Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 26 | [ 508 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 26  Nächste

96 gegen die Eintracht. Wie gehts aus?

Die Fans feiern einen Heimsieg. 61%  61%  [ 52 ]
Das Spiel endet mit einer Punkteteilung. 9%  9%  [ 8 ]
96 verteilt Gastgeschenke und Frankfurt nimmt die Punkte mit. 29%  29%  [ 25 ]
Abstimmungen insgesamt : 85

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 12:44 

Antlex hat geschrieben:
SGE-tobago hat geschrieben:
Mann mann mann bin ich froh, das wir euch bald in der 1. Liga nicht mehr sehen brauchen...

Das ist der beste Beitrag seit langer Zeit. :lol:

*lacht sich wech* den musste ich erstmal zweimal lesen :) :D :lol: Tja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! Bzw ein gesundes Maß an Selbsteinschätzung beugt unschöne Überraschungen vor!!!!!

Aber mal im Ernst, es wird das Spiel der letzten zwei Jahre, sollte das in die Hose gehen, weiss ich nicht, ob wir uns da noch rausziehen können. Es muss ein Dreier her, aber ich bin mir sicher, das Lienen die bestmögliche Mannschaft auf den Platz stellt.

Beim nächsten *Wo sind meine Blutdrucktabletten??* sind es noch 26 Stunden, 50 Minuten und 0 Sekunden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 13:03 

cool bleiben, Kollege, wir ziehn das eiskalt und knallhart durch und lassen uns da weder von Krankfurter Subproletariat noch Rechenexempeln von abbringen.
Von allen Mannschaften ab Platz 12 haben wir die beste Position, ein zwei-Punkte-polster und das leichteste Restprogramm, dazu gleich Samstag das schwächste Team der letzten Spiele.
Das werden wir nutzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 13:19 

Ich möchte noch mal einige Dinge über das Spiel zusammenfassen.
Gedanken die ich mir gemacht und einges was ich bei anderen aufgeschnappt habe:

Tor:

Ziegler

Eine Alternative haben wir nicht. Er hat im letzten Spiel einige Asusetzer gehabt, war aber zuvor einer der Garanten für die wenigen Gegentore der letzten Spiele.

Abwehr:

Schröter--Mertesacker--Zuraw--Schuler

Che muss bekanntlich ersetzt werden. hier kommen 3 Spieler in betracht. Schröter, Xavier und De Guzman. Xavier wäre nur angebracht, wenn er sich in Punkto Schnelligkeit deutlich verbessert hat. De Guzman und Schröter würde ich am liebsten beide etwas offensiver sehen, aber auf Grund der momentanen Konstellation halte ich die aufgeführte AAufstellung am wahrscheinlichsten. Von der Viererkette wird EL nicht abrücken. Es wird gemunkelt, dass Frankfurt sehr offensiv ausgerichtet sein wird. Ich hätte keine Probleme mit einer Dreierkette mit Che, Vini und Merte. Da aber zwei davon ausfallen werden wir wohl wieder mit vieren Spielen. Von Schuler und Schröter erwarte ich mir dann je nach Spielverlauf auch die ein oder andere Aktion nach vorne.
Schade finde ich, dass Merte bei Eckbällen und Freistössen nicht auch mit nach vorne geht. Wenn man beobachtet wie stark sein Kopfballspiel ist, kann er gerade in den Situationen auch etwas bewirken. Natürlich müssen dann andere Spieler defensiv gegen Konter absichern.

