Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 12:21 |
|
|
Danke 96 , das ich mich hier Schämen muß ein Roter zu sein .
Meine Kollegen Grinsen sich ein zurecht !! Ich habe mich selten so verarscht gefühlt wie gestern . Ich hätte euch mit der Bahn nach Hause fahren lassen ihr Gurken . Und Hecking  .............
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 12:37 |
|
|
wobhasser hat geschrieben: Bitte fahrt nicht nach Berlin !! Geht zum Maschseefest oder fahrt in den Heidepark aber auf dem Rasen habt ihr nichts zu suchen, höchstens in der Kreiskliga.Erspart den Fans das Gegurke !
[color=darkblue]WOBhassser, aufgepasst beleidige nicht die Kreisliga denn aus der Kreisliga ballert jeder die Roten weg!! In welcher [color=darkblue]Klasse spielt Anker Wismar?
Die Roten werden es sehr schwer haben in der 2.Liga denn da haben alle auswärts gewonnen[/color][/color]
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Phexas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 12:42 |
|
|
RedDream hat geschrieben: Man konnte ja damit rechnen, dass die Mannschaft schlecht trainiert ist, dass Spieler, die man von den Ersatzbänken und Tribünen anderer Vereine zusammenkauft, keine Verstärkungen darstellen, und dass der ein oder andere Spieler eventuell sogar gegen den Trainer spielen wird...............aber das Ausmaß ist vollkommen erschreckend!
Das ist der Punkt!
Es wird nur Schrott eingekauft. Spieler die mal eine gute Phase hatten und danach in der Versenkung verschwinden werden von 96 aufgekauft und als Superstars hingestellt.
Wenn ich den Hanke da vorne rumhampeln sehe, hab ich Lust mein Trikot zu verbrennen. Eine Schande für den Verein.
Schlaudraff...war mal eine halbe Saison brauchbar danach bei den Bayern gescheitert und nie wieder in Tritt gekommen.
Über die Verpflichtung von Ismael braucht man eh kein Wort mehr zu verlieren.
Es werden wirklich nur die Restposten des deutschen Fussballs gekauft.
Und da muss man wohl mal eine Lanze für Hecking brechen. Mit der Mannschaft hätte wohl kein Trainer der Welt ernstzunehmenden Erfolg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 12:43 |
|
|
Im Pressespiegel steht nur ein Artikel der heutigen Regionalausgabe von Bild. Das wird doch wohl kaum alles gewesen sein, oder?
Wird der Pressespiegel jetzt zensiert???
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerMitDem...Tanzt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 12:43 |
|
Registriert: 03.08.2009 09:24 Beiträge: 88 Wohnort: VW-Stadt! !BÄH!
|
Uppy63 hat geschrieben: so...da gibt es ja bei den Forumexperten jede Menge Ansätze... der Chef...muss wach werden...einverstanden der Trainer...muss weg...einverstanden... der """Manager""" muss gleich mit... und den Superstürmer Hanke soll er gleich mitnehmen... die Story geht ja nicht erst seit gestern...Hanke ist mit Abstand der schlechteste Einkauf der Vereinsgeschichte...sowas schwerfälliges und lustloses...der sollte mal bei meinem Kreisligastürmer in den Nachhilfeunterricht...da wird er schwindelig gelaufen...und so einer stellt Ansprüche (Nationalmannschaft) und kriegt fette Kohle...der Typ regt mich am meisten auf...ja, der Trainer...mit seinem Freifahrtschein... Herr Kind ist ein super Geschäftsmann und wohl auch ein pfunds Kumpel...aber vom Fussball versteht er leider immer noch nix...das sollte ja der Manager übernehmen...aber Schmadke???Fehlanzeige...wenn ich die Aktivitäten der anderen Vereine sehe, frage ich mich, was der den ganzen Tag macht...sämtliche halbwegs brauchbaren Spieler werden weggekauft ohne das man auch nur eine Aktivität unseres """Managers""" in den Medien mitbekommt...er ist halt ein ahnungsloser Anfänger... nun gut...das Hauptproblem ist aber...man kann sich hier Luft machen und aufregen und Herzkasper kriegen und und und...das kommt aber da Oben nicht an...also wird sich nix ändern... ich bin für einen sofortigen Trainerwechsel... mein Vorschlag wäre Slomka für Hecking... den Schmadke gleich mit weg und dafür den Pander geholt wie schon mal vorgehabt... im selben Atemzug dem Hanke ne letzte Chance geben mit Gewichtsreduktion, Sondertraining etc...und Forsell auch gleich... sollte das nicht fruchten innerhalb der nächsten drei Monate, wird gekündigt oder Gehalt um 75% gekürzt und ab auf die Zuschauerplätze... und den Rest???kann man auch nur bei der Kohle packen... für solche Arbeitsverweigerung muss es Strafgelder in 5stelliger Höhe hageln...nur dann kapieren die mal, das sie auch was leisten müssen für das sauer verdiente Geld, welches die Zuschauer voller Hoffnung zu jedem Spiel schleppen... so, das war´s
>>>Die Hoffnung sirbt zuletzt<<<
Jupp der Hanke ist echt der größte Griff ins Klo! Jeder Zweikampf geht verloren, weil er bei jedem Hauch der kleinsten Berührung umgibt wie ich nach 20 Bier! Die 20 Bier brauch man aber definitiv um sich die Spiele anzuschauen.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 12:44 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Im Pressespiegel steht nur ein Artikel der heutigen Regionalausgabe von Bild. Das wird doch wohl kaum alles gewesen sein, oder?
Wird der Pressespiegel jetzt zensiert???
Jo wird er  .. Und es steht nix von uns Fans in irgendeiner Zeitung.. Habe gehört 300 Fans haben gestern noch richtig stress in hannover gemacht  ^^
_________________ Hamburg,Hannover bis in den Tod!!
Hecking oder 2te Liga?!?!
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Connor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 12:58 |
|
|
es wurde bereits alles gesagt.
1. hecking beurlauben (sofort und noch vor dem berlin spiel)
2. neuer trainer, z.b. slomka oder loddar
3. einige spieler auf die tribüne verbannen (damit sie endlich aufwachen)
4. spieler aus dem amateurbereich für das spiel in berlin einsetzen
5. auf dem transfermarkt sofort tätig werden und schmadtke behalten (er verdient eine chance)
6. in berlin gewinnen
_________________ Ich bin nervlich am Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
JA9604
|
Betreff des Beitrags: Akku leer - Taschen voll Kohle... Verfasst: 03.08.2009 13:00 |
|
Registriert: 03.08.2009 12:37 Beiträge: 4 Wohnort: Wennigser Mark
|
Wenn der freundliche Bäcker von nebenan den erfahrenen Abwehrrecken umkurvt und selbst der Rohrverleger dem Möchtegern Nationalspieler auf 10m noch 5 Meter wegläuft, dann ist mal wieder 96 Pokalzeit... Früher war das mal umgekehrt, aber da störte das viele Hart und Handgeld in den Taschen die Profis auch noch nicht so beim Laufen ...
Das war nichts, absolut gar nichts und so wird das auch künftig nichts...
Hatte da nicht eine Zeitung ein leichtes Auftaktprogramm für unsere Roten beschrieben... Na ja es war schon immer leichter nach dem 5. Spieltag keine Punkte zu haben, als sich mal den Allerwertesten für das erhaltene Kleingeld aufzureißen....
In der ältesten Stadt Trier sah nur eine Mannschaft gaaanz alt aus...
Ich kann nicht glauben, dass es hier in unserer Region nicht mindestens 5-10 Stürmer in Verbands Bezirks oder Kreisliga gibt, die teuren Millionen männern locker in dieser Mannschaft den Rang ablaufen. Schickt doch mal den Schmadtke los ein wenig Ausschau zu halten.... Gibt ja Profis in der Mannschaft die glauben noch an die Nationalmannschaft und haben im Interview behauptet sie machen extra Lauftraining und hängen sich voll rein... So was glaub ich erst, wenn ich morgens hier in der Wennigser Mark Herrn Hanke aus dem Deister laufen sehe, aber das wird wohl eher nie passieren....
Eigentlich hilft bei einer solchen Leistung wie in Trier nur :
beim nächsten Spiel ohne Tor wird auf dem Weg zum Kabinengang der Vertrag der Stürmerprofis live auf SKY vom Präsidenten zerrissen, das monatliche Entgelt auf Kreisliganiveau gekürzt und der Spieler auf die Tribüne verbannt.
Schlechter macht es ein Stürmer aus der Region ganz sicher nicht...
Wo solls hinführen ?? Aus dieser Mannschaft sind doch höchstens 3-4 Spieler überhaupt bundesligatauglich und dass zur Arbeit auch Spaß Freude und Einsatzbereitschaft dazu gehören, wenn man schon in den goldenen Kelch eines Bundesligavereins gefallen ist, das haben von denen die gestern gespielt haben die wenigsten begriffen.
Auf ein Neues nächte Woche in Berlin...
Kann mal jemand vorher Herrn Hecking erklären, dass sein Wohnort zwar das Staatsbad ist, sein Verein deshalb aber nicht immer gleich baden gehen muss !!!
cu
_________________ ----------------------------------------
isses nicht wie jedes Jahr ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffen1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 13:04 |
|
|
So nach dem sehr guten Spiel gestern (man merkt die Ironie in der Aussage!!!), habe ich mich jetzt auch endlcih mal hier angemeldet.
Ich kann mich meinen Vorredern nur anschließen und auch nur sagen es ist eine Frechheit was sich unsere Mannschaft gestern erlaubt hat, ich bin seit langem nicht mehr so enttäuscht gewesen, wie gestern nach dem Spiel und auch heute sitzt der Stachel noch tief.
Man muss sich echt schämen am heutigen Tage, jeder macht sich üner einen lustig. Die Mannschaft hat es mal wieder geschafft 96 zur Lachnummer der Nation zu machen, vielen Dank.
Ich hatte gehofft das in der neuen Saison alles besser wird und der Auswärtfluch endlich abgelegt und der Angsthasenfussball aufhört, aber alles um sonst daher muss aus meiner Sicht sich einiges ändern bei uns im Verein. Man sollte sich in der Führungsetage mal endlich im klaren werden, was ein Abstieg gedeuten könnte, wenn jetzt nicht schnell gehandelt wird!!!
Daher Hecking raus und Slomka her und unseren Sturm austauschen
_________________ Schwarz-Weiss-Grün bis in den Tod!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mensch5769
|
Betreff des Beitrags: Ich habs schon mal gesagt Verfasst: 03.08.2009 13:04 |
|
|
Leztes Jahr hab ich schon mal gesagt: Das Spiel von 96 ist erschreckend schlecht und habe den Fußball von Hoffenheim gelobt. Und wurde hier gleich angezählt. Ich habe das Spiel auf Sky gesehen und bin froh nicht in Trier gewesen zu sein. Das macht mir nicht viel Mut auf die neue Bundesligasaison. Die Pässe zu oft zu lang. Licht und Schatten bei Rosenthal. Belibt er auch ein ewiges Talent? Rama ließ hoffen, aber leider auch nur kurz, tja das Tor sollte doch 3m hoch und 10m lang sein. Irgendwo hab ich gelesen, das die Spieler von 96 das Training, selbst zu lasch finden. Wie so viele hier (einige erst jetzt, ich meine es schon lange)
HECKING RAUS! Aber ob Slomka der richtige ist, wage ich zu bezweifen. Nur wer soll das machen. Herr Kind reden sie nicht immer über 50+1 greifen sie doch mal, im vernünftigen Rahmen in die Kasse (ach mal mit Hilfe der Bank). Es muss mal einen Spieler geben, der die anderen mitziehen kann. Leider müssen die überbezahlten Spieler ja auch vom Trainer erreicht und motiviert werden. Man ich könnt kotzen, wenn ich mir diesen Beruf aussuche, dann doch wohl weil es mein Traum ist und ich nichts anderes machen möchte. Ich sollte mal wagen meinen Chef zu sagen, dass er mich nicht richtig motiviert hat, da könnt ich mir doch bald die Papiere holen, wenn ich durch so etwas Millionen in den Sand setzen würde. Oder Herr Kind, Geld braucht 96 doch nicht
Was üben die eigendlich im Training? Doofe Interviews geben?
So es reicht glaub ich, sonst platze ich noch beim schreiben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 13:08 |
|
|
Nico106 hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Im Pressespiegel steht nur ein Artikel der heutigen Regionalausgabe von Bild. Das wird doch wohl kaum alles gewesen sein, oder?
Wird der Pressespiegel jetzt zensiert??? Jo wird er  .. Und es steht nix von uns Fans in irgendeiner Zeitung.. Habe gehört 300 Fans haben gestern noch richtig stress in hannover gemacht  ^^
Gibt´s dazu noch mehr Informationen? Würde mich mal interessieren, was moch los war.
|
|
Nach oben |
|
 |
96fantobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 13:13 |
|
|
ganz klar Hecking MUSS raus wenn kind jetzt mal seine rosarote brille abnehmen würde dann sollte er das auch so sehn!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Toffte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 13:22 |
|
|
Es werden hier die Halbinvaliden der Bl zusammengesucht bzw. gekauft, sind ja auch günstig zu haben, wer nicht verletzt ist, kann nichts und ist total unmotiviert. Magath würde hier 4/5 der Manschaft empfehlen sich einen neuen Verein zu suchen. Was für ne Luschentruppe.
Ich für meinen Teil werde die Namen der Spieler bis auf weiteres vor dem Spiel nicht mehr mitgrölen, die erreichen mich ja auch seit langem nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
hayabusa63
|
Betreff des Beitrags: Was wollt "Ihr" denn jetzt auf einmal ??? Verfasst: 03.08.2009 13:34 |
|
|
Der Hecking musste unbedingt her, gültiger Vertrag hin oder her...
Der Schmadtke musste es sein, schmieriger Abgang beim alten Verein und Arbeitsaufnahme trotz bestehendem Vetrag hin oder her...
Ja bitte schön, jetzt werdet glücklich mit dem Dream-Team
Schwarz-Gelbe Grüße aus Aachen, wir freuen uns auf '96 in der nächsten Saison auf unserem neuen Tivoli! Scherz beiseite, wir wollen natürlich aufsteigen
Nicht gleich immer alles schlechtreden, das ist eine Unart von "uns" Rheinländern. Immer dran denken: Et hätt noch immer jot jejange!
Jürgen
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Re: Was wollt "Ihr" denn jetzt auf einmal ??? Verfasst: 03.08.2009 13:37 |
|
|
hayabusa63 hat geschrieben: Der Hecking musste unbedingt her, gültiger Vertrag hin oder her... Der Schmadtke musste es sein, schmieriger Abgang beim alten Verein und Arbeitsaufnahme trotz bestehendem Vetrag hin oder her... Ja bitte schön, jetzt werdet glücklich mit dem Dream-Team  Schwarz-Gelbe Grüße aus Aachen, wir freuen uns auf '96 in der nächsten Saison auf unserem neuen Tivoli! Scherz beiseite, wir wollen natürlich aufsteigen  Nicht gleich immer alles schlechtreden, das ist eine Unart von "uns" Rheinländern. Immer dran denken: Et hätt noch immer jot jejange! Jürgen
Die kannste gerne beide wieder haben taugen eh nichts!! Ich habe von anfang an gesagt Hecking ist ein Arrogantes Arsch...... aber das hat mir keiner geglaubt!! Er hat fast alle mit der ersten Saison blind gemacht auch MK!! Der glaubt Hecking ist der beste Trainer der letzten Jahre!! Totaler Schwachsinn!! Ich spiele selbst Fußball in der Bezirksliga würde wir da so spielen, würde unsere Trainer durchdrehen.. Naja Monat 11 kommt ja 96 zu uns dann bin ich mal gespannt  .. (100Jahre Verein Freundschaftskick )
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 13:39 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
MAINZ ENTLÄSST ANDERSEN!
ICH HOFFE WIR ZIEHEN NACH !!! DIETER HAU AB
|
|
Nach oben |
|
 |
Baba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 13:39 |
|
|
96Toffte hat geschrieben: Ich für meinen Teil werde die Namen der Spieler bis auf weiteres vor dem Spiel nicht mehr mitgrölen, die erreichen mich ja auch seit langem nicht mehr.
Richtig! Aber bitte beim Trainer erst recht nicht mitgröhlen, sondern mitpfeiffen, danke  !
Beim ersten Heimspiel sollte wirklich von uns ein glasklares Zeichen kommen, dass wir einfach diesen Mist nicht mehr sehen wollen und damit dies geschieht, muss als aller erstes schonmal der Trainer gehen und wenn´s nicht anders geht, darf Lieblingschef Martin auch gleich mitgehen!! Ich für meinen Teil werde im Stadion mit Sicherheit keine Namen mehr mitgröhlen, einzig und alleine den von Enke, wobei ich bei ihm auch verstehen würde, wenn er selbst jetzt sogar bei Herrn Hoeneß anruft und ihn anfleht, dass der FCB bei ihm zuschlägt.
Heute beim Training bin ich auch ganz klar wieder für eine Fan Demo und unser lieber alter Tanne ist ja auch nicht mehr da, der dann den Mumm hat, sich den Fans zu stellen. Oder macht das dann etwa Herr Cherundolo?
Ich werde heute da sein und mir das mal reinziehen...
