Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Gelingt der erste Heimsieg?

Die Roten siegen und sichern sich drei Heimpunkte. 79%  79%  [ 77 ]
Man einigt sich auf eine Punkteteilung. 6%  6%  [ 6 ]
Die Eintracht nimmt die Punkte mit nach Frankfurt. 15%  15%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 98

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006 19:51 
✝ Unvergessen

Es ehrt Dich, Rainer Juser, dass Du aus Anlass des Funkelschen Amtsantritts nicht gejubelt hast.

Funkel ist schon ein harter Schicksalsschlag. Ich verstehe, wie sehr Du leiden musst.

Im übrigen, ja gut, Fahrstuhlfahren en suite ist keine Schande. Aber unheimlich Scheiße.

Doch wem sage ich das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006 20:40 

Nee, finde es garnicht als Schicksalsschlag, ich hab mich eines Besseren belehren lassen. Funkel macht das doch ganz gut im Moment (auch wenn der Bruchhagen meiner Meinung nach großen Anteil daran hat, dass zur Zeit Ruhe im Verein ist). Wenn ich immer müßte was im Fußball richtig und falsch ist, dann würde ich jetzt nicht mit Dir diskutieren sondern Du viellicht über mich ....

Naja, und Fahrstuhl fahren ... lieber mal runter und wieder rauf, als einmal runter und dann jahrelang weg zu sein von der 1. Liga, auch unheimlich Scheiße, oder? Doch wem sage ich das? Oder warst Du in der Zeit dann lieber Dortmund oder gar Bayern :roll: -Fan?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006 20:56 

Rainer Juser hat geschrieben:
Nee, finde es garnicht als Schicksalsschlag, ich hab mich eines Besseren belehren lassen. Funkel macht das doch ganz gut im Moment (auch wenn der Bruchhagen meiner Meinung nach großen Anteil daran hat, dass zur Zeit Ruhe im Verein ist). Wenn ich immer müßte was im Fußball richtig und falsch ist, dann würde ich jetzt nicht mit Dir diskutieren sondern Du viellicht über mich ....

Naja, und Fahrstuhl fahren ... lieber mal runter und wieder rauf, als einmal runter und dann jahrelang weg zu sein von der 1. Liga, auch unheimlich Scheiße, oder? Doch wem sage ich das? Oder warst Du in der Zeit dann lieber Dortmund oder gar Bayern :roll: -Fan?

Ehrlich gesagt, ist es für meine Nerven besser nicht mal runter und wieder rauf zu fahren. Ausserdem reizt es auch: Von der Regionalliga in die BuLi 8).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006 22:24 

Guus hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, ist es für meine Nerven besser nicht mal runter und wieder rauf zu fahren. Ausserdem reizt es auch: Von der Regionalliga in die BuLi 8).

:lol: ja, das glaube ich, dem ist nicht hinzu zu fügen. Ich hoffe mir bleibt aber erstmal erspart zu erleben wie die Eintracht aus der Regionalliga wieder aufsteigt.
Aber noch vier schöne Spiele im Uefa-Cup (und dabei nicht den Klassenerhalt zu verspielen) is auch ne feine Sache ... das tut den wirklich strapzierten Nerven mal so richtig gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006 00:19 

Rainer Juser kommt leider von der falschen Mainseite!! Über Jahre sind Hessens Steuergelder nur in die Geflügelfarm geflossen!! Siehe Commerzbank-Arena mit dem Dachschaden!! Dafür, daß so viel Geld hineingsteckt wurde, müßten die Frankfurzer per Abo in der CL spielen. Tun sie aber nicht!!! Wenn die ... wieder mal in der zweiten BuLi steckt, kommt Bruchhagen wieder mit seiner Aufstockung der Ersten auf 20-24 Vereine!! Wer sich die Wahrheit so selbst macht...

Tatsache ist, daß sich die Eintr8 immer zu Lasten der Kickers aus Offenbach bereichert haben und daß die Eintr8 zu Unrecht bevorzugt wurde. Bei keinem anderen Verein waren die Fußballverantwortlichen so rigoros beim Linzenzentzug wie bei den Kickers, aus nicht nachvollziehbaren Gründen. Mit zweierlei Maß messen nennt man das!!! Absolute Doppelmoral, Doppelmoral, doppelter Boden, Doppelkinn!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006 07:59 

Seit Bruchhagen dort arbeitet,wird wieder seriös gearbeitet. Funkel hat eine recht gute junge Truppe dort aufgebaut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006 09:39 
Moderator

Rainer Juser hat geschrieben:
:lol: ja, das glaube ich, dem ist nicht hinzu zu fügen. Ich hoffe mir bleibt aber erstmal erspart zu erleben wie die Eintracht aus der Regionalliga wieder aufsteigt.

