Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 22 von 31 | [ 603 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 31  Nächste
 Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 17:30 

Discostu hat geschrieben:
Ein Spiel gegen BS ist mir nie egal!

Mir schon. Tradition hin oder her, Braunschweig ist so unbedeutend geworden, dass mich so eine Niederlage im Testspiel nicht kratzt. Der Auftritt der Mannschaft war nicht schön, aber der Gegner ist mir dabei wurscht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Kommentator
BeitragVerfasst: 14.07.2007 17:30 

Egal bei welchem Spiel, aber der beste Mann ist zur Zeit der Kommentator :!: :!: :!:

Ich habe schon etliche gehört, aber der heute den Sparkassen Supercup kommentiert hat wirklich Ahnung.

Sehr viele Randinformationen zu den Mannschaften, was ich zum Teil bei den Kommentatoren von Arena vermisse.

Hannover 96 bis in den Tod

Betreff des Beitrags: Re: Kommentator
BeitragVerfasst: 14.07.2007 17:33 

96face hat geschrieben:
Sehr viele Randinformationen zu den Mannschaften, was ich zum Teil bei den Kommentatoren von Arena vermisse.

ich fand es aber etwas unpassend, beim spiel 96:BS so viel über wolfsburg zu labern :roll:

BeitragVerfasst: 14.07.2007 17:34 

96face hat geschrieben:
Egal bei welchem Spiel, aber der beste Mann ist zur Zeit der Kommentator :!: :!: :!:

Ich habe schon etliche gehört, aber der heute den Sparkassen Supercup kommentiert hat wirklich Ahnung.

Auch mal ein Mann der 96 wircklich lobt und eine gute Zukunft vorraussieht.... hab ich von keinem Kommentator bis jetzt gehört :) schön!

Betreff des Beitrags: Wolfsburg
BeitragVerfasst: 14.07.2007 17:37 

Na gut, dass mit Wolfsburg beim 96 Spiel gegen B... war unpassend, aber er gibt sich wirklich mühe.

Zuletzt geändert von 96face am 14.07.2007 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.07.2007 17:37 

96face hat geschrieben:

Wie oft er es schafft zu erklären, dass man doch bitte anrufen soll um alberne Hotelgutscheine zu gewinnen, das hat 9 Live Erstliganiveau.
Ein Grund warum ich Hannover nie wieder in der 2ten Liga sehen will ist sicher das DauerwebesendungsFernsehen.
Wenn auch nicht der Hauptgrund :wink: . Das zwischen dem 9 Live Programm 1-2 Bälle durchs Bild rollen ist reiner Zufall und nicht geplant :twisted:

Betreff des Beitrags: Kleinigkeiten
BeitragVerfasst: 14.07.2007 17:43 

Sehen wir mal von einigen Kleinigkeiten, Wolfsburg und den Hotelgutscheinen, ab macht er es sehr gut.

Mal ne Frage hat schon jemand angerufen :D :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 17:50 

der rote hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Ein Spiel gegen BS ist mir nie egal!

Mir schon

da hast du wohl einigen Spielern aus der seele gesprochen!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags: Re: Kleinigkeiten
BeitragVerfasst: 14.07.2007 17:51 

96face hat geschrieben:
Sehen wir mal von einigen Kleinigkeiten, Wolfsburg und den Hotelgutscheinen, ab macht er es sehr gut.

Mal ne Frag hat schon jemand angerufen :D :?:

Überraschenderweise nicht angerufen 8) und ja für einen DSF-Kommentator hat er erstaunlich gut seine Hausaufgaben gemacht.
Die Idee aus Wob und BS ein Feindbild für uns zu schmieden fand ich persönlich gut und effizient :wink: :lol:
Aber wie würde sowas dann heissen?Golfschweig? Braunburg?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 17:52 

SO ein Spiel unter solchen Umständen kann einem doch wirklich nur egal sein.
Das war ein schöner Familiennachmittag im Stadion,es ging um nix,und der Trainer wird seine Schlüsse für die nächsten Testspiele ziehen können!
Mehr war das nicht!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 17:59 

OK, wenn alle hier über den Kommentator schreiben, erklärt sich vielleicht warum angebliche 32000+x Plätze nicht danach aussahen :wink:

Bei allem Respekt vor unserem Trainer, der laufenden Vorbereitung und allem was es da sonst noch so gibt, das wichtiger ist als dieses völlig überflüssige Turnier... die Schlappe gegen die blau-gelben war völlig unnötig und erinnert mich ganz böse an die Vorstellung im letzten Jahr gegen Aston Villa :( ...auch wenn die neue Saison ganz sicher anders beginnen wird als die Letzte.

Ich hoffe einfach mal auf schöneren Fußball am Dienstag... :!: :D

Nu ja, abhaken und beruhigt sein das es so einen Blödsinn im nächsten Jahr nicht wieder geben wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 18:05 

Hstar hat geschrieben:
OK, wenn alle hier über den Kommentator schreiben, erklärt sich vielleicht warum angebliche 32000+x Plätze nicht danach aussahen :wink:

Bei allem Respekt vor unserem Trainer, der laufenden Vorbereitung und allem was es da sonst noch so gibt, das wichtiger ist als dieses völlig überflüssige Turnier... die Schlappe gegen die blau-gelben war völlig unnötig und erinnert mich ganz böse an die Vorstellung im letzten Jahr gegen Aston Villa :( ...auch wenn die neue Saison ganz sicher anders beginnen wird als die Letzte.