Mittelfeld:

--------------Jaime--------------

De Guzman----------Idrissou

------Krupi---------Mathis------

Das hier angefürte ist meine Wunschaufstellung des Mittelfeldes, aber nicht so realistisch. Jaime als Absicherung und erstes Bindeglied zum Mittelfeld. Wahrscheinlich wird es aber auch wieder Dabro sein. Meines Erachtens fehlt dann gerade die Funktion des Bindegliedes, aber was will man machen.... Lienen entscheidet. Wobei im Training Jaime in der ersten Elf gespielt hat, was mit für meine Aufstellung ein wenig mut macht. Eine weitere Alternative wäre vielleicht Kostas, aber der hat in letzter Zeit auch wenig Spielpraxis und bei einem Fehler könnte er in alte Schwächen verfallen.
July und Mo arbeiten sowohl nach vorne, als auch nach hinten gut mit. Beide ackern sehr viel, auch wenn das bei Mo nicht immer optimal ausschaut. Es gab auch Spiele, in denen De Guzman desöfteren den Ball durch einfache Stockfehler verlor. Beide sicher ab, falls Frankfurt wirklcih Offensivkraft entwickeln kann und zeigen dann den Frankfurter, wie man über die Flügel spielt.
Im offensiven Mittelfeld würde ich gerne ein Duo sehen, zwischen einem Denker und Lenker (Krupi oder But) und einem schnellen Torgefährlichen Spieler. Ein wenig erinnert das ganz dann an die Kombination von Simak und Krupi. In diesen Spielen, wo die Aufgaben ähnlich verteilt wurden hat dann auch Krupi sensationelle Leistungen geboten.
Manche mögen sich fragen, warum Lala nicht in meiner Formation ist. Er konnte in dieser Woche nur Training auf Sparflamme machen und ist einfach platt. Nach der langen Verletzung ist er schnell wieder ins Team eingestiegen und das scheint jetzt Tribut zu zollen. Ich befürchte, dass er nicht spielen kann, was auch in der PK von Lienen gestern bestätigt wurde.

Angriff:

Brdaric

er ist auf jeden Fall der bessere Konterstürmer im Vergleich zum TORero. Laut der PK von gestern will Lienen durchaus auf Konter spielen. Dazu würde meine Aufstellung auch passen. Das Spielfeld kann mit diesen Spielern schnell überbrückt werden. Wenn es den Frankfurter wirklich gelingen sollte, gegen Hannover in Führung zu gehen oder falls sie keinen Druck aufbauen können, kann man überlegen, ob man die Viererkette doch noch auflöst und statt Schuler Christiansen bringt. Dieser würde dann eher als hängende Spitze agieren.

Fazit:

Hab auch ein wenig an der Aufstellung getüftelt, obwohl sie ähnlich ja auch schon offeriert wurde. Ich sehe allerdings so wie oben beschrieben die Chance auf alle Eventualitäten gerüstet zu sein. Man hat eine defensive Absicherung und kann dennoch schnell umschalten auf Offensive. Mit zwei schnellen auf den Flügeln (Schröter könnte auch noch mit De Guzman tauschen) und einem gut gestaffelten Mittelfeld kann man auch selber das Spiel machen. Wenn man das Spiel noch offensiver gestalten möchte, ist dieses mit nur einem Wechsel zu realisieren, ohne das ein Grossteil der Mannschaft umsortiert werden müsste.

Ergebnis:

Bei der Aufstellung tippe ich ein 3:0 für unsere Roten. Mir ist bewusst welche Tragweite das Spiel hat und daher glaube ich nicht ganz an diese Aufstellung, jedoch immer noch an einen knappen Sieg.

Bedenkliches:

Hat einer schon mal die ersten Spiele von EL mit Gladbach vom Ergebnis angeschaut??? (Als Vergleich die Spiele mit uns)

Gladbach - Köln 1:0
(H96 - Köln 1:0)
Werder - Gladbach 1:1
(Werder - H96 0:0)
Gladbach - Stuttgart 0:1
(H96 - Stuttgart 0:1)
Freiburg - Gladbach 4:1
(Freiburg - H96 4:1)
Gladbach - Frankfurt 0:2
(H96- Frankfurt ??? Lasst uns beten, dass die Serie reisst !!!)