Naja. Das ist vor einiger Zeit Euch aber auch nur erspart geblieben, weil Ihr einen ausgezeichneten Draht zum DFB habt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006 10:50 

Es gibt keine schlechten Mannschaften in der Bundesliga, selbst Aachen ueberrascht gerade sehr.

Frankfurt spielt gerade recht ordentlich, aber wenn man die letzten Auftritte unserer Roten gesehen hat, dann sollten eigentlich 3 Punkte gut machbar sein.

Und gegen Frankfurt sahen wir eigentlich immer ganz gut aus. Und die wissen auch, dass in Hannover nichts zu holen ist.

Also mein Fazit: konzentrierte Leistung unserer Mannschaft und ein klarer Sieg: 3:1 oder 2:0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006 11:41 

Ich glaube, diesmal reicht es für einen Sieg, der aber nicht selbstverständlich ist. Vorteil Frankfurt: aufgrund ihrer besseren Platzierung und eines Auswärtsspiels ist der Erwartungsdruck nicht so hoch. Vorteil H96: Aufbruchsstimmung nach Trainerwechsel und dem guten Auftritt in Dortmund HZ 2. Das gibt Selbstvertrauen.

Außerdem sind die Spieler selbst heiß auf einen Heimsieg. Unsere Stürmer sehen insgesamt momentan ganz gut aus. Wenn Hecking wieder mutig alle drei mal spielen lässt und die Abwehr mit Zuraw und Vini wieder einigermaßen solide spielt, könnten wir vielleicht sogar mal ein 3:1 schaffen. Zu Null werden wir wohl kaum spielen.

Hoffentlich kommen mehr Zuschauer als gegen Leverkusen.

Betreff des Beitrags: Sieg
BeitragVerfasst: 05.10.2006 19:11 

Also ich bekenne mich auch gleich mal auf die seite unserer adler ( was man im namen ja schon sieht 8) )

rainer was du hier sagst hat echt hand und fuss ..typischer eintrachtler halt :D hehe !!!
und der rainer hat auch richtig gesagt bepöbeln kann man im stadion deshalb werd ich mich hier auch mal zusammenreissen obwohl ich weis das ich nächsten samstag wieder bei euch im gästeblock stehen werde und wieder das beruehmte lied mit dem " und wir f....en hannover in den a...ch trellern werde :lol: aber lassen wir das hier an dieser stelle !!!!

ich finde nur das hier ein paar 96er den mund ein bisschen sehr zu voll nehmen ...ihr werdet ja wohl einsehen das wir zur zeit um einiges besser drauf sind als ihr ....ich melde mich noch mal wenn wir die 3 pkt entführt haben dann sehen wir ja wer zu letzt lacht :D

also dann auf ein gutes und hoffentlich friedliches spiel .. ( auch wenn ich mir denken könnte das ein paar unserer "freunde" wieder das stadion zuqualmen könnten was ich nicht hoffe ) ,,,,

haut rein

Betreff des Beitrags: Re: Sieg
BeitragVerfasst: 05.10.2006 19:58 
Moderator

sge4everfan hat geschrieben:
ich finde nur das hier ein paar 96er den mund ein bisschen sehr zu voll nehmen ...ihr werdet ja wohl einsehen das wir zur zeit um einiges besser drauf sind als ihr ....ich melde mich noch mal wenn wir die 3 pkt entführt haben dann sehen wir ja wer zu letzt lacht :D

Ja, dann werden wir sehen, wer hier den Mund zu voll genommen hat. ;)

BeitragVerfasst: 05.10.2006 22:34 

Discostu hat geschrieben:

Ja, dann werden wir sehen, wer hier den Mund zu voll genommen hat. ;)

Meine Wenigkeit hat oben nur die Wahrheit gesagt! Und daß die Eintr8 einen besonderen Draht zum DFB hat ist seit 1963 bekannt. Nicht umsonst krebsen die meisten anderen hessischen Vereine in unteren Ligen rum. Den Mannen um Bruchhagen ist es schon nicht angenehm, daß die Kickers aus Offenbach den Verbleib in der zweiten Liga gesichert haben.

