Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Unsere Roten in der Hauptstadt: Wie gehts aus?

Heimsieg für die Hertha 11%  11%  [ 7 ]
Punkteteilung 17%  17%  [ 11 ]
Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg 72%  72%  [ 47 ]
Abstimmungen insgesamt : 65

Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Voranalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 16:38 

Hoffentlich gibt's 'nen eindeutigen Sieg morgen. Wenn nicht, komme ich anschließend erstmal nicht mehr hier her, denn das Forum kann einem im Moment die Laune verderben. Ob Trainer, ob gewisse Spieler... ...auf jeden wir nur noch eingeschlagen.

Berechtigte Kritik ist ja völlig okay, aber alles schlechtzumachen und an allem und jedem rumzunörgeln... ...das verdirbt mir die Stimmung. :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 16:48 

diesmal habe ich auf sieg getippt. hertha hat nicht das format von bremen. die werden keine vier tore machen. über marcelinho kann man sagen was man will, aber er fehlt hertha im aufbau und abschluß. gegen wob hätten sie eigentlich schon verlieren müssen. und waren am ende mit dem punkt zufrieden. ich bin sogar der meinung, daß 96 spielerisch besser ist.

superwichtig wäre die chancenverwertung. am besten gleich der erste torschuß ins ziel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 16:58 

Viktoria hat geschrieben:
Hoffentlich gibt's 'nen eindeutigen Sieg morgen. Wenn nicht, komme ich anschließend erstmal nicht mehr hier her, denn das Forum kann einem im Moment die Laune verderben. Ob Trainer, ob gewisse Spieler... ...auf jeden wir nur noch eingeschlagen.

Berechtigte Kritik ist ja völlig okay, aber alles schlechtzumachen und an allem und jedem rumzunörgeln... ...das verdirbt mir die Stimmung. :roll:

Obwohl ich befürchte, dass ich einer der Nörgler bin, schließe ich mir dein Wünsch an. Hoffnung haben mir die Berichte über das Bremen-Spiel gemacht. Wenn das auch in Tore und ein Sieg umgemünzt werden könnte, dann bekommen wir das mit guter Laune auch hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 23:06 

Berechtigte Kritik ist ja völlig okay, aber alles schlechtzumachen und an allem und jedem rumzunörgeln... ...das verdirbt mir die Stimmung.

Du sprichst mir aus der roten Seele. Es müssen Siege her! Aber ich befürchte, dass selbst dann einige noch keine Ruhe geben. Es wird sich schon noch was finden lassen. Aber eine Niederlage gegen Hertha will ich mir gar nicht erst vorstellen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 06:54 

Solltest Du nicht tun! Kennst das doch hier...2 Siege und alles redet vom UEFA Cup 2 Niederlagen und wir steigen ab.Vorher war doch klar das wir gegen die Fische verlieren,nachher sind selbst die Maschen vom Netz daran Schuld,daß es anders gekommen ist.
Mir hat es auch lange Zeit keinen Spaß gemacht zu schreiben :roll: aber sie sind uns nun mal ans Herz gewachsen diese roten "Rabauken"
Sei mal ehrlich...war es nicht ein klasse Spiel gegen die Fische?Habe nicht oft solch ein Spiel gesehen in letzter Zeit wo ich sagen konnte...jeppa,das hatte was!Klose hin...Auswechselungen her,letztendlich ist doch jedem klar,daß die Fische noch zu groß sind und nicht umsonst da oben stehen.
Da gibt es ein schönes Sprichwort im Plattdeutschen: Dau wadde wist,de Lüh snacken doch...
Also weiter schreiben @Victoria

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 10:24 

Ich hab's im Urin:
Arnie macht heute einen auf Torminator!
Aber ob das für Punkte reicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 14:48 

ich hoffe auch mal, das sie heute gewinnen. wenn sie an die leistung von samstag anknüpfen können, sollte es klappen. ansonsten wird das nächste heimspiel nen spiessrutenlauf so wie ich das publikum kennen.

daher 1:2 für unsere ROTEN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 15:37 

Hat noch jemand Probleme, das Spiel bei Arena auszuwählen? Bei uns kann man nur bis Spiel 4 anwählen, 5 und 6 geht nicht. Super!

