Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 38 | [ 751 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 38  Nächste
 DFB-Pokal, 2te Runde ... Schalke - 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 14:28 

T.Montana hat geschrieben:
Im übrigen wäre alles andere als die Entscheidung vom DFB nen Witz gewesen!!!Und ganz klar Wettbewerbsverzehrung!!!

und wenn eine notelf, gespickt mit amateuren, antreten muß ist es keine verzerrung des wettbewerbs?
kannst du das begründen? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 14:36 

Vielleicht wird das was heute auf Schalke, weil die möglicherweise bestehenden Ungereimtheiten innerhalb der 1. Mannschaft viele Spieler die heute auflaufen nicht betrifft. :)
Ich sehe eher schwarz gegen Bayern, wenn die Kranken wieder gesund sein sollten. :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 14:54 

für die nächste runde wünsch ich mir leverkusen, am liebsten zuhause. ich bin überzeugt, die jungs wollen auch diese rechnung schnell begleichen.

berlin, berlin, wir fahren nach berlin - und danach durch halb europa! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 15:02 
Moderator

Ich bin mal gespannt, wie die Mannschaft / Elf auftreten wird. Insbesondere was die Spieler, die sonst nicht so zum Zug kommen, für eine Einstellung an den Tag legen.

Das Ergebnis ist für mich eher sekundär. Klar wäre ein Weiterkommen gut, aber angesichts der Situation darf auch ein Ausscheiden nicht enttäuschen, wenn... wenn die Einstellung stimmt. Getreu dem Motto: "Wenn wir nicht gewinnen, schniefen wir Ihnen wenigstens die Mannschaft kaputt!"

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 15:05 

Gunther hat geschrieben:
Im übrigen wäre alles andere als die Entscheidung vom DFB nen Witz gewesen!!!Und ganz klar Wettbewerbsverzehrung!!!

und wenn eine notelf, gespickt mit amateuren, antreten muß ist es keine verzerrung des wettbewerbs?
kannst du das begründen? :roll:

Klar kann ich 8)

Das so viele spieler bei euch krank sind ist sicherlich bedauernswert, aber zum einen sind ja davon noch nen paar verletzt oder gesperrt( letzteres aus eigener Blödheit)und dies zählt ja bei dem DFB Regelwerk nicht.Vielleicht, ja nur vielleicht muss man auch euren doc mal hinterfragen wie es dazu kommen kann das die scheinbar alle aus einer Pulle trinken?!...Wir mussten damals in Madrid ohne 9 Spieler auflaufen und keiner von uns hat gejammert, wir haben auf´s Maul bekommen und waren dann auch noch das gespött der Nation.

Stell dir jetzt mal vor der DFB stimmt dem ganzen zu, dann wird es bald solche anträge hageln.Alle werden beim kleinsten Verletzungspech jammern und nen Antrag stellen.

Desweiteren würde eine Verschiebung in diesem Fall bedeuten das Schalke irgendwann 3 Spiele in einer Woche absolvieren muss, da wir international ja jede Woche spielen.

Alles in allem habt ihr schon nen Riesenpech, aber da müsst ihr nun mal durch und das sollte man so Standhaft wie möglich ertragen und nicht noch rumjammern!!!

P.S.: Bei uns steht nen A-Jugend Torhüter im Tor weil sich alle verletzt haben...nur mal so ne anmerkung!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 15:13 

[quote="Gunther"][quote="T.Montana"]Im übrigen wäre alles andere als die Entscheidung vom DFB nen Witz gewesen!!![b]Und ganz klar Wettbewerbsverzehrung!!![/b][/quote]
kannst du das begründen? :roll:[/quote]

Eine "Notelf" sieht für mich anders aus, oder verdient einer der aufgestellten Spieler weniger als 500.000 € ?? und wenn ich die Aufstellung heute richtig in der HAZ gelesen habe, finde ich auch keinen "Amateur" der weniger als 100.00 € erhält.
Nein, das sind alles Spieler, die 96 als doppelte Besetzung eingekauft oder gehalten hat! Wenn diese Jungs so grottenschlecht :oops: spielen wie bisher, hat das nichts mit Wettbewerbsverzerrung-, sondern nur mit falscher Personalpolitik :cry: zu tun!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 15:13 

Wenn jetzt wieder Halbkranke oder Geschwächte eingesetzt werden, wird das mit Sicherheit ne größere gefühlte Pleite, als wenn man 11 voll einsatzfähige Ergänzungsspieler bis zur letzten Minute um jeden Ball kämpfen sieht.