Von mir aus können die Matches gegen die SGX diese Saison so ausgehen wie letzte!!

BeitragVerfasst: 06.10.2006 00:02 

also dann auf ein gutes und hoffentlich friedliches spiel .. ( auch wenn ich mir denken könnte das ein paar unserer "freunde" wieder das stadion zuqualmen könnten was ich nicht hoffe ) ,,,,

haut rein

Na-ja, besser drauf... halte ich für ein wenig überzogen ihr habt in den letzten 3 Spielen 1x Gewonnen und 2x die Punkte geteilt das sind 5 Punkte bei den Rote steht genau die gleich Bilanz zu Buche, ergo ist ein
"Wir sind besser drauf" recht übertrieben, sollte das besser drauf sich jedoch nicht auf die jeweiligen Mannschaften beziehen, frage doch einfach deine Freundin wer besser drauf war :wink:

Spaß bei Seite, ein Selbstgänger wird das Spiel sicherlich nicht, dennoch rechne ich fest mit 3 Punkten die Roten haben eine gute Moral in Dortmund bewiesen welche sicherlich Einfluss auf das Spiel gegen die SGE haben wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006 07:58 

… obwohl ich weis das ich nächsten samstag wieder bei euch im gästeblock stehen werde und wieder das beruehmte lied mit dem " und wir f....en hannover in den a...ch trellern werde aber lassen wir das hier an dieser stelle !!!!

habe mir diese diskussion jetzt mal ordentlich durchgelesen und muss nur sagen ... ich freue mich auf UNSER heimspiel nächsten samstag !!

weil ohne anzugeben ich denke mal ihr werdet ja wohl auch schon des öfteren gehört haben oder schon selber miterlebt das die eintracht eine der besten ( wenn nich sogar die beste 8) ) fanszene in deutschland hat !!!

wenns bei euch wirklich so leise ist dann werden wir wohl leichtes spiel haben !!! wir haben schliesslich auch schon die schwarz-gelben im westfalenstadion ueberstimmt !!

Mhhh, bei den letzten beiden Besuchen von euch, kann ich mich an eine eher mäßige Stimmung aus eurem Block erinnern. Hat wahrscheinlich was mit den Ergebnissen zu tun. :mrgreen:

Besonders 2004 war für euch ja ziemlich bitter. Da haben wir eurem Verein ja das Ticket Richtung Liga 2 abgestempelt. Das konnten damals übrigens einige Frankfurtanhänger nicht akzeptieren und benahmen sich völlig daneben. Ich hätte also nix dagegen, wenn wir euch wieder mit 3:0 nach Hause schicken. Ihr könnt ja dann auf der Rückfahrt Stimmung machen und euer "berühmtes" Lied singen. :wink:

Betreff des Beitrags: positive Stimmung....
BeitragVerfasst: 06.10.2006 09:16 

Das Spiel wird verdammt schwer für uns, da Frankfurt derzeit wenig unter Druck steht. Die können also befreit aufspielen mit noch keiner Niederlage. Aber für die Roten wäre es enorm wichtig zu gewinnen um die positive Stimmung (auch gestern beim Training) zu erhalten und den Aufschwung nicht wieder einschlafen zu lassen.

Hoffen wir also darauf, dass alle gesund von den Nationalmannschaften zurückkommen und der Rest die nächste Woche gut arbeitet. Dann kriegen sie das hin... mit einem Sieg!!! Egal wie, hauptsache ein Sieg!!!

BeitragVerfasst: 06.10.2006 10:00 
Moderator

handy-cap hat geschrieben:
Na-ja, besser drauf... halte ich für ein wenig überzogen ihr habt in den letzten 3 Spielen 1x Gewonnen und 2x die Punkte geteilt das sind 5 Punkte bei den Rote steht genau die gleich Bilanz zu Buche, ergo ist ein
"Wir sind besser drauf" recht übertrieben, sollte das besser drauf sich jedoch nicht auf die jeweiligen Mannschaften beziehen, frage doch einfach deine Freundin wer besser drauf war :wink:
.

