Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 14:27 |
|
|
Paco96 hat geschrieben: @Südwestler, ich war nicht dabei und das ist mir neu. Ich sehe Aber im Verein handlungsbedarf, zum einen im Hinblick auf Mannschaft und Trainer, zum anderen im Hinblick auf Idiotenfans. War ja nicht das erste mal.. 
Und warum werden die Fans immer wilder? Vielleicht sollte man das mal hinterfragen. Natürlich geht so ein Benehmen nicht, aber einen Mini-Hauch von Verständnis sollte man da entgegenbringen, um das ganze wieder in geordnete Bahnen zu bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Easy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 14:28 |
|
|
Paco96 hat geschrieben: 96-Cheftrainer Dieter Hecking: "In der ersten Halbzeit haben wir noch gezeigt, dass wir der Bundesligist sind. In der zweiten Halbzeit haben wir dagegen leider völlig den Faden verloren und den Gegner aufgebaut. Und dann ist das passiert, was typisch für den Pokal ist - das der Gegner sich steigert und man das Spiel verliert. Es ist schlimm für uns, aber Trier hat letztlich verdient gewonnen. Die Mannschaft muss sich langsam mal an die eigene Nase fassen und ist endlich gefordert, ihr Gesicht zu zeigen."was für ein nettes aber inhaltsloses Geschw..., irgendwo habe ichs gestern schon kommen sehen 
HaHaHa und genau der Spruch stand wirklich gestern schon im Forum, noch bevor es überhaupt ne PK oder nen Interview zu lesen gab....
Junge Junge Junge dieser Hecking....
Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
WIR SIND DIE FANS
|
|
Nach oben |
|
 |
Südwrestler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 14:28 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Südwrestler hat geschrieben: Hallo liebe Hannoveraner, Da meine zweite, (nach dem FCK) kleinere Liebe im deutschen Profifussball die Eintracht aus Trier ist, war ich auch Augenzeuge des Spiels. Nun ja, wie die meisten wohl hier auch, war ich völlig überascht vom Spielablauf, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich die Trierer Truppe noch nie hatte so hervorragend aufspielen sehen wie gestern. Ich hatte eure Mannschaft eigentlich stärker eingeschätzt. Auch frage ich mich, wieso ein Kzynowek oder ein Forsell nicht von Anfang an gespielt hat, dafür aber ein Stajner, der für mich die größte Enttäuschung überhaupt war (war der schon immer so langsam?) Rama hatte den Vorzug vor Krzynowek erhalten, was sich ja als einigermaßen richtig erwiesen hat. Und Forssell, ob der besser als Stajni ist, ist so eine Frage.
Nichts gegen den Stajner, aber gestern hat der wie eine lahme Ente gespielt. Er war sehr sehr langsam, mit und ohne Ball, und für mich der bei weitem schlechteste in eurem Team.
Und Kzynowek fand ich mal gar nicht so schlecht als der reinkam. Hätte man meiner Meinung nach eher bringen sollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Phexas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 14:29 |
|
|
Südwrestler hat geschrieben: dafür aber ein Stajner, der für mich die größte Enttäuschung überhaupt war (war der schon immer so langsam?)
Grundsätzlich ist das noch das Beste, das wir da vorne haben.
_________________ JA9604 hat geschrieben: Wenn der freundliche Bäcker von nebenan den erfahrenen Abwehrrecken umkurvt und selbst der Rohrverleger dem Möchtegern Nationalspieler auf 10m noch 5 Meter wegläuft, dann ist mal wieder 96 Pokalzeit...
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 14:31 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Jetzt sind wir nicht mehr nur die "graue Maus" der Liga, nein jetzt sind wir auch noch die Witzfigur schlecht hin u alle machen sich lustig. Das Schlimme daran ist, man kann es den Leuten noch nicht mal übel nehmen ...
Aber wer ist Schuld an der Leistung gestern. Ich denke, man kann D.H. diesesmal nicht den schwarzen Peter geben.
Die Mannschaft hat das zu verschulden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reine Arbeitsverweigerung war das in der 2. HZ.
Hoffentlich ändert sich da ganz schnell etwas, sonst sehe ich ganz schwarz für die Saison.
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 14:34 |
|
|
SuperS24 hat geschrieben: Jetzt sind wir nicht mehr nur die "graue Maus" der Liga, nein jetzt sind wir auch noch die Witzfigur schlecht hin u alle machen sich lustig. Das Schlimme daran ist, man kann es den Leuten noch nicht mal übel nehmen ...
Aber wer ist Schuld an der Leistung gestern. Ich denke, man kann D.H. diesesmal nicht den schwarzen Peter geben. Die Mannschaft hat das zu verschulden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Reine Arbeitsverweigerung war das in der 2. HZ.
Hoffentlich ändert sich da ganz schnell etwas, sonst sehe ich ganz schwarz für die Saison.
