Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 23:24 |
|
|
Deluxe-1896 hat geschrieben: Weil Altin Lala schon 10 Jahre in Hannover ist wenn du das nicht mitbekommen hast!! keine heft gelesen oder was? man man man 
Tschuldigung.
Für die nächste Woche organisierst du dann etwas für Stevie ok? Alles klar, ist gebont.
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 23:25 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Nr.5 hat geschrieben: und auch diese ganzen kleinen mädchen....neee einfach nur *gängigster Kraftausdruck* die sollten in den langnese block
Achsooo.... und deine Frau hat auch nur am Herd zu stehen und Blagen zu erziehen, richtig!?
Habe nur ich das Gefühl, oder sind heute tatsächlich so viele Vollpfosten hier? 
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 03:14 |
|
|
Discostu hat geschrieben: CroNeo hat geschrieben: Ich fand es persönlich richtig asozial, das ein Großteil der "Fans" Stajner bei jedem seiner Ballkontakte ausgebuht haben. Aber als er dann das Tor machte, da haben wieder alle gejubelt. Wie heuchlerisch.  Das wird aber tatsächlich "jiiiriiiiiii" gewesen sein.  Ernsthaft? Mag sein, dass das von der Nordkurve/-tribüne so angestimmt wurde aber auf der Westtribüne/-kurve wurde wohl aus dem "Jiiriiiiiiiiiiii" ein "Buuuuuuh" was man letztendlich auf der Südtribüne (S18 stand ich) auch so wahrgenommen hat.  War zumindest nicht der einzige, der sich darüber wunderte. Rote96Liebe hat geschrieben: CroNeo hat geschrieben: Zum Positiven: Ansonsten fand ich die Choreo in der Nordkurve für Altin Lala sehr gut - großen Respekt!  Die Spruchbänder in der Nordtribüne fand ich auch lustig, Sarkasmus halt. Der Kommentar vom Stadionsprecher (?) zur Halbzeit diesbezüglich... ("unsportliches Verhalten"). Naja... solange es nicht beleidigend ist - warum nicht? Bitte aufklären. Die Choreo war also für Lala. 1. Warum? 2. Kann jemand vielleicht ein Foto dazu reinstellen? Den Kommentar zur Halbzeit habe ich gehört, aber was waren denn das für Spruchbänder?
"Danke für den modernen Fußball", "Gegen Meinungsfreiheit", "Gott schütze Hopp". Glaube die drei waren es, oder waren da noch mehr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 12:02 |
|
|
Waren noch mehr, waren 4 oder 5 wenn ich mich recht entsinne
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 12:04 |
|
|
"Wir sind nichts! Du bist alles!" war auch noch auf Plakat gezogen.
Weiß nicht was daran unsportlich ist. Glaube der Stadionsprecher weiß nicht recht was unsportlich ist. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 12:28 |
|
|
Naja, im Oberrang hört man den Stadionsprecher sowieso nicht, von daher werden es die Ultras auch nicht wahrgenommen haben. Ich nehme an, die Mannschaft hatte ihn dazu aufgefordert das zu sagen, ich nehme an, sie wollten einen guten Eindruck bei Hopp und co hinterlassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 12:51 |
|
|
Wers glaubt....
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
DirtyD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 14:13 |
|
|
Also ich persönlich fand es geistig sehr arm, dass statt die eigene Mannschaft zu unterstützen, die Ultras "Dietmar Hopp, du Sohn einer H..." gesungen haben. Gut fand ich allerdings, dass beim dritten oder vierten Mal schon so viele Leute, auch aus dem Ultras-Block, dagegen gepfiffen haben, dass man den "Gesang" nicht mehr hören konnte!
Ausgerechnet wir sollten doch ganz ruhig sein, denn unser Präsident fordert schließlich auch den Einstieg eines Großinvestors!
Und noch ein Wort an solche Leute wie Deluxe-1896:
Idioten! 
_________________ What do the English do after they won the World Cup? They turn off their Playstation...
Schöner leben ohne Nazis!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sony
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 15:20 |
|
|
Maxy1896 hat geschrieben: Waren noch mehr, waren 4 oder 5 wenn ich mich recht entsinne
Es waren ingesamt 5 und zwar Folgende:
"Danke für den modernen Fußball, Dietmar!"
"Wir sind nichts - du bist alles!"
"Gegen Meinungsfreiheit!"
"Alle lieben dich!"
"Gott schütze Hopp!"
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 15:58 |
|
|
Seit langer Zeit stürze ich mich mal wieder in die Tiefe dieses threads (obwohl man dazu ganz schön lange tauchen muss), um etwas zu schreiben, was mich gestern und heute wirklich bewegt (hat).
Ich weiß nämlich nicht, was ich befremdlicher finden soll:
1.: Eine Aussage aus der FAZ am Sonntag, die da lautet: "...Die Hoffenheim-Fans sangen `Ohne Hoffe wär hier gar nichts los!` Es waren zwar nur 300, gut zu hören waren sie aber trotzdem."
