Vereinshymne unserer Gastvereine vor der Aufstellung. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2007 21:21 |
|
|
ICh find die Idee gut. Damit zeigen wir den anderen Vereinen Respekt nicht mehr und nicht weniger. Das haben die Zuschauer die sich die Mühe gemacht haben auswärts ihre Mannschaft zu untertützen finde ich verdient. Und wir sind vernünftige Fans die auch der gegnerischen Mannschaft was gönnen . Wenn sie schon keine Punkte mit Nachhause nehmen 
_________________ Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2007 21:03 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Ich finde es ganz ok. Man muss ja nicht das ganze Vereinslied spielen, anspielen reicht vollkommen aus. HH darf auch ganz gespielt werden  Auf jeden Fall besser als wir letzte Saison im Bremer Station begrüßt worden sind. Den Stadionsprechen könnte ich immer noch treten. Von wegen jetzt nehmen alle die Schals hoch außer die Fans aus Hannover,so ein Affe.  Bei solchen Sprüchen ist es kein Wunder das man aggressiv wird. Blöden Fischköppe
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2007 21:53 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Wenn ich Freitag die Vereinshymne der Wölfe höre, werde ich leider unser wunderschönes Stadion vollkotzen. 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
$TonyMontana$
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2007 22:02 |
|
|
Ich finde es nicht so toll die Vereinshymnen im eigenen Stadion zu hören!
_________________ 96-4Ever!!!
www.hugofgh.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2007 22:05 |
|
|
Ich denke da 50/50. Bei so Mannscahften wie Berlin,Dortmund oder sowas ist es mir scheiß egal. Da find ichs nett für die und ein guter Einstieg um den ihre Aufstellung anzusagen. Aber auch bloß anspielen sonst wirds zu extrem.
Bei Hamburg ist es PFLICHT! Das ganze Lied zu spielen. Fanfreundschaft und so  Ihr wisst schon  Die machen das bei uns und wir bei denen, das einfach nur korrekt so.
Nur Scheiße find ich es bei Mansncahften wie Bremen, Wolfsburg, Braunschweig, Cottbus. Also so die "Derbys" oder Spiele gegen die "Erzfeinde". Da hat das nix zu suchen. Denn das hat nix mit Freundschaft zu tun und finde ich völlig unangebracht in solchen Spielen!!!
Fazit: Es wird wohl Freitag wieder passieren aber ICH WILL ES NICHT!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2007 22:54 |
|
|
Was Braunschweig angeht brauchen wir da nicht zu diskutieren.
Aber bei den Anderen? hey DAMIT beweißt man Klasse!!!!
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
profelix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2007 23:13 |
|
|
Finde das ganz grosse klasse, sollten wir in wolfsburg übernehmen.
Fairplay in der buli finde ich immer gut
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2007 23:17 |
|
|
proauge hat geschrieben: Finde das ganz grosse klasse, sollten wir in wolfsburg übernehmen. Fairplay in der buli finde ich immer gut
Würdet ihr das denn auch bei uns machen? Oder findeste es jezt nur vorteilhaft für den Moment?
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2007 23:46 |
|
|
Jiri96 hat geschrieben: Bei Hamburg ist es PFLICHT! Das ganze Lied zu spielen. Fanfreundschaft und so  Ihr wisst schon
Nee, weiß ich nicht. Fanfreundschaft zu den Hamburgern ? Mein Ar... ! Kommt gar nicht in die Tüte.
Und zum Thema: Ich finde es absolut ok, die gegnerische Hymne kurz anzuspielen. Das zeigt, daß wir sie willkommen heißen, aber auch, daß wir die Größe haben, Ihre Hymne zu spielen und uns nichts weiter dabei denken - wir brauchen uns halt nicht zu verstecken.
Im Übrigen fand ich es grandios, als ich - hm, war es vor zwei Jahren ? - beim Auswärtsspiel in Mainz nicht nur die komplette "Alte Liebe" hören durfte, sondern der Mainzer Stadionlaberer sogar noch unsere komplette Mannschaftsaufstellung mit uns zusammen durchging, als wäre es ein Heimspiel. Seitdem, und zugegeben, den diversen Freibieren von Mainzer Fans nach dem von uns zurecht verlorenen Spiel, habe ich eine gesunde Haßliebe zu Mainz - sie sind so dermaßen liebenswürdig, daß man ihnen das schon wieder übel nehmen muß, aber nicht so richtig kann...
