Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 230 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 18:40 

Maxy1896 hat geschrieben:
öhm, zu welcher Melodie soll denn der erste passen, redboy?

In einem Internetforum jemanden eine Melodie eines Liedes zu erklären ist nen bisschen kompliziert... Vielleicht wirds ja gegen den KSC angestimmt, dann fällt es dir sicherlich wieder ein. Kann natürlich auch sein das dir dieser Support nicht bekannt ist, dann kann ich dir auch net helfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 18:42 

achja, jetz fällts mir wieder ein. die zweite zeile hat mich verwirrt. Die geht "..für immer und ewig werden wir bei dir sein..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 18:51 

Daniel . am 18.5.2007 hat geschrieben:
Zitat:
Hannover 96, unser Verein
Für immer und ewig werden wir bei dir sein,
die Kurve gibt alles ob Auswärts oder Heim,
für unsern Hannoverschen Sport-Verein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 19:23 
Roter Bruder hat geschrieben:
DerPapa hat geschrieben:
johannes93 hat geschrieben:
kämpft für die Kurve und Hannover , damit die Farben hell erblühn.

Naja..........................

Wie? NIcht schön?

Nicht zutreffend! (geht ja um die Mannschaft)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 20:10 

DerPapa hat geschrieben:
... geht ja um die Mannschaft ...

Apropos.

Da ist ein schöner Artikel über die Ultra Bewegung in der aktuellen 11 Freunde. Sehr lesenswert: "RUHE BITTE! Wie Ultras die Stimmung in den deutschen Fankurven kaputt machen."

11freunde.de hat geschrieben:
Reaktionen auf unser Titelthema aus der Fanszene
[url=http://www.11freunde.de/ballkultur/115936]»Das Nonplusultra«
[/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 20:35 

marVin hat geschrieben:
DerPapa hat geschrieben:
... geht ja um die Mannschaft ...

Apropos.

Da ist ein schöner Artikel über die Ultra Bewegung in der aktuellen 11 Freunde. Sehr lesenswert: "RUHE BITTE! Wie Ultras die Stimmung in den deutschen Fankurven kaputt machen."

11freunde.de hat geschrieben:
Reaktionen auf unser Titelthema aus der Fanszene
[url=http://www.11freunde.de/ballkultur/115936]»Das Nonplusultra«
[/url]

Ich denke das sowas wie in Nürnberg nur Ausnahmen sind, der Bericht ist zwar interessant, aber größtenteils albern!

Nicht abzudenken was ohne die Ultras los wäre. Schwachsinnig.

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 22:35 

Oder wollt ihr das sowas bei uns in der Kurve steht? Dann bitte...

Bild

alex1896...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 23:45 

alex1896 hat geschrieben:
Oder wollt ihr das sowas bei uns in der Kurve steht? Dann bitte...
alex1896...

Naja, das will wohl niemand, aber so einige Meinungen von den Vorrednern sind auch nicht von der Hand zu weisen.
Habe mich ja seit ein paar Jahren von der Nordkurve abge"setzt" und bekomme daher so einige Sachen nur noch bei Auswärtsspielen mit.
Wenn diese gleichen Leute bei den Heimspielen am Megafon stehen (sorry, wenn ich das sage), wie auswärts, wundert mich nicht mehr viel.

Genauer möchte ich nicht darauf eingehen, sonst kommen hier gleich wieder welche die beleidigt sind und einen angiften.

Eins möchte ich nur noch mal erwähnen: Offensichtlich sind nicht gerade wenige der Meinung das die Stimmung im Stadion, sagen wir mal, besser sein könnte.
Ich und viele andere wissen leider auch nicht wie man das ändern kann, es ist auch ganz sicher nicht leicht.
Die Stimmung wird natürlich immer noch von der NK gemacht, aber wenn von vielen Kritik kommt, warum immer gleich in Abwehrhaltung gehen?
Ein wenig Sebstreflexion und, warum fragt Ihr Suporters - Ultras - usw. nicht mal hier was es für Vorschläge gibt?
Ob Ihr sie annehmt und/oder umsetzt ist ja noch eine ander Sache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 23:57 

Wenn 96 auf Platz 1 - 5 wäre - dann wäre die Stimmung auch entsprechend.

Dann mußte der Verein nicht mit Freibier/Freiwurst - die Publikum ins Stadion zu locken!!!

Und jetzt gegen KSC mußte nicht ganze Schulklassen einladen(kostenlos) der Stadion zu füllen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 23:59 

@ Magyarfan: vielleicht sollte man mal gute ungarische Spezialitäten-Wurst anbieten, Spezial Salami.

