Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 68  Nächste
 POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 18:57 
Löwe-blau-gelb hat geschrieben:
Oho,

da spricht der Mathematiker!
Aber hast du schon mal darüber nachgedacht dass ein x als Element der reellen Zahlen auch einen negativen Wert, also z. B. "-39" annehmen kann, woraus sich ergibt dass das Ergebnis nicht nur nach oben sondern auch nach unten offen ist?

Aber trotzdem - gut mitgedacht! :)

Tststs...
Wer wird denn bitte bei der Situation gelten lassen, dass x € R?? Das wäre ja nun vollkommenener Schwachsinn. Nicht nur wegen der negativen Zahlen, sondern auch wegen der nicht-natürlichen Zahlen.
Selbstverständlich kommt nur in Frage x € Z+ bzw. x € No.

Sorry, musste das €-Zeichen mal eben als Element-Zeichen missbrauchen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 19:45 

Oooohhh, ihr Super-Mathematiker.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 20:14 

Svennypenny hat geschrieben:
Euer Trainer ist viel eher (obwohl er ja mal bei Eurem komischen Verein unterschrieben hat) einigermaßen pfiffig genug, um zu wissen, daß man sich lieber mit dem Wesentlichen (nämlich dem Aufstieg - das wird noch schwer genug) beschäftigen sollte ... und aufgrund dessen versucht er nun offensichtlich, dem sich in Braunschweig schnell verbreitenden Größenwahn (in diesem Punkt sind wir uns übrigens ziemlich ähnlich ;-) ) Einhalt zu gebieten.

Hier muss ich dir leider zustimmen. Die Erwartungshaltungen in Braunschweig und :?: sind sehr ähnlich. Tatsächlich hat vorerst die Meisterschaft Vorrang. Mir ging es auch nur darum euch ein Gefühl für die Lage bzgl. der Mannschaftsmotivation zu geben, denn ich denke Rangnik musste bisher eine derartige Notbremse noch nicht ziehen oder? ... ;)

Zitat:
Das wird für Euch mit Sicherheit eines der schwersten Spiele in diesem Jahr!

Ja, mit Sicherheit ...

... aber das gilt für Euch ebenso !

Mit Sicherheit! Obwohl ich jetzt noch nicht weiß, welche Gegner uns in der darauffolgenden Runde erwartet...
Gerne hätte ich euch eine Runde später gesehen. Aber man nimmt halt mit was man kriegen kann. :)

Das man auf Seiten Eurer Mannschaft niemanden für dieses Spiel motivieren muss, ist ebenfalls garantiert ... bei unserem Team sieht es aber genauso aus.

Bei allem Respekt, aber daran glaube nicht nur ich nicht.
Gehen wir der Sachlage doch mal nur ansatzweise auf den Grund:
Mazingu wird das Spiel seines Lebens machen. Da gehe ich jede Wette ein! Wenn der nicht motiviert ist, wer dann. Gibt es auf eurer Seite dazu einen Spieler mit einer ähnlichen Vergangenheit die eine Ader auf Eintracht zulässt? Glaube kaum! Der Kapitän der Nationalmannschaft des Kongo wird sich schon entsprechend präsentieren.
Küppi Küpper alias Vietcong aus Gehrden wird mit Sicherheit auch kein Motivationsproblem haben. Seines Zeichens ein Torjägerkiller dem niemand wegläuft. Küppi ist schneller in der Nordkurve als der Schall der Hohngesänge aus der Südkurve.
Nenne mir ein vergleichbares Pendant!
Lars Fuchs ist ein Eigengewächs aus Braunschweig. Dribbelstark, bissig kompromisslos und jugendlich unbeschwert. Ein waschechter Braunschweiger hat schon mal ganz prinzipiell kein Motivationsproblem gegen 96...
Nun könnte ich die Liste weiterführen, will es aber vorerst dabei bewenden lassen.