Und wer ist für die Einstellung der Mannschaft veantwortlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 14:36 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: Paco96 hat geschrieben: @Südwestler, ich war nicht dabei und das ist mir neu. Ich sehe Aber im Verein handlungsbedarf, zum einen im Hinblick auf Mannschaft und Trainer, zum anderen im Hinblick auf Idiotenfans. War ja nicht das erste mal..  Und warum werden die Fans immer wilder? Vielleicht sollte man das mal hinterfragen. Natürlich geht so ein Benehmen nicht, aber einen Mini-Hauch von Verständnis sollte man da entgegenbringen, um das ganze wieder in geordnete Bahnen zu bringen.
Überteuerte Eintrittspreise für grottige Leistungen? sicher nicht OK, aber bestenfalls eine Erklärung und keine Rechtfertigung oder Entschuldigung. Viele der Jungs von der Halbstarkenfront kommen ohnehin nicht wegen des Fußballs.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 14:39 |
|
|
Daß da Vollidioten dabei sind ist unumstritten. Aber da gibt es bestimmt welche die sich anstecken lassen. Ich hätte wahrscheinlich auch erstmal gegen nen Mülleimer getreten, um Frust abzulassen. Andere Menschen anzugreifen geht aber gar nicht! Das mit dem Verständnis bezieht sich darauf, daß man mal seinen Frust an einen Zaun oder Eimer auslässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 14:40 |
|
|
OK.
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 14:53 |
|
|
@ Vol(l)96
natürlich mit unter der Trainer, aber nicht nur!!
Ich kann mir weiß Gott nicht vorstellen, dass D.H. den Jungs in der HZ gesagt hat, "das Ding ist durch, jetzt nur noch auf die faule Haut legen u keine Gegenwehr mehr zeigen"
Für die Leistung auf dem Platz ist die Mannschaft zuständig u davon hat man in der 2. HZ nix mehr gesehen ...
Kein Kampf, kein Wille, nur totale Lustlosigkeit!
Jiriiiiiiii Stajner
|
|
Nach oben |
|
 |
Mijo
|
Betreff des Beitrags: Platz 19 Verfasst: 03.08.2009 14:55 |
|
Registriert: 05.05.2009 20:00 Beiträge: 18 Wohnort: Calenberger Land
|
Alles beim alten. Einer hat den Ball, neun Feldspieler stehen herum und schauen zu was dieser mit dem Ball anstellt.  Keine Bewegung, kein Aufbauspiel. Fußball ist ein Laufspiel, aber dies scheint bei den Roten keiner zu wissen. Wozu im Training ständig Gammeleck, wenn im Spiel kaum ein Paß über drei (!) Meter den eigenen Mitspieler erreicht?
Ich bedauere alle, die sich "verpflichtet" haben sich dies 17 mal live bei einem Heimspiel ansehen zu müssen. Wenn es neben den wirtschaftlichen Argumenten für den Verzicht auf eine DK noch der sportlichen bedurfte, so wurden diese gestern geliefert. Platz 18 ist für diese Art von Fußball noch viel zu gut.
Eine Änderung wird in kurzer Zeit auch mit einem neuen Trainer kaum möglich sein, denn dazu müssten auch Spieler her, die eine Mannschaft ergeben.
Und keiner wird Unverständnis zeigen, wenn unsere Nr. 1 bis zum 31.08. doch noch wechselt  , um sich seine Aussichten für die WM nicht wegen so einer Truppe zu verbauen.
_________________ Fußball ist Volkssport für Fans mit Herz und nicht Event für Kunden im Nerz
|
|
Nach oben |
|
 |
tomek1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 14:57 |
|
|
Hallo leute !!
also als ich es Gestern im Sport Club auf NDR gesehen habe was die da für eine Leistung gebracht haben ... naja okay..
aber woran liegt das ??
ich sag euch paar Sachen was ich denke
1. Kein Konkurrenzkampf auf allen Positionen ein Hanke spielt so scheisse in der letzten Zeit das er eigentlich nicht mal Einwechslungsfähig ist. Aber wen willst du bringen ? "sind ja alle verletzt"
2. ich bin auch kein Hecking fan , aber er selber hat gesagt : "Letzte Saison hatte er noch was um die Ohren mit dem Verein und jetzt kann er sich total auf die Mannschaft konzentrieren"... was man nicht so bisher gesehen hat
3. Es fehlt einfach das Geld ... klar schön das Hannover auf die Jugend setzt ist ja auch toll aber du kannst nicht nur von denen Leben die haben nicht die Erfahrung .... und ein Erfahrener Spieler kostet halt was
also .. das sind so meine gedanken was das alles angeht
bis denn
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 14:58 |
|
|
SuperS24 hat geschrieben: @ Vol(l)96
natürlich mit unter der Trainer, aber nicht nur!!
Ich kann mir weiß Gott nicht vorstellen, dass D.H. den Jungs in der HZ gesagt hat, "das Ding ist durch, jetzt nur noch auf die faule Haut legen u keine Gegenwehr mehr zeigen"
Für die Leistung auf dem Platz ist die Mannschaft zuständig u davon hat man in der 2. HZ nix mehr gesehen ... Kein Kampf, kein Wille, nur totale Lustlosigkeit!
