Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 68  Nächste
 POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 15:19 

olli1895 hat geschrieben:
Nicht den Respekt für den Sieg wollen wir :wink: sondern locker in die nächste Runde einziehen :wink: an eurer Stelle würde ich nicht ins Stadion gehen :wink: , es sei denn ihr wollt die geilen Spieler von uns, auch mal bewundern und sehen wie und was Fußball ist :wink: :lol: :lol: :lol:

Du kannst ziemlich sicher sein, dass ihr weder Respekt erhaltet (es sei denn ihr gewinnt 2stellig) noch locker in die nächste Runde einzieht!
Am Wochenende hat der unser Trainer ein Dekret in die Mannschaft gegeben, dass die Thematisierung des Pokalspiels in der Mannschaft bei Strafe nicht mehr stattfinden darf.
Selbst einem 120%igem 96er dürfte klar sein, was das heißt.
Unsere Mannschaft ist so geil darauf Euch zu zeigen wo der Hammer hängt, dass es selbst dem sportlichen Leiter zuviel wird!
Das wird für Euch mit Sicherheit eines der schwersten Spiele in diesem Jahr! Da wette ich einiges drauf!!!
Betet - denn der Oktober naht in großen Schritten! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 15:27 

Zitat:
Das wird für Euch mit Sicherheit eines der schwersten Spiele in diesem Jahr! Da wette ich einiges drauf!!!

Jetzt aber mal ganz ruhig hier. Tun wir uns doch alle einen großen Gefallen, Ihr macht Euch nicht größer als Ihr seid und wir machen uns nicht kleiner als wir sind. OK

Schwerstes Spiel!!!!! das wird ein Getrete von Eurer Seite, denn Ihr spielt nicht gegen solche Geigenköppe wie Chaoslautern, sondern gegen 96 und das allein macht den Unterschied.

Da wettest Du einiges drauf, na toll das ist natürlich ein Argument. Reinders hat das labern verboten. Kann ich nur unterstützen diese Großko....... kann man ja nicht mehr ertragen.

Beten......also die Kirche lassen wir bitte heraus und auch im Dorf.

Braunschwürg.....nenenenenene :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 15:51 
MatthiasBS hat geschrieben:
Du kannst ziemlich sicher sein, dass ihr weder Respekt erhaltet (es sei denn ihr gewinnt 2stellig) noch locker in die nächste Runde einzieht!
Am Wochenende hat der unser Trainer ein Dekret in die Mannschaft gegeben, dass die Thematisierung des Pokalspiels in der Mannschaft bei Strafe nicht mehr stattfinden darf.
Selbst einem 120%igem 96er dürfte klar sein, was das heißt.
Unsere Mannschaft ist so geil darauf Euch zu zeigen wo der Hammer hängt, dass es selbst dem sportlichen Leiter zuviel wird!

Euer Trainer ist viel eher (obwohl er ja mal bei Eurem komischen Verein unterschrieben hat) einigermaßen pfiffig genug, um zu wissen, daß man sich lieber mit dem Wesentlichen (nämlich dem Aufstieg - das wird noch schwer genug) beschäftigen sollte ... und aufgrund dessen versucht er nun offensichtlich, dem sich in Braunschweig schnell verbreitenden Größenwahn (in diesem Punkt sind wir uns übrigens ziemlich ähnlich ;-) ) Einhalt zu gebieten.

Zitat:
Das wird für Euch mit Sicherheit eines der schwersten Spiele in diesem Jahr!

Ja, mit Sicherheit ...

... aber das gilt für Euch ebenso !

Das man auf Seiten Eurer Mannschaft niemanden für dieses Spiel motivieren muss, ist ebenfalls garantiert ... bei unserem Team sieht es aber genauso aus.

Ausserdem sollte man die fussballerischen Qualitäten der Mannschaften in der Voranalyse immer im Auge haben ... selbst wenn Ihr Euch aktuell und im Hinblick auf das große Spiel lieber an alte Fussballweisheiten ("Was zählt, ist auffem Platz") oder längst vergessene Meisterschaften klammert.

Zitat:

Mach man nix ...

... mag ja sein, daß Ihr die Partie als Chance Eures Lebens bezüglich des (bestimmt schwer erträglichen) Fußballfandaseins in Braunschweig seht und das Ähnliches auch für Eure Spieler gilt ;-) ...

... aber glaub doch nicht, daß sich irgendjemand in Hannover deswegen sprichwörtlich in die Hose machen würde. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 16:02 

Mal wieder zu den Karten:

Bin zur Zeit in Berlin, will aber auf keinen Fall das Spiel des Jahres verpassen. Wann beginnt der offene VVK und wie komm ich am besten an Karten?

Hab den BTSV bisher nur einmal gesehen (in der Alten Försterei gegen Union), aber was die da für Stimmung gemacht haben, war genial!!! Respekt! Also, ich freu mich auf gute Stimmung!

Hannover ist die schönste Stadt der Welt!
Eisern Union!!!

Betreff des Beitrags: Kann mir jemand Karten fürs Derby gegen BS besorgen?
BeitragVerfasst: 16.09.2003 16:53 

hi leute,

ich würde gerne zum derby nach bs. komme aber aus göttingen und kann mir keine karten im vvk in hannover holen :cry: . kann das jemand für mich machen??

danke schonmal für eure antworten :)

Betreff des Beitrags: Re: Eigene Gesetze?
BeitragVerfasst: 16.09.2003 16:58 

96Sachse hat geschrieben:

In WOB knien sie auf den Straßen, Ihr Haupt gen Landeshauptstadt gerichtet und rufen immer wieder " Wir sind unwürdig, preiset die ROTEN "

Köstlich, läßt sich sehr gut lesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 17:27 
MatthiasBS hat geschrieben:

Beten kann man unabhängig von der Jahreszeit...

Es sind übrigens noch 43 Tage, um genau zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 17:47 

@Svennypenny

Keine Sorge Mr. Penny!
Der Aufstieg ist für uns wichtiger aber beim Blick auf die Tabelle muss ich im Moment nicht unbedingt zittern. Und wer seine Pflicht erledigt hat sich den Spaß nun wirklich verdient und den werden wir bei DIESEM Spiel garantiert haben!

Was ist eigentlich euer Saisonziel? Klassenerhalt? Uefa-Cup? Bester Baustellen-Club Niedersachsens werden?
Bin auf eure Antworten gespannt, womit wir dann wieder beim Thema Größenwahn wären...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 17:52 
Löwe-blau-gelb hat geschrieben:
Was ist eigentlich euer Saisonziel? Klassenerhalt? Uefa-Cup? Bester Baustellen-Club Niedersachsens werden?
Bin auf eure Antworten gespannt, womit wir dann wieder beim Thema Größenwahn wären...

40+X und natürlich Pokalsieger.... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 17:57 

Die Braunschweiger Eintracht ist mit 14!! neuen Spielern momentan noch nicht wirklich eingespielt. OK, für Kaiserslautern hats so schon gereicht. Aber so 2-4 Spiele benötigt das Team noch, um einigermaßen aufeinander eingestellt zu sein. Bis zum 29.10. sinds aber noch 6 + 1 Spiele. Mannschaften wie 32*3 sind dann ein wunderschöner Sparringspartner (aber nicht mehr).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 17:59 
DiegoM hat geschrieben:
Die Braunschweiger Eintracht ist mit 14!! neuen Spielern momentan noch nicht wirklich eingespielt. OK, für Kaiserslautern hats so schon gereicht. Aber so 2-4 Spiele benötigt das Team noch, um einigermaßen aufeinander eingestellt zu sein. Bis zum 29.10. sinds aber noch 6 + 1 Spiele. Mannschaften wie 32*3 sind dann ein wunderschöner Sparringspartner (aber nicht mehr).

