Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 23 von 32 | [ 626 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 32  Nächste
 Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 22:58 

Ich halte ja eigentlich rein garnichts von Testspielen und deren Aussagekraft auf die Saison....

Aber das war mal ein Ausrufezeichen!

Auch wenn Real erst eine Woche im Training ist, ein 3:0 muss man erstmal erzielen!

Danke für dieses temporeiche, hochklassige Spiel! Wann haben wir so etwas zuletzt gesehen???

Wenn wir ein wenig davon in den Saisonstart retten, ist diese Saison mehr drin als sich vielleicht alle erträumen....

Ich bin gespannt und zuversichtlich zugleich auf eine erfolgreiche Saison!

Haaaaaaaannnnnoooooooveeeeer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:01 

Zurück aus Nordblock, ein wenig noch berauscht von dem Spiel heute...das war 96, wie ich sie sehen möchte und so haben sie es auch getan. Spielstark, Laufwege da, wenige Verstolperer und Abspielfehler...wie es schon gesagt wurde, sie nahmen das Spiel an. Klasse!!!

Ich habe Interesse an einer TV-Aufzeichnung dieses Spieles, wer sich unbekannterweise die Mühe machen möchte, mir gegen einen Obolus eine Kopie dessen zu überlassen, der/die möge sich über PM bei mir melden.

Zuletzt geändert von Kleener Gnom am 31.07.2007 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:02 

Ja auch mit braunschweig :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:04 

auch schön dass schuster zu beleidigt war um ein interview zu machen^^

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:06 

Das 3:0 war eine perfekte Steilvorlage für die morgigen Schlagzeilen. :wink: Ausnahmsweise freue ich darauf, obwohl es wohl einige Zeitungen übertreiben werden.

Ein rasantes Spiel, mit vielen Torszenen. Real schien sehr überrascht zu sein, dass unsere Mannschaft das Tempo mitgehen konnte. Schönes direktes und schnelles Kombinationsspiel, da konnten die Madrilenen einfach nicht mithalten. 8) Wie sieht Robert eigentlich im Superman Trikot aus? Phänomenal, wie der in den Eins-gegen-Eins-Situationen agiert.

Pinto hat eine besonders gute Vorbereitung gespielt, hoffentlich behält er die Form. Wenn er nur ansatzweise das zeigt, was wir von ihm in der Vorbereitung gesehen haben, können wir uns freuen.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 31.07.2007 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:10 

wieso wurde eigentlich kein einziges mal joachim löw gezeigt?

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:11 

Nr.96 hat geschrieben:

PN war Kameramann und Jogi Löw ist für ihn keine Herzensangelegenheit :lol:

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:13 

NICHT ZU FASSEN!!!! :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:13 

96:real 3:0 :shock:
ich dachte im fußball gibts kein doping?! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:15 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Ich genieße einfach nur diesen Traumhaften Abend. Der Wahnsinn wie sie Real in Hälfte zwei an die Wand gespielt haben. Alle waren toll!
Gut fand ich, was Balitsch nach dem Spiel gesagt hat. "Man sollte nicht den Gegner, sondern sich selbst sehen." Und wenn ich mir 96 mal so anschaue, habe ich traumhaften Offensivfußball gesehen, den sie so gegen Braunschweig und Osnabrück nicht im entferntesten gespielt haben. Hut ab für diese Leistung. Und Samstag ab in Runde zwei :)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:15 

wat ne riesen party ... das war doch von vorn bis hinten ne klasse sache. hab super viel spaß im stadion gehabt und unsere jungs werden sich auch freuen wie blöd... super abend!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:16 

Gunther hat geschrieben:
96:real 3:0 :shock:
ich dachte im fußball gibts kein doping?! :wink:

Und wenn doch, dann laufe ich nun den Marathon in 20 Min

Kenne nämlich ne Abkürzung ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:23 

Super Spiel! Da habt ihr mal gezeigt das viel Potenzial in euch steckt! Trotzdem darf man jetzt nicht so übermütig werden, immmer schön auf den Boden bleiben, aber wirklich gutes Spiel, so nen gutes Spiell hab ich schon lange nicht mehr gesehn, sehr wenige Ballverluste, genaue ZUspiele u.s.w, nur die Abwehr war nen bisschen wackelig, aber es kann nicht alles Perfekt sein und Enke mal wieder weltklasse, Casillas tat mir schon leid :lol:
Sogar 2 verschieden STürmer haben heute getroffen und dann noch als Joker beide.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:26 

AndréMeistro hat geschrieben:
Das 3:0 war eine perfekte Steilvorlage für die morgigen Schlagzeilen. :wink: Ausnahmsweise freue ich darauf, obwohl es wohl einige Zeitungen übertreiben werden.

Ein rasantes Spiel, mit vielen Torszenen. Real schien sehr überrascht zu sein, dass unsere Mannschaft das Tempo mitgehen konnte. Schönes direktes und schnelles Kombinationsspiel, da konnten die Madrilenen einfach nicht mithalten. 8) Wie sieht Robert eigentlich im Superman Trikot aus? Phänomenal, wie der in den Eins-gegen-Eins-Situationen agiert.

Pinto hat eine besonders gute Vorbereitung gespielt, hoffentlich behält er die Form. Wenn er nur ansatzweise das zeigt, was wir von ihm in der Vorbereitung gesehen haben, können wir uns freuen.

Genau, hoffentlich machen die Schreiberlinge nicht wieder alles kaputt und schreiben unsere Roten schon in die CL...

Ein geiler Fussball-Abend, ein Spiel das Hoffnung auf die Saison macht und (m)ein kleiner Power-Ungar der das 1:0 gemacht hat... der Abend ist perfekt *hehe*

Samstag zählts, dann fängt die Saison an...nichts anderes!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:30 

o.k. ich könnte jetzt einen auf ruhig machen und meinen Vorrednern recht geben, und sagen das war NUR ein Testspiel.....und das war Real in der Vorbereitungsphase...usw... ABER ....HALLLOO DAS WAR REAL MADRID und nicht irgendwer. ich weiß auch das das keine Punkte bringt....ABER das muß man erstmal gewinnen, und DANN NOCH 3 : 0 . Ich bin einfach nur stoltz auf DIE ROTEN!!!!
Kein übertriebenen Respekt gezeigt....genau richtig..!
Dazu muß bedacht werden das sechs Spieler gleichzeitig ausgewechselt wurden, und trotzdem die Mannschaft Real Madrid kontrolliert hat!!!
RESPEKT!!!

Jungs das war EINFACH NUR GEIL!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:35 

Für mich war es das Geilste Spiel was ich bis jetzt je gesehen hab :) Danke :)

Betreff des Beitrags:

Nr.96 hat geschrieben:

Wer ist Jogi Löw ???

DH war ja wohl der Trainer des Abends !!

Abgesehen davon bin ich erst vor Angst und dann vor Freude 90 Minuten im Wohnzimmer vor dem TV gestanden oder hin und her gerannt...sitzen ging garnicht.

Was für ne 2te Halbzeit...auch wenn Real noch am Beginn der Vorbereitung steht haben unsere Jungs die teilweise ja so arschglatt ausgespielt, das die mir schon fast leid getan haben.. :D :D

Betreff des Beitrags: teilweise schlechte stimmung

Hallo,
das spiel war natürlich ein richtiger Traum und es gab keinen Spieler der nicht an dem Erfolg hart mitgearbeitet hat.

Die Stimmung war auch genial die ersten 15Minuten, 5minuten nach dem ersten Tor, 10minuten nach dem 2ten Tor und nach dem dritten Tor war die Hölle los, aber ..........

Was zwischen der 15ten und dem ersten Tor los war, dass war unfassbar. Man sieht ein super Spiel und echten Kampf von unseren Roten und das reicht den Fans noch nichtmal, dass kann echt nicht sein, es gab nur ganz wenige vereinzelnte 3-5Gruppen die ein wenig gesungen haben, schämt euch... mit solchen Fans wäre es wirklich eine schande im internationalen Bereich mitzuspielen.

Der Wahnsinn ist doch dann sogar wenn manche Fans die versuchen stimmung zumachen beleidigt werden, weil sie zu laut singen, geht doch bitte nicht zum fussball wenn ihr es nur sehen wollt und nicht leben.

Nunja ich bin nun schon 12Jahre regelmässig bei Hannover 96 und muss leider feststellen, dass es nach dem Stadion umbau immer schlechter gewurden ist und daher mir auch erstmal nur noch auswärtsspiele anschaue und somit auch denn tipp gebe für alle die noch kein Auswärtsspiel mitgemacht haben. Kommt einmal Auswärts mit, preislich ist ein Stehplatz auswärts sogar genau so teuer wie ein Sitzplatz im heimischen stadion

(beispiel dfb pokal spiel in ahlen 6€ der stehplatz 10€ die fahrt = 16€ und dafür doppelt so gute stimmung wie daheim)

eine frage noch von mir:

Wieso singen zeitweise sowenig personnen mit? Ich kann es nicht verstehen wieso man nicht gemeinsam feiern will, besonders nachdem toren sieht man ja es macht jede menge spass, wieso nicht 90minuten?

lieben gruß

jami96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:40 

Real-Madrid vor einiger Zeit und im jugendlichen Wahn hat geschrieben:
na na, nichtv so übermütig!

Real klatscht euch auch mit der 2. Garde weg!

ich bin zwar aus hannover aber seit meiner jugend MAdrid fan. 96 interessiert mich nicht die bohne, aber wenigstens kann ich durch diese gurkentruppe REAL MADRID sehen!

mein tipp:

96 nuuuuuuuuuul, Real 7 :wink:

Wo ist denn unser Großmaul hin?
Bild

Zuletzt geändert von carpaccio am 31.07.2007 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:45 

Wenn man ihm sagt er soll die Hände hochhalten, kommt er in etwa auf das richtige Ergebnis.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 23 von 32 | [ 626 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 32  Nächste