Anscheinend verliert nun auch eine der wenigen meinerseits hochgeschätzten Zeitungen völlig den Verstand und schluckt bedingungslos jeden Konsummüll, der ihr vorgeworfen wird, ohne es gleich wieder auszubrechen. Ich finde es ja schon teilwiese in Hannover schlimm, dass Ultra sein in jugendlichen Modeerscheinungen eine große Rolle spielt, wobei sich die Kinners dabei eigentlich nicht wirklich für Hannover 96 oder Fußball überhaupt interessieren.
oder
2.: Es wird reihum gnadenlos auf die Schmähgesänge gegen Hopp geschossen. Da fallen mir echt die Haare aus (bald hab ich gar keine mehr) und zwar aus einem speziellen Grund: Scheinheiligkeit. Ich darf die Benimmlehrer und Weltverbesserer nur daran erinnern, dass sie (wie alle anderen auch) jedes Wochenende den Schiri aufs Gröbste anbrüllen, beschimpfen und beleidigen. WO IST DER UNTERSCHIED?? Daneben dürfte es noch eine ganze Reihe von Leuten geben, die kein Problem damit haben, die eigene Mannschaft noch während des Spiels auszupfeifen, es aber gleichzeitig unerhört finden, den sportlich Gegner mit Schmähgesängen zu bedenken. Ich bin echt fassungslos.
Das hannoversche Publikum entfernt sich immer mehr von einer emotionsgeladenen und brennenden Kurve, die geil darauf ist, elf Mann mit 96-Trikot zum Sieg zu schreien, sondern sich (in jeglicher Hinsicht!) immer mehr mit irgenwelchem anderen dämlich Dünnschiss beschäftigt. Zum Kotzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
baeckerman83
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 16:14 |
|
|
Sagt mal seit ihr auch alle so pennetrant dagegen wenn gesungen wird:"Alle können *** nur der Hoeneß nicht?"
Sind bei euch keine Emotionen mehr gestattet?
Seit Ihr nur ein Event zuschauer die Klatschen und singen aber bloß nicht pfeifen und auch nichts gegen die Gegnerische Mannschaft rufen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 16:17 |
|
|
Oh man, schon wieder dieses lästige Event-Kunden gequacke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 16:19 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
baeckerman83 hat geschrieben: Hoffi hat geschrieben: Hi
gab es irgendwelche Schmähgesänge oder Aktionen/Plakate gegen Hopp oder Hoffenheim? Ja! Wobei die Kurve da sehr gespalten war. Ich habe mit den Ultras gesungen und wurde dafür fast geschlagen. Hannover scheint halt Pro Moderner Fussball Pro leere Kurven zu sein!
Heißt das, wenn ich im Unterrang mit der UH singe, dass ich dann gleich verprügelt werde? 
|
|
Nach oben |
|
 |
baeckerman83
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 16:30 |
|
|
ich stand im Oberrang!
Naja werde dann wohl meine Klappe halten und nicht mehr mit anfeuern! Habe ja alles mit gesungen!
Die wo gegen den Hopp gesangen waren konnten ihre Klappe ja auch nur gerade dann auf machen. Wenn die Ultras dann aufgehört haben waren sie auch wieder still. Also wollten sie auch nicht die Mannschaft anfeuern, sonst hätten sie ja weiter gemacht.
Zuletzt geändert von baeckerman83 am 19.10.2008 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 16:31 |
|
|
baeckerman83 hat geschrieben: ich stand im Oberrang! Naja werde dann wohl meine Klappe halten und nicht mehr mit anfeuern!
Ohhh, beleidigte Leberwurst.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 16:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Eine kleine Ergänzung (normalerweise nicht der Rede wert) zum Beitrag von DerPapa.
Unser Heimweg über die Hängebrücke führt an den Gästebussen vorbei; diesmal parkten da so zwei oder drei. Davor standen ein paar Hoffenheim-Fans und skandierten ihre Auffassung von 96, dem Spiel und der Stadt: Irgendetwas mit „Inzucht“, „Hurensöhne“, „Schei.ß-Hannover“ usw., na der übliche Bundesliga-Sound eben, wenn er von besoffenen Halbwüchsigen intoniert wird. Wie gesagt, eigentlich nicht der Rede wert, passiert so oder so ähnlich jeden zweiten Sonnabend.
Da aber der Herr Hopp in Benimm-Fragen so außerordentlich empfindlich ist und peinlich auf Korrektheit achtet, kann dieser Auftritt wohl kaum in seinem Sinn gewesen sein. Ich habe ihm wegen der Pöbeleien mal ne Mail geschickt und gefragt, ob diese Jungs nun mit einem kollektiven Stadionverbot auf Lebenszeit zu rechnen hätten. Wegen Exempel statuieren und wehret den Anfängen usw. Eine Antwort erwarte ich natürlich nicht.
Dieser ganze moralingetränkte Affenzirkus um diesen neuen deutschen Superverein nervt.
|
|
Nach oben |
|
 |
baeckerman83
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 16:36 |
|
|
Ne bin net beleidigt, meine Gesundheit ist mir nur wichtiger. Und ich kann es einfach nicht verstehen wie man sich unter den eigenen Fans schlagen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 19:39 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Spitzenreiter hat geschrieben: Heißt das, wenn ich im Unterrang mit der UH singe, dass ich dann gleich verprügelt werde? 

|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 19:40 |
|
|
So ein Shice, natürlich nicht. Warst du noch nicht im Stadion oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008 20:06 |
|
|
baeckerman83 hat geschrieben: Die wo gegen den Hopp gesangen waren konnten ihre Klappe ja auch nur gerade dann auf machen
Was? Kannst Du das mal bitte für Leute wie mich übersetzen?
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
|