Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 210 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 207, 208, 209, 210, 211, 212, 213 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 12:47 
das problem ist
wenn auf der Süd c.a 50% Bayern-Fans sitzen dann kann man nicht mit dem wechselgesang anfangen!!
schade eigentlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 13:24 

Rote96Liebe hat geschrieben:
Wie kann es sein, dass zwischen der 84. und 88. Minute eine Schar von Menschen die Westtribüne verlässt und sich aus dem Stadion begibt? :x
Was soll denn das!?? :roll: 96 führt mit 5-1 (was es nicht so oft gibt) und dann hauen da einige (sorry) Idioten einfach ab! Wahrscheinlich aus dem guten Grund, schnell zum Auto/Bahn zu kommen, um so vermeiden zu können, in einen Stau zu kommen. Geht es noch!!? :roll:
Kein Wunder, wenn man Martin Kind die Fans dann als Kunden bezeichnet!
:evil:

Moin,

das lag aber auch daran, dass viele Gladbacher da saßen und die gingen dann nach hause - warum auch immer :noidea:
Auch gehen dann schon viele Ältere, bzw. Familien mit kleinen Kindern, da die anscheinend nicht im Gedrängel stehen möchten...
Aber nervig ist es schon teilweise!

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 14:37 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
@96RoteLiebe & Hypnos

Ich bin auch einer von denen, die IMMER in der 85. Minute aufstehen und den Rest des Heimspiels vom Oberrang aus zu ende schauen. Tanne kann das bezeugen... :wink:

Es tut mir leid, wenn ich euch damit eure super Stimmung versaue. Leider bin ich nicht so ein toller Fan wie ihr beiden! Trotzdem möchte ich euch danke sagen! Ohne euch wäre der Verein nichts! Ihr seid die Größten! :laugh:

Andere Probleme habt ihr nicht ihr Kasper?

Sorry Mods, musste raus!

Sorry das es so ist wie es ist. Die Stimmung wird nunmal Scheis.se wenn das jeder so macht wie du. Und genau darum geht es ja das zwei alleine die Stimmung nicht machen können, da muss man jeden mobiliesieren. Und dann schon wieder diese denke, "bei einem allein ist es ja nicht schlimm", und da ja wohl ein großteil gehen mind. 5.000 Leute in der 85.Minute und dann wird die Stimmung nunmal scheis.se. Schluss aus Fertig. Und dein Sarkasmus kannst du dir sonst wohin stecken. Mensch nicht nochmal so ein verkackter Dreck!! 6 Jahre zahle ich Mitgliedschaft für diesen Verein! Und dann werde ich auch noch von anderen Fans ins lächerliche gezogen. Eine Frechheit!!!!

@Tanne

Sorry das du meinen Satz falsch interpretiert hast, damit wollte ich nicht sagen das das du nie ins Stadion gehst, sondern nur das wenn man mal ins Stadion gegangen ist dass weiß, was weiß ich auch nicht mehr..... :wink:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 15:36 

Mein Vater hat versucht mir Karten für N5 zu kaufen, aber es waren alle weg und hat mir deswegen Karten für N7 gekauft. Kann man da auch gut mitgröllen, oder werde ich dann einer der einzigen dort sein? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 15:45 

mit ner N7 Karte könntest du in den Block N6 gehen (die liegen zusammen), da ist die Stimmung ganz ordentlich. Kannst dich ja ganz an den Rand zu N5 stellen ;-)
Ich hab meist ne Karte für N6 und bin ganz glücklich dort

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 15:45 

Also ich habe ´ne Karte für N7, kann mich aber auch in N6 stellen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 15:50 
Spitzenreiter hat geschrieben:

kannst rübergehen nur darfst dich nicht erwischen lassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 15:54 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
Spitzenreiter hat geschrieben:

kannst rübergehen nur darfst dich nicht erwischen lassen!

Also ist es illegal?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 15:56 
ja wenn man eine Karte für N7 hat ist doch klar das man nicht in N6 stehen darf!!
hoffe ich erzähle es dir jetzt richtig!
und nich einen quatsch....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 16:13 

Wenn du eine Karte für N7 hast, dann stell dich da auch hin. Auch in N7 wird supportet, so dass du da nicht alleine stehen wirst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 18:14 

sax-1 hat geschrieben:
das lag aber auch daran, dass viele Gladbacher da saßen und die gingen dann nach hause - warum auch immer :noidea:

Eben nicht. Der grösste Teil trug 96-Trikots, Schals, Caps etc.

@ Wahnsinns-Stajner-Genie

1. Die genannten treuen 96-Anhänger der Westtribüne haben das Stadion verlassen und nicht das Ende vom Ausgang/Eingang des jeweiligen Blocks aus verfolgt.

2. Ich will die Mannschaft nach dem Abpfiff nochmal sehen und "feiern". Gut, das sieht jeder anders.
Aber für mich ist es halt auch ne Sache von Respekt das Spiel (bei so ner hohen Führung) bis zum Ende zu verfolgen.

Ob 10 Minuten früher oder später zu gehen ist ja auch nen riesen Unterschied. :roll:

So, der Kasper hat geschrieben - das Genie darf nun antworten. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 18:18 

Ich kann auch nur betonen, das ich diese Sarkastische Antwort vom Möchtegern Genie als "Frechheit" ansehe.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 19:36 

Kleener Gnom hat geschrieben:
...Um den Schulterschluss mit der Westkurve zu intensivieren, wäre es auch während der Halbzeitpause oder vorm Spiel nicht verkehrt, Hannover-Wechselgesänge zu initiieren.
Das lockert bzw. erhält die Stimmbänder in Betriebsstemperatur. Und das komische Halbzeit-Animationsprogramm bekommt an Langweiligkeit eins ausgewischt.

