Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 217 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 10:55 

96philipp96 hat geschrieben:
Die Bremer waren klar lauter. Ich saß in W4 das ist so ziehmlich in der Mitte daher kann ich das ganz gut beurteilen.

Was mir noch aufgefallen ist wenn "alte Liebe" gespielt wird dann gibt es echt ein haufen leute in W4 die Sitzen :shock: oder Zeitung lesen ... Da kann nicht sein !

Das kann auch nicht sein. Ich habe in einem andere Thread ja schon was drüber geschrieben. Man, ich vermisse das Niedersachsenstadion. Wie kann es sein das so viele Prähmer ins Stadion kommen?

Naja, fand die Stimmung auf jeden fall besser als von den Werder-Pissern.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 15:39 

Die Schlussphase auf den Rängen war wie das Spiel, sie gehörte uns!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 18:01 

Hypnos hat geschrieben:
96philipp96 hat geschrieben:
Die Bremer waren klar lauter. Ich saß in W4 das ist so ziehmlich in der Mitte daher kann ich das ganz gut beurteilen.

Was mir noch aufgefallen ist wenn "alte Liebe" gespielt wird dann gibt es echt ein haufen leute in W4 die Sitzen :shock: oder Zeitung lesen ... Da kann nicht sein !

Das kann auch nicht sein. Ich habe in einem andere Thread ja schon was drüber geschrieben. Man, ich vermisse das Niedersachsenstadion. Wie kann es sein das so viele Prähmer ins Stadion kommen?

Naja, fand die Stimmung auf jeden fall besser als von den Werder-Pissern.

Bremen ist nur eine Stunde mit dem Auto entfernt und bedenke, das es in der Region Hannover selbst viele Bremen-Fans gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 22:10 
Moderator

War ja nicht anders zu erwarten, dass man von den Auswärtsteams in puncto "Stimmung" getoppt wird, wenn einem selbst nichts besseres einfält, als permantes, totlangweiliges Gegner-Gedisse... *gähn*

Soblad man aus Versehen mal die eigene Mannschaft mit einem kräftigen HSV anfeuert, wirds gleich viel lauter - komisch, gelle?`;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 23:38 

Tiburon hat geschrieben:
War ja nicht anders zu erwarten, dass man von den Auswärtsteams in puncto "Stimmung" getoppt wird, wenn einem selbst nichts besseres einfält, als permantes, totlangweiliges Gegner-Gedisse... *gähn*

Vor einigen Wochen habe sich hier einige beschwert das es zu wenig Hass-Gesänge im Stadion gäbe. Nun ist es totlangweilig? Naja...

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 23:44 
Moderator

Ich war das ganz sicher nicht... Schmähgesänge sind ja schön und gut. Aber gefühlt wurde man wieder mehr versucht, die Bremer gegenüber zu beschimpfen als das eigene Team anzufeuern. :roll:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008 23:59 

Aus meiner Sicht fand ich die Anzahl der Anfeuerungsrufe and das eigene Team ganz in Ordnung.

Aber jedem das seine ;)

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 00:33 

Ich saß ausnahmsweise mal relativ neutral in O10, was auf meine späte Kartenbestellung und dem Besuch mit nem Kumepl zurückzuführen war und ich muss sagen, dass wir stimmungstechnisch von den Bremern um einiges getoppt wurden, leider.
nur bei den anti-bremen gesängen ging mal die ganze kurve mit, aber erreichte geräuschmäßig trotzdem höchstens annähernd die Lautstärke der Bremer Supporter.. haben die wahrschienlich nicht mal gehört.

Naja ich fands schade, das geht nämlich deutlich besser unsererseits. Ist scheiße, wenns nur bei solchen Gesängen mal recht laut wird... Meiner Meinung nach.

Betreff des Beitrags: Bremen war schlecht
BeitragVerfasst: 29.10.2008 00:39 

Was hier schon wieder geschrieben wird? xD

Von beiden Seiten war es ein mieser Auftritt.
Hannover bracuht man nicht drüber diskutieren, bis auf ein paar Ausnahmemomente nicht viel passiert. Bis auf den aktiven Haufen im Block N16/17 war das nichts. Lob an Uh und Umfeld haben super Leistung gezeigt. Haben konstant, abwechslreich und vor allem GESCHLOSSEN gesupport. Ein Traum! Leider waren die so genannten "tollen Fans" im Unterang mal wieder erbähmlich - bekommen ihr Maul einfach nicht auf. Und das Problem ist ja, die haben hier die größte Klappe und üben Kritik an der Uh aus. Dabei sollten diese Leute sich in punkto Support mal eine Scheibe abschneiden.
BräHm war einfach nur lächerlich für ein Derby. Also, gemessen an der Anzahl der Gästefans war es mega schlecht, denn bis auf ein Kern im Stehplatzbereich machte dort keiner mit. Geschlossener Support war kaum zu vernehmen und auch lautstark ist für ein Derby was anderes... Choreo war wohl geil, aber war auch leich zu machen, gerade die ekeligen Stangen im Unterrang sahen doch erbährmlich aus.
Also bleibt am Ende zu sagen, sowohl auf Hannoi-Seite als auch auch Brähmer Seite eher ein schlechter Auftritt!

