UEFA Cup über die Fairplay Wertung ? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 01:21 |
|
|
Ich habe ja nicht gedacht, dass ich in diesem Jahr noch mal was in diesem Forum schreibe, aber...
Ich hoffe ihr versteht irgendwann mal, dass die Kriterien von der UEFA geschaffen wurden und nicht von der DFL/DFB.
Ja, auch in Mainz gibt es "böse" Szenen, denn hier ist auch nicht alles "KuschelWuschel" wie man es uns vorwirft.
Wir haben vor, während und nach dem Spiel in Mainz einige schöne Biere mit den 96-Fans getrunken und wir haben einen wirklich guten Eindruck von den Hannoveranern bekommen.
Ist das hier wirklich jetzt nur ein "cheap shot" oder soll das ganze jetzt ausarten?
Darauf habe ich als alter Hannoveraner keinen Bock. Ich war schon Mitte der 70`ger Jahre im Niedersachsen-Stadion. Lasst es nicht so weit kommen!!!
DANKE Disco, das du versuchst, dass alles hier in Grenzen zu halten!
_________________ WIR KOMMEN WIEDER!!!
Prost auf das Niedersachsenstadion!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 09:13 |
|
|
Gildepirat hat geschrieben: Ich habe ja nicht gedacht, dass ich in diesem Jahr noch mal was in diesem Forum schreibe, aber...
Ich hoffe ihr versteht irgendwann mal, dass die Kriterien von der UEFA geschaffen wurden und nicht von der DFL/DFB.
Ja, auch in Mainz gibt es "böse" Szenen, denn hier ist auch nicht alles "KuschelWuschel" wie man es uns vorwirft.
Wir haben vor, während und nach dem Spiel in Mainz einige schöne Biere mit den 96-Fans getrunken und wir haben einen wirklich guten Eindruck von den Hannoveranern bekommen.
Ist das hier wirklich jetzt nur ein "cheap shot" oder soll das ganze jetzt ausarten?
Darauf habe ich als alter Hannoveraner keinen Bock. Ich war schon Mitte der 70`ger Jahre im Niedersachsen-Stadion. Lasst es nicht so weit kommen!!!
DANKE Disco, das du versuchst, dass alles hier in Grenzen zu halten!
Da spricht mir jemand ein wenig aus der Seele.....
Mir sind die "Meenzer" immer noch viel lieber als diese Prolos aus F, B, KL oder K.
Sollen sie doch ihren Spass haben und wir.....
....schaffen den UEFA-Cup kommende Saison auf sportlichem Weg.
Rote
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 10:57 |
|
|
@Gildepirat
 So Ernst siehst du das
Bedenke, der gemeine Fan braucht Gesprächsstoff - was kann sich im Sommerloch da besseres bieten - als diese  ungerechte Auslosung 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 11:10 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: @Gildepirat  So Ernst siehst du das Bedenke, der gemeine Fan braucht Gesprächsstoff - was kann sich im Sommerloch da besseres bieten - als diese  ungerechte Auslosung 
Ich erinnere nur an die Szenen nach dem Monntags-Spiel 96 - 05 vor ein paar Jahren.
Solche "Disharmonieren" nehmen einige Leute immer wieder gerne zum Anlass, solche Aktionen zu wiederholen. Nicht von ungefähr galt das Spiel bei uns in diesem Jahr bei der Polizei als besonders gefährlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 11:53 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Ich fand die Diskussion hier eigentlich ok. Ein bisschen Sticheleien gibt es immer und davon lebt das Internet auch, und ihr solltet mal froh sein, dass euch mal wer paroli bietet statt nur zu sagen: Meenz? Jo, da kann man gut feiern.
Und von ein paar Beiträgen in Foren auf eine gesamte fanszene zu schließen ist imho leicht schwachsinnig.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 12:06 |
|
|
Squig hat geschrieben: Ich fand die Diskussion hier eigentlich ok. Ein bisschen Sticheleien gibt es immer und davon lebt das Internet auch, und ihr solltet mal froh sein, dass euch mal wer paroli bietet statt nur zu sagen: Meenz? Jo, da kann man gut feiern. Und von ein paar Beiträgen in Foren auf eine gesamte fanszene zu schließen ist imho leicht schwachsinnig.
Sticheleien sind in Ordnung, du kennst ja auch unser Forum...
Da ich von den guten Erfahrungen mit euch bei unserem letzten Spiel berichtet habe, ist der Vorwurf der Verallgemeinerung m.M. nach unberechtigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
neutraler112
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 12:07 |
|
|
also mal ehrlich, ich finde es völlig in ordnung, dass der dfb die mainzer vorgezogen hat. wenn einer voon euch die das hier lesen schon einmal nach mainz mitgefahren sind werden sie das hoffentlich verstehen. die mainzer (fans) sind total fair zu gegnerischen spielern und fans. sie pfeiffen nicht und sie beschimpfen uns auch nicht. sogar wenn sie verlieren, sogar die gäste fans dürfen ihre mannschaft vor dem spiel selbst aufrufen, so wie zuhause, einer sagt den vornamen und alle brüllen den nachnamen. echt geile stimmung in mainz. ihr könnt ja auch noch nächstes jahr in den uefa cup, gute zugänge habt ihr ja schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 12:11 |
|
|
neutraler112 hat geschrieben: also mal ehrlich, ich finde es völlig in ordnung, dass der dfb die mainzer vorgezogen hat. wenn einer voon euch die das hier lesen schon einmal nach mainz mitgefahren sind werden sie das hoffentlich verstehen. die mainzer (fans) sind total fair zu gegnerischen spielern und fans. sie pfeiffen nicht und sie beschimpfen uns auch nicht. sogar wenn sie verlieren, sogar die gäste fans dürfen ihre mannschaft vor dem spiel selbst aufrufen, so wie zuhause, einer sagt den vornamen und alle brüllen den nachnamen. echt geile stimmung in mainz. ihr könnt ja auch noch nächstes jahr in den uefa cup, gute zugänge habt ihr ja schon.
Und über was sollen wir uns Wochenlang unterhalten
Beste Zeit zum Kinder zeugen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 12:23 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Und über was sollen wir uns Wochenlang unterhalten Beste Zeit zum Kinder zeugen 
Na dann mal schnell raus aus dem Forum. Verschwende nicht deine Zeit. 96 braucht Nachwuchsspieler. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 12:36 |
|
|
Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind, bis es 96 sind...
Ich liebe diese Lied. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 13:01 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Naja, der Knochen ist abgenagt, die Sache erledigt. Da fällt mir ein Zitat aus dem Lucky Luke Heft "Der Großfürst" ein, sinnlich sagte der Kumpel vom Falschspieler "spiele keine Spiele, wo Du nicht bescheissen kannst". ich denke, bevor nicht Engelbert Nelle in diesem komischen "Unfairneßgremium" sitzt, können wir uns die Kuschelwertung abschminken.
Aber was solls, schließlich haben wir die sportliche Qualifikation zur neuen Saison noch selbst in der Hand 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 14:02 |
|
|
...juppp...
und endlich bringt Haindel Kaiserslautern als Spielort ins Gespräch.
Lieber Mainzer, nehmt dann bitte genug Eimer mit.... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Blood-Sweat-Tears
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 15:48 |
|
|
Jake hat geschrieben: ...juppp... und endlich bringt Haindel Kaiserslautern als Spielort ins Gespräch. Lieber Mainzer, nehmt dann bitte genug Eimer mit.... 
Sagrotan! Da nehm ich Sagrotan mit!!!
_________________ sigs sind scheiße.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 18:11 |
|
|
Blood-Sweat-Tears hat geschrieben: Jake hat geschrieben: ...juppp... und endlich bringt Haindel Kaiserslautern als Spielort ins Gespräch. Lieber Mainzer, nehmt dann bitte genug Eimer mit....  Sagrotan! Da nehm ich Sagrotan mit!!!
Kartoffelschälmesser!
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 21:06 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Gildepirat hat geschrieben: Blood-Sweat-Tears hat geschrieben: Jake hat geschrieben: ...juppp... und endlich bringt Haindel Kaiserslautern als Spielort ins Gespräch. Lieber Mainzer, nehmt dann bitte genug Eimer mit....  Sagrotan! Da nehm ich Sagrotan mit!!! Kartoffelschälmesser!
Moskitonetze gegen tieffliegende Bierflaschen...zu Beobachten nach einem gewissen 2:0 Auswärtssieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 21:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
[böser mod] Entweder Ihr findet hier neue Diskussionsansatzpunkte oder ich mache die OT-Chatterei hier dicht [/böser mod]
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoBri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 11:25 |
|
|
Discostu hat geschrieben: [böser mod] Entweder Ihr findet hier neue Diskussionsansatzpunkte oder ich mache die OT-Chatterei hier dicht [/böser mod]
Das wäre nicht fair(!).

|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 11:40 |
|
|
Wieso nicht fair ?? Habt ihr in Mainz kein Forum ????
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 13:02 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wieso nicht fair ?? Habt ihr in Mainz kein Forum ????
Musst du eigentlich fast Alles in miesepetriger Art kommentieren? Hast du etwas gegen Gäste? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
RoBri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 13:26 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wieso nicht fair ?? Habt ihr in Mainz kein Forum ????

|
|
Nach oben |
|
 |
|