Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 222 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 21:47 

Lia hat geschrieben:
Ich stehe in N7 und auch da gibt es Leute, "die richtig Gas geben und nicht bei jedem Fehler gleich rumpfeifen und rumheulen". Bist du etwa schon in jedem Block gewesen, dass du beurteilen kannst, wie viele dort beim Support mitmachen? Eher nicht, oder? :roll:
Natürlich ist in N4/N5 mehr los, aber es gibt halt auch welche, die Schüler sind oder arbeitslos oder whatever und sich keine teureren Tickets leisten können und von Gemüt eher still sind, aber trotzdem ihre Roten live im Stadion erleben wollen. Das ist vielleicht etwas unglücklich, aber ich denke, das kann man niemandem vorwerfen. Und bevor du auf die Idee kommst, ich gebe alles für meinen Verein und bin zumeist am Tag nach dem Spiel heiser, obwohl ich in N7 stehe.

Na ja, da sind wir nicht ganz einer Meinung. Klar, die Tickets für den Stehbereich sind erheblich günstiger, dennoch sollte man sich vor Augen führen, dass dieser Bereich zur Fankurve von Hannover 96 gehört und somit "eigentlich" ausschließ für Rotefans sind, die ihr Team untersützen wollen. Denn nicht umsonst, gibt es solch eine Kurve in jedem Stadion. ´
Wenn man nach Preise guckt, dann kann man auch immer noch auf Familienblöcke zurückgreifen oder halt den Schüler- bzw. Arbeitslosenermäßigungen nachgehen. Also nur wegen den billigen Preisen in der Kurve stehen ist aus meiner SIcht absoulut untollerierbar. Was wäre denn das für eine Kurve, wenn nur noch Leute dort stehen, wegen den billigen Preisen und sich leise das Spiel anschauen, ja dann wären wir nioch lleiser als wir schon sind...
Klar, eigentlich müsste der Verein da auch einmal einwirken, indem er die doch teilweise hohen Preise ein bisschen herabsenken könnten, Klar, braucht der Verein das nötige Geld, aber die Einahmen pro Spiel spielen eigentlich keine große Rolle und da könnte der Verein seinen richtigen Fans zu liebe mal Vergünstigungen erbringen, damit die Kurve mal freigeräumt werden könnte. Aber leider hat der Fußball einen so gewaltigen Sprung in Richtung modern getan, dass wir Fans und unsere Wünsche leider dem Geld unterlegen sind, was füür mich eine bodenlose Frechheit ist, aber leider aus dem neuen Fußball-Buisness nicht mehr weg zu denken ist.

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 22:18 

bAsTi1991 hat geschrieben:
Aber leider hat der Fußball einen so gewaltigen Sprung in Richtung modern getan, dass wir Fans und unsere Wünsche leider dem Geld unterlegen sind, was füür mich eine bodenlose Frechheit ist, aber leider aus dem neuen Fußball-Buisness nicht mehr weg zu denken ist.

Basti, kannst du mir kurz veranschaulichen wie du die Zeit vor "modern" bzw. dem neuen "Fußball-Business" erlebt hast und was jetzt genau, in diesem Zusammenhang, deine aktuellen Wünsche sind?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 00:08 

ich meine die Zeit, wo noch die Fans die wichtigste rolle im fussball spielten. Wo noch nicht irgendwelche hirnlosen sponsoren das programm im stadion besimmten. wo noch nicht das tv die anstosszeiten für geld bestimmten konnten, wo noch annehmbare anstosszeiten waren, wo noch die fankurven das stolz eines jeden vereins waren und nicht die anzahl der vip-lounges. Wo fans noch nicht von medien und verein unterdrückt wurden und eine freie meinungsäußerungen erlaubt waren. wo ticket preise noch fü jeden fan erschwinglich waren, wo noch keine investoren bzw. sponsoren einfluss auf dem verein hatten...all dies ist heute leider normal und gewöhnlich im fussball

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 08:52 

Witzig. Arbeitslosenermäßigung. :noidea:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 17:51 

ich meine die Zeit, wo noch die Fans die wichtigste rolle im fussball spielten.

Ah. Es damals ging es nur um den Fan und nicht um den sportlichen Erfolg. Der war total unwichtig. Verstehe.
Zitat:
wo noch nicht das tv die anstosszeiten für geld bestimmten konnten, wo noch annehmbare anstosszeiten waren,

Hach, ja... Die gute alte Zeit. Damals. Also zum Beispiel in der Saison 86/87, meinst du, ne?! Da war noch alles besser. Stimmt. Total toll:
32. Spieltag:
Ein Spiel am Donnerstag um 19.30 Uhr.
Ein Spiel am Freitag um 19.30 Uhr.
Ein Spiel am Freitag um 20.00 Uhr.
Fünf Spiele am Samstag um 15.30 Uhr.
Ein Spiel am darauffolgenden Mittwoch um 20.00 Uhr.

