Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 216 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 20:08 

Hypnos hat geschrieben:
So ein Shice, natürlich nicht. Warst du noch nicht im Stadion oder was?

Willst du mich eigentlich ver**schen? Darf ich nocht nicht mal ganz vernünftig fragen, oder was?! Ich habe eine Seite davor gelesen, dass einer dumm angemacht wurde, weil er mit der UH gesungen hat und micht hier gleich so darzustellen, dass ich noch nie im Stadion gewesen bin, finde ich einfach schei*e von dir. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 20:21 

Na wenn die Ultras gesungen haben "Dietmar Hopp der ..." dann haben ja auf einmal ganz viele dagegen gepfiffen und HSV gerufen. Aber sobald die Ultras mit dem Gesang aufgehört haben war wieder alles leise. Wieso macht man es nicht weiter wenn man doch die Mannschaft anfeuern will?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 20:57 

weils nur darum ging den Gesang kaputt zumachen und den Ultras klar zu machen, dass sie nur deswegen pfeifen bzw. HSV skandieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 21:18 

Das ist mir klar.

Nur weil das einige wohl nicht wahrhaben wollen und dann noch hier labern von wegen die Mannschaft anfeuern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 21:50 

baeckerman83 hat geschrieben:
Das ist mir klar.

Nur weil das einige wohl nicht wahrhaben wollen und dann noch hier labern von wegen die Mannschaft anfeuern.

Oh Mann, du hast es echt nicht verstanden, was? Traurig... Wirklich traurig! :oops: :roll:

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 22:00 
so...
leider war ich gestern nicht anwesend!
und will der halben Fanszene mal ein Kompliment aussprechen und zwar wie hier schon 1000mal beschrieben fingen irgendwelche Gruppierungen ist egal wie sie heißen an zusingen: d.h der sohn einer H***
und endlich mal hat sich die NK dagegen gestellt und das Team supportet statt irgend einen Millionär zu beleidigen...

Kompliment :nuke:

Jeder von uns weiß doch echt langsam das dieses Team nicht in die BL gehört und unseren geliebten Sport kaputt macht!
also einfach ignorieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 22:25 

J.Niedersachsen hat geschrieben:

Jeder von uns weiß doch echt langsam das dieses Team nicht in die BL gehört und unseren geliebten Sport kaputt macht!
also einfach ignorieren

:roll: :roll:
Wenn ignorieren alle Menschenprobleme lösen würde,in was für einer herrlichen Welt ohne Hungersnot und Klimawandel wir doch leben würden... :|

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 22:46 

Gerade als ich dachte, "mensch, schön dass hier keine Beleidigungen gegen D.H. gerufen werden, da kommt aus der Nordkurve: Dietmar Hopp, du Sohn einer H***... . Ich fands so daneben. ...

Naja, wenn einige meinen sich so wehren zu müssen.

Wer hat denn etwas dagegen, wenn wir solch einen "Sponsor" hätten?

In der zweiten Halbzeit war die Stimmung ja wohl nicht gut. Phasenweise schon ... viel war es nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 22:51 

90Jan96 hat geschrieben:
Wer hat denn etwas dagegen, wenn wir solch einen "Sponsor" hätten?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 00:04 

Du hättest etwas dagegen, wenn Hannover sich ein, zwei "bessere" Spieler kaufen würde und dadurch im Uefa-Cup spielen könnte? Vielleicht sogar auf Dauer?

Ich würde mich außerordentlich freuen.

Aber es ist natürlich deine Meinung und die muss ich schließlich so akzeptieren.
Jedem das Seine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 00:31 

90Jan96 hat geschrieben:
Du hättest etwas dagegen, wenn Hannover sich ein, zwei "bessere" Spieler kaufen würde und dadurch im Uefa-Cup spielen könnte? Vielleicht sogar auf Dauer?

Ich würde mich außerordentlich freuen.

Aber es ist natürlich deine Meinung und die muss ich schließlich so akzeptieren.
Jedem das Seine.

Ich würde mich freuen, würden wir von einem regionalem Sponsor wie Tui zukünftlich 10 Mio kriegen würden. Dann könnte man von dem Geld schon was machen.
Mit Hopp verhält sich die Sache anders. Er schafft die 10 Mio in die Oberliga. Und das sind vertauschte Verhältnisse. Mit einem 10 Mio. Sponsor in der Oberliga/Regionalliga ist es Pflicht, aufzusteigen. Ich will also auf die Verhältnismäßigkeit hinaus. Die passt mir nicht. Über ein, zwei Spieler wie Ibisevic, Ba, etc. würde ich mich freuen. Doch das Team besteht zumindest für den Moment fast nur aus Ausländern und eingekauften Leuten. Aber die Hoffenheimdiskussion gibt es ja an anderer Stelle...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 00:56 

Natürlich ist das etwas anderes.

