Nach der Pokalpleite! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2003 21:23 |
|
|
AACHEN gegen die Unterwelt aus der Ostzone : 4 VIER !  : 0
I
FEEL
I
FEEL
Und Tschüß B***
Aufstieg ? Kicher
Wie heißt es so schön ?
2. Liga, nie mehr, nie mehr nie mehr
Freibier für die Aachener Fans nach deren Aufstieg in die 1. Liga,
das sind wir Aachen einfach schuldig !
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2003 21:29 |
|
|
AACHEN  Fünf 5
BTSV hihi NULL 0
Danke
B I T T E 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2003 21:36 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Aber ich würde mich nciht wundern, bei dem Pech, das die Aachener gerade haben, das die braunschwürger am grünen Tisch weiterkommen, was weiß ich, wegen zuviel geschossener Tore oder so
PS: habe den liveticker der unsäglcihen laufen, da braut sich doch schon wieder was zusammen?????
Liveticker hat geschrieben: Wir bitten die "Auszeit" im Ticker zu entschuldigen, da es hier irritationen bezüglich der Einwechselungen der Aachener gab. Nach Ansage habe Aachen 4 Mal gewechselt, allerdings wurde ein Wechsel nicht vollzogen. dies mussten wir erst klären, somit wurde der Wechsel van der Luer für Krontiris nicht Vollzogen, stattdessen in der 71. Minute van der Lur für Michalke
3
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
Zuletzt geändert von RedWilly am 02.12.2003 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2003 21:38 |
|
|
Sehr schön, und ausgerechnet ein Ex-Roter schießt sie aus dem Stadion.
PS: Hoffenheim führt wieder gegen den ewigen Zweiten. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2003 21:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich wills mal in Bälle ausdrücken:
FDP-farbene-Rumpelfüsse:
Tore: FEHLANZEIGE!!!!
Aachen:
Das Tor in BS müsste ungefär so aussehen:
+
 Jawoll!!!

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 02.12.2003 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2003 21:56 |
|
|
Aus, aus, aus. Das Spiel ist aus. Aachen schlägt Braunschweig 5:0.
Und das zweitgeilste an diesem Abend: Leverkusen ist auch raus. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2003 22:00 |
|
|
ES GIBT NOCH EINEN FUßBALLGOTT!
Und wenn man es genau nimmt, dann hat uns die Niederlage gegen den BTSV auch nicht unbedingt geschadet, wenigstens sind die Fans (also wir) danach aufgewacht und schon ein paar Wochen später gabs wieder mal ne gute Leistung...
Man was freu ich mich!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2003 22:19 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 00:33 |
|
|
Das hätten wir von unserem Team erwartet  .
Aber so ist es auch okay. Die Fussballwelt ist wieder ein Stück schöner!
Gegen Wuppertal gibt´s wieder eingeschenkt und BSE versinkt in der Bedeutungslosigkeit.
Nächste Ausfahrt: Abstieg!

|
|
Nach oben |
|
 |
Wegelagerer
|
Betreff des Beitrags: Nicht, dass ich Aachen-Fan wäre, aaaaber... Verfasst: 03.12.2003 02:58 |
|
Registriert: 02.12.2003 22:28 Beiträge: 83 Wohnort: Calenberger Land
|
Hach, was hab ich die Ausschnitte heute Abend im ZDF genossen; leider viel zu kurz der Beitrag 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 08:43 |
|
|
Trent96 hat geschrieben: Und wenn man es genau nimmt, dann hat uns die Niederlage gegen den BTSV auch nicht unbedingt geschadet, wenigstens sind die Fans (also wir) danach aufgewacht und schon ein paar Wochen später gabs wieder mal ne gute Leistung...
Korrekt! Und genau das ärgert ja die BSer so. Vor ein paar Jahren in der RL waren beide Mannschaften gleichstark und BS hatte ebensogute Chancen, aufzusteigen, wie wir. Und nun? BS ist ein mittelmäßiger Regionalligist, die Roten sind auf einem guten Weg, sich in der Bundesliga zu etablieren. Unsere Saison ist doch ein gutes Stück besser gelaufen bisher. Und wenn man die Wahl hat zwischen einem Pokalsieg gegen BS und einer guten Bundesligasaison, dann stimme ich eindeutig für die BuLi!
Trotzdem ein großes Dankeschön an Emmanuel Krontiris und ein großes Buuuuh an Mirko Slomka!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 09:09 |
|
|
Mir ist schlecht. Heute ist nochmal richtig klar geworden, gegen WEN wir im Pokal ausgeschieden sind! Für mich ist diese Schmach nun noch größer und diese Niederlage werde ich NIEMALS vergessen. Die einzige Freude ist, dass die Unaussprechlichen nicht mehr das Maul aufreissen können und nun endgültig in den ewigen Niederungen des Amateurfussballs verschwinden. Und wenn die Narben unseres Pokalaus' verheilt sind, werden die westpolnischen Regionalligisten immer noch gegen den Abstieg spielen  !
Trotz allem:
Die Leistung von Aachen hätte von unseren Pokalversagern mindestens gebracht werden müssen!
Das soll mein letzter Beitrag zu diesem Thema gewesen sein. Die Amateur-Rumpelkicker von Drüben sind nun endgültig nicht mehr beachtenswert.
Jetzt heißt es nur noch genießen:
Alemannia Aachen (2.Liga!): FÜÜÜÜÜNF!!!!!
Eintracht Br*+#$%@µeig? ====>>>> NNNNUUUUUUUUUUULLLLLLLLLL!!!!!!!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 12:13 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Mir ist schlecht. Heute ist nochmal richtig klar geworden, gegen WEN wir im Pokal ausgeschieden sind! Für mich ist diese Schmach nun noch größer und diese Niederlage werde ich NIEMALS vergessen.
Sehen wir es positiv: durch den Sieg gegen uns sind die BSer gleich überheblich geworden und haben dadurch hoffentlich schon den Aufstieg verschenkt. Wenn das wahr wäre, wäre es mir die Niederlage wert gewesen! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 12:27 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Mir ist schlecht. Heute ist nochmal richtig klar geworden, gegen WEN wir im Pokal ausgeschieden sind! Für mich ist diese Schmach nun noch größer und diese Niederlage werde ich NIEMALS vergessen.
Mich ärgert vorallem, das wir ausgeschieden sind. Man stelle sich mal vor Aachen zieht jetzt nur noch Heimspiele und fährt nach Berlin. Wahrscheinlich war es nie so leicht nach Berlin zu fahren, wie in diesem Jahr.
Und auch wenn der DFB-Pokal von vielen nicht mehr als so wichtig angesehen wird, immerhin bietet er immernoch die Chance, sich für Europa zu qualifizieren
Nächste Saison bitte das gleiche Los nochmal und dann werden wir es Aachen nachmachen
Warum hat hier eigentlich noch niemand vom Messeparkplatz-Ost ein Statement abgegeben  Irgendwie waren die vor ein paar Wochen noch schreibwütiger 
|
|
Nach oben |
|
 |
Timm04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 13:54 |
|
|
Jan hat geschrieben: Aus, aus, aus. Das Spiel ist aus. Aachen schlägt Braunschweig 5:0. Und das zweitgeilste an diesem Abend: Leverkusen ist auch raus. 
Bäh bist du fies...
_________________ Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! (Toni Polster)
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 19:16 |
|
|
Abschließend noch einmal einen schönen Beitrag aus dem B*** Forum,
welchen ich doch gern - ohne weiteren Kommentar - zitieren möchte :
"
Betreff:
Re: Re: Re: Re: 55. Minute
von:
MadMax_BS
Datum:
03.12.2003 um 11:32 (geändert am 03.12.2003 um 11:32)
Beitrag:
So wie sich einiger unserer "FANS" teilweise gerade verbal/aktionmässig benehmen, hat es EINTRACHT eh zur Zeit nicht verdient aufzusteigen!!! Dann würde sonst ganz Deutschland sehen was wir teilweise fürn "assoziales" volk in den Rängen haben.
"
"zur Zeit" würde ich noch streichen
Ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 19:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Timm04 hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Aus, aus, aus. Das Spiel ist aus. Aachen schlägt Braunschweig 5:0. Und das zweitgeilste an diesem Abend: Leverkusen ist auch raus.  Bäh bist du fies...
Warum soll es Euch besser gehen als uns?

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 19:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
LOL
naja, jetzt kann leverksuen wieder Vize werden und die Welt ist in ordnung
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2003 22:03 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
@Azzuro und 96Stefan - ihr habt natürlich recht, die Schmach wird uns noch jahrelang unter die Nase gerieben und für die Leistungsverweigerung gibt es keine Entschuldigung. Aber das Ding ist gelaufen, wir müssen mit der Niederlage leben.
Aaaaaber, sollte uns ein Rumpelkickeranhänger mit dem 2:0 ärgern, können wir kontern, das es alles Berechnung war. War es ja, auch, es ist die von langer Hand geplante und bis jetzt äußerst erfolgreich verlaufen "haltet den Profifussball rein". Die unfähigen vom bstv haben nun die Nase so hoch, das sie nicht mehr sehen, wie unten die Dinger reingehen. Mittlerweile sind sie dem Aufstieg so weit weg, wie wir von der Championsleague. 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2003 09:54 |
|
|
Wenn ich mir so die Ergebnisse von Dienstag/Mittwoch so ansehe,
kriege ich erst recht ´nen Hals.
Nur noch drei Erstligisten im Wettbewerb.
Jetzt bekommt die Schmach gegen die Urinfarbenen noch eine ganz andere Dimension.
Schon lange wäre es für unsere Roten nicht so leicht gewesen,
am UEFA - Cup teilzunehmen.
Finalteilnahme im DFB - Pokal hätte evt. schon gereicht.
Ich darf gar nicht daran denken, was hier abgegangen wäre.
Also, mit dem nicht ernstgenommenen Spiel in Braunschwürg hat man sich zwei saubere Eigentore geschossen.
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
|