Ich befürchte ersteres, geschwächte Spieler der Stammformation, die nicht mehr richtig rennen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 15:18 

....Alles in allem habt ihr schon nen Riesenpech, aber da müsst ihr nun mal durch und das sollte man so Standhaft wie möglich ertragen und nicht noch rumjammern!!!

P.S.: Bei uns steht nen A-Jugend Torhüter im Tor weil sich alle verletzt haben...nur mal so ne anmerkung!!!

Das nenn ich doch mal...ne klitzekleine Chance Pokalgeschichte zu schreiben!!!

Dafür sollten die Roten wirklich jedes Ding aus allen Lagen nur noch auf den Kasten jagen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 15:18 

NiCKii96 hat geschrieben:
So,werde mich gleich auf den Weg in den Ruhrpott machen.Ziemlich gemischte Gefühle .. Freude und Angst!Naja schaun wa mal,was se nachher so zaubern werden.Wünsche mir auf jedenfall ein spannendes Spiel,mit wenig Gegentoren(am Besten wär keins) und ne gute Leistung von uns.Werden unsere Jungs schon machen :)
KÄMPFEN UND SIEGEN HANNOI :)
Und an die Leute die nachher ebenfalls in Gelsenkirchen anwesend sind ... schreien bis der Arzt kommt .. und zwar jeder von euch!!

Gruß
NiCKii

:nuke: Alle nach Schalke!
Supporten, supporten,supporten ...auf geht`s Hannover kämpfen und siegen

Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal, 2te Runde ... Schalke - 96
BeitragVerfasst: 23.09.2008 15:21 

Svennypenny hat geschrieben:
Toll. :evil:

Also,ich heisse euch Wilkommen zum DFB Pokal Spiel zwsichen
Schalke04-Hannover96!Ich hoffe das es ein geiles Spiel wird mit vielen Toren und Toraumszenen!Wir hoffen alle miteinander das es ein friedliches Spiel sein wird!

Ok,Unsere Chancen steh besser als bei euch,wenn ich da so schaue wer bei euch verletzt ist oder den Grippe Virus abbekommen haben muss ich sagen wenn wir der S04 nicht gewinnen dann brennt der BAUM bei uns,H-96 hat um eine Spielverlegung beantragt was auch berechtig ist b.z.w war!Leider wurden die Verantwortlichen von S04 nicht gefragt ob mann einverstanden wäre das Spiel zu verschieben,leider hat der DFB aus 96 sicht nicht so entschieden was ich PERSÖNLICH nicht ganz verstehn kann!Aber Trotz allen wünsche ich euch ein Schönes SPIEL mit vielen TOREN!

PS:Viel erfolg für Sanmstag gegen die Bauern aus MÜNCHEN!! :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 15:22 

Schade MONTANA,
Dein Beitrag kam zur gleichen Zeit wie meiner und ich stimme Dir voll zu. Die Verschiebung! wäre eine Wettbewerbsverzerrung, sorum wird es logisch.
Natürlich hoffe ich, dass die Roten :D den Blauen :cry: anschließend das Spiel versaut haben aber.......naja die Hoffnung stirbt zu letzt.

BeitragVerfasst: 23.09.2008 15:27 

SchalkerOl hat geschrieben:

Schalke04-Hannover96!Ich hoffe das es ein geiles Spiel wird mit vielen Toren und Toraumszenen!Wir hoffen alle miteinander das es ein friedliches Spiel sein wird!

Ok,Unsere Chancen steh besser als bei euch,wenn ich da so schaue wer bei euch verletzt ist oder den Grippe Virus abbekommen haben muss ich sagen wenn wir der S04 nicht gewinnen dann brennt der BAUM bei uns,H-96 hat um eine Spielverlegung beantragt was auch berechtig ist b.z.w war!Leider wurden die Verantwortlichen von S04 nicht gefragt ob mann einverstanden wäre das Spiel zu verschieben,leider hat der DFB aus 96 sicht nicht so entschieden was ich PERSÖNLICH nicht ganz verstehn kann!Aber Trotz allen wünsche ich euch ein Schönes SPIEL mit vielen TOREN!

danke ich wünsche Dir auch ein schönes Spiel,aber wir werden alles geben auf dem Platz und im Block!

Immer schön Fair bleiben.

Zuletzt geändert von OWL1997 am 23.09.2008 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 23.09.2008 15:30 

SchalkerOl hat geschrieben:

Bist du kevin Kuranyi persönlich oder was?
Und meines Wissens wurde sogar der Manager angerufen,dass man beim DFB um Spielverlegung gebeten hat.
Er konnte es wohl verstehen,wollte wohl(aus den oben genannten Gründen) lieber heute,was ich ich auch voll verstehen kann...

Trotzdem wünsche ich euch Schalkern nix weiteres als das AUS im DFB Pokaal in der 2.Runde gegen Hannover 96!!!!

Und,dass ihr bald auch mal in so eine Misere geratet,wo 14 Spieler fehlen.Und dann bin ich mal auf das Gejammer vor dem Spiel von EUCH gespannt.Eure Führung/Mannschaft/Fans jammern ja schon bei jeder kleinigkeit und fühlen sich sofort benachteiligt...

Auf geht´s Hannover,die 3. Runde wartet!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 15:31 

@ SchalkerOl

Dankeschön.

Das wünsche ich auch allen und an alle die im Stadion sind:

Macht die Roten richtig heiß und denkt euch was schönes aus. Aber am wichtigsten: SCHREIT euch die Seele aus dem Hals!

...ich werde schön zu Hause vor´m Fernseher gucken. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 15:36 

Wie könnte die 96 Aufstellung aussehen? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 15:37 

hannover111 hat geschrieben:
Wie könnte die 96 Aufstellung aussehen? :?

Einfach mal ein paar Seiten zurück blättern, da sind genügend Aufstellungen, die du dir angucken kannst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 15:38 

Das so viele spieler bei euch krank sind ist sicherlich bedauernswert, aber zum einen sind ja davon noch nen paar verletzt oder gesperrt( letzteres aus eigener Blödheit)und dies zählt ja bei dem DFB Regelwerk nicht.
und genau darin sehe ich die wettbewerbsverzerrung. was macht es für ein unterschied, ob ein spieler sich nen bein brach (sporttypisch) oder sich die gedärme aus dem leib gekotzt hat (nicht sporttypisch)? habe jetzt beide fälle bewußt übertrieben. aber fakt ist doch, daß in beiden fällen ein spieler nicht einsatzbereit ist. da müßte selbst ein nicht betroffener schalker einsehen, daß so eine regelung auf höchstem niveau geisteskrank ist.

Stell dir jetzt mal vor der DFB stimmt dem ganzen zu, dann wird es bald solche anträge hageln.Alle werden beim kleinsten Verletzungspech jammern und nen Antrag stellen.
es geht nicht um kleinste verletzungen, es geht um nicht einsatzfähige. :roll:

eben, nur ein spieler. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 15:41 

Spitzenreiter hat geschrieben:
...ich werde schön zu Hause vor´m Fernseher gucken. :P

Da haste was gemeinsam mit mir. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 15:42 

Es gibt noch Karten für Schalke ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 15:43 

Mensch Spitzenreiter, hat du ja nachher Damenbesuch :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 38 | [ 751 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 38  Nächste