Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 26 | [ 508 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

96 gegen die Eintracht. Wie gehts aus?
 
Die Fans feiern einen Heimsieg. 61%  61%  [ 52 ]
Das Spiel endet mit einer Punkteteilung. 9%  9%  [ 8 ]
96 verteilt Gastgeschenke und Frankfurt nimmt die Punkte mit. 29%  29%  [ 25 ]
Abstimmungen insgesamt : 85


 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 17:59 

Registriert: 03.05.2004 10:49
Beiträge: 12


Offline
sorry, we will bomb them back to the roots. Bla bla...

Beleidigung gelöscht - Discostu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 18:01 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
EintrachtEagle hat geschrieben:
We shall win the battle of hangover!!!! we will bom them back to the roots!



Und Englisch könnt ihr auch. Ihr seid so cool. 8)

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 877
Wohnort: Hann@ver


Offline
EintrachtEagle hat geschrieben:
sorry, we will bomb them back to the roots. Bla Bla


English for runaways... jaja.. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 18:12 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Herz + Bauch + Kopp
L e i d e n s c h a f t

Auf.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 18:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Eintrachtegale: Mal sehen, ob Du morgen abend immernoch so singst... :roll:

Eins steht fest: Noch so einen Gossen-Spruch und wir Mods bringen Dir fliegen bei. :?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 19:21 
Es muss einfach am "Eintracht" liegen... Ne andere Erklärung fällt mir zu dem Mumpf, den hier einige Frankfurter (und Leute aus der direkten Nachbarschaft) abgelassen haben, nicht ein.

Das lustigste ist dann doch wieder, dass diese kleinen Internet-Poser vermutlich zu 96% nicht einmal selbst im Stadion sein werden, weil Mama ihnen nen Hausarrest wegen übertriebener Internet-Nutzung aufgebrummt hat... Kinders, Ihr seid langweilig und hier im Forum werdet ihr noch weniger ernst genommen als von Euren Klassenkameraden...

Zum Spiel sag ich heute noch nichts. Das mach ich lieber morgen Abend...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 19:30 
... und fix nen kleinen Freak gelöscht...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 19:42 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ewald hat den Kader für morgen bekanntgegeben:

Zitat:
Folgende Spieler nominierte Ewald Lienen für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt: Ziegler, Haas, Schröter, Mertesacker, Zuraw, Vinicius, Kleber, Schuler, Dabrowski, de Guzman, Krupnikovic, Jaime, Mathis, Stendel, Idrissou, Brdaric, Christiansen und Svitlica.


Altin fehlt wie erwartet, Tremmel verletzt, Xavier mit Rückenproblemen, Schneider mit aufkommender Grippe, But draußen.

Dafür Haas, Krupi, Vini und Svitlica.

Ich bin auf morgen gespannt. Wenn es nicht läuft, kommt Krupi, haut nen Freistoß in die Maschen und stürzt Ewald in Verlegenheit.....

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 19:44 
Bemeh hat geschrieben:
Ich bin auf morgen gespannt. Wenn es nicht läuft, kommt Krupi, haut nen Freistoß in die Maschen und stürzt Ewald in Verlegenheit.....

Wäre mir sogar recht ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
But von der Startelf auf die Tribüne. Ob das die Motivation eines Spielers fördert?

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 19:49 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
Jan hat geschrieben:
But von der Startelf auf die Tribüne. Ob das die Motivation eines Spielers fördert?


Obwohl ich mich über Krupi freue, habe ich dieselben Bedenken wie du.

Fußballspieler sind auch ein klein wenig Mensch und keine fanatischen Maschinen, die nur Kampf und Aufopferung im Kopf haben.

Hoffentlich geht das gut. Sollte vergleichbares im nächsten Jahr die Regel sein, gebe ich Ewald nicht allzu lange bei den Roten.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Ich sag mal sechs Spiele. ;-)

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 21:01 

Registriert: 23.04.2004 12:17
Beiträge: 66
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
But von der Startelf auf die Tribüne. Ob das die Motivation eines Spielers fördert?


Obwohl ich mich über Krupi freue, habe ich dieselben Bedenken wie du.

Fußballspieler sind auch ein klein wenig Mensch und keine fanatischen Maschinen, die nur Kampf und Aufopferung im Kopf haben.

Hoffentlich geht das gut. Sollte vergleichbares im nächsten Jahr die Regel sein, gebe ich Ewald nicht allzu lange bei den Roten.


Das sehe ich genauso!!!

Ich will ja nicht meckern und es ist jetzt auch nicht angebracht , aber die klare Linie fehlt mir da schon einbisschen. Für den But tut es mir auch "leid".
Ich war 3 Wochen nicht in Deutschland und habe es auch nicht verstanden warum Jaime aufeinmal auf der Tribüne saß.
Aber im Moment ist das jetzt egal, wenn wir morgen gewinnen dann kann man sich darüber unterhalten was gut und was schlecht ist.
Nur für die Zukunft bin ich nichtr gerade optimistisch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Ich war heute um 16.30 Uhr in der Clausewitzstr., um mein Ticket zu holen. Das Bübchen hinter dem Tresen hatte noch 600 Karten, konnte aber keine verkaufen, weil er keine ausdrucken konnte. Die waren dabei, ihr System upzudaten - bis Feierabend. An einem Freitag vor dem wichtigsten Saisonspiel :twisted: .

