Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 19:22 |
|
|
Selbst im australischen Dschungel wurde nicht so viel Unsinn geredet.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 19:24 |
|
|
@Iceman
ach du warst der.. ja das kamm weil weil du stimmung auf biegen und brechen erzeugen wolltest außerde waren die leute die nebendir standen nicht gerade die hellsten..der eine der am megaphone war war höchsten 12 jahre und meinte was von tod und hass
@ andere
also ich fand die stimmungimspiel gegen bs sehr sehr gut...
dann im spiel gegen osna joa naja.......eher net so toll aber ok
aber das allergeilste war ja wohl immer noch das finale zwischen bs und wolfsburg! da singen wir erstmal mit den osnabrückern über die west so hin und her  und aufeinmal kommen sieinne nordkurve zu uns! alles versammelt sich in n6 und n5 und zusammen mit den osnabrückern wird party gemacht! die beste stimmgun die ich je erlebt habe! ich sag nur: osna und der hsv, osna und der hsv,osna und der hsv!!!!!
auch wenn das ergebniss sch*** war hat das party machen mit den osnabrückern das entschädigt:D
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 19:30 |
|
|
Fans die Stimmung im ersten Spiel ebenfalls sehr gut , jedoch sind danach viele aus dem Fanblock gegangen und wahrscheinlich nach Hause.... dadurch konnte man gegen Osnabrück keine gute Stimmung machen... selber Schuld zum Teil!! Trotzdem war es für mich ein geiler Nachmittag und Pinto und Lauth haben mir sehr gut gefallen!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 19:50 |
|
|
Die letzten 5 Seiten habe ich mir nicht mehr durchgelesen. Hier meine Zusammenfassung vom Tag.
Wir sind hingefahren mit der Hoffnung, heute was zu reißen. Wir haben uns das erste Spiel angeschaut, und alles was mir dazu einfällt, entspricht nicht dem Jugendschutzgedanken diese Forums.
Nach diesem besagtem Spiel habe ich aber alles richtig gemacht. Ich bin mit 2 Kumpels in diesen Mini-Biergarten hinter der Nord gegangen und haben gesoffen. Richtig schön gesoffen. Und damit Bemeh (  ) keinen Grund zum Meckern hat sei gesagt, ich wurde nach Hause gebracht. Erst vom Lokführer, dann von einem Bekannten. War nix mehr mit selber fahren.
Schon von Anfang an habe ich mich gefragt, warum ich mir das überhaupt antue. Nur Kindergepöbel, egal ob von den Pocken oder von den Roten. 4,50 für eine gefüllte Pizza waren auch eine Frechheit sondergleichen. Aber immerhin habe ich im Fanshop meine Dauerkarte verlängern lassen. Mal schauen. Im Stadion war dann Langeweile angesagt.
Wie gesagt, zum Spiel selber möchte ich mich nicht äußern, zu den dazugehörigen Fangesängen auch nicht. Es war einfach ein Tag, wo man seine Plauze lieber in die Sonne gehalten hätte, anstatt ins Stadion zu gehen.
@MarVin: Das nächste mal fahre ich mit euch mit.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 20:03 |
|
|
So bin jetzt zurück.Also der Schiri war ja mal unter aller Kanone.3 Fouls hintereinander nicht geandet.Zweite Partie von Hannover gegen Osna war super.Pinto war Weltklasse.Der wird noch was.Und im Finale mit den Osnabrückern war ja noch geiler,zusammen gefeiert,hab auch nen Schal gekriegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotespeine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 20:09 |
|
|
wie seht ihr das - Ausbauen die Freundschaft???? - > Bald im Stadion lieber HAMBURG HANNOVER OSNABRÜCK???
Oder immer wieder das ewige Hamburg Hannover bis...
Zuletzt geändert von rotespeine am 14.07.2007 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter-engel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 20:10 |
|
Registriert: 11.02.2007 15:56 Beiträge: 69 Wohnort: Troisdorf oder Barsinghausen
|
paulschen2006 hat geschrieben: So bin jetzt zurück.Also der Schiri war ja mal unter aller Kanone.3 Fouls hintereinander nicht geandet.Zweite Partie von Hannover gegen Osna war super.Pinto war Weltklasse.Der wird noch was.Und im Finale mit den Osnabrückern war ja noch geiler,zusammen gefeiert,hab auch nen Schal gekriegt.