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 18:52 

Ich war in N6 und habe bei den meisten Gesängen mitgemacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 19:05 
Spitzenreiter hat geschrieben:

gratuliere dir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 20:24 

War nicht zu überhören.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 20:28 

Wieso nicht bei allen? :lol:

Betreff des Beitrags: Jo
BeitragVerfasst: 29.10.2008 23:16 

Ja, auch im Unterrang soll es noch Leute geben, die sich am Support beteiligen. Jedoch sind es die letzten Einzelkämpfer, die sich gegen das Hannoversche Evwentpublikum messen wollen,
Aber leider kommt die meiste Kritik der UH gegenüber von Leuten, die samtags in der Kurve stehen und lieber sich ein Becher bier nach dem anderen rein zu schütten, anstatt sich lieber am SUpport zu beteiligen und der Szene in Hannover zu aktivitieren.
Ich finde auf unsere aktive Szene können wir stolz sein, die haben Ehre und Würd eund wissen, wie sie die Landeshauptstadr Niedersachsens vertreiten müssen. Die Eventzuscahuer aus'm Unterrang blamieren uns doch bei jedem Spiel auf's Neue. Echt peinlich, ich schähme mich immer wieder für unseren Unterrant :oops:

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 00:07 

Klar ist der Unterrang peinlich, aber dann sollte man sich mal fragen woran das liegt....
Das Zusammenspiel zwischen Oberrang und Unterrang! Klappt überhaupt nicht, was wohl an der "tollen fangruppe" in N5 liegt und an 90% der Fans die nur wegen den günstigen Karten in die Nordkurve gehen, aber das ist ein Problem in der ganzen Liga. Gegen die Stimmung in München haben wir noch ein Luxus Problem und das man sich mit Bremen, Hamburg und Schalke etc. nicht messen kann müsste eigentlich auch klar sein.

Die Rufe gegen Hopp waren nur peinlich. In diese Mannschaft wurden 30mio gesteckt!!!!
Wie viel hat Bayer,VW oder Telekom in die jeweiligen Vereine gesteckt und Hoffenheim setzt auf junge Nachwuchstalente. Ich kann nur sagen GROßES Lob an die Verantwortlichen und das dieser Verein eine Bereicherung für die Liga ist.

Betreff des Beitrags: ^^
BeitragVerfasst: 30.10.2008 15:43 

das man sich mit Bremen, Hamburg und Schalke etc. nicht messen kann müsste eigentlich auch klar sein.

Also die diese Aussage trifft irgendwie so gar nicht zu xDD. In Bremen wächst zur Zeit jawohl die lächerlichste Szene überhaupt zusammen. Also bis auf Zahnbelag haben die Weseraffen nichts drauf. Da liegt Hannoi ihnen doch noch weite Strecken voraus. Und die Stimmung im Wesersadtion ist eine der schlechtesten der Liga - Gelsenkirchen ist auch einfach größtenteils nur erbährmlich, Modefans- Eventzuschauer und Kuttenträger, wo das Auge hinreicht. Die Szene ist aufgrund der großen Stadionverbotlertzahl sehr angeknaxt und kann im Moment nicht viel bewegen. Und Die Stimmung in der Turnhalle ist auch ziemlich unterirdisch.
Das einzige, wo du Recht hast, ist mit Hamburger, an der Szene können wir uns noch große Scheiben abschneiden...

Die Rufe gegen Hopp waren nur peinlich
Nein waren sich nicht, peinlich war, dass die Kurve dagegen angegangen ist. Da haben Leute echt mal ihr Maul aufbekommen, die sonst nur da rumstehen und Bier trinken... Sowelche Leute haben eigentlich gar nicht das Recht sich über die UH und deren Gedankengut ist negativ zu äußern. Denn wer selber nichts leistet und bringt, kann auch andere nicht runtermachen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 15:46 

Wenn man sich mal die Stimmung im Weserstadion anhört, dann ist das eigentlich noch schlechter als bei uns, denn bei den läuft bei Heimspielen überhaupt nichts gutes zusammen. Auswärts sind die Bremer etwas stärker und nur weil die jetzt bei uns zu Gast waren und etwas lauter als wir waren, heißt es ja noch lange nicht, dass sie Heim genau so gut sind, wie auswärts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 15:58 

Mir graut es total, wenn ich sehe was unsere "Jugend und Hoffnung von morgen" hier so schreibt!
bAsTi ich hoffe trotzdem du meinst das alles nicht ernst!

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 17:21 

Veltheimer hat geschrieben:
Mir graut es total, wenn ich sehe was unsere "Jugend und Hoffnung von morgen" hier so schreibt!
bAsTi ich hoffe trotzdem du meinst das alles nicht ernst!

Dafür mein ich das für ihn mit ernst. Im Unterrang stehen überall nur Leute, die die Ultras kritisieren, sie verspotten, auf sie schimpfen. Was unternehmen sie dagegen? Was machen sie besser? Sie trinken sich ein, zwei, drei Bierchen, regen sich ein bisschen über die Assis da oben auf und gehen dann wieder nach Hause in irgendeine Dorfkneipe, um dort über das Spiel zu reden.

Ich habe enormen Respekt vor den Ultras. Ich will mich hüten, zu sagen, sie wären bessere Fans als andere, aber schlussendlich kommt die Stimmung von diesen Gruppierungen in den Stadien in Deutschland. Nicht nur Heim, sondern auch in einer großen Zahl Auswärts.

Das Worte wie Arschloch beim Fußball fallen, ist doch ganz normal. Ich muss sagen, dass unsere Ultras noch recht fair sind. Die Bremer rufen häufig mal ein "A.rschloch, Wi.xxer, Hu.ensohn". Und das, hab ich in meinen Jahren in Hannover noch nicht ein einziges Mal gesehen.

Die Jugend entwickelt sich nicht anders, als in anderen Fanszenen auch, lieber Veltheimer. Wenn die Ultras eben meinen, Hopp beleidigen zu müssen, dann zieh hier nicht über die Jugend im allgemeinen her. Es gibt nämlich eine ganze Menge, die sich für den Verein engagieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 17:43 

Earl Megget for President!

Wirklich,das ist das beste,was ich in seit langen in diesen trüben Tagen gelesen habe!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 217 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220 ... 445  Nächste