Ich fänd es generell besser, wenn nicht immer "nur" die Westtribühne angesprochen werden würde. Gegen Real Madrid, war es total laut als das Gesammte Stadion auf den Zuruf der Nord regierte. Ich habe damals auch damit gerechnet, dass ab diesem Spiel immer das Gesammte Stadion mit einbezogen wird. Warum das nicht geschehen ist... :noidea2:

Auch wenn von Ost und Süd nicht gerade 1000 db zu erwarten sind, würde man sicherlich einen Unterschied feststellen.

Sehe ich persönlich ganz genauso.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 20:15 

Aber wenn N7 und N6 eh zusammen sind dann kann ich auch in N7 stehen. Naja mal gucken. Entscheide mich da ganz spontan.

bierfahrer96 hat geschrieben:
Auch in N7 wird supportet, so dass du da nicht alleine stehen wirst.

Ich sehe aber in Videos immer nur das in der Mitte des Blocks supportet wird. Aber vielleicht täuscht das auch nur.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 20:30 

Gibt durchaus Leute die in N7 supporten, kann man von oben beobachten.

Zu den Leuten die Nachhause gehen: Ich finde es nicht so schlimm, wenn man bei einer 5:1 Führung frühzeitig geht, es ist ja klar, dass nicht jeder die Zeit hat auf das Gedränge zu warten. Wenn aber die Hälfte des Stadions bei nem 3:0 Rückstand nach Hause geht, finde ich das eigentlich unsportlich denn Man kann ruhig die Mannschaft, auch wenn sie schlecht spielt, bis zum Abpfiff beobachten. Es ist eindeutig, dass die Leute Zeit hätten im Stadion zu bleiben, wenn sie dies bei einer Führung auch tun könnten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 21:29 

Ist zwar was anderes bei nem Rückstand zu gehen, sehe das aber auch so. Scheint wohl modern geworden zu sein, dass man dann einfach geht. :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 22:13 

sax-1 hat geschrieben:
Aber für mich ist es halt auch ne Sache von Respekt das Spiel (bei so ner hohen Führung) bis zum Ende zu verfolgen.

Als Fan bleibe ich auch bis zum Schluß, auch wenn unsere Jungs verlieren !
Ich kann schimpfen, wie ein Rohrspatz...total unzufrieden sein...ich bleibe bis zum Schluß !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008 07:38 

1. Die genannten treuen 96-Anhänger der Westtribüne haben das Stadion verlassen und nicht das Ende vom Ausgang/Eingang des jeweiligen Blocks aus verfolgt.

Ja und mir doch egal! Ich gehe in der 85. hoch, bringe meine Becher weg unterstütze mein Team bis zum Abfiff und feiere meine Team. Warum geht das nicht vom Oberrang?

2. Ich will die Mannschaft nach dem Abpfiff nochmal sehen und "feiern". Gut, das sieht jeder anders.

Nicht nur bei so einer hohen Führung! Das lernst Du auch noch!

Ob 10 Minuten früher oder später zu gehen ist ja auch nen riesen Unterschied. :roll:

10 Minuten eben. Bei 17 Heimspielen macht das ziemlich genau 170 Minuten. Krass ne?! :lol:

So, der Kasper hat geschrieben - das Genie darf nun antworten.

So mein lieber Kasper, für Dich gerne nochmal zum mitschreiben. Mein Nickname bezieht sich nicht auf mich (den Antifan) persöhnlich! :shock:
Ne echt jetzt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008 07:43 

Hypnos hat geschrieben:
@96RoteLiebe & Hypnos

Ich bin auch einer von denen, die IMMER in der 85. Minute aufstehen und den Rest des Heimspiels vom Oberrang aus zu ende schauen. Tanne kann das bezeugen... :wink:

Es tut mir leid, wenn ich euch damit eure super Stimmung versaue. Leider bin ich nicht so ein toller Fan wie ihr beiden! Trotzdem möchte ich euch danke sagen! Ohne euch wäre der Verein nichts! Ihr seid die Größten! :laugh:

Andere Probleme habt ihr nicht ihr Kasper?

Sorry Mods, musste raus!

Sorry das es so ist wie es ist. Die Stimmung wird nunmal Scheis.se wenn das jeder so macht wie du. Und genau darum geht es ja das zwei alleine die Stimmung nicht machen können, da muss man jeden mobiliesieren. Und dann schon wieder diese denke, "bei einem allein ist es ja nicht schlimm", und da ja wohl ein großteil gehen mind. 5.000 Leute in der 85.Minute und dann wird die Stimmung nunmal scheis.se. Schluss aus Fertig. Und dein Sarkasmus kannst du dir sonst wohin stecken. Mensch nicht nochmal so ein verkackter Dreck!! 6 Jahre zahle ich Mitgliedschaft für diesen Verein! Und dann werde ich auch noch von anderen Fans ins lächerliche gezogen. Eine Frechheit!!!!

@Tanne

Sorry das du meinen Satz falsch interpretiert hast, damit wollte ich nicht sagen das das du nie ins Stadion gehst, sondern nur das wenn man mal ins Stadion gegangen ist dass weiß, was weiß ich auch nicht mehr..... :wink:

Was passiert dann Du Kasper?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008 08:05 

Mensch, Mädels... Was geht denn hier ab?

Mal das hier anhören und locker werden...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 210 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 207, 208, 209, 210, 211, 212, 213 ... 445  Nächste