Wo hast du den shcal her
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 20:11 |
|
|
roter-engel hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: So bin jetzt zurück.Also der Schiri war ja mal unter aller Kanone.3 Fouls hintereinander nicht geandet.Zweite Partie von Hannover gegen Osna war super.Pinto war Weltklasse.Der wird noch was.Und im Finale mit den Osnabrückern war ja noch geiler,zusammen gefeiert,hab auch nen Schal gekriegt. Wo hast du den shcal her
Getauscht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter-engel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 20:17 |
|
Registriert: 11.02.2007 15:56 Beiträge: 69 Wohnort: Troisdorf oder Barsinghausen
|
paulschen2006 hat geschrieben: roter-engel hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: So bin jetzt zurück.Also der Schiri war ja mal unter aller Kanone.3 Fouls hintereinander nicht geandet.Zweite Partie von Hannover gegen Osna war super.Pinto war Weltklasse.Der wird noch was.Und im Finale mit den Osnabrückern war ja noch geiler,zusammen gefeiert,hab auch nen Schal gekriegt. Wo hast du den shcal her Getauscht. 
So geht auch;) Hab mir vo einpaar Tage Rosenthal Trikot geholt. Sauteuer 
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 20:55 |
|
|
Ganz ehrlich: Nach derzeitigem Stand sind wir weiter als Wolfsburg, das gilt sowohl im spielerischen wie im derzeitigen Fitnesszustand. Erschreckend, wie hoch deren Fehlpassquote war und einige Spieler schon nach 30 Minuten nach Luft pustend durch die Gegend gingen aber mit Sicherheit keinen Fussball spielten !!
Das Ergebnis des Supercups dürfen wir einfach nicht überbewerten. Wir haben doch gesehen, dass wir von den 4 Mannschaften den besten spielerischen Eindruck hinterlassen haben.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Rico9N
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 21:02 |
|
|
Es war ein Spaßturnier zu Gunsten der Jugendförderung.Nehmt die,ich nenne es mal, -Niederlage- nicht so ernst.Es war ein öder Sommerkick mit vielen Fehlpässen und teilweise total ausgelaubten Spielern.Wir dürfen nicht vergessen,dass einige Mannschaftn direkt aus dem Trainingslager gekommen sind und unter ihren Trainern sehr hart trainiert haben (Siehe uns,dem VFL Wolfsburg)
Ich würde nicht sagen,dass ihr viel weiter seid als "Wir", denn ihr dürft auch nicht vergessen,dass dem VFL Wolfsburg 7 Profis gefehlt haben.Bei euch hat auch ein Brdaric oder -Nein Danke Hanke- gefehlt.
->Wir sehen uns am 20.Oktober 
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 21:09 |
|
|
Rico9N hat geschrieben: Es war ein Spaßturnier zu Gunsten der Jugendförderung.Nehmt die,ich nenne es mal, -Niederlage- nicht so ernst.Es war ein öder Sommerkick mit vielen Fehlpässen und teilweise total ausgelaubten Spielern.Wir dürfen nicht vergessen,dass einige Mannschaftn direkt aus dem Trainingslager gekommen sind und unter ihren Trainern sehr hart trainiert haben (Siehe uns,dem VFL Wolfsburg) Ich würde nicht sagen,dass ihr viel weiter seid als "Wir", denn ihr dürft auch nicht vergessen,dass dem VFL Wolfsburg 7 Profis gefehlt haben.Bei euch hat auch ein Brdaric oder -Nein Danke Hanke- gefehlt. ->Wir sehen uns am 20.Oktober 
Dem kann ich mich anschließen.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 21:11 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: roter-engel hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: So bin jetzt zurück.Also der Schiri war ja mal unter aller Kanone.3 Fouls hintereinander nicht geandet.Zweite Partie von Hannover gegen Osna war super.Pinto war Weltklasse.Der wird noch was.Und im Finale mit den Osnabrückern war ja noch geiler,zusammen gefeiert,hab auch nen Schal gekriegt. Wo hast du den shcal her Getauscht. 
oh ich werde neidisch...hatte leider keinen schal mit sonst hätte ich auch einen osnabrücker gefragt
@ alle die mitgefeiert haben mit den osnabrückern beim finale
dafür hat sich doch der eintritt doch gelohnt oder ?^^
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 21:18 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Die letzten 5 Seiten habe ich mir nicht mehr durchgelesen. Hier meine Zusammenfassung vom Tag.
Wir sind hingefahren mit der Hoffnung, heute was zu reißen. Wir haben uns das erste Spiel angeschaut, und alles was mir dazu einfällt, entspricht nicht dem Jugendschutzgedanken diese Forums. Mensche das ganze ist doch nur ein Vorbereitungsturnier gewesen, da muss man nach der Niederlage gegen Braunschweig doch nicht gleich in die Lokalität abhauen. Man sollte dieses Turnier einfach lockerer sehen. Wenn man bedenkt das die Radkappen im Turnier 2x aufs Tor geschossen haben, wobei sich der Torwart 1x die Pille selbst reinhaut und 1x eine unfreiwillige Kopfballvorlage als Vorlage diente, und damit das Turnier auch noch gewonnen haben. bierfahrer96 hat geschrieben: Schon von Anfang an habe ich mich gefragt, warum ich mir das überhaupt antue. Nur Kindergepöbel, egal ob von den Pocken oder von den Roten.
Das Turnier war doch auch mehr im familiären Rahmen und zum besseren Verständnis der Fangruppen untereinander gedacht.
Das zweites nicht so ganz klappen würde war wohl den meisten klar, zumindest zwischen Hannover und Braunschweig.
Aber ich habe so einige Braunschweiger und Rote zusammen am Bierstand einen Trinken gesehen.
Auch ich habe auf der West zusammen mit Bekannten aus Braunschweig, sowie 2 Pärchen mit Kindern einen klasse Nachmittag erlebt. Allerdings haben wir alle die roten und gelben Trikots zuhause gelassen und waren neutral da.
Na ja, dass Kinder und Jugendliche auch mal pöbeln, ist doch auch normal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 21:21 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
So, bin auch wieder gelandet, gefüttert und geduscht
Nach sieben anstrengenden Stunden im Stadion hier mal mein Fazit, ohne die vorherigen Posts gelesen zu haben
Es war mehr oder weniger ein Spaßturnier, und mir hat bis auf unser erstes Spiel wirklich alles Spaß gemacht. Stimmung in unserem ersten Spiel zwar laut, aber qualitativ eher grenzwertig, im weiteren Verlauf wurde alles etwas lockerer.
Die Osnabrücker sind anscheinend echt tolle Leute. Auch die Spieler waren ja zum ersten Mal bei uns, erstmal ganz beeindruckt vom Stadion und so weiter, und zu uns Mädels an der "Auskunft" ganz super lieb und sehr natürlich. Fast schüchtern kamen sie ganz aufgelöst an und wollten Karten für Mama und Papa hinterlegen, dass die auch Ja das Spiel sehen können, gar kein Vergleich zu den VWlern oder dergleichen. Die können gern wiederkommen
Morgenmän Fränky hat seinen Job auch gut gemacht, als bekennender FFn-Fan war das eine willkommene Abwechslung
Sehr niedlich fand ich die Kiddies der Fussballschule, die waren echt herzallerliebst. Wobei ich jetzt auch gleich auf das Spiel zu sprechen kommen muss: Da haben sich wohl so einige die "Hinfall-Übung" abgeguckt?!
Stajner hat mir so garnicht gefallen. Ein, zwei gute Aktionen, aber viel Mist.
Lauth dagegen echt gut, super schnell, aufmerksam, leider nicht mit Torerfolg.
Pinto hat mich sehr begeistert! Der wird uns bestimmt noch sehr viel Freude bereiten, und auch Arnie hat einmal mehr gezeigt, dass uns am Anfang der letzten Saison nicht zu viel versprochen wurde.
Auch Söhrn hat mir eigentlich richtig gut gefallen. Wenn er so weiter macht, ein richtig vielversprechender Kerl.
Thoro fand ich auch stark. Immer präsent und gut nach hinten mitgearbeitet.
So weit erstmal.
Hach, und ist euch aufgefallen welch außerordentlich wunderschönen Namen der Torwart von BS trägt  höhö, das erfüllt einen ja fast mit Stolz
Was ich dann nicht mehr mitbekommen habe: Wie hat eigentlich der Mensch reagiert, der den Pokal als Erster in die Hand genommen hat? Nach mehreren Stunden in der prallen Sonne dürfte der ja die eine oder andere recht hohe Gradzahl gehabt haben
Schön auch, dass es so weit ich mitbekommen habe keinen sonderlich Ärger gegeben hat.
Fazit: Auf jeden Fall wiederholen! War ein toller Tag und als erstes Kräftemessen gut geeignet, so wie auch als Ausflug für Familien oder erstmaliges "Schnuppern" für Fußballneulinge.
Braunschweig wird spielerisch so schnell nichts mehr reißen, der einzige "Auftrag" bestand gegen uns anscheinend darin, so viele Spieler wie möglich kaputt zu treten. Schade, dass der Schiedsrichter nicht so klasse war, das hätte sonst alles ganz anders aussehen können!
Osna wird den Weg schon gehen, offensiv fehlt es noch an Abstimmung und Durchschlagskraft, aber wie der Trainer sagte, nach einer Woche Training ist das nicht so tragisch. Defensiv war die Truppe allerdings richtig gut, da war nicht so einfach Durchzukommen.
Wolfsburg braucht eindeutig noch viel Übung, gute Einzelakteure sind dabei, aber bis alles gut läuft, muss der schwarze Felix (mann, war der 4 Wochen in Sierra Leone im Urlaub  ) noch ein Weilchen brauchen.
Bei uns hat man auch ganz klar gesehen, wo es noch an Abstimmung fehlt. Aber das ist reine Übungssache, wenn es losgeht, sitzt das auch.
Ich bin wirklich sehr optimistisch, was die neue Saison angeht, wir haben klasse Spieler verpflichtet und Dieter hat jetzt endlich richtig Zeit, seine Mannschaft vernünftig aufzubauen. Letztes Jahr ging es ja doch ein bisschen Knall auf Fall.
SO, das ist jetzt aber genug
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
freezer1313
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 21:49 |
|
|
Iceman hat geschrieben: SORRY JUNGS.... ICH HABE ES VERSUCHT.... IM ERSTEN SPIEL WAR KEINE STIMMUNG DRIN... DANN HABE ICH VERSUCHT IM ZWEITEN SPIEL MIT DEN MEGAPFON STIMMUNG REICHZUMACHEN.... ABER ES HAT GRADE MAL EIN DRITTEL MITGEMACHT UND DANN KOMMT SOWAS DU BIST SO LÄCHERLICH... ICH FINDE HANNOVER FANS SIND ECHT MAL PEINLICH...TUT MIR LEID ABER DA HÖRT DER SPASS AUF...NAJA SORRY WENN ICH MICH VERSCHRIEBEN HABE ABER ICH BIN VOLL BREIT ABER TROTZDEM IST ES PEINLICH HANNOVER FANS ZU SEIN DA VERSUCHE ICH STIMMUNG ZU MACHEN UND DANN KOMMT WAS GEGEN MICH LÄCHERLICH
Du wahrst der in n5 der eigentlich nur "humpa" konnte. Für mich ist eigentlich humpa was besonders und sollte nur bei siegen angestimmt werden oder wenn geile Stimmung ist.aber will mich bei dir bedanken weil wir so 5 min uns über dich lustig gemacht haben und dabei ne mange Spaß hatten.
ich fand Pinto heute richtig gut und wenn der so weiter macht werden wir noch mit ihm ne mange freude haben.
Man sollte wirklich über ne fanfreundschaft nachdenken mit Osna ist mal was anderes als immer nur mit Hamburg.
mfg stefan
|
|
Nach oben |
|
 |
BS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 21:49 |
|
|
Zitat: Braunschweig wird spielerisch so schnell nichts mehr reißen, der einzige "Auftrag" bestand gegen uns anscheinend darin, so viele Spieler wie möglich kaputt zu treten. Schade, dass der Schiedsrichter nicht so klasse war, das hätte sonst alles ganz anders aussehen können!
Ich glaube dass deine Wahrnehmung da etwas verzerrt war...wer hat wen kaputt getreten ? Möcht nicht wissen, wie lang wir nun auf Oehrl verzichten müssen.