Ausserdem sollte man die fussballerischen Qualitäten der Mannschaften in der Voranalyse immer im Auge haben ... selbst wenn Ihr Euch aktuell und im Hinblick auf das große Spiel lieber an alte Fussballweisheiten ("Was zählt, ist auffem Platz") oder längst vergessene Meisterschaften klammert.

Also wir klammern gar nicht. Hier herrscht Realismus pur!
Alles andere als eine deutliche Niederlage unserer Jungs wäre der Wahnsinn! Da könnte Lautern 3mal kommen und 4:1 abgefiedelt werden, dass würde das nicht aufwiegen.
Alles unter einer 2stelligen Niederlage wäre standesgemäß!
Alles unter 0:5 wäre ein Zeichen, dass wir ganz so schlecht nicht sein können.
Alles unter 0:3 hätte Ärger wegen der vergebenen Chancen auf unserer Seite zur Folge.
Ein 0:1 oder ein knappes 0:2 wäre supertraurig, denn dann haben wir das Spiel lange offengehalten und ihr seid eh bis auf die Knochen blamiert!
Eine Verlängerung wäre der Offenbarungseid für euch und wir sind dann eh der moralische Sieger. Vom 11 Meterschießen will ich daher gar nicht groß reden.
Machen wir das erste oder gar ein zweites Tor, dann gehen eure Frisöre - wie gesagt - durch´s Fegefeuer. Egal ob es dann 1:2 oder 1:3 steht, dann bricht die Hölle los. Das verspreche ich euch in die Hand! :lol:

... mag ja sein, daß Ihr die Partie als Chance Eures Lebens bezüglich des (bestimmt schwer erträglichen) Fußballfandaseins in Braunschweig seht und das Ähnliches auch für Eure Spieler gilt ;-) ...

Hahahahaha, also damit kannste mir nicht kommen. Wären die ganze B-Teams der Erstligisten nicht in der 3.Liga hätte die für mich sogar einen höheren Stellenwert als die 2.Liga. Vergleich mal die Vereine... ;)

... aber glaub doch nicht, daß sich irgendjemand in Hannover deswegen sprichwörtlich in die Hose machen würde. 8)

Nein natürlich nicht! Das wäre für uns auch gar nicht gut. Es ist sogar sehr wichtig, dass ihr in euch selbst ruht. Genau da liegt nämlich unsere Chance! :lol:

P.s. Dein Bild brauch dringend einen blauen Hintergrund! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 20:21 
flowerman hat geschrieben:
Selbstverständlich kommt nur in Frage x € Z+ bzw. x € No.
Sorry, musste das €-Zeichen mal eben als Element-Zeichen missbrauchen...

Schöner Beginn der 23.Seite :)

DiegoM hat geschrieben:
Oooohhh, ihr Super-Mathematiker.....

Überfordert? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 20:39 

Nordlicht hat geschrieben:
Mal wieder zu den Karten:

Hab den BTSV bisher nur einmal gesehen (in der Alten Försterei gegen Union), aber was die da für Stimmung gemacht haben, war genial!!! Respekt! Also, ich freu mich auf gute Stimmung!

Na ja Nordlicht... ehrlich gesagt war die Stimmung bei uns wenn wir bei Euch waren selten wirklich gut. Jedes Mal haben wir zitten müssen aufgrund der Tabellensituation. Da haben dann mehr Leute mit Stoßgebeten gen Himmel zu tun gehabt als mit ´nem ausgeschlafenen Support.
Wenn es Dir trotzdem gefallen hat, dann ist das schön, aber einen echten Braunschweiger Support gibt es erst Ende Oktober für Dich zu sehen, falls Du überhaupt eine Chance hast, die in einer homöopatischen Größenordnung liegt, eine Karte zu bekommen.
Ich spekuliere auf zwei Spiele im nächsten Jahr gegen Union. Ich freue mich schon auf dieses Duell. Da wird es dann wieder hoch hergehen... setzt aber voraus, dass Ihr drinbleibt. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 20:51 
Moderator

MatthiasBS hat geschrieben:
Mit Sicherheit! Obwohl ich jetzt noch nicht weiß, welche Gegner uns in der darauffolgenden Runde erwartet...
Gerne hätte ich euch eine Runde später gesehen. Aber man nimmt halt mit was man kriegen kann. :)

Solche Gedanken würde ich mir nicht machen.
Wenn Ihr denn das unmögliche schafft, dann solltet ihr eine Woche dankba r sein, das ihr die Chance, die Ihr nicht hattet, genutzt habt. ;)
Zitat:
Das man auf Seiten Eurer Mannschaft niemanden für dieses Spiel motivieren muss, ist ebenfalls garantiert ... bei unserem Team sieht es aber genauso aus.

Bei allem Respekt, aber daran glaube nicht nur ich nicht.
Gehen wir der Sachlage doch mal nur ansatzweise auf den Grund:
Mazingu wird das Spiel seines Lebens machen. Da gehe ich jede Wette ein! Wenn der nicht motiviert ist, wer dann. Gibt es auf eurer Seite dazu einen Spieler mit einer ähnlichen Vergangenheit die eine Ader auf Eintracht zulässt? Glaube kaum! Der Kapitän der Nationalmannschaft des Kongo wird sich schon entsprechend präsentieren.

Schon mal Altin Lala spielen sehen? Bissiger geht es kaum. Und das in jedem Spiel...
Zitat:
Küppi Küpper alias Vietcong aus Gehrden wird mit Sicherheit auch kein Motivationsproblem haben. Seines Zeichens ein Torjägerkiller dem niemand wegläuft.

Dem braucht auch keiner Weglaufen. Nur Idrissou ist Sprint-Spezialist...
Simak und Christiansen haben stets einen Torriecher . Ich glaube, Du hast auch das Müller-like Tor von Simak gegen Hertha gesehen?
Der wird schon Lücken reißen in die Defensive.
Zitat:
Küppi ist schneller in der Nordkurve als der Schall der Hohngesänge aus der Südkurve.

...Mo Idrissou... Wenn es bei Küpper knallt und im Ohr pfeift, dann hat Mo grade wieder mit dem Ball die Schallmauer durchbrochen...

Zitat:
Lars Fuchs ist ein Eigengewächs aus Braunschweig. Dribbelstark, bissig kompromisslos und jugendlich unbeschwert. Ein waschechter Braunschweiger hat schon mal ganz prinzipiell kein Motivationsproblem gegen 96...

Wen soll ich da entgegen halten? Julian De Guzman, Kleber oder doch Cherondulo? Alle haben ungefähr die gleiche Qualifikation wie Dein Spieler, bloß das diese schon internationale Erfahrung haben.

Zitat:
Nun könnte ich die Liste weiterführen, will es aber vorerst dabei bewenden lassen.

Schade. Ich hätte gerne noch mehr über braunscheigweit bekannten Helden gehört. Wenn man Dich so reden hört, muss man sich fragen, wieso die in der dritten Liga spielen. ;)

Ausserdem sollte man die fussballerischen Qualitäten der Mannschaften in der Voranalyse immer im Auge haben ... selbst wenn Ihr Euch aktuell und im Hinblick auf das große Spiel lieber an alte Fussballweisheiten ("Was zählt, ist auffem Platz") oder längst vergessene Meisterschaften klammert.

Zitat:
Also wir klammern gar nicht. Hier herrscht Realismus pur!

Hmm.. Wenn ich mir Deine Spieler-Analysen durchlese kann ich dieser Aussage keinen Glauben schenken. ;)

Zitat:
Alles andere als eine deutliche Niederlage unserer Jungs wäre der Wahnsinn! Da könnte Lautern 3mal kommen und 4:1 abgefiedelt werden, dass würde das nicht aufwiegen.
Alles unter 0:5 wäre ein Zeichen, dass wir ganz so schlecht nicht sein können.
Alles unter 0:3 hätte Ärger wegen der vergebenen Chancen auf unserer Seite zur Folge.
Ein 0:1 oder ein knappes 0:2 wäre supertraurig, denn dann haben wir das Spiel lange offengehalten und ihr seid eh bis auf die Knochen blamiert!
Eine Verlängerung wäre der Offenbarungseid für euch und wir sind dann eh der moralische Sieger. Vom 11 Meterschießen will ich daher gar nicht groß reden.

Normal...

Zitat:
Machen wir das erste oder gar ein zweites Tor, dann gehen eure Frisöre - wie gesagt - durch´s Fegefeuer. Egal ob es dann 1:2 oder 1:3 steht, dann bricht die Hölle los. Das verspreche ich euch in die Hand! :lol:

Und? Seid ihr dann mit 20 Mann auf dem Platz, oder wie?
Es ist nicht das erste mal, das wir vor "Tollhäuser" spielen...
AufSchalke, auf dem Betze und im Volksparkstadion haben wir auch gewonnen...

Zitat:
Hahahahaha, also damit kannste mir nicht kommen. Wären die ganze B-Teams der Erstligisten nicht in der 3.Liga hätte die für mich sogar einen höheren Stellenwert als die 2.Liga. Vergleich mal die Vereine... ;)

Jo... Bloß das diese nur in den Regionalteilen der Zeitungen erwähnt werden... ;)

Zitat:
Nein natürlich nicht! Das wäre für uns auch gar nicht gut. Es ist sogar sehr wichtig, dass ihr in euch selbst ruht. Genau da liegt nämlich unsere Chance! :lol:

Ralf Rangnick wird unsere Jungs schon motivieren...
Da kannst Du Dir sicher sein! ;)
Hochkonzentriert wird es für Euch in Braunschweig schnell dunkel. ;)

Zitat:

Svennypenny ist kein FDP-Wähler... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 22:00 

Discostu hat geschrieben:
Schon mal Altin Lala spielen sehen? Bissiger geht es kaum. Und das in jedem Spiel...

Ja, aber ich fand ihn immer nur so lala...
Rangnik ja wohl auch, sonst hätte er doch mehr Einsätze oder? ;)

Schaun wa mal... :wink:
Simak und Christiansen haben stets einen Torriecher . Ich glaube, Du hast auch das Müller-like Tor von Simak gegen Hertha gesehen?

Hahahahaha... das haben sich die letzten Nationalstürmer auch gesagt. Nur weiter so! Ich hör´s gern. :lol:
Falls du jetzt auf breite Torgefahr anspielen willst, ist das recht vergebens. Folge diesem Link:
http://www.eintracht.com/saison/index.php?nid=3
dann weißt du was eine breite Torgefahr ist. ;)
Übrigens sind Pokaltore da noch nicht drin enthalten. :D

Zitat:

Wen soll ich da entgegen halten? Julian De Guzman, Kleber oder doch Cherondulo? Alle haben ungefähr die gleiche Qualifikation wie Dein Spieler, bloß das diese schon internationale Erfahrung haben.

Hahaha ja annähernd. Außer dass sie keine Hannoveraner sind. Einzig dem Cherondulo würde ich halbwegs sowas wie Identifikation zugestehen.
Schade. Ich hätte gerne noch mehr über braunscheigweit bekannten Helden gehört. Wenn man Dich so reden hört, muss man sich fragen, wieso die in der dritten Liga spielen. ;)

Das ist eine Frage die ich dir momentan auch nicht beantworten kann. :lol:
Zitat:

Tollhaus Volksparkstadion. Den Joke muss ich mir unbedingt merken!!! 8)

Nanü!!! Wie passt denn das nun zu deiner Aussage zu Lalilala?! :lol:
Zitat:

Also der war echt gut. *beifall*[/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 22:02 

Rangnik ja wohl auch, sonst hätte er doch mehr Einsätze oder? ;)

Schaun wa mal... :wink:

Hahahahaha... das haben sich die letzten Nationalstürmer auch gesagt. Nur weiter so! Ich hör´s gern. :lol:
Falls du jetzt auf breite Torgefahr anspielen willst, ist das recht vergebens. Folge diesem Link:
http://www.eintracht.com/saison/index.php?nid=3
dann weißt du was eine breite Torgefahr ist. ;)
Übrigens sind Pokaltore da noch nicht drin enthalten. :D

Zitat:

Hahaha ja annähernd. Außer dass sie keine Hannoveraner sind. Einzig dem Cherondulo würde ich halbwegs sowas wie Identifikation zugestehen.

Das ist eine Frage die ich dir momentan auch nicht beantworten kann. :lol:
Zitat:

Tollhaus Volksparkstadion. Den Joke muss ich mir unbedingt merken!!! 8)

Nanü!!! Wie passt denn das nun zu deiner Aussage zu Lalilala?! :lol:
Zitat:

Also der war echt gut. *beifall*[/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 22:19 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Rangnik ja wohl auch, sonst hätte er doch mehr Einsätze oder?

Öhm, der ist verletzt du schlaumeier ;-) und deshalb sind wir gegen leverkusen auch so auseinandergefallen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 22:39 

DiegoM hat geschrieben:
Bis zum 29.10. sinds aber noch 6 + 1 Spiele. Mannschaften wie 32*3 sind dann ein wunderschöner Sparringspartner (aber nicht mehr).

Du hast letztes Jahr nach dem Sieg gegen Mannheim zum Saisonauftakt bestimmt auch an 'nen Durchmarsch geglaubt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 00:35 

Bescheidene Frage: " Muß man sich das jetzt noch 42 Tage anhören? "

Diese Hilfeschreie aus dem BSEland, die Sucht nach Geltung, nach Anerkennung, ja ich glaube nach Beachtung. Wollen wir bis dahin alle blaue Schienbeine haben, weil sie krampfhaft versuchen an uns hoch zu kommen, muß das sein? Können wir sie nicht einfach für 40 Tage wieder in ihre Versenkung schicken zurück in ihr jämmerliches, sportliches Niemandsland, geht das nicht?

Am 41. Tag lassen wir sie dann wieder mitspielen und können uns dann zeitgerecht mit dem Tabellendritten, oder -zweiten der Regio ( ist das eine Liga der DBAG ? ) beschäftigen. Wir sind dann auch alle ganz lieb und reden ganz nett mit ihnen, das wäre doch dann OK, oder ?

Aber bitte nicht 42 Tage diese Geschichten von HASTENICHTGESEHEN und WEIßTENOCH!!!! Dann dürfen sie mir auch ihre Geschichten erzählen, von den legendären Siegen gegen Helmstedt und Wolfenbüttel und Gifhorn und Morsleben und isserstedt und Pei.....( upps tschuldigung Stadionschreck jetzt hätte ich Deine schöne Heimat fast in einem Atemzug mit diesem Niemandsland genannt). Ehrlich das dürfen sie dann alles erzählen.

Aber bitte nicht mehr erzählen wie grausam gut ihr seid und das wenn ihr in Schuhen spielt alles noch viel besser geht und das der Marsianer....ähm Machihnzu... na ihr wißt schon der ehrmantrautsche Handyfetischist der Tollste ist, bitte nicht.

Ich komme nämlich vor lauter LACHEN nicht mehr zur Ruhe, ich habe schon blaue Schenkel vom LACHEN, boahhhhhhhh echt gut :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 00:36 

Ähhhh?? Hallo? Wann wurde das letzte Mal ein Drittligist von einem Bundesligisten zweistellig versohlt?

@paulito: Natürlich überfordert! Was meinste, warum ich das so ausführlich erklärt habe? Bestimmt nicht für die 96-Fans. Die haben das auch so verstanden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 01:10 

96Sachse hat geschrieben:
Bescheidene Frage: "
...Aber bitte nicht 42 Tage diese Geschichten von HASTENICHTGESEHEN und WEIßTENOCH!!!! Dann dürfen sie mir auch ihre Geschichten erzählen, von den legendären Siegen gegen Helmstedt und Wolfenbüttel und Gifhorn und Morsleben und isserstedt und Pei.....( upps tschuldigung Stadionschreck jetzt hätte ich Deine schöne Heimat fast in einem Atemzug mit diesem Niemandsland genannt). Ehrlich das dürfen sie dann alles erzählen.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Der Sachse-an-sich zeigt Nerven... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 02:44 

flowerman hat geschrieben:

Ähhhh?? Hallo? Wann wurde das letzte Mal ein Drittligist von einem Bundesligisten zweistellig versohlt?