Das wär' dann eine neue Bedeutung des tatsächlich gebräuchlichen Wortes "Salami-Taktik". :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 00:02 

Hypnos hat geschrieben:
@Bergsteiger96

Aber "Tageskarteninhaber" ist womöglich etwas zu allgemein.;)

Hallo Hypnos, hast sicher Recht.
Auch wenn mach einer von den "HäufiginsStadiongehern" von den "EinmalimJahrinsStadiongehern" genervt ist, auch diese Besucher sind wichtig. Jeder Besucher ist wichtig, wobei ich mir natürlich wünsche, das die "EinmalimJahrinsStadiongeher" zu "MehrfachinsStadiongeher" oder zu "ImmerinsStadiongeher" werden. Was natürlich mit einer guten Stimmung im Stadion und einem guten und erfolgreichen Spiel von unsere Mannschaft eher geschehen wird.
Aber ich schweife vom Thema ab - wir reden über die Stimmung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 00:09 
✝ Unvergessen

Die Stimmung ist gut. Besonders beispielsweise bei magyar96fan. Weil er sich immer häufiger für eine Kiste Bier entscheidet. Das macht sich bemerkbar, wie zu lesen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 00:14 

magyar96fan hat geschrieben:
Wenn 96 auf Platz 1 - 5 wäre - dann wäre die Stimmung auch entsprechend.

Da hast Du sicher Recht, aber unsere Mannschaft braucht noch viel mehr Unterstützung wenn sie auf Platz 10-18 liegt!

Meine Meinung: Rot bis in den Tod. Und ich vergleiche es immer mit dem Spruch bei meiner kirchlichen Trauung: " ...in guten wie in schlechten Tagen".
Von meinem Partner kann ich mich trennen, von meinem Verein niemals mehr - diese Verbundenheit wird bis zu meinem Lebensende bestehen.

Aber ich schweife ab, das ist hier nicht das Thema - vielleicht aber das eines neuen Threats.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 00:19 

Früher war sowieso alles besser. Da mußte nur Werner Seide einen ausländischen Spieler ansagen, um die Stimmung überkochen zu lassen.
Auch an Menschen mit Megafonen kann ich mich nicht erinnern. War auch nicht nötig, weil der Funke von der Mannschaft so übersprang, dass das Stadion regelmäßig zum Hexenkessel wurde. Also ich z.B. kann mich da an ein Spiel gegen Zwickau erinnern, da ging aber vor mind. 2500 Zuschauern die Post ab. Damals gab es mal für einige Zeit eine Handvoll Trommler. Aber das brachte eigentlich nichts, weil dadurch die Fangesänge, damals auch noch meine, untergingen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 01:25 

@ Roter Klaus:

Du weißt doch, "früher war mehr Lametta!"

Aber irgendwann wird wahrscheinlich auch die jetzige Zeit mal legendär werden - die Zeit, in der es noch ein Trainer/Co-Trainer-Team bei 96 gab und nicht 15 verschiedene Funktionsteams-Spezialisten. Die Zeit, in der bei 96 beim Gammeleck noch gelacht wurde und Tarnat seine letzten Linksflanken geschossen hat - die Zeit, in der Ede Kowalcuk seine wunderbaren Fitneß-Parcoure gesteckt hat und Konstantin Rausch mit jünglingshaften 18 Lenzen in die Bundesliga stürmte. Einmalige Epoche!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 02:23 

tauri hat geschrieben:
die Zeit, in der ... Konstantin Rausch mit jünglingshaften 18 Lenzen in die Bundesliga stürmte. Einmalige Epoche!

du meinst der Konstantin Rausch, der später als trainer 96 zur meisterschaft führte und die Champions League zur spielwiese von 96 machte?..... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 16:44 

... und als neuer Beckenbauer unser 96 auf Augenhöhe mit den Bayern führte, wodurch auch die Stimmung wieder nachhaltig besser wurde (und Magyarfan nur noch Selterwasser trinken brauchte).

A propos - was ist eigentlich aus Bierfahrer geworden??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 16:53 

dem ist die kundschaft (Magyarfan) weggebrochen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 16:57 

Es passt wohl nicht zu den vorherigen Einträgen, aber es muss raus: ich werde am Samstag wieder mit meinem Sohn in der Nordkurve stehen. Das Stadion wird wohl nicht voll und die Stimmung sicherlich auch nicht perfekt. Es wird kalt sein, sch..ss Wetter und wahrscheinlich auch ein sch..ss Spiel.
Und trotzdem:
Wir werden schreien, singen, tanzen, hüpfen, klatschen.

Wir werden nicht pfeifen und auch nicht "Hecking raus" rufen. Auch nicht, wenn das Spiel vergeigt werden sollte. Wir sind Rote, so machen wir das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 16:58 

Das lobe ich mir!!! :nuke:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 230 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233 ... 445  Nächste