Eure Spieler waren mal echt recht lausige Verlierer und hatten desöfteren mehr die Knochen der Blau Gelben, als den Ball im Visier...wer war überhaupt der Affe, der Ristic am Elferpunkt mit etwas beworfen hatte und Richtung Linienrichter spuckte ?
Naja...hab hier ja im Grunde nichts zu suchen. Nur konnte ich dies einfach nicht so stehen lassen.
PS: Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken, dass uns dieses wirklich überflüssige Tunier im nächsten Jahr erspart bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96BURN96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 21:52 |
|
|
Iceman hat geschrieben: SORRY JUNGS.... ICH HABE ES VERSUCHT.... IM ERSTEN SPIEL WAR KEINE STIMMUNG DRIN... DANN HABE ICH VERSUCHT IM ZWEITEN SPIEL MIT DEN MEGAPFON STIMMUNG REICHZUMACHEN.... ABER ES HAT GRADE MAL EIN DRITTEL MITGEMACHT UND DANN KOMMT SOWAS DU BIST SO LÄCHERLICH... ICH FINDE HANNOVER FANS SIND ECHT MAL PEINLICH...TUT MIR LEID ABER DA HÖRT DER SPASS AUF...NAJA SORRY WENN ICH MICH VERSCHRIEBEN HABE ABER ICH BIN VOLL BREIT ABER TROTZDEM IST ES PEINLICH HANNOVER FANS ZU SEIN DA VERSUCHE ICH STIMMUNG ZU MACHEN UND DANN KOMMT WAS GEGEN MICH LÄCHERLICH
Also! Eigentlich hatte ich keine Lust mehr hier was zu posten aber das muss jetzt echt mal sein!
@Iceman 1.Du machst uns an weil einer von uns aus Spaß ein WOB Trikot kurz angezogen hatte, welches er sich kurz vor dem Spiel ertauscht hatte! Und von uns erwartest du dann das wir dir bei deinem "Supportversuch helfen?????
2. Wenn man schon ans Mikro geht, sollte man auch den Text kennen! Wenn man dann noch nicht mals ein Humba kann dann ist es klar das es 1.keine Stimmung gibt und2. mehr und mehr dich nicht mögen!
Ich stehe seit Jahren in der Kurve und habe sowas noch nicht erlebt!
Ich könnte auch was anstimmen, wie "den Köter" oder sonst irgendwas in der Art wo es auf die einzelnde Person ankommt, aber ich mach es nicht da ich soweiso dann irgendwas vielleicht vergeige! ALso fürs nächste mal:
1.Freundlich verhalten
2.Text lernen!
@freezer1313: genau!
_________________ Zum ersten Mal trinkt er kein Bier, schon verletzt er sich
(Fiffi Kronsbein)
http://www.myvideo.de/watch/684868
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 22:03 |
|
|
Tja die roten Turnierteile konnte ich zum größten Teil in einer Kleingartenkneipe mit nettem Biergarten in Augsburg schauen. Ob es nun besser oder schlechter gewesen wäre, das Event vor Ort zu schauen, wer weiß...
Man sollte das ganze nun auch richtig bewerten und abhaken, Vorbereitung bleibt Vorbereitung. Ich glaube jedoch, wie einige Vorschreiber hier auch, daß der Pinto uns noch viel Freude machen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 22:05 |
|
|
Das Wichtigste für mich ist, dieses Turnier ist sowas von unnötig.
Den Elfmeter kann man geben, allerdings war der Schuss bereits abgegeben, 96 hätte auch einen Elfmeter bekommen müssen, denn wenn ein Spieler so mit den Beinen voraus in den Zweikampf geht ist es ein Foul, da im Strafraum = Elfmeter. Der Schiedsrichter war mit dem Spiel schon überfordert, einige Entscheidungen waren etwas merkwürdig. Aber ein Bundesligist muß gegen einen Drittligisten anders auftreten.
Wenn man das realistisch betrachtet, dann waren es 4 schwache Spiele. BSE hatte bei uns Glück mit den Enlmeterentscheidungen. Wob hat sich im Elfmeterschiessen gegen Osnadurchgesetzt, allerdings hätten sie sich beklagen dürfen wenn sie verloren hätten. Wir haben gegen platte Osnabrücker das Spiel bestimmt und im Finale hatte Wob glück mit der tollen Vorlage.
Für mich ist das alles kein Grund zum Aufregen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|