Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 110 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 vs. Aston Villa Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 15:37 

...oder du springst auf unseren Shuttle-Lkw, der die Sendungen zwischen dem hannoverschen Haupthaus in Anderten und unserem Außernbüro hier am Großmarkt austauscht... und am Pferdeturm wieder runter. Alternativ könntest du dann bis hierher mitfahren und am Stadion die Karten kaufen... :wink:
- Du siehst, es ist alles ganz easy :lol:

LG Jasmin, die grade mal eine kurze Ablenk-Pause braucht, obwohl sich der Schreibtisch schon biegt :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 18:08 

Picard96 hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Das Gewissen hat geschrieben:
Es gibt die Karten auch im gestern eröffneten Fanladen Hannover in der Clausewitzstraße.

Auch Dir danke. Der Fanladen ist für mich wesentlich näher.

Stimmt, schnell mal durch die Eilenriede gelaufen und schon biste da 8) :wink:

Verwechselst Du mich mit Pumuckl?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 18:10 

Jasse hat geschrieben:
...oder du springst auf unseren Shuttle-Lkw, der die Sendungen zwischen dem hannoverschen Haupthaus in Anderten und unserem Außernbüro hier am Großmarkt austauscht... und am Pferdeturm wieder runter. Alternativ könntest du dann bis hierher mitfahren und am Stadion die Karten kaufen... :wink:
- Du siehst, es ist alles ganz easy :lol:

Viel zu kompliziert für mich; ich verpasse bestimmt den rechtzeitigen Absprung. Am besten Du nimmst mich dabei ans Händchen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 18:10 

Das Gewissen hat geschrieben:
Es gibt die Karten auch im gestern eröffneten Fanladen Hannover in der Clausewitzstraße.

Auch Dir danke. Der Fanladen ist für mich wesentlich näher.

Stimmt, schnell mal durch die Eilenriede gelaufen und schon biste da 8) :wink:

Verwechselst Du mich mit Pumuckl?

Nein, Beleidigungen sind hier nicht erlaubt. Aber kann man nicht irgendwie von der Schleuse in Anderten Richtung Pferdetum und dann weiter Richtung Zoo (so grob) ? Bin mir da aber net so 100 % sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 18:17 

Aber kann man nicht irgendwie von der Schleuse in Anderten Richtung Pferdetum und dann weiter Richtung Zoo (so grob) ? Bin mir da aber net so 100 % sicher.

Doch, das ist völlig korrekt so. Aber "schnell mal durch die Eilenriede gelaufen" würde für mich Notbehandlung im Sauerstoffzelt nach sich ziehen. Für Pumuckl wäre das ein kleiner Spaziergang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 16:32 

Hallo zusammen!
Kann mir bitte jemand sagen,wo ich die Eintrittskarte für das morgige Spiel kaufen kann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 19:59 

Achtung!

Die Info, dass es Karten auch in der Clausewitzstraße gibt, scheint 'ne Ente zu sein! Also wohl doch nur im Fan-Shop am Stadion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 20:54 

1. Warst du in der Clausewitzstraße?
2. Nein? Hast du wenigstens im Fanladen angerufen?
3. Nicht? Warum erzählst du hier dann so einen Unfug?

Selbstverständlich gibt es im Fanladen in der Clausewitzstraße Karten für das Spiel Hannover 96 - Aston Villa (und auch für alle anderen Spiele der Roten).

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 21:36 

Daniel . hat geschrieben:
1. Warst du in der Clausewitzstraße?
2. Nein? Hast du wenigstens im Fanladen angerufen?
3. Nicht? Warum erzählst du hier dann so einen Unfug?

Selbstverständlich gibt es im Fanladen in der Clausewitzstraße Karten für das Spiel Hannover 96 - Aston Villa (und auch für alle anderen Spiele der Roten).

Ein Bekannter von mir wollte für uns Karten holen und rief mich vorhin an, dass es dort keine Karten gäbe. Keine Ahnung, wo der gewesen ist. Ich habe es nur gut gemeint und wollte anderen den Weg dorthin ersparen. Wenn man sich schon auf andere verlässt.

Es tut mir leid! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 22:10 

Also ich hab beim Fanladen angerufen,und sie meinten,es gäbe auch an der Tageskasse noch genug Karten,ist wohl noch lange nicht ausverkauft.

Noch zwei Tage ;)

Gruß
Stiff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 10:52 

Hier mal ein paar Infos über Aston Villa von Wikipedia:

Aston Villa
(offiziell: Aston Villa Football Club) - auch bekannt als The Villans - ist einer von zwei Profi-Fußballvereinen in Birmingham, England (der zweite ist Birmingham City). Der Verein spielt zur Zeit in der Premier League.

Das aktuelle Stadion ist der Villa Park, nachdem sie zuvor in Aston Park (1873-1876) und Perry Bar (1876-1897) gespielt hatten. Das Trainingsgelände befindet sich in Bodymoor Heath im Norden von Warwickshire.