Und genau an diesem Punkt muss auch Hecking reagieren und nicht nur auf der Bank rumgrübeln. Er ist der Hauptverantwortliche und nicht nur freundlicher Beobachter und Begleiter. Das ist derzeit der Eindruck, der entsteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 15:04 |
|
|
ich finde er hat schon mehr Reaktion gezeigt als in der letzten Saison, in dem er noch nen offensiven Spieler gebracht hat.
Jiriiiiiiii Stajner
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 15:08 |
|
|
SuperS24 hat geschrieben: ich finde er hat schon mehr Reaktion gezeigt als in der letzten Saison, in dem er noch nen offensiven Spieler gebracht hat.
Und dafür mit Rosenthal einen der wenigen Aktivposten aus der Offensive rausgenommen hat...Gabs dazu eigentlich schon eine Erklärung? könnte ich nur bei einer Verletzung verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tomek1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 15:09 |
|
|
ja das verstehe ich aber auch nicht , wie kann man den rausnehmen ? der eigentlich das spiel geleitet hat
Zuletzt geändert von tomek1896 am 03.08.2009 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 15:09 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Vol(l)96 hat geschrieben: SuperS24 hat geschrieben: Jetzt sind wir nicht mehr nur die "graue Maus" der Liga, nein jetzt sind wir auch noch die Witzfigur schlecht hin u alle machen sich lustig. Das Schlimme daran ist, man kann es den Leuten noch nicht mal übel nehmen ...
Aber wer ist Schuld an der Leistung gestern. Ich denke, man kann D.H. diesesmal nicht den schwarzen Peter geben. Die Mannschaft hat das zu verschulden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Reine Arbeitsverweigerung war das in der 2. HZ.
Hoffentlich ändert sich da ganz schnell etwas, sonst sehe ich ganz schwarz für die Saison. Und wer ist für die Einstellung der Mannschaft veantwortlich?
Ich gebe 50%-50% Recht an beide.
Wie kann ein Profimannschaft ins Pokalspiel so Lustlos - Gehirnlos spielen??
Sieht so aus (für mich) das die Spieler möchten für Hecking immer weniger leisten. OK! kann man verstehen.(aber schwer)
Aber für sich SELBST(!!!) reißen sie nicht ihre A....sch zusammen???
Das kann man NICHT verstehen! 11 lustlose Spieler gleichzeitig??
Dafür wäre eine Strafe mind. 30 000 €/pro Kopf fällig.
Und für jede "Arbeitsverweigerer" pro Spiel.
Aber die Jungs haben das Regel richtig gelernt:
Erst Recht - dann Pflicht !
Obwohl umgekehrt müßte es sein!
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Baba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 15:24 |
|
|
So ich bin jetzt hier anner Arena. Jiri und Brug waren die letzten die gekommen sind ;D Fernseh ist hier eben auch schon vorbeigefahren, vllt wissen die ja schon mehr als wir  Naja mal sehen was gleich trainiert wird...
Wenigstens haben wir kostenloses AWD Arena Wlan für uns iPhone user;)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 15:25 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Und wer ist für die Einstellung der Mannschaft veantwortlich?
Für die taktische Einstellung sicherlich der Trainer.
Was da jedoch gestern in Trier abging, hatte wohl kaum etwas mit falscher taktischer Einstellung zu tun, sondern in erster Linie mit unprofessioneller Einstellung und mangeldem Einsatz.
Das sind Grundtugenden, die man von Bundesligaspielern einfach erwarten kann.
Dem Trainer nun vorzuwerfen, daß er sich an der Seitenlinie nicht auch noch zum Kasper gemacht hat, ist m.E. Unsinn.
Es dürfte eher im Nachgang sinnvoller sein, durch personelle Konsequenzen bestimmten Spielern deutlich zu machen, daß man sich derartige Leistungen nicht gefallen läßt. Dann muß eben der ein oder andere vermeintliche Stammspieler gegen Hertha auch mal auf der Tribüne sitzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 15:30 |
|
|
@ Paco96
Rosi hatte gute aber auch genug schlechte Momente, wobei ich nicht sagen kann was überwogen hat ...
Beim Tor hat er sehr gut ausgesehen, schon rausgespielt aber die Pässe die er teilweise gespielt hat oder spielen wollte, ohne Worte
Aber bei anderen Spielern war es genauso.
Immer diese lange Pässe nach vorne, ja klar, am Anfang evtl noch effektiv, aber der Gegner ist doch nicht dumm, die stellen sich drauf ein und das sollten unsere Jungs dann aber auch merken ....
Ware eine reine Gurkentruppe, mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
Für mich war der beste Spieler Rama, selbst Brugg hat mir ganz gut gefallen.
Jiriiiiiiii Stajner
|
|
Nach oben |
|
 |
|