Am 6. Spieltag wurde er dann nach einer Niederlage gegen unsere Roten entlassen!

So jetzt habt ihr auch genug zu lesen von mir gehabt :)

Only4U

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 13:20 

Ich hab mir hier mal diese "Diskussion" zwischen einigen Roten, dem Oxxenbächer aus Lübeck und einigen SGE'lern ein bißcen verfolgt. Ich sprech jetzt mal nur für mich:
Was den Support bei Auswärtsspielen angeht, sind die Frankfurter ganz weit vorne. Das ist im Forum der Schalker nachzulesen, die Wolfsburger haben das bestätigt und auch von den Bayern hab ich das gehört. In Oberhausen waren auch 10.000 FRIEDLICHE Frankfurter am Start gewesen... usw.
Natürlich hat unser Ansehen, was wir uns bei einigen Vereinen aufgebaut hatten, in Hannover durch einige absolute Vollidioten ziemlich ruiniert. Allerdings finde ich, dass hier eine sehr einseitige Sichtweise ohne jegliche Selbstkritik herrscht. Soweit ich mich erinnern kann, hätte der Herr Hildebrand, seines Zeichens Torwart beim VfB Stuttgart, im Spiel gegen euch auch einen Whiskey aus einem echten Whiskeyglas trinken können. Und ich glaube mich erinnern zu können, dass auch noch ein Longdrink hätte sein können....
Also ich finde, man sollte jegliche Form von Gewalt (auch außerhalb des Stadions) verurteilen. Allerdings auch in einer selbstkritischen Form und ohne Pauschalisierung!

Samstag wird's ein gutes Spiel geben. Wer gewinnt, ist mir fast egal, solange LAUTERN und 1860 mit Köln runter gehen und die Mainzer nicht hochkommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 13:22 

Hoffentlich bekommt Jaime eine Chance!
Meine Aufstellung lautet:

----------------------------------Ziegler--------------------------------------
-----Zuraw-------------------Mertesacker--------------Kleber-------------
-----Schröter-----------------Drabowski--------------de Guzman---------
---------------Mathis--------------------------Jaime-------------------------
---------------TC---------------------------------TB-------------------------

Nur auf Defensive spielen, sollte 96 auf keinen Fall. Mit Biss, Spielwitz
u. unser totalen Unterstützung werden wir das Spiel mit 3:1 gewinnen.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 13:25 

Adler76 hat geschrieben:
Allerdings finde ich, dass hier eine sehr einseitige Sichtweise ohne jegliche Selbstkritik herrscht. Soweit ich mich erinnern kann, hätte der Herr Hildebrand, seines Zeichens Torwart beim VfB Stuttgart, im Spiel gegen euch auch einen Whiskey aus einem echten Whiskeyglas trinken können. Und ich glaube mich erinnern zu können, dass auch noch ein Longdrink hätte sein können....
Also ich finde, man sollte jegliche Form von Gewalt (auch außerhalb des Stadions) verurteilen. Allerdings auch in einer selbstkritischen Form und ohne Pauschalisierung!

Der Glaswurf wurde hier auch in anderen Threads schon hinreichend diskutiert und bei uns sind auch ein paar Idioten dabei, wie bei allen Vereinen. Jeder kann es im Endeffekt nur auf sich selber beziehen. ICh denke, wir haben auch genug darüber geschrieben und es ist langsam wirklich genug. Ich kann es schon nicht mehr lesen.

Vorschlag:
Alle Beschimpfungen zunächst ignorieren, darum kümmern sich dann die MODs und lasst uns über den Fussball diskutieren, welchen wir morgen zu sehen bekommen.

Only4U

Betreff des Beitrags: na ja
BeitragVerfasst: 07.05.2004 13:37 

Nach einem freundlichen sGAYe ler, kommen jetzt wieder 3 Beleidiger, wie im Stadion 1/4 Okay 3/4 Chaoten

Betreff des Beitrags: Re: na ja
BeitragVerfasst: 07.05.2004 13:42 

Offenbacher hat geschrieben:
Nach einem freundlichen sGAYe ler, kommen jetzt wieder 3 Beleidiger, wie im Stadion 1/4 Okay 3/4 Chaoten

Auch für Dich gilt:

ES REICHT!!!
Wir haben Deine Meinung wahrgenommen!

Sorry, musste mal gesagt werden.

Only4U

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 13:54 

Only4U hat geschrieben:

Bedenkliches:

Hat einer schon mal die ersten Spiele von EL mit Gladbach vom Ergebnis angeschaut??? (Als Vergleich die Spiele mit uns)

Gladbach - Köln 1:0
(H96 - Köln 1:0)
Werder - Gladbach 1:1
(Werder - H96 0:0)
Gladbach - Stuttgart 0:1
(H96 - Stuttgart 0:1)
Freiburg - Gladbach 4:1
(Freiburg - H96 4:1)
Gladbach - Frankfurt 0:2
(H96- Frankfurt ??? Lasst uns beten, dass die Serie reisst !!!)

Am 6. Spieltag wurde er dann nach einer Niederlage gegen unsere Roten entlassen!

So jetzt habt ihr auch genug zu lesen von mir gehabt :)

Only4U

diesen vergleich hat bemeh schon mal angeführt in diesem thread:-) da aber das ergebnis gladbach: frankfurt erstmal offen gelassen...*gg

BeitragVerfasst: 07.05.2004 13:57 

Only4U hat geschrieben:

Auch für Dich gilt:

ES REICHT!!!
Wir haben Deine Meinung wahrgenommen!

Sorry, musste mal gesagt werden.

Only4U

Ruhig ruhig, was ist denn los mit dir, ich werde doch auch als Oxxenbacher beschimpft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 13:59 

lalala Frankfurter ...............er

BeitragVerfasst: 07.05.2004 14:02 

[quote="Offenbacher]Ruhig ruhig, was ist denn los mit dir, ich werde doch auch als Oxxenbacher beschimpft[/quote]

So langsam bin ich einfach ein wenig genervt davon. Habe mich ja auch an der Unterhaltung zunächst beteiligt.
Aber im Ernst: Was geht es uns an, wie sehr ihr Euch hasst? Wir haben auch unsere Anti-Vereine, aber ich habe noch in keinem fremden Forum erlebt, dass sich ein Bra*********** und ein Hannoveraner gefetzt haben.
Also tragt Eure Streitigkeitn woanders aus. Auch Du hast mit einigen Kommentaren die Stimmung mit angeheizt. Du hast Pauschalisierungen über Frankfurter Fans geschrieben.
Ich konnte feststellen, dass neben einer Hand voll Idioten auch viele vernünftge darunter waren. Daher genug vom Thema, bevor ich noch was schreibe, was ich nicht so meine.

Only4U

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 14:02 

Bla Bla Bla

Beleidigungen gelöscht - Discostu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 14:03 

Bla Bla Bla

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 14:04 

Bla Bla Bla

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 14:05 

Bla Bla Bla

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 14:05 

@offenbacher:

sag ich doch!!!!!!!!!!!!!
Du bist mit solchen Kommentaren um nichts besser !!!!!!!

@MODs:
muss so etwas sein???

Only4U

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 14:07 

Jo ein bisschen Spass muss sein, war nur ein Beispiel was Ihr am Samstag singen könnt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 14:10 

Jo ein bisschen Spass muss sein, war nur ein Beispiel was Ihr am Samstag singen könnt

blut der SGE?!!! hallo?!!! sonst geht es noch...*kopfschüttel...
wer singt so einen schwachsinn?!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 14:10 
Moderatorin

Wenn von Cyklon B und fliessendem Blut die Rede ist, versteh ich keinen Spass mehr! :evil:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 26 | [ 508 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 26  Nächste