Der Verein wurde 1874 von Mitglieder der Villa Cross Wesleyan Chapel in Aston (Birmingham) gegründet. Der Club war 1888 Gründungsmitglied der Football League und eine der führenden Kräfte in den ersten Jahren der Liga. Bis 1920 hatten sie bereits sowohl die Meisterschaft als auch den FA Cup je sechsmal gewonnen. Danach erreichten sie bis 1957, als sie erneut den FA Cup gewannen, keinen weiteren großen Titel. In den 1990er Jahren hat Aston Villa zweimal den Ligapokal (1994 und 1996) für sich entschieden. Auch erreichten sie zweimal den zweiten Platz in der alten First Division bzw. in der Premier League (1990 und 1993). Im neuen Jahrtausend hat Villa noch keine herausragende Saison gespielt. Das Team aus den Midlands kommt übers Mittelmaß nicht mehr hinaus.
Seit 2002 der Stadtrivale Birmingham City in die Premier League aufgestiegen ist, muss Villa auch um die Vorherrschaft in den Midlands bangen. Einige der Derbys gingen bereits verloren. Die Konkurrenz von West Brom, Coventry City oder den Wolves hingegen muss man momentan nicht ernsthaft fürchten.

Aston Villa ist einer von vier englischen Vereinen, die den Europapokal der Landesmeister gewonnen haben, und zwar am 26. Mai 1982 in Rotterdam mit 1:0 gegen den FC Bayern München.

Bekannteste Spieler des aktuellen Kaders: Milan Baroš, Lee Hendrie, Thomas Sörensen, Olof Mellberg, Juan Pablo Angel, Gareth Barry und Carlton Cole. Bis 2005 spielte auch Thomas Hitzlsperger für Aston Villa.

Erfolge

• Europapokal der Landesmeister:
o 1982 Aston Villa - Bayern München 1:0
• europäischer Supercup:
o 1982
• englischer Meister:
o 1894, 1896 :D , 1897, 1899, 1900, 1910, 1981
• FA Cup:
o 1887, 1895, 1897, 1905, 1913, 1920, 1957
• Englischer Ligapokal:
o 1961, 1975, 1977, 1994, 1996
• Second Division-Meister:
o 1938, 1960
• Third Division-Meister:
o 1972
• FA Youth Cup:
o 1979, 1980, 2002

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 18:16 

Sehr langweiliges Spiel gewesen. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 18:33 

Aber wenigstens war unser Peterle zufrieden. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 18:36 

CroNeo hat geschrieben:
Sehr langweiliges Spiel gewesen. :(

Ich würde es sogar als Zumutung bezeichnen. Im ganzen Spiel gab es vielleicht 6 bis 7 gute Aktionen der Roten und da Mitte der 2. Hälfte durchgewechselt wurde, braucht mir auch keiner mit Erschöpfung o.ä. zu kommen. Das war schlicht und ergreifend gar nichts heute. Schon vor der Saison das zahlende Publikum verärgert, herzlichen Glückwunsch, Hannover 96.

Gut gefallen hat mir nur Rosenthal, der hatte wenigstens Zug und kam auch mal auf die Idee, Stürmer unten anzuspielen. Jendrisek und Thorvaldsson haben auch wenigstens Einsatz gezeigt, aber ansonsten war da keiner, der mir gefallen hat. Sah alles genauso schlimm aus, wie letzte Saison. Hoffen wir mal, dass das noch besser wird, wenn die Jungs besser eingespielt sind.

Aber den mangelnden Einsatz heute kann ich nicht so leicht verzeihen. Das sollte doch heute Werbung für die Saison sein. Da sage ich nur, nein danke!

Per wurde übrigens gar nicht mehr vorgestellt, die Sache ist wohl scheinbar durch.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 18:36 

Polly hat geschrieben:
Aber wenigstens war unser Peterle zufrieden. :twisted:

Und wurde dafür kräftig ausgepfiffen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 18:42 

Mir hat Vini gut gefallen, warum also ein neuer IV??? :shock:

Hashemian und Brdaric werden es wohl schwer haben. Thorvaldson und Jendrisek haben mir, die paar Min. die sie gespielt haben, besser gefallen.

Aber wenn ich kein Fan der Roten wäre und die Mannschaft heute zum erstenmal gesehen hätte, würde ich kein Anhänger dieses Teams werden. Ich glaube ich würde die Arena nie wieder betreten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 18:54 

Wie kommt denn die Diskrepanz zwischen Euren Eindrücken und dem 'offiziellen 'Spielbericht zustande?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 19:11 

Da war wohl irgendjemand beim falschen Spiel. :lol:

Ich kann es nicht gewesen sein, 5 Mitbesucher können es bezeugen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 19:15 

Schönwetterspieler hat geschrieben:
Wie kommt denn die Diskrepanz zwischen Euren Eindrücken und dem 'offiziellen 'Spielbericht zustande?

Ganz einfach, es ist der offizielle Spielbericht. Die werden ja kaum schreiben "es war ein müder Kick und die Zuschauer langweilten sich". Doch genau so war es. Zumindest bei denen, die nicht betrunken waren. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 19:17 

Schönwetterspieler hat geschrieben:

Dreimal darfst Du raten. Schliesse mich meinen Kollegen an. Ganz flauer Sommerkick. Aber wer bei so einem Spiel Kampf und Einsatz bis zum Letzten erwartet, darf sich nicht wundern, wenn er enttäuscht wird. Aber etwas mehr "schönen" Fußball hatte ich schon (von beiden) erwartet.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 110 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste