacy. Brauchen wir nur noch den Schamanen als "Aufhänger" und sprechen den Deal mit IK ab. Könnte mir vorstellen, dass sich der ein oder andere Forums-Kollege noch anschliesst. Oder, El Filigrano?
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 23:21 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: . Ich hoffe, Du beherrschst die Damenschritte. Das muss ich unbedingt sehen.  Du kannst Dich gern anschliessen (aber das Kostüm suche ich aus). Wenn wir das durchziehen, werden unsere Roten hinterher spielen wie unter Exstacy. Brauchen wir nur noch den Schamanen als "Aufhänger" und sprechen den Deal mit IK ab. Könnte mir vorstellen, dass sich der ein oder andere Forums-Kollege noch anschliesst. Oder, El Filigrano?
Ich mache da bestimmt nicht mit. Und schon gar nicht, wenn ich mein Kostüm nicht kenne.
Und ElFi wird von den filigranen Schritten beeindruckt sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 23:24 |
|
|
Das hätte ich mir denken können, du willst natürlich führen .
Ich hätte so an eine Mischung zwischen Kriegstanz und Fruchtbarkeitstanz gedacht, so wie bei "der mit dem Wolf tanzt".
P.S. Was die kleinen Schamützel anbelangt, die sind bei mir einen Tag später längst wieder vergessen, wie kann man Leuten böse sein, die die gleiche Liebe zu dem Verein Hannover 96 mit einem teilen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 23:24 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Ich mache da bestimmt nicht mit. Und schon gar nicht, wenn ich mein Kostüm nicht kenne.
Feigling, Feigling!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 23:26 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Ich hätte so an eine Mischung zwischen Kriegstanz und Fruchtbarkeitstanz gedacht, so wie bei "der mit dem Wolf tanzt".
Solange es kein Walzer ist, mache ich jeden Scheiss mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 23:28 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Ich mache da bestimmt nicht mit. Und schon gar nicht, wenn ich mein Kostüm nicht kenne. Feigling, Feigling!
Was, wenn du mich in einem Lendenschurz auftreten lassen willst? 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 23:34 |
|
|
Falls wir in der 89min mit einem Tor führen sollten, stelle ich mich als Flitzer zur Verfügung. Aber nur wenn Viktoria nicht guckt.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 28.04.2006 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 23:36 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Falls wir in der 89min mit ein Tor führen sollten, stelle ich mich als Flitzer zur Verfügung. Aber nur wenn Viktoria nicht guckt.
Dich als Flitzer lasse ich mir doch nicht entgehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 23:44 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Was, wenn du mich in einem Lendenschurz auftreten lassen willst? :shock:
Was hast Du gegen einen Lendenschurz?
Ich kann mir vorstellen, das gleich ein Mod hier eingreift. Aber mir macht so was einen Heidenspass. Nach dem ganzen Negativgeschreibsel hier finde ich das richtig gut, dass man auch mal rumblödelt. Aber irgendwie glaube ich, dass mich die Vorstellung noch im Traum beschäftigt. Es geht mir bei solchen Dingen immer so, dass das schon vor meinem geistigen Auge abläuft. Einfach geil: die Forums-Indianer vor 50.000 mit dem Siegestanz. Und Du bekommst dann auch eine Solo-Nummer.
Ich tippe übrigens auf einen knappen Sieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 23:47 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich tippe übrigens auf einen knappen Sieg.
Da hást du ja eine elegante Wende hingekriegt und kein Mod kann mehr meckern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 23:50 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Ich mache da bestimmt nicht mit. Und schon gar nicht, wenn ich mein Kostüm nicht kenne. Feigling, Feigling! Was, wenn du mich in einem Lendenschurz auftreten lassen willst? 
Aber nicht doch, ich würde vorschlagen das Kostüm von Nscho-tschi (schöner Tag) sie ist die Schwester von Winnetou.
P.S. Oh man das gibt Ärger, hoffentlich schlafen die Mods schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 23:53 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Falls wir in der 89min mit ein Tor führen sollten, stelle ich mich als Flitzer zur Verfügung. Aber nur wenn Viktoria nicht guckt.
So wie ich unsere Roten kenne, solltest Du vielleicht die Nachspielzeit abwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 23:59 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Aber nicht doch, ich würde vorschlagen das Kostüm von Nscho-tschi (schöner Tag) sie ist die Schwester von Winnetou.
Das wäre aber etwas langweilig. Du bist ja ziemlich Karl-May-fest. Ich übrigens auch.
Und die Mods können ja mal fünfe gerade sein lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|