Natürlich, das geht alles etwas zu weit, aber die Mainzer haben damit echte Größe bewiesen, fand ich. Warum sollten wir das nicht mit dem Anspielen der Hymnen auch machen ?
Ach, nebenbei, falls jetzt gleich die Antwort kommen sollte "In Hamburg lief auch die ganze Hymne, und da war unser Stadionlaberer da"... Stimmt, aber da unterstelle ich den Fischköppen mal eher, daß sie sowas wie eine Auswärtsatmosphäre schaffen wollten, weil sie bis dahin scheinbar davon ausgingen, daß sie auswärts gewinnen könnten. Die haben wohl vergessen, was ein Auswärtsspiel bei Hannover 96 für sie bedeutet. Freue mich schon drauf !
|
|
Nach oben |
|
 |
profelix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 00:24 |
|
|
Nr.96 hat geschrieben: proauge hat geschrieben: Finde das ganz grosse klasse, sollten wir in wolfsburg übernehmen. Fairplay in der buli finde ich immer gut Würdet ihr das denn auch bei uns machen? Oder findeste es jezt nur vorteilhaft für den Moment?
nein, ganz klar auch bei uns. finde, es sollte in jedem stadion so sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 00:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
proauge hat geschrieben: Finde das ganz grosse klasse, sollten wir in wolfsburg übernehmen. Fairplay in der buli finde ich immer gut
Also in Sachen Geschleime seid Ihr schon meisterlich.
Wer dem FC Bayern München im Heimstadion "WE ARE THE CHAMPIONS" spielt, weil diese durch die Partie Meister geworden sind, der hat sich in die Championsleague der devoten Anbiederei begeben.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96face
|
Betreff des Beitrags: Vereins- / Fanhymne Verfasst: 07.02.2007 01:52 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Im Übrigen fand ich es grandios, als ich - hm, war es vor zwei Jahren ? - beim Auswärtsspiel in Mainz nicht nur die komplette "Alte Liebe" hören durfte, sondern der Mainzer Stadionlaberer sogar noch unsere komplette Mannschaftsaufstellung mit uns zusammen durchging, als wäre es ein Heimspiel. Seitdem, und zugegeben, den diversen Freibieren von Mainzer Fans nach dem von uns zurecht verlorenen Spiel, habe ich eine gesunde Haßliebe zu Mainz - sie sind so dermaßen liebenswürdig, daß man ihnen das schon wieder übel nehmen muß, aber nicht so richtig kann...
Natürlich, das geht alles etwas zu weit, aber die Mainzer haben damit echte Größe bewiesen, fand ich. Warum sollten wir das nicht mit dem Anspielen der Hymnen auch machen ? Das die Mainzer das damals gemacht haben finde ich klasse. Respekt. OH96 hat geschrieben: Ach, nebenbei, falls jetzt gleich die Antwort kommen sollte "In Hamburg lief auch die ganze Hymne, und da war unser Stadionlaberer da"... Stimmt, aber da unterstelle ich den Fischköppen mal eher, daß sie sowas wie eine Auswärtsatmosphäre schaffen wollten, weil sie bis dahin scheinbar davon ausgingen, daß sie auswärts gewinnen könnten. Die haben wohl vergessen, was ein Auswärtsspiel bei Hannover 96 für sie bedeutet. Freue mich schon drauf !
Ich muss dir leider etwas wiedersprechen, denn Hannover 96 hatte in der letzten Saison auch "Hamburg, Meine Perle" beim Spiel gegen den "Kleinen" HSV gespielt. Ich bekam zum ersten mal bei einem 96 Spiel so ne richtige "Gänsehaut"
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 03:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 05:07 |
|
|
Discostu hat geschrieben: proauge hat geschrieben: Finde das ganz grosse klasse, sollten wir in wolfsburg übernehmen. Fairplay in der buli finde ich immer gut Also in Sachen Geschleime seid Ihr schon meisterlich. Wer dem FC Bayern München im Heimstadion "WE ARE THE CHAMPIONS" spielt, weil diese durch die Partie Meister geworden sind, der hat sich in die Championsleague der devoten Anbiederei begeben.
In Sachen Intoleranz bist Du auch meisterlich. Und das als Moderator. Deine dümmlichen "Klassenkampfparolen" gehören nicht in dieses Forum.
Übrigens gebe ich Dir vollkommen recht. Du bist echt ein Neuling in Sachen Moderation. Nur weil Du Foren-Mod schreiben kannst, heißt das noch lange nicht, dass Du ein guter Moderator bist. Klasse geht vor Masse. Deine Kollegen können das wesentlich besser als Du.