Diese Hornochsen! Schlage morgen auf dem Schwarzmarkt zu ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 23:27 
Wenn es nicht so traurig wär ... man könnte drüber lachen.

Wie auch z.B. über die mangelhafte 96-Bettwäsche, die jetzt im Fanshop zum halben Preis verkauft wird, weil sich nach jedem Waschen die schwarze Farbe verändert bzw. verflüchtigt.

Naja, hält uns sicherlich nicht davon ab, selbst morgen alles dafür zu tun, um zumindest sportlich in der ersten Liga zu bleiben ! ;-)

Neben Dir fehlen noch ~ 999 weitere Unterstützer :

HAZ hat geschrieben:
Kartenservice: Knapp 1000 der 27 500 Karten sind noch zu haben. Erhältlich sind Tickets für den Oberrang der Westtribüne zu 16,50 Euro (Sitzplatz unnummeriert/ Sichtbehinderung möglich) und für den Unterrang der Südtribüne zu 22 Euro. Die Frühkassen der AWD-Arena (Ricklinger Seite) öffnen um 11.30 Uhr, die restlichen Kassen um 13.30 Uhr.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Das Stadion wid sicher voll. allerdings nicht WEGEN, sondern TROTZ der Organisationstalente, die da agieren. In diesen Dingen ist es noch ein weiter Weg bis zur 1. Liga. Hoffen wir, dass die Mannschaft sich von solchen Pannen nicht "inspirieren" läß :twisted: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2004 00:01 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Unser Stadion wird seit 96.000 Jahren immer wieder t r o t z all' der - äh, sagen wir mal: Unwägbarkteiten - voll. Und nicht wegen. Alles andere wäre ja noch schöner. Von wegen. Trotz. Trutz -

Trutz, blanker Hans.

Auf. Und Sieg.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2004 00:07 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2004 12:22
Beiträge: 6
Wohnort: Hannover


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
Wenn es nicht so traurig wär ... man könnte drüber lachen. Erstligareif.

Wie auch z.B. über die mangelhafte 96-Bettwäsche, die jetzt im Fanshop zum halben Preis verkauft wird, weil sich nach jedem Waschen die schwarze Farbe verändert bzw. verflüchtigt. Einspruch. Mein Sohn hat auch so´ne Garnitur. Hält schon 2 Jahre. Auf 30 Grad waschen reicht auch :wink:

Naja, hält uns sicherlich nicht davon ab, selbst morgen alles dafür zu tun, um zumindest sportlich in der ersten Liga zu bleiben ! ;-)Und das werden wir !!!

Neben Dir fehlen noch ~ 999 weitere Unterstützer :

HAZ hat geschrieben:
Kartenservice: Knapp 1000 der 27 500 Karten sind noch zu haben. Erhältlich sind Tickets für den Oberrang der Westtribüne zu 16,50 Euro (Sitzplatz unnummeriert/ Sichtbehinderung möglich) und für den Unterrang der Südtribüne zu 22 Euro. Die Frühkassen der AWD-Arena (Ricklinger Seite) öffnen um 11.30 Uhr, die restlichen Kassen um 13.30 Uhr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2004 00:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5658
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
24 Seiten "Voranalyse" ? :shock:

Sind das hier wirklich alles Fransfurter, oder nur Leute, die sich einen Spaß machen, naja, egal....

Unsere Tipgemeinschaft hat diesmal ausschließlich auf Heimsieg von den Roten getippt - :shock: - das gab es noch nie ! :D

Ich glaube Frankfurt wird nicht gleich von Beginn an alles auf eine Karte setzen, schließlich dauert ein Spiel ja 90 min. (*Pling*), obwohl es die letzte Chance für die Eintracht ist...genau da liegt unsere Chance, WIR müssen gleich Volldampf spielen, SOFORT muß der Funke überspringen (*Pling*), wir müssen ein frühes Tor ERZWINGEN.

Dann sehen wir auch in der nächsten Saison 1.Bundesliga im Niedersachsenstadion.

Mein Tip: 2:0 für uns. (Tore: 2 x MO :wink:)

Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2004 00:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 329
Wohnort: Heiligenhafen


Offline
kein stadionbesuch, kein premiere... ich muß arbeiten und das spiel nebenher am radio verfolgen... :roll:
und das beim absoluten showdown... ich überlege allerdings ob ich nicht lieber ohne ablenkung arbeite und am abend zu hause den videotext einschalte. das könnte mich morgen einige jahre meines lebens kosten. ich habe ein wirklich mulmiges gefühl. tendiere fast zu einem 2:2...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 26 | [ 508 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: