Endspiel in Bochum! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nicnacwac
|
Betreff des Beitrags: hannover wird sich umgucken... Verfasst: 06.05.2010 16:10 |
|
|
hallo, alle zusammen. bevor hier irgendwelche mutmassungen bezüglich meiner person aufkommen. ja, auch ich bin vfl-fan und habe mich in euer forum verirrt. ich habe meine ganz eigene meinung zum spiel.
wenn h96 nicht aufpasst, kann das 6-1 gg gladbach noch böse nachwirkungen haben. überall ist von einem gestiegenden selbstbewusstsein zu lesen, was auch durchaus verständlich ist. aber ich glaube hochmut kommt vor dem fall.
ihr schätzt den vfl falsch ein. ihr werdet ihn unterschätzen! die spieler von h96 werden bochum auf die leichte schulter nehmen, weil sie nicht glauben, dass beim vfl noch irgendetwas geht. aber unsere jungs werden brennen, das stadion wird kochen, 10000 hannoveraner hin oder her. die köpfe sind nach herrlichs rausschmiss frei und sie spielen wieder fussball. gladbach hat sich abschlachten lassen, sowas ist arbeitsverweigerung! aber nur gut für uns! der sa wird kommen und wir werden siegen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Re: hannover wird sich umgucken... Verfasst: 06.05.2010 16:16 |
|
|
[quote="nicnacwac"]
alles klar - Glück auf ( und jetzt schön wieder zurück in's eigene Forum! )
Warum sollten wir Euch unterschätzen ???
Nach dieser Saison sollte jedem Spieler ( ok, bis auf Pinto vielleicht ), jedem Verantwortlichen & jedem Fan klar sein, das wir in Bochum eigentlich nur Außenseiter sind !!!
Aber egal, das waren wir 1992 auch
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 16:18 |
|
|
Hey!
Freut mich sehr das Du dich hierher verirrt hast. Hochmut kommt vor dem Fall. Korrekt, fragt sich nur wer sich im "Hochmut" befindet wenn man deinen letzten Satz liest. Trotzdem möchte ich Dir für den Einblich in Deine Kristallkugel danken.
Gruß
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Flöchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 16:20 |
|
|
...es ist ja schon arm genug und zeugt von Nervosität, wenn man seine Zeit damit verbringt, in die Foren anderer Vereine zu schreiben. Zu dem, was du da von dir gibst.. erstmal wissen unsere Spieler genau, dass es ein Kampf wird, und kein Kaffee trinken ohne das wir vorher mit 100 Mann das Training besuchen,so wie ihr.
Und die 10.000 Hannoveraner werden das Stadion zum beben bringen, da hast du Recht...
... & close 
_________________ Niemals Allein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 16:27 |
|
|
[quote="Flöchen"]...es ist ja schon arm genug und zeugt von Nervosität, wenn man seine Zeit damit verbringt, in die Foren anderer Vereine zu schreiben.
angeblich waren aber auch etliche Hannoveraner bei denen im Forum unterwegs....ach ja, und natürlich im Ticket-Online-Shop 
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
rotesocke96
|
Betreff des Beitrags: 3 Plätze frei mit Wochenendticket Verfasst: 06.05.2010 17:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 19:07 |
|
|
äh, ich wollte nur noch mal daran erinnern, dass wir letzte Saison Bielefeld ohne eigene Not und mit einer vor allem in der ersten Halbzeit völlig desolaten Leistung auswärts in die zweite Liga geschickt haben.
Dasselbe übrigens auch 2003, also, wir haben schon gut Erfahrung im Versenken westfälischer Clubs am letzten Spieltag. Und in diesen beiden Spielen gings für uns nicht mal um alles... 2003, als wir am letzten Spieltag Bielefeld platt gemacht haben, war Slomka Assistenztainer, Cherundolo war auch schon dabei.
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Re: hannover wird sich umgucken... Verfasst: 06.05.2010 19:10 |
|
|
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben: nicnacwac hat geschrieben: alles klar - Glück auf ( und jetzt schön wieder zurück in's eigene Forum! )
Jo, VfL Bochum schafft 2011 den Aufstieg 
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lary70
|
Betreff des Beitrags: Re: hannover wird sich umgucken... Verfasst: 06.05.2010 19:30 |
|
|
nicnacwac hat geschrieben: hallo, alle zusammen. bevor hier irgendwelche mutmassungen bezüglich meiner person aufkommen. ja, auch ich bin vfl-fan und habe mich in euer forum verirrt. ich habe meine ganz eigene meinung zum spiel. wenn h96 nicht aufpasst, kann das 6-1 gg gladbach noch böse nachwirkungen haben. überall ist von einem gestiegenden selbstbewusstsein zu lesen, was auch durchaus verständlich ist. aber ich glaube hochmut kommt vor dem fall. ihr schätzt den vfl falsch ein. ihr werdet ihn unterschätzen! die spieler von h96 werden bochum auf die leichte schulter nehmen, weil sie nicht glauben, dass beim vfl noch irgendetwas geht. aber unsere jungs werden brennen, das stadion wird kochen, 10000 hannoveraner hin oder her. die köpfe sind nach herrlichs rausschmiss frei und sie spielen wieder fussball. gladbach hat sich abschlachten lassen, sowas ist arbeitsverweigerung! aber nur gut für uns! der sa wird kommen und wir werden siegen!
Willst Dir wohl selber Mut machen . Warte doch einfach das Spiel ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 19:44 |
|
|
Das Bochumer Stadion gehört uns!!!
Wir schicken die 6:1 in die 2. Liga.
Schaut euch an was die, die letzten 11 Spiele zusammengegurkt haben, die Bochumer, KEIN SIEG dabei.
Mit vollem Kampf dagegen halten und einen kühlen Kopf bewahren, dann kann es gar keinen anderen Sieger in der Höhe geben als HANNOVER 96!!!
An unsere Bochumer hier im Forum. Kampf allein reicht nicht für LIga 1. Und genau deswegen haben wir selbst in einer Seuchensaison wie diese, euch gegenüber die Nase vorn.
Wir reisen aus Kleve (NRW) mit einem kleinen Fanbus an. Also nur mal nebenbei selbst hier gibts 96 Fans:)
Zuletzt geändert von 96FAN78 am 06.05.2010 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 19:53 |
|
|
96FAN78 hat geschrieben: Das Bochumer Stadion gehört uns!!! Wir schicken die 6:1 in die 2. Liga. Schaut euch an was die, die letzten 11 Spiele zusammengegurkt haben, die Bochumer, KEIN SIEG dabei. Mit vollem Kampf dagegen halten und einen kühlen Kopf bewahren, dann kann es gar keinen anderen Sieger in der Höhe geben als HANNOVER 96!!!  Wir reisen aus Kleve (NRW) mit einem kleinen Fanbus an. Also nur mal nebenbei selbst hier gibts 96 Fans:)
Also das ist selbst mir ´ne Spur zu optimistisch. Grenzt ja schon fast an Arroganz
Ich glaube zwar auch ganz fest an unsere Mannschaft. Aber wegen der besonderen Brisanz des Spiels wird dieses hart umgekämpft. Ein dreckiges 1:0 oder 2:1 ... einen Sieger mit mehr als 2 Toren Differenz wird es nicht geben meiner Meinung nach.
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 19:56 |
|
|
18Hildesheimer96 hat geschrieben: 96FAN78 hat geschrieben: Das Bochumer Stadion gehört uns!!! Wir schicken die 6:1 in die 2. Liga. Schaut euch an was die, die letzten 11 Spiele zusammengegurkt haben, die Bochumer, KEIN SIEG dabei. Mit vollem Kampf dagegen halten und einen kühlen Kopf bewahren, dann kann es gar keinen anderen Sieger in der Höhe geben als HANNOVER 96!!!  Wir reisen aus Kleve (NRW) mit einem kleinen Fanbus an. Also nur mal nebenbei selbst hier gibts 96 Fans:) Also das ist selbst mir ´ne Spur zu optimistisch. Grenzt ja schon fast an Arroganz Ich glaube zwar auch ganz fest an unsere Mannschaft. Aber wegen der besonderen Brisanz des Spiels wird dieses hart umgekämpft. Ein dreckiges 1:0 oder 2:1 ... einen Sieger mit mehr als 2 Toren Differenz wird es nicht geben meiner Meinung nach.
Warts ab. Wen unsere Jungs sich nicht davon beeindrucken lassen dass die um jeden Ball rennen und rumgrätschen. Wen Sie das rauspacken was Sie draufhaben. Dann wäre das Hinspiel schon 5-1 ausgegangen und nicht so schändlich 2-3. Weil man geglaubt hat das Spiel ist im Sack (nach 2:0).
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 20:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Also dieses "6:1"-Gerede mag ich auch nicht. Die werden sich nicht wortlos ihrem Schicksal ergeben.
Das wird ne ganz andere Nummer als das Spiel gegen Gladbach.
Wichtig ist, dass wir um jeden Ball kämpfen und immer nachsetzen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 20:51 |
|
|
Danke nochmals an die Bochum-Fans für die netten Worte.
Ich könnte das nicht, weils von mir in diesem Zusammenhang nicht ehrlich wär, da ich zu sehr an 96 hänge und mir egal ist wer absteigt solange wir es nicht sind.
Nun zum Spiel.
Wenn man einige Leute hier so schreiben sieht, denkt man, wir spielen gegen einen 5.klassigen Gegner und machen uns nur Gedanken über die Höhe des Sieges.. Kommt da mal von ab.
Beide Mannschaften, Betreuer, Trainer, Ersatzspieler wissen worum es am Samstag geht.
So ein Spiel hat keine Gesetze. Selbst ein 2-0 wäre keine Vorentscheidung.
Wir können nur hoffen, dass unsere Mannschaft konzentriert und ruhig in das Spiel geht. Das unsere Abwehr die ersten Angriffe klärt, das FF den ersten Ball festhält, das Mittelfeld und Sturm den Ball gut laufen lassen... Alle kleinen Rädchen müssen einfach nur ineinander passen. Dann läuft es rund. Dann kann man mit Kampf und Siegeswillen den Klassenerhalt schaffen.
Also, auf gehts, spielt Fußball und behaltet die Nerven !!
|
 |
Lary70
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 21:23 |
|
|
Wer ist denn bitte Bochum ?
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 21:33 |
|
|
Lary70 hat geschrieben: Wer ist denn bitte Bochum ?
Der Verein für Leibesübungen Bochum 1848 – Fußballgemeinschaft e.V. (kurz: VfL Bochum) ist ein 1938 entstandener Sportverein aus Bochum, dessen Ursprünge bis auf das Jahr 1848 zurückreichen. Dem Gesamtverein gehören ca. 5000 Mitglieder an. Davon sind ca. 2300 Fußballer, wobei diese inzwischen offiziell als VfL Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e.V. einen eigenen Verein bilden.
Die Fußball-Abteilung des Vereins spielt in der Bundesliga. Außer Fußball betreibt der VfL Bochum folgende Sportarten: Badminton, Basketball, Fechten, Handball, Hockey, Leichtathletik, Schwimmen, Tanzsport, Tennis, Tischtennis, Turnen und Volleyball.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 21:36 |
|
|
Ich muss mich einigen Leuten, die hier warnen, anschließen und kann diese teils überheblichen, teils übermütigen Kommentare nicht nachvollziehen. Oder wollt ihr euch nur Mut machen? Denkt mal an diese verrückte Saison zurück, was für Spiele wir da verloren haben und wie blöd dazu. Ich kann keine Wette eingehen, wie die Mannschaft mit dieser Drucksituation umgeht, ob sie so stabil ist. Selbst ein 2:0 Vorsprung hat im Hinspiel nicht ausgereicht. Und ob das 6:1 letzte Woche uns so gut getan hat, ich weiß nicht...Nicht falsch verstehen: natürlich könen wir Bochum schlagen, aber bloß nicht übermütig werden und alles auf die leichte Schulter nehmen. Noch sind wir nicht durch!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 21:49 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich bin mir sehr sicher das wir nicht absteigen !!
Aber eins dürfen weder die Fans noch die Mannschaft sein und das ist überheblich, aber bei der Mannschaft bin ich mir sicher das Slomka sie gut darauf vorbereitet hat was sie in Bochum erwartet.
Denn Slomka hat es mit einer Mannschaft am 27.04.2007 in Bochum schon mal erlebt, mit 10000 Fans im Rücken ist es böse in die Hose gegangen, aber daraus hat er bestimmt gelernt.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 12:37 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
menzel96 hat geschrieben: Ich bin mir sehr sicher das wir nicht absteigen !! Aber eins dürfen weder die Fans noch die Mannschaft sein und das ist überheblich, aber bei der Mannschaft bin ich mir sicher das Slomka sie gut darauf vorbereitet hat was sie in Bochum erwartet. Denn Slomka hat es mit einer Mannschaft am 27.04.2007 in Bochum schon mal erlebt, mit 10000 Fans im Rücken ist es böse in die Hose gegangen, aber daraus hat er bestimmt gelernt.
Also nicht an 2007 denken,bis morgen warten,dann ist um 17.15 Uhr die
grosse Offenbarung.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Re: hannover wird sich umgucken... Verfasst: 07.05.2010 12:48 |
|
|
nicnacwac hat geschrieben: hallo, alle zusammen. bevor hier irgendwelche mutmassungen bezüglich meiner person aufkommen. ja, auch ich bin vfl-fan und habe mich in euer forum verirrt. ich habe meine ganz eigene meinung zum spiel. wenn h96 nicht aufpasst, kann das 6-1 gg gladbach noch böse nachwirkungen haben. überall ist von einem gestiegenden selbstbewusstsein zu lesen, was auch durchaus verständlich ist. aber ich glaube hochmut kommt vor dem fall. ihr schätzt den vfl falsch ein. ihr werdet ihn unterschätzen! die spieler von h96 werden bochum auf die leichte schulter nehmen, weil sie nicht glauben, dass beim vfl noch irgendetwas geht. aber unsere jungs werden brennen, das stadion wird kochen, 10000 hannoveraner hin oder her. die köpfe sind nach herrlichs rausschmiss frei und sie spielen wieder fussball. gladbach hat sich abschlachten lassen, sowas ist arbeitsverweigerung! aber nur gut für uns! der sa wird kommen und wir werden siegen!
Hat man dich ausm Bochumforum rausgeworfen oder weswegen mußt du jetzt hier Plumpskloparolen verteilen ?
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
|