Was D. Hopp da für Millionen reingepumpt hat ist sicher nicht mehr feierlich. Dennoch muss man auch gegen einen Verein wie Hoffenheim gewinnen! Ist ja schließlich auch zu schaffen. Hamburg steht ja noch vor denen! ;)

Naja, es soll uns/mir egal sein, denn wir können nichts daran ändern, dass in jeder Transferpause in Hoffenheim "Weihnachten" gefeiert wird.

Die Sache mit dem Sponsor, der Geld zeigt ist sicher nur Wunschdenken.

Distanzieren davon, sich nicht über Hoffenheim, Wolfsburg etc. aufregen und schönen Fußball sehen! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 01:02 

90Jan96 hat geschrieben:
Natürlich ist das etwas anderes.

Was D. Hopp da für Millionen reingepumpt hat ist sicher nicht mehr feierlich. Dennoch muss man auch gegen einen Verein wie Hoffenheim gewinnen! Ist ja schließlich auch zu schaffen. Hamburg steht ja noch vor denen! ;)

Naja, es soll uns/mir egal sein, denn wir können nichts daran ändern, dass in jeder Transferpause in Hoffenheim "Weihnachten" gefeiert wird.

Die Sache mit dem Sponsor, der Geld zeigt ist sicher nur Wunschdenken.

Distanzieren davon, sich nicht über Hoffenheim, Wolfsburg etc. aufregen und schönen Fußball sehen! :)

Hamburg steht auch nur vor denen, weil die noch nicht gegen Hoffenheim gespielt haben :wink: Ich denke, man hat bei dem 5:4 beim Spiel Bremen gegen Hoffenheim gesehen, was das Team für eine Moral hat und einen 4:1 Rückstand noch aufholen kann. Das würde ich so nicht von jedem Aufsteiger erwarten. Hoffenheim ist wohl ein ziemlicher Zuschauermagnet (im TV :D ), weil in Hoffeheim die meisten Tore der Liga geschehen. Es fallen zwar verhältnismäßig viele Gegentore, doch dafür macht man eben ein Tor mehr als der Gegner. Ist doch an sich spannend für den neutralen Zuschauer.
Hoffenheim in der Champions League wäre für das internationale Ansehen vielleicht gut, weil man mit dieser Mannschaft einiges reißen könnte. Allerdings hat das Ansehen noch nichts mit der Beliebtheit zu tun. So wird es nächstes Jahr vielleicht vorkommen, dass viele deutsche Fans trotzdem dem Gegner die Daumen drücken. Aber Gott, ich driffte ab...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 12:46 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
So ein Shice, natürlich nicht. Warst du noch nicht im Stadion oder was?

Willst du mich eigentlich ver**schen? Darf ich nocht nicht mal ganz vernünftig fragen, oder was?! Ich habe eine Seite davor gelesen, dass einer dumm angemacht wurde, weil er mit der UH gesungen hat und micht hier gleich so darzustellen, dass ich noch nie im Stadion gewesen bin, finde ich einfach schei*e von dir. :evil:

Nö, hab keine Lust dich zu verarschen. Da kenn ich besseres. Sei froh das ich geantwortet habe.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 14:07 

Hier ein Video zum Support gegen Hoffenheim:

http://www.youtube.com/watch?v=hcBrSKSClec

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 20:58 

Wie wars denn heute? konnte leider nich dabei sein :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 21:02 

Die Bremer waren klar lauter. Ich saß in W4 das ist so ziehmlich in der Mitte daher kann ich das ganz gut beurteilen.

Was mir noch aufgefallen ist wenn "alte Liebe" gespielt wird dann gibt es echt ein haufen leute in W4 die Sitzen :shock: oder Zeitung lesen ... Da kann nicht sein !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 21:09 

96philipp96 hat geschrieben:
Die Bremer waren klar lauter. Ich saß in W4 das ist so ziehmlich in der Mitte daher kann ich das ganz gut beurteilen.

Was mir noch aufgefallen ist wenn "alte Liebe" gespielt wird dann gibt es echt ein haufen leute in W4 die Sitzen :shock: oder Zeitung lesen ... Da kann nicht sein !

jo, das verstehe ich auch nicht. ich würde aufspringen und rauslaufen!
aber viell. hatten die ohropax. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 21:32 

96philipp96 hat geschrieben:

Also von meiner Seite klang das ehr nach unentschieden. Nette Choreo der Fischköppe beim Einlaufen! Aber beim nächsten Mal sollten die mehr auf die Windrichtung achten oder besser noch das Deo wechseln :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 00:33 

War erst im Stadion, N5, wo man sowieso denkt, man ist lauter als die gegnerischen Fans und habe mir anschließend nochmal den Großteil des Spiels im TV angeguckt und muss schon sagen... oha :shock: Was die Stimmung betrifft, haben wir ne richtige Klatsche kassiert! Das muss besser werden :!: :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 216 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219 ... 445  Nächste