Betreff des Beitrags: Das wird doch nichts..
BeitragVerfasst: 19.08.2006 16:05 

In der 31Min. schon 2:0 hinten!

So wird das nichts...zum glück habe ich mir keine Dauerkarte geholt.

Schade, Schade... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 16:05 

Kein Mumm - kein Esprit....harmlose Standarts!

Sehen wir jetzt die Schießbude der Liga - jeder Schuß ein Treffer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 16:06 

Steffi hat geschrieben:
Hat noch jemand Probleme, das Spiel bei Arena auszuwählen? Bei uns kann man nur bis Spiel 4 anwählen, 5 und 6 geht nicht. Super!

Ist bei mir (über Premiere) kein Problem. Leider.

Unser Spiel ist nämlich unter aller Sau. Die Abwehrleistung ist grauenvoll, bei jedem vernünftigen Angriff der Hertha versaut irgendeiner bei uns irgendwas. Tarnat bleibt beim 1:0 einfach mal stehen und hebt den Arm, obwohl der Schiri weiterlaufen lässt. Cherundolo das eine oder andere Mal zu spät, über beide Aussenpositionen lassen wir dem Gegner (wie letzte Woche) zu viel Raum.

Und nach vorne? Fast nur lange Bälle, wie letzte Saison. Wofür haben wir Bruggink und Huszti geholt, wenn alle Bälle nur lang gehen?

Das ist echt Mist bislang! :evil:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 16:08 

Die spielen schon gegen den Trainer. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 16:11 

Der Blick auf die Live-Tabelle kann mir gar nicht gefallen!!! :shock:

-------schnipp-------------
16 VfL Bochum 1 -1 0
17 VfB Stuttgart 1 -3 0
18 Hannover 96 2 -4 0
-------schnapp------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 16:12 

Jetzt wechselt Neururer noch in der ersten HZ, wie immer, wenn seine Mannschaft dort mit zwei Toren zurückliegt. Brdaric für Yankov. Ist ja schön und gut, Offensive verstärken und so, nur: wenn die Bälle nicht nach vorne kommen, ist es dann nicht egal, ob man zwei oder drei Stürmer dort rumstehen hat? Muss man dann nicht eher das MITTELFELD verstärken?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 16:13 

hallo
Was ist mit lala passiert?warum spielt lala nichts mehr,er ist der kapitan oder?
lg und viel gluck heute gegen hertha.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 16:14 

Oh 96 aber bisher ist nichts verloren...Anschlusstreffer und Berlin schwimmt genau wie 96 immer...naja vielleicht auch nur Wunschdenken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 16:21 

ich seh es schon kommen, nächste woche gegen aachen verlieren wir auch .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 16:22 

So. Das war schlimm. Wir sind gedanktlich langsam, spielerisch schwach und auch der Einsatz stimmt nicht so ganz. Nur dank Enke liegen wir nicht 0:4 hinten.

Da denken wohl einige Spieler (fast alle, eigentlich) genauso wie viele hier im Forum: nach so einer Leistung gegen Bremen haben wir den Sieg in Berlin schon praktisch im Sack. Keine Spur davon, dass man erstmal eine gute Leistung bringen und hinten sicher stehen muss. Für mich ist das Spiel bereits verloren, Hertha kann sich den Sieg nur noch selbst versauen. Hoffentlich habe ich unrecht.

Schöner Plan auch vom Trainer: wir wollten "dominieren", sagte er vor dem Spiel. Hätte er den Spielern vielleicht auch mal sagen sollen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 16:24 

es is für mich auch unverständlich warum jendrisek und thorvaldsson nich im kader sind. es werden zwei gute stürmer geholt und sind nich im kader, aber huszti und bruggink spielen in den ersten beiden spielen von anfang an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 16:29 

Huszti war gegen Bremen ja auch richtig gut, wollte heute morgen noch nach Berlin fahren, habe aber Zug in Hannover verpasst :) naja vielleicht war es auch ein Zeichen für das Spiel gegen Hertha..

Aber ein Unentschieden ist noch drin !!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste