Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 17:57 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 17:57 |
|
|
Hab ja gesagt guckt euch mal die Zusammnfassung auf youtube an da hört man uns richtig geil
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 17:59 |
|
|
Hab ich schon da hört man eigentlich nur Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 18:00 |
|
|
hannoi1896 hat geschrieben: Hab ich schon da hört man eigentlich nur Hannover.
habt ihr je daran gezweifelt??? 
_________________ Lange hat es gedauert - aber jetzt wohne ich endlich in der Stadt meines Verein´s! Es fehlt nur noch die richtige Rote an meiner Seite! 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 18:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 18:02 |
|
|
Ne nicht wirklich aber wenn du mal im WOB Forum liest da fragt man sich echt ob die im gleichen Stadion waren. Die meinen unser Support war unterirdisch und dass sie viel lauter waren etc. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 18:04 |
|
|
... Ja die schreiben auch immer das wir mit gerade einmal 3000 Leuten rübergekommen sind..(es waren ca. 4.000-4.500).
Und wenn man bedenkt das wenn die zb in Stuttgart spielen nur an die 80-100 Leute kommen würde ich mir mal an die eigene Nase fassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 18:07 |
|
|
Geht ja ganz schön ab im Wolfsburger Forum!!
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 18:09 |
|
|
Wir waren deutlich mehr.mindestens 6000 die halbe (ost oder west, kp welche) tribüne war voll.und als wir den ausgleich gemacht haben sind schon ziemlich viele aufgesprungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 18:16 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: Geht ja ganz schön ab im Wolfsburger Forum!!
War eben auch mal drin! Völlig krank die Typen und unter unserem Niveau! Tja, WOB ist keine Stadt sondern ein Dorf! Da ist die Bildung nicht hingekommen und die Leute stehen mit Leinen an so einem Laufband und können/dürfen nur wenige Handgriffe erledigen!!
Hier aber ein Vernünftiger Eintrag von User Block 3 aus WOB:
Block 3 BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 13:05 ZITAT
Anmeldedatum: 23.08.2007 Wohnort: Wolfsburg Schluss jetzt !!!!!!!
So langsam habe ich aber die Schnauze voll von eurer nervigen Selbstbeweihräucherung !
Schreiben hier nur Kleingeister, die es nötig haben, die Gästefans pauschal in den Dreck zu ziehen und sich als VfL-Anhänger in den Himmel zu loben?
Was soll der Mist?
Die Hannoveraner Anhänger waren diesmal nicht so laut, wie sonst. Gut! Wir haben diesmal ordentlich supportet. Auch gut! Es waren sicher 10.000 Gästefans da, das hat man bei ihren Toren klar gehört. Es hörte sich bei deren Toren fast wie bei einem Heimtor an.
Typisch Hannover? Bei uns gibt es mittlerweile auch genug "Klappspaten", die sich mal einer Gehirnzellenkur unterwerfen sollten, oder möchte jemand behaupten, die WOBer hätten sich ihre Fahne mit "nem Lächeln + schönen Gruß an die Gattin" wegnehmen lassen?
Unser Sieg war im Bereich des Verdienten, über ein Unentschieden hätte man sich aber tatsächlich auch nicht beschweren dürfen. Die Statistik zeigt, dass Hannoi deutlich mehr Spielanteile hatte! Die Mannschaft spielte weitgehend diszipliniert und technisch stark/gleichwertig. Die Abseitsentscheidungen waren tatsächlich sehr knapp. Konnte man geben, hätte aber auch anders entschieden werden können.
Wer gewinnen will, benötigt auch etwas Glück. Das hat sich der VfL von Benaglio, einem hervorragend aufgelegten Costa über den wieder mal genial aufgelegten Gentner bis zu den beiden Superstürmern mit ihrer - so finde ich - besten Saisonleistung, redlich verdient!
Abhaken und auf Nürnberg konzentrieren !!!!!!!!!!!
_________________ Lange hat es gedauert - aber jetzt wohne ich endlich in der Stadt meines Verein´s! Es fehlt nur noch die richtige Rote an meiner Seite! 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 18:48 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Roter Farbklecks hat geschrieben: ... War eben auch mal drin! Völlig krank die Typen und unter unserem Niveau!...
Na ja, das kommt drauf an. Auch bei uns haben sich einige niveaumäßig nicht besonders mit einer Rekordmarge fürs Guinness-Buch empfohlen.
Ich bin sicher kein Radkappenfan, aber was dieser Block 3 geschrieben hat passt doch. Wir haben in Schönheit verloren, besonders HZ 1 hat mich hoffen lassen. Für unser eigenes Unvermögen sind die Wobber sicher nicht verantwortlich.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 18:55 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ich saß auf der Westtribüne(? hinter den Auswechselbänken) und die Stimmung war ziemlich ausgeglichen. Man hat Wolfsburg und Hannover gleich laut gehört, allerdings haben die Hannoveraner teilweise gar nichts mehr gemacht.