Naja aber DH wird wahrscheinlich eh nur wieder das schreien, was er im Spiel auch immer tut "Komm Rosi!" usw...
 Ich verspreche euch den UEFA-Cup 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uppy63
|
Betreff des Beitrags: Re: Akku leer - Taschen voll Kohle... Verfasst: 03.08.2009 13:42 |
|
|
stimmt haargenau...
ich schaue nun wieder jedes weekend die Kreisliga hier im Raum Barsinghausen, da mein Sohn in der Staffel kickt und ich nun schon viel geshen habe...einer der Stürmer aus meinem Heimantverein im Vergleich zu Hanke...
bestimmt doppelt so schnell, ballsicherer, beweglicher, torsicherer,
bessere Schusstechnik, ach was rede ich...würde gern mal einen direkten Vergleich der beiden in einem Testspiel sehen...ich glaube Herr Hanke würde nicht mehr aufhören zu weinen...
JA9604 hat geschrieben: Wenn der freundliche Bäcker von nebenan den erfahrenen Abwehrrecken umkurvt und selbst der Rohrverleger dem Möchtegern Nationalspieler auf 10m noch 5 Meter wegläuft, dann ist mal wieder 96 Pokalzeit... Früher war das mal umgekehrt, aber da störte das viele Hart und Handgeld in den Taschen die Profis auch noch nicht so beim Laufen ... Das war nichts, absolut gar nichts und so wird das auch künftig nichts... Hatte da nicht eine Zeitung ein leichtes Auftaktprogramm für unsere Roten beschrieben... Na ja es war schon immer leichter nach dem 5. Spieltag keine Punkte zu haben, als sich mal den Allerwertesten für das erhaltene Kleingeld aufzureißen.... In der ältesten Stadt Trier sah nur eine Mannschaft gaaanz alt aus... Ich kann nicht glauben, dass es hier in unserer Region nicht mindestens 5-10 Stürmer in Verbands Bezirks oder Kreisliga gibt, die teuren Millionen männern locker in dieser Mannschaft den Rang ablaufen. Schickt doch mal den Schmadtke los ein wenig Ausschau zu halten.... Gibt ja Profis in der Mannschaft die glauben noch an die Nationalmannschaft und haben im Interview behauptet sie machen extra Lauftraining und hängen sich voll rein... So was glaub ich erst, wenn ich morgens hier in der Wennigser Mark Herrn Hanke aus dem Deister laufen sehe, aber das wird wohl eher nie passieren.... Eigentlich hilft bei einer solchen Leistung wie in Trier nur : beim nächsten Spiel ohne Tor wird auf dem Weg zum Kabinengang der Vertrag der Stürmerprofis live auf SKY vom Präsidenten zerrissen, das monatliche Entgelt auf Kreisliganiveau gekürzt und der Spieler auf die Tribüne verbannt. Schlechter macht es ein Stürmer aus der Region ganz sicher nicht... Wo solls hinführen ?? Aus dieser Mannschaft sind doch höchstens 3-4 Spieler überhaupt bundesligatauglich und dass zur Arbeit auch Spaß Freude und Einsatzbereitschaft dazu gehören, wenn man schon in den goldenen Kelch eines Bundesligavereins gefallen ist, das haben von denen die gestern gespielt haben die wenigsten begriffen. Auf ein Neues nächte Woche in Berlin... Kann mal jemand vorher Herrn Hecking erklären, dass sein Wohnort zwar das Staatsbad ist, sein Verein deshalb aber nicht immer gleich baden gehen muss !!! cu
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 13:43 |
|
|
Schaumburger85 hat geschrieben: MAINZ ENTLÄSST ANDERSEN!
ICH HOFFE WIR ZIEHEN NACH !!! DIETER HAU AB
So langsam glaube ich DH hat was gegen MK in der Hand!!!
Hallo??? der bringt Mainz in Liga 1 verliert im DFB Pokal ist weg!!
Und wir!!?!?! Lächerlich so langsam bringt mich der Verein auf 50000!!!!
ICh könnte Kotzen!!
Kind und Hecking verpisst euch!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Baba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 13:45 |
|
|
Bitte Jörg Sievers als Interimstrainer und Daniel Stendel als Fitness und Konditionstrainer, schließlich konnte man ihn damals immer zusammentreten und er ist wieder aufgestanden und hat weiter gekämpft, bzw. ist gelaufen, bis die Zunge ausm Hals raushängt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|