Wie war das mit dem Größenwahn :?: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 18:04 

Also gut,

mit 40+x meinst du wohl den durchschnittlichen IQ eurer Spieler und den NFV-Pokal würde ich euch auch noch zutrauen! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 18:11 
Also gut,

mit 40+x meinst du wohl den durchschnittlichen IQ eurer Spieler und den NFV-Pokal würde ich euch auch noch zutrauen! :lol:

Schonmal Pokalsieger gewesen? :lol:

Und was den IQ angeht: Wer einen Mazingu in seiner Mannschaft hat, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen... :lol:

Ansonsten ist Dein Beitrag ziemlich unlogisch, denn X ist eine Variable, die durch eine Zahl ersetzt unterschiedliche Aussagen zuläßt. Probier z.B. mal die 96.... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 18:13 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Also gut,

mit 40+x meint er, 40 Punkte erreichen und dann alles annehmen was kommt, aber das kann einer wie du ja nicht wissen. wie war das nochmal mit dem IQ :wink:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 18:23 

paulito hat geschrieben:
Also gut,

Und was den IQ angeht: Wer einen Mazingu in seiner Mannschaft hat, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen... :lol:

Ansonsten ist Dein Beitrag ziemlich unlogisch, denn X ist eine Variable, die durch eine Zahl ersetzt unterschiedliche Aussagen zuläßt. Probier z.B. mal die 96.... :lol:

Oho,

da spricht der Mathematiker!
Aber hast du schon mal darüber nachgedacht dass ein x als Element der reellen Zahlen auch einen negativen Wert, also z. B. "-39" annehmen kann, woraus sich ergibt dass das Ergebnis nicht nur nach oben sondern auch nach unten offen ist?

Aber trotzdem - gut mitgedacht! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 18:26 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

paulito hat geschrieben:
Also gut,

Oho,

da spricht der Mathematiker!
Aber hast du schon mal darüber nachgedacht dass ein x als Element der reellen Zahlen auch einen negativen Wert, also z. B. "-39" annehmen kann, woraus sich ergibt dass das Ergebnis nicht nur nach oben sondern auch nach unten offen ist?

Aber trotzdem - gut mitgedacht! :)

Klugscheisser *gg*

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 18:26 

ManInRed hat geschrieben:

mit 40+x meint er, 40 Punkte erreichen und dann alles annehmen was kommt, aber das kann einer wie du ja nicht wissen. wie war das nochmal mit dem IQ :wink:

Ja ja,

40+x heißt nichts anderes als Klassenerhalt - gibt jeder mittelmäßige Trainer als Ziel aus.
Ihr seid ja richtig bescheiden geworden! Sogar ich traue eurem Team mehr zu...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 18:33 

Ja ja,

40+x heißt nichts anderes als Klassenerhalt - gibt jeder mittelmäßige Trainer als Ziel aus.

hehe
danke
aber wir bleiben immer schön auf dem Teppich *gg*, vorrangiges Ziel bleibt diese Saison halt mal die magische 40 Punkte Grenze. Die Frage ist eigentlich nur nach welchem Spiel wir sie erreichen .. nach dem 22ten oder 23ten ???
...alles was danach kommt ist die Zugabe....

mfg
Bravy96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 18:38 
Moderator

Ja ja,

Jaja... Immerhin sind wir nicht so drauf, die CL (anm. d. Red.: das ist das gleiche, wie bei Euch der Aufstieg, bloß viel höher) schon fest als gebongt zu verbuchen. Im Gegensatz zu manchen Fans Eurer Baureihe, die offenbar schon die Farben für das Zweitliga-Trikot aussuchen...

Bremen stand in der Saison 2002/03 auch in der Hinrunde auf Platz drei...
Ergebnis ist bekannt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 18:47 

Na schön,

konzentriert ihr euch mal auf euren Klassenerhalt und wir auf unseren Aufstieg.

Aber ihr wisst ja - manchmal sieht man sich schneller wieder als man denkt!
Solange ihr bei uns nicht randaliert seid ihr aber alle herzlich willkommen - aber das macht ihr doch sowieso nicht?! :?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 68  Nächste