Ich hoffe einfach mal auf schöneren Fußball am Dienstag... :!: :D

Nu ja, abhaken und beruhigt sein das es so einen Blödsinn im nächsten Jahr nicht wieder geben wird...

Hat Wulff nicht grad gesagt, dass der "Blödsinn" nun jedes Jahr stattfinden soll?
Oder weißt du da mehr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 18:08 

Nein, da war einfach die Hoffnung der Vater des Gedanken... :lol:

Die Vereine, und vor allem die Roten, werden doch hoffentlich so einen Schwachsinn nicht noch mal machen... und ohne Rote ist da ja nu mal gar nichts los.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 18:18 

war ein lahmer sommerkick. im ersten spiel war ja wenigstens noch sowas wie anspannung und stimmung vorhanden, auch wenn aufm platz nix ging. aber danach wars mehr frust als lust... gut gefallen hat mir pinto, auch lauth war ganz ordentlich. oh, nicht zu vergessen ist die neue "fan freundschaft" mit dem lila-vfl ... haha! :wink:

BeitragVerfasst: 14.07.2007 18:24 

96face hat geschrieben:

Alle Reporter im Stadion bekommen vor dem Spiel normalerweise einen schönen Packen Information auf den Tisch gelegt, da steht alles drin, was sie so erzählen können. Wann hat Stajner das letzte Mal mit Grippe und Prellung am linken Oberschenkel gespielt? Wann ist ein Diadora-Ball zuletzt vom Innenpfosten an den Hinterkopf des Torhüters geflogen und was passierte dann? Wie oft ruft Dieter Hecking durchschnittlich irgendwas aufs Spielfeld und wieviele Spieler sind bei Magaths Training wieviele Stufen hochgerannt? Steht alles in den Vorinformationen. "Ahnung" ist daher immer relativ. Aber vielleicht sind die Leute bei Arena ja nicht in der Lage, zu lesen. Wundern würde es mich nicht. :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 18:24 

LoFi96 hat geschrieben:
war ein lahmer sommerkick. im ersten spiel war ja wenigstens noch sowas wie anspannung und stimmung vorhanden, auch wenn aufm platz nix ging. aber danach wars mehr frust als lust... gut gefallen hat mir pinto, auch lauth war ganz ordentlich. oh, nicht zu vergessen ist die neue "fan freundschaft" mit dem lila-vfl ... haha! :wink:

Na ein Glück das der :wink: noch da war...

Aber vergessen hast Du den kleinen Franzosen :D der kleene Krebs war doch auch ganz flink und hat ein paar ziemlich gute Szenen gezeigt...

Betreff des Beitrags: Fanfreundschaft mit Violetts'?
BeitragVerfasst: 14.07.2007 18:59 

Also ich muss sagen der Support hat echt super gepasst, ich denke wir pflegen gleiche Hasstriaden gegen den BT** und den SV* also koennte man doch sicherlich etwas machen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 19:00 

SORRY JUNGS.... ICH HABE ES VERSUCHT.... IM ERSTEN SPIEL WAR KEINE STIMMUNG DRIN... DANN HABE ICH VERSUCHT IM ZWEITEN SPIEL MIT DEN MEGAPFON STIMMUNG REICHZUMACHEN.... ABER ES HAT GRADE MAL EIN DRITTEL MITGEMACHT UND DANN KOMMT SOWAS DU BIST SO LÄCHERLICH... ICH FINDE HANNOVER FANS SIND ECHT MAL PEINLICH...TUT MIR LEID ABER DA HÖRT DER SPASS AUF...NAJA SORRY WENN ICH MICH VERSCHRIEBEN HABE ABER ICH BIN VOLL BREIT ABER TROTZDEM IST ES PEINLICH HANNOVER FANS ZU SEIN DA VERSUCHE ICH STIMMUNG ZU MACHEN UND DANN KOMMT WAS GEGEN MICH LÄCHERLICH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 19:11 

peinlich,peinlich dieser nachmittag.
Erst gegen Ostpeine vergeigt und dann triumpht Ostgifhorn in unserer Arena...........gut das ich den nachmittag mit Sex verbracht habe........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 19:13 

Naja du musst einfach mal nicht nur die gleichen Sachen ertöhnen lassen, leider musste ich mich mit meinen Kumpeln im Westbereich aufhalten, ich hätte gern mit gemacht beim "Support" aber im großen und ganzen haben uns die Löwen bei weitem übertöhnt, das ist blamabel. Ich hoffe aber trotzdem das wir nach dem coolen Sympathie -Anti - Gesängen eine FanFreundschaft mit der BremerbrückenKruve aufbauen können, wäre cool, ULTRAS ihr seit gefragt!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 22 von 31 | [ 603 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 31  Nächste