@paulito: Natürlich überfordert! Was meinste, warum ich das so ausführlich erklärt habe? Bestimmt nicht für die 96-Fans. Die haben das auch so verstanden...

Naja, vielleicht nicht zweistellig, aber frage mal Rostomat, der kann von einem für ihn sicherlich schauderhaften DFB Pokal Spiel erzählen. Obwohl, wenn Du die Schimpfworte und Schmähungen dann wegnimmst, wird er im Grunde nichts sagen :)

@Sachse - Klasse, aber ich fürchte, Du wirst auf taube Ohren stoßen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 08:34 

Der Sachse-an-sich zeigt Nerven... :lol:

Mensch BSchen hast ja richtig aufgepasst. Ja wir haben Nerven, wie Drahtseile-hat man in der letzten Saison ja gesehen :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 09:54 

Also, MatthiasBS, zum klarstellen: ich bin KEIN Unioner, also brauchst Du auch nicht "Ihr" schreiben. Ich bin 96er mit Leib und Seele. Zu Union geh ich aus zwei Gründen:

1. Da sind noch andere Exil-96er Dauergast und wir Hannoveraner sind stets willkommen und gern gesehen. Die Stimmung ist toll (das Spiel der Mannschaft weniger) und warum sollte man gegenseitige Sympathien nicht pflegen.

2. Um die Gegner von Union verlieren zu sehen. Ihr seid dort gewesen und als Hannoveraner kann doch nichts schöner sein, als den BTSV absteigen zu sehen (hat ja leider nicht in Berlin geklappt, sondern erst ne Woche später).

Die Stimmung in Eurem Block war aber trotz Eurer engen Lage trotzdem super und im nächsten Jahr sehen wir uns bestimmt wieder in der Alten Försterei.

Hannover 96
Hamburger SV
Odense BK
1. FC Union Berlin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 15:04 

He Leute!

Hab gehört, dass Vorverkauf für Pokalspiel am Montag dem 22. September beginnt. :twisted:

Ich freu mich drauf

Tod und Hass dem BTSV!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 15:14 

Ralle hat geschrieben:
He Leute!

Hab gehört, dass Vorverkauf für Pokalspiel am Montag dem 22. September beginnt. :twisted:

Ich freu mich drauf

So hassen und tot sehen will ich niemanden :roll: nichts gegen Sticheleien, aber Tot und Hass , was soll das im Sport :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 15:15 
Moderator

Ralle hat geschrieben:
He Leute!

Ich freu mich drauf

Willkommen im Forum, Ralle.

Ich hatte den Trainer mal gefragt, ob er auch im Forum liest. Das hat er damals verneint. Jetzt mischt er also doch mit. :wink:

Jetzt im Ernst: Woher hast du deine News ? kann es nicht sein, dass du da was verwechselst und eigenlich den freien Verkauf in BS meinst ?

Also bevor du so etwas postest, genau überlegen und Quelle angeben.

Ach ja, noch was: wir wünschen unseren Gegnern zwar ne Niederlage, mehr aber nicht. Dieses Forum ist schon öfter durch innere Reinigung von törichten Sprüchen befreit worden. Denk drüber nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 15:23 
Ralle hat geschrieben:
T.. u.. H.... .........!!!!!

Das war wohl nach 15 Seiten mal wieder fällig. :?

Sorry an die Gäste aus BS und ....

@Ralle

... Willkommen im Forum, ... willst Du hier weiter und vor allem vernünftig mitmachen, rate ich Dir, derartige Texte zu reduzieren.

Discostu (er hat's aber auch geklaut) würde sagen : Schmähungen entstellen denjenigen, der sie ausspricht. ! ;-)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 68  Nächste