Puh, endlich wieder zu Hause und noch ganz im Banne eines geilen Wochenendes. Ich musste während der ganzen Rückfahrt daran denken, was mir die Staus erträglicher werden ließ. Der einzige Wermutstropfen war die Niederlage. Ein Sieg hätte das Wochenende zur Perfektion erhoben.
Es war wirklich eine geniale Sache, dieses Treffen durchzuführen. Ebenso war die Wahl des Alten Bahnhof's eine sehr gute Wahl. Ich würde es auch, wie die anderen Kollegen, sehr gern wiederholen. Trotz des bleifreien Bieres, welches ich zu mir genommen habe.
Leider haben der Rote Bruder und ich es versäumt, uns bei Guus zu erkundigen, womit wir den Titel Smiley-König verdient haben. Inzwischen ist die Konkurrenz um diesen Titel größer geworden durch den Kleenen Gnom.
Auch das Vor- und Nachglühen im Courtyard ist in Zukunft eine Pflichtveranstaltung, wenn ich es ermöglichen kann, ins Niedersachsenstadion zu kommen. Leider musste ich diesmal eher gehen, da ich noch eine Verabredung hatte. Und ein bisschen frustriert war ich auch nach dem Spiel.
Nachdem ich mich durch die ganzen Seiten seit meinem letzten Posting am Donnerstag gelesen habe, versuche ich, auf die einzelnen Sachen mal einzugehen.
Guus hat geschrieben:
1893 hat sich mit ihrem größten Feind (die Zeit) gestritten...

Guus hat geschrieben:
Beim Wegfahren, lieber Carpaccio, habe ich festgestellt das gegenüber dem Alten Bahnhof noch ein italienisches Lokal gegeben hat, wo Carpaccio serviert wird.
Schade, das hätte ich wissen müssen. Ein lecker rohes Rindfleisch wäre der krönende Abschluss des Abends gewesen.
96-Oldie hat geschrieben:
Ich glaube, Carpaccio war's, der von uns gar als den "alten Säcken" gesprochen hat.
Ich kann mich da jetzt nicht dran erinnern, will es aber auch nicht bestreiten. Möglich wäre es.

Alter96er hat geschrieben:
Das große Carpaccio-Schleudern, indes, ist leider ausgeblieben (oder hab´ ich´s verpasst?).
Nein, du hast es nicht verpasst. Die betreffende Dame hat gekniffen. Aber vielleicht ist es auch besser so. Man stelle sich vor, ich wäre bei einem feminin-unkoordinierten Wurf im Stadion gelandet. Der Krater hätte das Spiel am Samstag unmöglich werden lassen. Na ja, vielleicht wäre das auch gar nicht so schlecht gewesen.

bierfahrer96 hat geschrieben:
Carpaccio könnte der mit dem blauen Hemd gewesen sein. 1893 war bestimmt die im grünen 96 Trikot.
Bingo.
Ich habe dich am Samstag wirklich vermisst. Du hättest es wie Guss machen sollen und meine HP studieren. Beim nächstenmal bist du dabei. Jetzt hast du Anhaltspunkte.
Willkommen Küken im Forum. Es war sehr vernünftig, den Rat von uns älteren Herren anzunehmen und sich im bestinformierten und intellektuellsten Forum der Liga anzumelden.
Nun noch ein paar Danksagungen:
Danke an den Ideengeber und die aktiven Vorbereiter, die diesen bisher einmaligen Event ermöglicht haben.
Danke an alle Teilnehmer für zwei schöne Tage. So viele nette und sympatische Forumskollegen/innen gibt es sicher nur bei den Roten.
Danke an Katja und Küken für die Bilder. Es wäre nett, wenn ich die per Mail bekommen könnte. Dafür gibts dann noch ein extra Dankeschön. Ich schicke euch noch ne PN mit meiner Addi.
Danke an den Kleenen Gnom für den Link.
Danke an 1893, die mir die Qualen des Fluges durch ihr Kneifen erspart hat. Ich hab nämlich Höhenangst.
Danke an meine Eltern, die es mir durch ihre Hemmungslosigkeit vor über 46 Jahren ermöglicht haben, dass ich teilnehmen konnte.
Danke an meine Lehrer, die mich des Lesens und Schreibens kundig gemacht haben, um dieses Forum benutzen zu können.
Danke an Petrus für das Wetter.
Danke an die Alte Liebe, dass es dich gibt.
@Discostu: Zu deiner Beruhigung, ich habe nur für dieses Posting die Signatur entfernt, damit es nicht zu lang wird.