Und der entscheidende 34. Spieltag war auch total fanfreundlich auf den 17. Juni gelegt worden. Einen Mittwoch.

Wer denkt, das sei eine Ausnahme gewesen, kann ja mal ein wenig auf fussballdaten.de stöbern. Da gibt es ein paar richtig tolle Leckerbissen zu finden. Zum Beispiel den hier: Spieltag Saison 78/79

Mir gehen auch diverse Dinge, insbesondere im Bereich "Eventcharakter" tierisch auf den Puller. Aber wenn irgendwelche uninformierten Kiddies erzählen wollen, wie toll doch dies und das früher war, muss ich lachen.

Übrigens müssen alle deine "Wo" durch "Als" ersetzt werden, aber das nur oberlehrerhaft am Rande...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 06:59 

ich meine die Zeit, wo noch die Fans die wichtigste rolle im fussball spielten. Wo noch nicht irgendwelche hirnlosen sponsoren das programm im stadion besimmten. wo noch nicht das tv die anstosszeiten für geld bestimmten konnten, wo noch annehmbare anstosszeiten waren, wo noch die fankurven das stolz eines jeden vereins waren und nicht die anzahl der vip-lounges. Wo fans noch nicht von medien und verein unterdrückt wurden und eine freie meinungsäußerungen erlaubt waren. wo ticket preise noch fü jeden fan erschwinglich waren, wo noch keine investoren bzw. sponsoren einfluss auf dem verein hatten...all dies ist heute leider normal und gewöhnlich im fussball

sorry, was Du da schreibst ist gepackter Blödsinn :lol:
meine Bezeichnung dafür: stuss zip exe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 15:46 

Pralino hat geschrieben:

ey du bist so cool, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fr... halten..
ich bitte einmal darum, eine ausführliche begründung, warum du das stuss findest,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 16:08 

.... und ich bitte dich mal , lieber bAsTi1991 , etwas Respekt zu haben!
Ich finde in deinem Alter ( leite das jetzt mal von deinem Nickname ab ) sollte man in der Lage sein
1. Vernünftig zu reden/schreiben
2. ein bisschen Respekt den anderen Menschen gegenüber zu haben
3. nicht gleich jeden zu beleidigen....

Manchmal schäme ich mich echt dafür , was Leute in ungefähr meinem Alter alles schreiben/ meinen zu Wissen

Das lag mir schon länger auf der Zunge.... irgendwann muss es mal raus :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 16:21 

Ok, du hast Recht - war nicht gerade eine gute Wortauswahl von mir, tut mir auch leid. Aber mein Vorgänger, der meine Nachricht beantwortet bzw. zittiert hat, war auch nicht sonderlich nett ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 16:31 

Pralino hat geschrieben:

ey du bist so cool, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fr... halten..
ich bitte einmal darum, eine ausführliche begründung, warum du das stuss findest,

...weil es Stuss ist!

Ich klinke mich hier mal ungefragt ein.
-hirnlose Sponsoren? Nenne mir bitte einen?
-wann wurde durch wen gesagt, dass unsere heiligen Vip-loungen der Stolz des Vereins ist?
-wer hat Dich wann daran gehindert Deine Meinung zu äußern?
-was ist so schlimm daran, wenn ein Investor oder Sponsor sich im Verein engagiert?

Nach Deiner Auffassung dürften wir keine Sponsoren haben, es darf keinen Gönner geben, der dem Verein was aus seiner eigenen Tasche zusteckt und die Tickets dürfen auch nichts kosten....hmmm ok, wenn Du und Deine krassen Fanfreunde jetzt bei jedem Heimspiel jeder 1.000 Bier trinken und 500 Bratwurst verdrücken, dann sind Deine "Pläne" umsetztbar.

Andernfalls ist das was Du von Dir gibst einfach nur ....Stuss!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 19:42 

Ich habe nie gemeint, dass wir keine Sponsren besitzten dürfen. Nur sollten diese Sponsoren auch aus der Region stammen und aus Liebe und Leidenschaft ihre Geld dem Verein überreichen, aber leider übermitteln viele Sponsoren ihre Gelder nur aus Eigenkapital (Marketing). Und die Plattform FUßball (DIe als VOlkssport gilt) für wirtschaftliche Zwecke fremdzuverzwecken ist ziemlicher Müll. Zum Glück bleibt die 50+1 Regel und Invensotren, die nur aus Marketing und Eigenkapital dem Verein halten wollen (wie in England) haben keine Möglichkeiten dies durchzuführen!
Das Hauptmerkmal eines jeden Vereine sollte neben dem sportlichen natürlich die Fans sein, da diese leider nicht mehr so gut vermarktbar sind, entschließen sich die Vereine lieber Sponsoren und VIP-Personen vorzuziehen und damit ein bestmögliches Geschäfft zu vollziehen. Den Vereinen geht es schon längst nicht mehr um die wahren Fans und deren Interessen, die wollten uns "Täter" doch am liebsten aus dem Stadion haben und das alles, weil wir NEIN sagen zum modernen FUßball. ihr anderen , ihr geht blind mit und sagtz zu allem, was der Verein will Ja und seit so kleijne Marionetten, mit dem der Verein seine Wirtschaft ankurbeln kann,. Aber mit uns wahren Fans ist das nicht möglich, wir sagen nein zum Komerz!! Und auf diese Meinung bin ich stolz, egal was für ein unwissender Eventzuschaer mir hier jertzzt auch sagen sollte., denn ich gehe immer zum vEREIn ujnd feure meine Stadt, mein Verein meine LIEBE an iund gebe immer 100%!!! Und ioch weiß warum, weil ich die Tradion an meinen Verein liebe, nichtg die wirtschaftliche , kaputtmachende Seite!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 19:53 

jaja, tradition - noch keine haare am sack, aber schon La Paloma pfeifen. :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 19:56 

edit

Zuletzt geändert von bAsTi1991 am 13.11.2008 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 21:25 

Ohne Sponsoren geht es halt nicht mehr und ohne die wäre kein Bundesligist da wo er ist. Diese Halbzeit Spiele von Hasseröder oder sowas kann man sich sparen aber sonst ist es ohne gar nicht möglich. Und die Spnosoren wollen natürlich Werbung für ihre Firma/Betrieb (was auch immer) machen, vor 20-30 Jahren war das auch nicht viel anders. Und ich denke die wenigsten Sponsoren machen es aus Liebe zum Verein.Ich denke du wärst auch kein 96-Fan wenn 96 ganz ohne Kommerz nur in der Kreisliga spielen würde. Du bist 96-Fan weil sie hier in der Umgebung am höchsten spielen, und das ging halt nur durch Sponsoren/Geldgeber.Ich finde es auch nicht toll wenn pausenlos jede Aktion im Spiel gesponsert wird, aber es geht halt nicht anders.
@ bAsTi1991

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 22:14 

einwerfer hat geschrieben:
Ich dachte deine „rollenden Augen“ bezogen sich auf den "Supervorschlag" von RSB, evtl. Runner, du verstehst?

lol mach ein besseren
deine beiträge sind ja ehh alle gut was diskutiert man überhaupt mit dir du keller kind hahahaha
ja los sag was kann man mal anders sagen
als immer das gleiche
geh ins stadion nach dortmund oder liverpool
sei dabei
dann reden wir weiter -.-
nur weil du noch nie wo anders warst hahaha also ruhe jetzt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 22:17 
Moderator

RSB hat geschrieben:
also ruhe jetzt

Kommst Du noch klar?

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 22:22 

rostomat hat geschrieben:
RSB hat geschrieben:
also ruhe jetzt

Kommst Du noch klar?

jo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 22:28 

fachwerk hat geschrieben:
jaja, tradition - noch keine haare am sack, aber schon La Paloma pfeifen. :dance:

Wenn du schon auf meine Kommentare antwortest, dann auch bitte in einer angemessenen Tonlage.
Also, wenn ich dein Kommentar gegen meinen verglieche, dann wüsste ich aber, wer noch keine Haare am Sack hat ne :D :D

Mist, jetzt bin ich glatt in einem Haarstudio gelandet.

@ bAsTi1991, und Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus.
Ich würde künftig erst die Omme einschalten, bevor Du auf deine Tastatur einprügelst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 00:06 

edit

Zuletzt geändert von bAsTi1991 am 13.11.2008 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 00:11 

Haare am Sack - und Eier in der Hose.
Jau - und jetzt geht's lohooos!
Glaubt da im Ernst noch jemand, dass wir gegen Bochum verlieren können?
:lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 222 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ... 445  Nächste