Wenn Du Nachhilfe in Sachen Moderation brauchst, dann guck doch mal bei Schmorl und von Seefeld vorbei. Oder frag doch mal bei 96 nach. Ich kann mir kaum vorstellen, dass 96 Deine Moderation und Deine Beiträge erstligareif findet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 10:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wenn Du noch irgendwelche Probleme mit meiner Meinung hast, dann schreib mir einfach eine PM.
Wenn Du meine Arbeit als Moderator kritisieren willst, dann gibt es im Anregungenbereich den entsprechenden Thread.
Hier gehts weiter mit dem Thema. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 12:17 |
|
|
Ich bin die ganze Woche lieb und nett, ehrlich. Ich helfe Omas über die Straße, streichele Hunde und spende für "Brot für die Welt". Am Wochenende erhole ich mich davon. Wenn im Niedersachsenstadion die Mannschaftsaufstellung der "Gäste" angesagt wird rufe ich natürlich bei jedem Namen "Ar***loch" und pfeife wenn diese Sackgesichter sich trauen ein Tor zu machen. Wenn ich wieder raus gehe ist das ganz anders. Natürlich trinke ich auch mit Gästefans ein Pils oder verschwinde mit den gut aussehenden davon mal in die Büsche odr zeige ihnen den Weg zum Bahnhof. Wenn sie Omas sind helfe ich ihnen sogar über die Straße.  Aber im Stadion werde ich keinen auf fair und nett machen, da habe ich einmal in zwei Wochen das Recht so richtig ein A r s c h l o c h zu sein, hinter MEINER Mannschaft zu stehen und keinen verdammten Kompromis zu schließen.
Wer hier einen auf kuschelzart machen möchte kann gerne zu den netten Fainess-Prinzesschen aus Mainz wechseln. 
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 12:23 |
|
|
redfred hat geschrieben: In Sachen Intoleranz bist Du auch meisterlich. Und das als Moderator. Deine dümmlichen "Klassenkampfparolen" gehören nicht in dieses Forum.
Klassenkampf? Disco, Du alte fünfte Kolonne der Weltrevolution....
Redfred, wo ist denn da Klassenkampf???????? 
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 17:50 |
|
|
Den Satz von der "meisterlichen Schleimerei" habe ich auch nicht ganz verstanden. Ich finde zwar Redfreds Reaktion völlig übertrieben, aber ich sehe das ganze Problem nicht richtig: wieso sollen wir denn die Gästemannschaften nicht erstmal etwas mit ihrer Hymne erfreuen und sie dann gnadenlos mit 5:0 nach Hause schicken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 18:43 |
|
|
redfred hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: proauge hat geschrieben: Finde das ganz grosse klasse, sollten wir in wolfsburg übernehmen. Fairplay in der buli finde ich immer gut Also in Sachen Geschleime seid Ihr schon meisterlich. Wer dem FC Bayern München im Heimstadion "WE ARE THE CHAMPIONS" spielt, weil diese durch die Partie Meister geworden sind, der hat sich in die Championsleague der devoten Anbiederei begeben. In Sachen Intoleranz bist Du auch meisterlich. Und das als Moderator. Deine dümmlichen "Klassenkampfparolen" gehören nicht in dieses Forum. Übrigens gebe ich Dir vollkommen recht. Du bist echt ein Neuling in Sachen Moderation. Nur weil Du Foren-Mod schreiben kannst, heißt das noch lange nicht, dass Du ein guter Moderator bist. Klasse geht vor Masse. Deine Kollegen können das wesentlich besser als Du. Wenn Du Nachhilfe in Sachen Moderation brauchst, dann guck doch mal bei Schmorl und von Seefeld vorbei. Oder frag doch mal bei 96 nach. Ich kann mir kaum vorstellen, dass 96 Deine Moderation und Deine Beiträge erstligareif findet.

_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 19:06 |
|
|
PS: hat Wolfsburg überhaupt ne Hymne?
Hier im VW-Werk, wo der Bulli so schön rollt,
da ist der Fußball natürlich auch aus Gold!
Die Stadt hat gar nichts, außer dem VW,
und unsern VFL - den finden wir ok!
So viele Falten, wie Augenthaler hat,
die bügelt Mar-ce-linho wieder glatt!
(oder: gibt's nicht mal Kneipen in der ganzen Stadt!)
So viele Chancen, wie Hanke vorn vergibt,
in unsern V - F - L sind wir verliebt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|