Naja, war klitschnass und eingefroren und ehrlich gesagt froh, endlich wieder in den Bus zu kommen
Was ich total daneben fand, war, dass sich bestimmt hundert Leute aus Hannover den "Umweg" (ca. 100 m weiter) durch die Unterführung nach dem Spiel sparen wollten und einfach über die Absperrungen,welche hierfür heruntergetreten wurden, geklettert sind, um über die Straße zu laufen. Nicht wenige Autos mussten scharf bremsen und manche Hanoveraner fanden es besonders lustig, die Autos extra anzuhalten, um dann mitten auf der Straße noch ein Pläuschchen zu halten  da fragt man sich doch echt, wo manche Leute ihr Hirn gelassen haben  vielleicht bringt einen ein Beinbruch mal zum Nachdenken, zu wünschen wäre es ja 
Zuletzt geändert von Jasse am 06.04.2008 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heideboy 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 18:56 |
|
|
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag obwohl 10.000 waren es glaube ich wierklich nicht.
_________________ Hannover 96 ein Leben lang !
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 19:03 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Was ich total daneben fand, war, dass sich bestimmt hundert Leute aus Hannover den "Umweg" (ca. 100 m weiter) durch die Unterführung nach dem Spiel sparen wollten und einfach über die Absperrungen,welche hierfür heruntergetreten wurden, geklettert sind, um über die Straße zu laufen. Nicht wenige Autos mussten scharf bremsen und manche Hanoveraner fanden es besonders lustig, die Autos extra anzuhalten, um dann mitten auf der Straße noch ein Pläuschchen zu halten  da fragt man sich doch echt, wo manche Leute ihr Hirn gelassen haben  vielleicht bringt einen ein Beinbruch mal zum Nachdenken, zu wünschen wäre es ja 
 Von solchen Aktionen distanziere ich mich!! Das hat nix mit Fanleidenschaft! Leider kann man das 1000 kritisieren, aber solche "Fouls" werden wohl nie ganz abgestellt!! Leider!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 19:11 |
|
|
Obs 10000 waren weiss ich nicht aber bei den Toren sidns chon sehr viele aufgesprungen 8.000-9.000 bestimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
NiCKii96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 19:20 |
|
|
Nochmal zu der Situation die in der Halbzeit war.
Das hat sich alles direkt hinter mir abgespielt,saß ganz oben.
Ein 96 Fan hatte die eine Zaunfahne abgemacht bzw war dabei und dann kamen 2 Ordner und haben dem die Fahne weggenommen.Darauf kamen noch 4 96 Fans hoch.Dann fing oben ein Streit an und dann ist der eine Ordner mit der Fahne den oberen Gang entlang gegangen.Die 96 Fans hinterher und dann war unten weiter im Block noch irgendwas los.Angeblich soll der Ordner mit der Fahne gestürtzt sein.An den Seiten kamen dann die Cops alle die sich dann ein bisschen verteilt haben und natürlich,wie sollte es anders sein,jemand mit ner Kamera.Anschließend haben dann die anderen Ultras die restlichen Zaunfahnen abgemacht.Ultras waren gar nicht mehr im Block,das Megafon wurde weggenommen.Wir Fans ganz oben haben dann noch versucht mit "96 olé" die anderen Fans einzuheitzen..naja haben nur noch ein paar mitgemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 19:22 |
|
|
NiCKii96 hat geschrieben: Nochmal zu der Situation die in der Halbzeit war. Das hat sich alles direkt hinter mir abgespielt,saß ganz oben. Ein 96 Fan hatte die eine Zaunfahne abgemacht bzw war dabei und dann kamen 2 Ordner und haben dem die Fahne weggenommen.Darauf kamen noch 4 96 Fans hoch.Dann fing oben ein Streit an und dann ist der eine Ordner mit der Fahne den oberen Gang entlang gegangen.Die 96 Fans hinterher und dann war unten weiter im Block noch irgendwas los.Angeblich soll der Ordner mit der Fahne gestürtzt sein.An den Seiten kamen dann die Cops alle die sich dann ein bisschen verteilt haben und natürlich,wie sollte es anders sein,jemand mit ner Kamera.Anschließend haben dann die anderen Ultras die restlichen Zaunfahnen abgemacht.Ultras waren gar nicht mehr im Block,das Megafon wurde weggenommen.Wir Fans ganz oben haben dann noch versucht mit "96 olé" die anderen Fans einzuheitzen..naja haben nur noch ein paar mitgemacht.
das habe ich doch heute schon einmal irgendwo gelesen!! ist das jetzt ne zeitschleife ala "täglich grüßt das murmeltier"?????
|
|
Nach oben |
|
 |
NiCKii96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 19:24 |
|
|
Hatte ich schon in einem anderen Forum geschrieben..nur vllt war das einigen in dem Forum vllt unklar was in der Halbzeit abging,deshalb hab ich es nochmal hier reingeschriebn 
|
|
Nach oben |
|
 |
NiCKii96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 19:27 |
|
|
Hätte jetzt nochmal ne Frage und zwar,gab es jetzt draußen eine Schlägerei zwischen den UH und den Cops oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 19:33 |
|
|
NiCKii96 hat geschrieben: Hatte ich schon in einem anderen Forum geschrieben..nur vllt war das einigen in dem Forum vllt unklar was in der Halbzeit abging,deshalb hab ich es nochmal hier reingeschriebn 
aha, dann bin ich ja beruhigt. ich sitze seit gefühlten 18 stunden am pc und wollte demnächst aufhören - das kann ich ja jetzt bald tun ohne mir gedanken zu machen ob ich morgen früh hier noch tippe! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|