Ja und bei uns wurden aufgrund der falschen Trainerwahl die ersten drei Spiele vom DFB als verloren gewertet. Für uns läuft die Saison also erst seit drei Spieltagen. :lol:

BeitragVerfasst: 08.10.2006 13:20 

Einige der hässlichsten Szenen, die ich in den letzten 15 Jahren im Stadion gesehen habe, kamen leider von Fans aus eurer Kurve. Ich hoffe, das unterbleibt diesmal und wir können einfach einen fairen sportlichen Wettkampf sehen, auf dem Platz und drumherum.

Mittlerweile muss man die Eintracht ja schon fast als Favoriten für dieses Spiel bezeichnen, denn haben ein gutes Team und sind prima in Form. Aber vielleicht ist das auch gerade unsere Chance. Die Frankfurter Fans erwarten doch einen Sieg in Hannover, vielleicht wird die Mannschaft es etwas ruhiger angehen lassen. Es wird in jedem Fall ein schweres Spiel und mit Sicherheit keine klare Sache für die Roten wie in den letzten Jahren.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006 14:20 

3 - 0 für die Roten... Robert hat´s mir gesagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006 21:37 

Mein Gott , ihr habt sehr wenig Ahnung !!!!!!!

"Wer ist schon Frankfurt ?"

"Guten Draht zumm DFB."

"Mäßige Stimmung 2004 "

Wollt ihr euch nicht noch mehr ausreden einfallen lassen !!!

Soo erstmal zu "Wer ist schon Frankfurt?"
Gegenfrage : "Wer ist schon Hannover?"
Achja , ich vergas , dass ist der Verein aus Nieder-sachsen , der mhhh... Ich weiss nicht wie lange , 10 , 15 Jahre nicht da war , nicht International , es im Landesweiten Pokal nicht weit geschafft hat , und seit ein paar Jährchen den hässlichsten Fussball der Bundesliga kickt !
So weit so gut , Nun zu "Wer ist schon Frankfurt?"

Mhhh...Naja gut , sie war in den letzten Jahren als "Fahrstuhlmannschaft" abgespempelt worden , OK sind ja auch ein paar mal -auf und wieder -abgestiegen , aba sie waren NIE richtig weg ...
Gut , soo , es ist eine schöne Stadt mit einem ebenso schönen Fluss der durch Frankfurt fliesst !
Soo...kommen wir zum sportlichen !
Ehm...wer ist nochmal im UEFA-Cup (Wo Hannover seit ein paar Jährchen schon hin will , aber jedes Jahr in die Absteigszone gerät . )
Wer hat es nochmal bis ins Pokalfinale geschafft (wo übrigens Hannover auch schon mal etwas weiter wollte , nun gut :D )
Soo das ist Frankfurt !

Und was ist jetzt Hannover ???
-International = 0
-DFB Pokal = 0
-Tabellenplatz (Zielsetzung UEFA-Cup ) = 0,0

"Guter Draht zum DFB"

Auch sehr Intessant zusammen gereimt !
Denn : Punktabzüge in Liga 2. und jetzt zahlreiche Stadionverbote (soviele Fans habt ihr net die in Frankfurt jetzt Stadionverbot haben )
Sowas nenne ich einen guten Draht zum DFB .

"Mäßige Stimmung 2004"

Eine wahre Frechheit , aber entschuldigung , ich vergas , Hannover macht doch bei jedem Heimspiel die TOP-STIMMUNG , sowas habe ich ja sehr , sehr lange nicht mehr gesehen . BOAH IHR SEID SUPER !!!
Achja , wer stand nach dem Abstieg 2004 nochmal 3 Stunden nach Spiel gegen HSV im Block und sang weiter um die Spieler aufzubauen ?
HANNOVER BESTIMMT NICHT !!!-FRANKFURT !!!!
Ihr wärt mit euren super tollen krassen Fans und Ultras heulend nach Hause gerannt !!!

Aber eure Ultras find ich klasse , 3 Fähnchen mit ins Stadion gebracht und gedacht sie wären die krassesten , an Stimmung ist bei euch ja TOTE MAUS !!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006 21:48 
Moderator

sge-freak hat geschrieben:
Mein Gott , ihr habt sehr wenig Ahnung !!!!!!!

...

Sorry, aber der Satz und dann SO ein Posting? O Mann... :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste